www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Sonstige Banknotenthemen » Sammlerzubehör » Krawatte für den Geldscheinsammler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Krawatte für den Geldscheinsammler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dado   Zeige dado auf Karte dado ist männlich
Zigarette-mit-Ro248-Anzünder


images/avatars/avatar-1681.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 7.941
Wohnort: im Süden

Krawatte für den Geldscheinsammler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hab mir ne Krawatte zugelegt die für den Geldscheinsammler gemacht wurde!
Naja zu einer Hochzeit würde ich die nicht anziehen aber zu einem Forums-Treffen schon !

Was haltet Ihr davon ??

Gruss dado

Dateianhänge:
jpg RIMG1146.jpg (146 KB, 158 mal heruntergeladen)
jpg RIMG1147.jpg (60 KB, 163 mal heruntergeladen)


__________________
Lieber Kleingeld als kein Geld !
16.03.2008 20:01 dado ist offline Beiträge von dado suchen Nehmen Sie dado in Ihre Freundesliste auf
Cdom81
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ja schon froh wenn ich auf Arbeit nur selten eine Krawatte tragen muss. Aber nicht wirklich mein Fall. Geschmacker sind ja zum Glück unterschiedlich.
16.03.2008 20:10
dado   Zeige dado auf Karte dado ist männlich
Zigarette-mit-Ro248-Anzünder


images/avatars/avatar-1681.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 7.941
Wohnort: im Süden

Themenstarter Thema begonnen von dado
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Cdom81 ,

war mehr als Gag gedacht das Teil !

Finde die Krawatte trotzdem lustig und " ausergewöhnlich" !

Gruss dado

__________________
Lieber Kleingeld als kein Geld !
16.03.2008 20:12 dado ist offline Beiträge von dado suchen Nehmen Sie dado in Ihre Freundesliste auf
gahl   Zeige gahl auf Karte gahl ist männlich
Muffelumtauscher


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 26.12.2003
Beiträge: 467
Wohnort: Oberpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... ich würd sagen: grotten.... hübsch gross grinsend gross grinsend gross grinsend

aber im Büro dürfte ich damit nicht auftauchen cool cool

__________________
Gahl Leprechaun

Geld macht nicht korrupt - kein Geld schon eher.(Dieter Hildebrandt)
16.03.2008 20:42 gahl ist offline E-Mail an gahl senden Homepage von gahl Beiträge von gahl suchen Nehmen Sie gahl in Ihre Freundesliste auf
nick1k nick1k ist männlich
Sammlung-in-Fort Knox-Bewahrer


images/avatars/avatar-850.jpg

Dabei seit: 22.01.2004
Beiträge: 8.319
Wohnort: terra

RE: Krawatte für den Geldscheinsammler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dado
Was haltet Ihr davon ??

Wenn die Germania von ro1000 ab aufwärts zu sehen wäre, ja, dann könnte man drüber reden... augenzwinkernd
Grüße lächelnd augenzwinkernd
nick1k

__________________
Bekanntlich steht die glänzende Situation eines Staates immer in einem gerechten Verhältnis zur Höhe seiner Schulden
HONORÉ DE BALZAC (1799-1850)
16.03.2008 21:46 nick1k ist offline E-Mail an nick1k senden Beiträge von nick1k suchen Nehmen Sie nick1k in Ihre Freundesliste auf
str42   Zeige str42 auf Karte str42 ist männlich
Super Moderator


Dabei seit: 31.01.2005
Beiträge: 8.963
Meine eBay-Auktionen:


RE: Krawatte für den Geldscheinsammler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dado
hab mir ne Krawatte zugelegt die für den Geldscheinsammler gemacht wurde!
Naja zu einer Hochzeit würde ich die nicht anziehen aber zu einem Forums-Treffen schon !


gross grinsend

Muss mal nachschauen, irgendwo hab' ich auch so eine, habe ich mal geschenkt bekommen augenzwinkernd

__________________
No good deed ever goes unpunished. (285th Ferengi Rule of Acquisition)
16.03.2008 22:28 str42 ist offline E-Mail an str42 senden Beiträge von str42 suchen Nehmen Sie str42 in Ihre Freundesliste auf
Lord Vader   Zeige Lord Vader auf Karte Lord Vader ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-1519.gif

Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 12.225
Wohnort: Österreich

RE: Krawatte für den Geldscheinsammler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Muss mal nachschauen, irgendwo hab' ich auch so eine, habe ich mal geschenkt bekommen


Ich hab auch eine, mit lauter $ drauf. Geburtstagsgeschenk von meiner Tochter cool

__________________
Gruß
Roland
16.03.2008 22:46 Lord Vader ist offline E-Mail an Lord Vader senden Beiträge von Lord Vader suchen Nehmen Sie Lord Vader in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Sonstige Banknotenthemen » Sammlerzubehör » Krawatte für den Geldscheinsammler

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH