www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Sonstige Banknotenthemen » Sonstige Fragen zum Thema Geld » [Test- und Werbenoten] Neuheiten und Bestimmungshilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Test- und Werbenoten] Neuheiten und Bestimmungshilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eriokaktus eriokaktus ist männlich


images/avatars/avatar-1884.jpg

Dabei seit: 06.02.2015
Beiträge: 1.738
Wohnort: Hessen
Meine delcampe-Auktionen:


Hybrid ADDvance, G&D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oftmals lohnt sich ein Suchauftrag und das Abwarten ... augenzwinkernd

Zur Info hier die Verkaufserlöse via E-Bay der Hybrid ADDvance Serie 2019 von G&D

10 Units => 69,89 €
20 Units => 41,39 €
50 Units => 69,89 €
100 Units => 25,50 €

__________________
Too much money makes the eyes blind ...
30.05.2022 14:33 eriokaktus ist offline E-Mail an eriokaktus senden Beiträge von eriokaktus suchen Nehmen Sie eriokaktus in Ihre Freundesliste auf
eriokaktus eriokaktus ist männlich


images/avatars/avatar-1884.jpg

Dabei seit: 06.02.2015
Beiträge: 1.738
Wohnort: Hessen
Meine delcampe-Auktionen:


Kontrolle der Sicherheitsmerkmale Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, ist aber ein praktisches und einfaches Prüfgerät zur Kontrolle von angewendeten Sicherheitsmerkmalen.
Der Pole Tester zeigt durch Auflegen auf den Silberstreifen oder das Hologramm versteckte Sicherheitsmerkmale der zweiten Verifizierungsebene, welche ohne seine Anwendung nicht erkannt werden können ...

Als praktisches Beispiel könnte man die Banknote 100 Korun (2018) aus Tschechien anführen. Legt man den Pole Tester auf die Vorderseite des eingeflochtenen Silberstreifens so erkennt man Rhomboide hellere und dunklere Streifen auf dem Silberstreifen, die auch durch Kippen, Drehen oder unterschiedliche Beleuchtungen nicht erkennbar werden ...

Natürlich findet man auch bei den Test- / Werbenoten Sicherheitsmerkmale der zweiten Verifizierungsebene ...

Dateianhänge:
jpg PT.jpg (81,17 KB, 647 mal heruntergeladen)
jpg PT1.jpg (150 KB, 654 mal heruntergeladen)
jpg PT 100CZK.jpg (303 KB, 646 mal heruntergeladen)
jpg PT2.jpg (213 KB, 660 mal heruntergeladen)


__________________
Too much money makes the eyes blind ...
31.05.2022 17:25 eriokaktus ist offline E-Mail an eriokaktus senden Beiträge von eriokaktus suchen Nehmen Sie eriokaktus in Ihre Freundesliste auf
eriokaktus eriokaktus ist männlich


images/avatars/avatar-1884.jpg

Dabei seit: 06.02.2015
Beiträge: 1.738
Wohnort: Hessen
Meine delcampe-Auktionen:


Greenbanknote Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Angewandte visuelle Sicherheitsmerkmale

RollingStar i+, LaserCut, Varifeye ColourChange patch ...

Dateianhänge:
jpg GB RollingStar i+.jpg (70 KB, 631 mal heruntergeladen)
jpg GB2.jpg (331,47 KB, 630 mal heruntergeladen)


__________________
Too much money makes the eyes blind ...
02.06.2022 16:52 eriokaktus ist offline E-Mail an eriokaktus senden Beiträge von eriokaktus suchen Nehmen Sie eriokaktus in Ihre Freundesliste auf
eriokaktus eriokaktus ist männlich


images/avatars/avatar-1884.jpg

Dabei seit: 06.02.2015
Beiträge: 1.738
Wohnort: Hessen
Meine delcampe-Auktionen:


G&D, Wagner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute gab es wieder Zuwachs beim Wagner.
Endlich hat nun auch die blaue Variante Einzug gehalten ... händeklatschend

Dateianhänge:
jpg Wagner blau, Präfix DZ, Vs.jpg (337 KB, 608 mal heruntergeladen)
jpg Wagner blau, Präfix DZ, Rs.jpg (287,26 KB, 599 mal heruntergeladen)


__________________
Too much money makes the eyes blind ...
03.06.2022 19:15 eriokaktus ist offline E-Mail an eriokaktus senden Beiträge von eriokaktus suchen Nehmen Sie eriokaktus in Ihre Freundesliste auf
eriokaktus eriokaktus ist männlich


images/avatars/avatar-1884.jpg

Dabei seit: 06.02.2015
Beiträge: 1.738
Wohnort: Hessen
Meine delcampe-Auktionen:


PRCOM Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

G&D Public Relations
Gedenknoten Guatemala 20-Quetzales und Honduras 200-Lempiras.

(Link)

__________________
Too much money makes the eyes blind ...
04.06.2022 13:02 eriokaktus ist offline E-Mail an eriokaktus senden Beiträge von eriokaktus suchen Nehmen Sie eriokaktus in Ihre Freundesliste auf
Monique Monique ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-772.jpg

Dabei seit: 31.10.2005
Beiträge: 10.523
Wohnort: Sachsen

RE: PRCOM Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus eriokaktus,

Zitat:
Original von eriokaktus
G&D Public Relations
Gedenknoten Guatemala 20-Quetzales und Honduras 200-Lempiras.

(Link)


das ist dann aber hier ein bischen an der falschen Stelle. augenzwinkernd

Gruß Steffen

__________________
Auch unter den Lappen gibt es Lumpen.
04.06.2022 13:17 Monique ist offline Beiträge von Monique suchen Nehmen Sie Monique in Ihre Freundesliste auf
eriokaktus eriokaktus ist männlich


images/avatars/avatar-1884.jpg

Dabei seit: 06.02.2015
Beiträge: 1.738
Wohnort: Hessen
Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Steffen,
gehören für mich zu den Werbenoten von G&D, kann aber gerne verschoben werden ... augenzwinkernd

Gruß Joachim

__________________
Too much money makes the eyes blind ...
04.06.2022 13:46 eriokaktus ist offline E-Mail an eriokaktus senden Beiträge von eriokaktus suchen Nehmen Sie eriokaktus in Ihre Freundesliste auf
Monique Monique ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-772.jpg

Dabei seit: 31.10.2005
Beiträge: 10.523
Wohnort: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus eriokaktus,

Zitat:
gehören für mich zu den Werbenoten von G&D


da muß ich ausnahmsweise mal kategorisch nein sagen.
Es sind reguläre Banknoten (wenn auch mit einem Gedenkanlaß).
Durch aus möglich, daß diese Banknoten für G&D Werbung machen ob ihrer Gestaltung.
Es sind aber keine Werbenoten. Das muß man schon trennen.

Gruß Steffen

__________________
Auch unter den Lappen gibt es Lumpen.
04.06.2022 14:00 Monique ist offline Beiträge von Monique suchen Nehmen Sie Monique in Ihre Freundesliste auf
eriokaktus eriokaktus ist männlich


images/avatars/avatar-1884.jpg

Dabei seit: 06.02.2015
Beiträge: 1.738
Wohnort: Hessen
Meine delcampe-Auktionen:


Louisenthal 2016 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute im Netz gefunden ...
Eine mir bis dato unbekannte Testnote mit Hologrammstreifen aus dem Hause Louisenthal.
Leider nur die Vorderseite, die Jahreszahl auf dem Hologrammstreifen lautet 2016.
Falls weitere Infos bekannt, bitte PN.

Dateianhang:
jpg Louisenthal Holostreifen 2016.jpg (319,02 KB, 547 mal heruntergeladen)


__________________
Too much money makes the eyes blind ...
05.06.2022 19:43 eriokaktus ist offline E-Mail an eriokaktus senden Beiträge von eriokaktus suchen Nehmen Sie eriokaktus in Ihre Freundesliste auf
eriokaktus eriokaktus ist männlich


images/avatars/avatar-1884.jpg

Dabei seit: 06.02.2015
Beiträge: 1.738
Wohnort: Hessen
Meine delcampe-Auktionen:


Hybrid 2010, Yvonne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Testnote und Folder in der MP ergänzt ...

Dateianhänge:
jpg 2010, Vs.jpg (161 KB, 490 mal heruntergeladen)
jpg Hybrid, Folder.jpg (52 KB, 478 mal heruntergeladen)


__________________
Too much money makes the eyes blind ...
19.06.2022 19:44 eriokaktus ist offline E-Mail an eriokaktus senden Beiträge von eriokaktus suchen Nehmen Sie eriokaktus in Ihre Freundesliste auf
eriokaktus eriokaktus ist männlich


images/avatars/avatar-1884.jpg

Dabei seit: 06.02.2015
Beiträge: 1.738
Wohnort: Hessen
Meine delcampe-Auktionen:


Giesecke & Devrient Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einige Neuzugänge bei den Test-/Werbenoten in der MP ...
2 Varianten BN 2000 und Yvonne Watermark mit Folder ergänzt ...

Dateianhänge:
jpg BN 2000 BK, Kyr, Rs.jpg (187 KB, 413 mal heruntergeladen)
jpg BN 2000 GB, Lat, Rs.jpg (184 KB, 415 mal heruntergeladen)
jpg Watermark Yvonne, Vs.jpg (298,37 KB, 411 mal heruntergeladen)
jpg G&D, Cmw, Vs.jpg (105 KB, 410 mal heruntergeladen)


__________________
Too much money makes the eyes blind ...
22.06.2022 16:11 eriokaktus ist offline E-Mail an eriokaktus senden Beiträge von eriokaktus suchen Nehmen Sie eriokaktus in Ihre Freundesliste auf
freiberger freiberger ist männlich
Tanger-in-Bündeln-Verkäufer


images/avatars/avatar-575.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 8.018
Wohnort: Schwedt

RE: Giesecke & Devrient Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eriokaktus
Einige Neuzugänge bei den Test-/Werbenoten in der MP ...
2 Varianten BN 2000 und Yvonne Watermark mit Folder ergänzt ...


Ich wiederhole mein letzten Beitrag, sehr schön, tolle Arbeit Jo händeklatschend

__________________
Meine Notgeld-Sammlung
Eine Banknote ist immer nur die Inkaufnahme einer Schuld .....
22.06.2022 18:13 freiberger ist offline E-Mail an freiberger senden Homepage von freiberger Beiträge von freiberger suchen Nehmen Sie freiberger in Ihre Freundesliste auf
eriokaktus eriokaktus ist männlich


images/avatars/avatar-1884.jpg

Dabei seit: 06.02.2015
Beiträge: 1.738
Wohnort: Hessen
Meine delcampe-Auktionen:


Testnoten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt mal wieder Neuigkeiten aus dem Hause G&D/Louisenthal ...
Nennt sich: JUMP TM

Hierbei wird die SPARK Technologie mit den Rolling Star LEAD Folien kombiniert ...
Die erste bekannt gewordene Testnote ist die Ballett 20 ...

Dateianhänge:
jpg GD Ballett 20, Vs.jpg (155 KB, 393 mal heruntergeladen)
jpg GD Balett 20, Rs.jpg (151 KB, 384 mal heruntergeladen)


__________________
Too much money makes the eyes blind ...
25.06.2022 20:20 eriokaktus ist offline E-Mail an eriokaktus senden Beiträge von eriokaktus suchen Nehmen Sie eriokaktus in Ihre Freundesliste auf
eriokaktus eriokaktus ist männlich


images/avatars/avatar-1884.jpg

Dabei seit: 06.02.2015
Beiträge: 1.738
Wohnort: Hessen
Meine delcampe-Auktionen:


GD / Louisenthal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Tage gab es etwas Zuwachs für die Sammlung...
Die offizielle Bezeichnung: Large area HighLight watermark
Das hier gezeigte Bild ist beschnitten, tatsächlich ist es ein Papierbogenmuster mit den Abmessungen 190 * 210 mm ...

Dateianhang:
jpg 100 Units 2002.jpg (154 KB, 363 mal heruntergeladen)


__________________
Too much money makes the eyes blind ...
28.06.2022 11:00 eriokaktus ist offline E-Mail an eriokaktus senden Beiträge von eriokaktus suchen Nehmen Sie eriokaktus in Ihre Freundesliste auf
mathebanker   Zeige mathebanker auf Karte mathebanker ist männlich


Dabei seit: 02.07.2006
Beiträge: 2.155
Wohnort: Chemnitz
Meine eBay-Auktionen:


Jorge Juan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern kam dieses schönes Stück,
nette Ergänzung, ist doch der Jorge Juan auch auf einer spanischen Note zu finden.
So aber verweist die 106 auf die Adresse der Druckerei in der Jorge Juan Straße
Zum Nachlesen: https://en.wikipedia.org/wiki/Jorge_Juan_y_Santacilia

Thomas , m.

Dateianhang:
jpg jorge-juan-test.jpg (285 KB, 343 mal heruntergeladen)


__________________
Mathe ist nicht nur theoretisch praktisch gut.
05.07.2022 11:15 mathebanker ist offline E-Mail an mathebanker senden Homepage von mathebanker Beiträge von mathebanker suchen Nehmen Sie mathebanker in Ihre Freundesliste auf
QQQAA
100.000-US-Dollars-Besitzer


Dabei seit: 06.06.2012
Beiträge: 10.480
Wohnort: Niederbayern

RE: Jorge Juan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Saubere Sache...so was suche ich ja auch immer... händeklatschend

__________________
Sammeln macht Freude, und kostet nicht viel!
05.07.2022 12:00 QQQAA ist offline E-Mail an QQQAA senden Beiträge von QQQAA suchen Nehmen Sie QQQAA in Ihre Freundesliste auf
eriokaktus eriokaktus ist männlich


images/avatars/avatar-1884.jpg

Dabei seit: 06.02.2015
Beiträge: 1.738
Wohnort: Hessen
Meine delcampe-Auktionen:


Jorge Juan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kann man auch die passende Andruck-Version dazu finden ...

Dateianhang:
jpg Jorge Juan, Testnote.jpg (73,40 KB, 285 mal heruntergeladen)


__________________
Too much money makes the eyes blind ...
05.07.2022 20:11 eriokaktus ist offline E-Mail an eriokaktus senden Beiträge von eriokaktus suchen Nehmen Sie eriokaktus in Ihre Freundesliste auf
mathebanker   Zeige mathebanker auf Karte mathebanker ist männlich


Dabei seit: 02.07.2006
Beiträge: 2.155
Wohnort: Chemnitz
Meine eBay-Auktionen:


RE: Jorge Juan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eriokaktus
Da kann man auch die passende Andruck-Version dazu finden ...

Und wo?
Thomas, m.

__________________
Mathe ist nicht nur theoretisch praktisch gut.
05.07.2022 21:19 mathebanker ist offline E-Mail an mathebanker senden Homepage von mathebanker Beiträge von mathebanker suchen Nehmen Sie mathebanker in Ihre Freundesliste auf
eriokaktus eriokaktus ist männlich


images/avatars/avatar-1884.jpg

Dabei seit: 06.02.2015
Beiträge: 1.738
Wohnort: Hessen
Meine delcampe-Auktionen:


Louisenthal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zuwachs bei Louisenthal ...
Präsentationsmappe zur Long Life Serie Gutenberg 2001 mit wenig bekannten Offset-Drucken ...

Dateianhänge:
jpg Iridescent Stripe.jpg (82,24 KB, 238 mal heruntergeladen)
jpg LEAD-Upgrade LEAD.jpg (165,20 KB, 240 mal heruntergeladen)


__________________
Too much money makes the eyes blind ...
08.07.2022 23:59 eriokaktus ist offline E-Mail an eriokaktus senden Beiträge von eriokaktus suchen Nehmen Sie eriokaktus in Ihre Freundesliste auf
eriokaktus eriokaktus ist männlich


images/avatars/avatar-1884.jpg

Dabei seit: 06.02.2015
Beiträge: 1.738
Wohnort: Hessen
Meine delcampe-Auktionen:


Moneypedia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Galaxy Saturn 500 (2022) und Jump TM (2022) ergänzt ...
Die Saturn 500 ist vielleicht was für mathebanker, einen 200er Saturn hab ich auch schon gesehen ...

Dateianhänge:
jpg Galaxy 500, Vs.jpg (88,13 KB, 224 mal heruntergeladen)
jpg Balett 20, Vs.jpg (178,23 KB, 216 mal heruntergeladen)


__________________
Too much money makes the eyes blind ...
10.07.2022 11:02 eriokaktus ist offline E-Mail an eriokaktus senden Beiträge von eriokaktus suchen Nehmen Sie eriokaktus in Ihre Freundesliste auf
eriokaktus eriokaktus ist männlich


images/avatars/avatar-1884.jpg

Dabei seit: 06.02.2015
Beiträge: 1.738
Wohnort: Hessen
Meine delcampe-Auktionen:


KBA NotaSys / Jove Hu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hochaktuelles Thema, das vom Grafik-Designer Jove Hu im Jahr 2017 aufgegriffen und durch KBA NotaSys gesponsert wurde ...
Banknotenserie über die Umweltverschmutzung der Meere ...
(Zum Link)

Dateianhang:
jpg KBA Notasys, Jove Hu.jpg (177,47 KB, 198 mal heruntergeladen)


__________________
Too much money makes the eyes blind ...
14.07.2022 15:43 eriokaktus ist offline E-Mail an eriokaktus senden Beiträge von eriokaktus suchen Nehmen Sie eriokaktus in Ihre Freundesliste auf
mathebanker   Zeige mathebanker auf Karte mathebanker ist männlich


Dabei seit: 02.07.2006
Beiträge: 2.155
Wohnort: Chemnitz
Meine eBay-Auktionen:


RE: Moneypedia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eriokaktus
Galaxy Saturn 500 (2022) und Jump TM (2022) ergänzt ...
Die Saturn 500 ist vielleicht was für mathebanker, einen 200er Saturn hab ich auch schon gesehen ...

Der Saturn ist toll, aber der Preis ...
Thomas, m.

__________________
Mathe ist nicht nur theoretisch praktisch gut.
14.07.2022 17:01 mathebanker ist offline E-Mail an mathebanker senden Homepage von mathebanker Beiträge von mathebanker suchen Nehmen Sie mathebanker in Ihre Freundesliste auf
eriokaktus eriokaktus ist männlich


images/avatars/avatar-1884.jpg

Dabei seit: 06.02.2015
Beiträge: 1.738
Wohnort: Hessen
Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ist das bei den Neuausgaben, da müssen am Anfang halt die Bilder genügen ..., da ist Geduld gefragt ...
Geht etwas Zeit ins Land kann man vielleicht einen Schnapper machen ... augenzwinkernd

__________________
Too much money makes the eyes blind ...
14.07.2022 17:54 eriokaktus ist offline E-Mail an eriokaktus senden Beiträge von eriokaktus suchen Nehmen Sie eriokaktus in Ihre Freundesliste auf
eriokaktus eriokaktus ist männlich


images/avatars/avatar-1884.jpg

Dabei seit: 06.02.2015
Beiträge: 1.738
Wohnort: Hessen
Meine delcampe-Auktionen:


G&D Testnoten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Variantenreichtum kennt keine Grenzen ....
Hier die Testnote Clara Schumann mit einer Smaragdzahl 5 im Durchsichtfenster, die man sonst auf den 5 € Banknoten findet ... händeklatschend

Dateianhang:
jpg CS mit Smaragdzahl.jpg (103 KB, 143 mal heruntergeladen)


__________________
Too much money makes the eyes blind ...
19.07.2022 22:54 eriokaktus ist offline E-Mail an eriokaktus senden Beiträge von eriokaktus suchen Nehmen Sie eriokaktus in Ihre Freundesliste auf
eriokaktus eriokaktus ist männlich


images/avatars/avatar-1884.jpg

Dabei seit: 06.02.2015
Beiträge: 1.738
Wohnort: Hessen
Meine delcampe-Auktionen:


Moneypedia G&D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Testnoten und Folder LOOK 2004 ergänzt (Link)...

__________________
Too much money makes the eyes blind ...
20.07.2022 18:17 eriokaktus ist offline E-Mail an eriokaktus senden Beiträge von eriokaktus suchen Nehmen Sie eriokaktus in Ihre Freundesliste auf
freiberger freiberger ist männlich
Tanger-in-Bündeln-Verkäufer


images/avatars/avatar-575.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 8.018
Wohnort: Schwedt

RE: Moneypedia G&D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eriokaktus
Testnoten und Folder LOOK 2004 ergänzt (Link)...


Wow, von den anderen beiden Noten wusste ich, hatte nur nichts dazu. Der Folder dazu macht das natürlich alles rund händeklatschend

__________________
Meine Notgeld-Sammlung
Eine Banknote ist immer nur die Inkaufnahme einer Schuld .....
20.07.2022 18:28 freiberger ist offline E-Mail an freiberger senden Homepage von freiberger Beiträge von freiberger suchen Nehmen Sie freiberger in Ihre Freundesliste auf
mathebanker   Zeige mathebanker auf Karte mathebanker ist männlich


Dabei seit: 02.07.2006
Beiträge: 2.155
Wohnort: Chemnitz
Meine eBay-Auktionen:


Physiker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal was ganz anderes, aber toll für mein Kartenprojekt
Vorderseite+Rückseite+nummerierte Rückseite.
Von der 24 - Paul Langevin - ist nur die Nasenspitze zu sehen.
Mein Schein hat die Nummer 46, ob andere Exemplare die gleiche Nummer tragen, ist mir nicht bekannt
zum Nachlesen:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Datei:19..._conference.jpg
Thomas, m.

Dateianhang:
jpg solvay-forum.jpg (312,49 KB, 111 mal heruntergeladen)


__________________
Mathe ist nicht nur theoretisch praktisch gut.
21.07.2022 10:52 mathebanker ist offline E-Mail an mathebanker senden Homepage von mathebanker Beiträge von mathebanker suchen Nehmen Sie mathebanker in Ihre Freundesliste auf
mathebanker   Zeige mathebanker auf Karte mathebanker ist männlich


Dabei seit: 02.07.2006
Beiträge: 2.155
Wohnort: Chemnitz
Meine eBay-Auktionen:


George Boole Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute gekommen, Folder inklusive
George Boole
Der Folder online hier:
https://artmyn.com/ecatalogue/08cc4cef-8...-230664ed9ff8#0
Thomas, m.

Dateianhang:
jpg boole-forum.jpg (310,01 KB, 772 mal heruntergeladen)


__________________
Mathe ist nicht nur theoretisch praktisch gut.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mathebanker: 22.07.2022 17:31.

22.07.2022 17:29 mathebanker ist offline E-Mail an mathebanker senden Homepage von mathebanker Beiträge von mathebanker suchen Nehmen Sie mathebanker in Ihre Freundesliste auf
eriokaktus eriokaktus ist männlich


images/avatars/avatar-1884.jpg

Dabei seit: 06.02.2015
Beiträge: 1.738
Wohnort: Hessen
Meine delcampe-Auktionen:


Testnoten in Acryl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses besondere Sammlerstück hat die Tage den Weg hierher gefunden ...
Clara Schumann im Acrylblock nebst der originalen Verpackung (Samtsäckchen) aus dem Hause G&D händeklatschend

Dateianhang:
jpg CS Acryl.jpg (116,23 KB, 765 mal heruntergeladen)


__________________
Too much money makes the eyes blind ...
28.07.2022 00:54 eriokaktus ist offline E-Mail an eriokaktus senden Beiträge von eriokaktus suchen Nehmen Sie eriokaktus in Ihre Freundesliste auf
eriokaktus eriokaktus ist männlich


images/avatars/avatar-1884.jpg

Dabei seit: 06.02.2015
Beiträge: 1.738
Wohnort: Hessen
Meine delcampe-Auktionen:


SICPA 2000 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Konnte am Wochenende eine kleine SICPA Sammlung von Foldern erwerben ... Kniefall
Mit dabei auch die 2000, gehört für mich zu den besonderen Testbanknoten ...

Dateianhänge:
jpg SICPA 2000.jpg (231 KB, 716 mal heruntergeladen)
jpg Sicpa 2000 Folder.jpg (274,49 KB, 715 mal heruntergeladen)


__________________
Too much money makes the eyes blind ...
01.08.2022 21:47 eriokaktus ist offline E-Mail an eriokaktus senden Beiträge von eriokaktus suchen Nehmen Sie eriokaktus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (28): « erste ... « vorherige 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Sonstige Banknotenthemen » Sonstige Fragen zum Thema Geld » [Test- und Werbenoten] Neuheiten und Bestimmungshilfe

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH