www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Sonstige Banknotenthemen » Sonstige Fragen zum Thema Geld » [Test- und Werbenoten] Neuheiten und Bestimmungshilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 15 16 17 18 [19] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Test- und Werbenoten] Neuheiten und Bestimmungshilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mathebanker   Zeige mathebanker auf Karte mathebanker ist männlich

Meine eBay-Auktionen:

George Boole Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute gekommen, Folder inklusive
George Boole
Der Folder online hier:
https://artmyn.com/ecatalogue/08cc4cef-8...-230664ed9ff8#0
Thomas, m.

Dateianhang:
jpg boole-forum.jpg (310,01 KB, 362 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mathebanker: 22.07.2022 17:31.

22.07.2022 17:29 mathebanker ist offline E-Mail an mathebanker senden Homepage von mathebanker Beiträge von mathebanker suchen Nehmen Sie mathebanker in Ihre Freundesliste auf
eriokaktus eriokaktus ist männlich

images/avatars/avatar-1646.jpg

Meine delcampe-Auktionen:

Testnoten in Acryl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses besondere Sammlerstück hat die Tage den Weg hierher gefunden ...
Clara Schumann im Acrylblock nebst der originalen Verpackung (Samtsäckchen) aus dem Hause G&D händeklatschend

Dateianhang:
jpg CS Acryl.jpg (116,23 KB, 355 mal heruntergeladen)

28.07.2022 00:54 eriokaktus ist offline E-Mail an eriokaktus senden Beiträge von eriokaktus suchen Nehmen Sie eriokaktus in Ihre Freundesliste auf

SICPA 2000 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Konnte am Wochenende eine kleine SICPA Sammlung von Foldern erwerben ... Kniefall
Mit dabei auch die 2000, gehört für mich zu den besonderen Testbanknoten ...

Dateianhänge:
jpg SICPA 2000.jpg (231 KB, 310 mal heruntergeladen)
jpg Sicpa 2000 Folder.jpg (274,49 KB, 309 mal heruntergeladen)

01.08.2022 21:47 eriokaktus ist offline E-Mail an eriokaktus senden Beiträge von eriokaktus suchen Nehmen Sie eriokaktus in Ihre Freundesliste auf
mathebanker   Zeige mathebanker auf Karte mathebanker ist männlich

Meine eBay-Auktionen:

RE: SICPA 2000 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eriokaktus
Konnte am Wochenende eine kleine SICPA Sammlung von Foldern erwerben ... Kniefall
Mit dabei auch die 2000, gehört für mich zu den besonderen Testbanknoten ...

Die Note habe ich, aber der Folder sieht auch schick aus.
Glückwunsch,
Thomas, m

01.08.2022 22:01 mathebanker ist offline E-Mail an mathebanker senden Homepage von mathebanker Beiträge von mathebanker suchen Nehmen Sie mathebanker in Ihre Freundesliste auf

SICPA Intaglio Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein weiterer Neuzugang aus Erwerb vom Wochenende ...
Auch hier etwas besonderes, ist dies doch die erste Testnote die, nach der 100 % Übernahme von De La Rue Giori S.A. durch die Firma König & Bauer, im Jahr 2003 aufgelegt wurde ...
Ausgeführt als einseitiger Intaglio Druck mit Konterfei von Lord Byron, Format 200 * 110 mm mit KBA-GIORI Firmierung ...

Dateianhänge:
jpg 2022-08-02 Lord Byron.jpg (385 KB, 275 mal heruntergeladen)
jpg SICPA Intaglio Folder.jpg (189,17 KB, 270 mal heruntergeladen)

02.08.2022 18:46 eriokaktus ist offline E-Mail an eriokaktus senden Beiträge von eriokaktus suchen Nehmen Sie eriokaktus in Ihre Freundesliste auf
freiberger
Banknote-mit-Pinzette-Anfasser

images/avatars/avatar-575.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, du hast sicher die Papiervariante. Auf Ebay gibt es manchmal eine aus Polymer. Das Format ist viel größer, annähernd A5.

03.08.2022 09:40 freiberger ist offline E-Mail an freiberger senden Homepage von freiberger Beiträge von freiberger suchen Nehmen Sie freiberger in Ihre Freundesliste auf

SICPATALK Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von freiberger
Jo, du hast sicher die Papiervariante. Auf Ebay gibt es manchmal eine aus Polymer. Das Format ist viel größer, annähernd A5.

Richtig, ist die Papiervariante ..., Polymernoten sammele ich nicht ...

Hier der letzte Neuzugang der SICPA Folders ...

Jane Austen, 100 Einheiten ohne Hologramm mit Überdruck SICPATALK

Dateianhänge:
jpg Jane Austen.jpg (210 KB, 215 mal heruntergeladen)
jpg SICPATALK Folder.jpg (215 KB, 213 mal heruntergeladen)

03.08.2022 23:14 eriokaktus ist offline E-Mail an eriokaktus senden Beiträge von eriokaktus suchen Nehmen Sie eriokaktus in Ihre Freundesliste auf
freiberger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unser Sammlerfreund aus Holland ließ mir wiedermal nettes Bildmaterial zukommen.
In der Moneypedia unter Giesecke&Devrient ganz untern bei Wasserzeichen. Ganz großes Kino händeklatschend

06.08.2022 14:35 freiberger ist offline E-Mail an freiberger senden Homepage von freiberger Beiträge von freiberger suchen Nehmen Sie freiberger in Ihre Freundesliste auf

Super, so macht das Spaß ... !! händeklatschend
Konnte auch noch zwei Ergänzungen (Folder/Handbuch) bei der Interpol Amsterdam 2002 hinzufügen ... (Klick mich!)

06.08.2022 18:56 eriokaktus ist offline E-Mail an eriokaktus senden Beiträge von eriokaktus suchen Nehmen Sie eriokaktus in Ihre Freundesliste auf
Testnote collector Testnote collector ist männlich

images/avatars/avatar-1865.jpg

IBNS-Mitgliedsnummer: 10864

Zitat:
Original von eriokaktus
Super, so macht das Spaß ... !! händeklatschend
Konnte auch noch zwei Ergänzungen (Folder/Handbuch) bei der Interpol Amsterdam 2002 hinzufügen ... (Klick mich!)

Als Extra auch ein Pass, der beim Interpol-Treffen ausgestellt wurde

Dateianhang:
jpg Interpol Amsterdam sample passport.jpg (274,22 KB, 156 mal heruntergeladen)
06.08.2022 22:20 Testnote collector ist offline E-Mail an Testnote collector senden Beiträge von Testnote collector suchen Nehmen Sie Testnote collector in Ihre Freundesliste auf

Beethoven Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beethoven Testnoten ohne Ende ... händeklatschend
Sind nicht mehr von De La Rue Giori S.A. , die Druckplatten wurden aber auch nach der Übernahme durch König & Bauer weiterhin verwendet ...

Dateianhänge:
jpg KBA Giori1, Vs.jpg (290,42 KB, 124 mal heruntergeladen)
jpg KBA Giori2,Vs.jpg (205,46 KB, 118 mal heruntergeladen)
jpg KBA Nota-Sys1, Vs.jpg (252 KB, 131 mal heruntergeladen)

09.08.2022 21:47 eriokaktus ist offline E-Mail an eriokaktus senden Beiträge von eriokaktus suchen Nehmen Sie eriokaktus in Ihre Freundesliste auf
freiberger

Wow

Die dritte mit Fenster ?

09.08.2022 22:39 freiberger ist offline E-Mail an freiberger senden Homepage von freiberger Beiträge von freiberger suchen Nehmen Sie freiberger in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von freiberger
Die dritte mit Fenster ?

Könnte man vermuten ..., nein ist ohne Fenster ...

Hier mal eine schöne Andruckvariante der Flower Power von KBA Notasys ...

Dateianhänge:
jpg KBA Notas (1).jpg (273 KB, 69 mal heruntergeladen)
jpg KBA Notas (2).jpg (176 KB, 63 mal heruntergeladen)

11.08.2022 15:34 eriokaktus ist offline E-Mail an eriokaktus senden Beiträge von eriokaktus suchen Nehmen Sie eriokaktus in Ihre Freundesliste auf

Hybrid ADDvance Kombi-Folder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anbei der letzte Neuzugang zur Hybrid ADDvance Serie aus dem Jahr 2019 ...
Dieser Folder dient nur zur Präsentationszwecken, er enthält keine Verarbeitungstechnischen Informationen.
Auf der Rückseite befindet sich ein QR-Code mit dessen Hilfe man eine App zur ADDvance Serie downloaden kann ...
Graphisch recht ansprechend gestaltet mit einem zusätzlichem Schutzcover, eine hübsche Ergänzung zur Sammlung ...

Dateianhänge:
jpg Kombi-Folder.jpg (185,32 KB, 34 mal heruntergeladen)
jpg Innenseite Kombifolder.jpg (371,13 KB, 34 mal heruntergeladen)
jpg Kombi-Folder ADDvance 2.jpg (190 KB, 40 mal heruntergeladen)
jpg Hardcover.jpg (130 KB, 33 mal heruntergeladen)

14.08.2022 13:22 eriokaktus ist offline E-Mail an eriokaktus senden Beiträge von eriokaktus suchen Nehmen Sie eriokaktus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (19): « erste ... « vorherige 15 16 17 18 [19] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Sonstige Banknotenthemen » Sonstige Fragen zum Thema Geld » [Test- und Werbenoten] Neuheiten und Bestimmungshilfe

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH