Bitcoin - Bargeldlose Welt? |
cat$man$
Katalogauswendigkenner

|
|
Nun gut, wenn man unbedingt will, kann man ja mit 1/1000 BC einsteigen. Die Gewinnsteigerungsschance (Zitat MDM) ist jedenfalls da. Bei Gold kauft man ja auch nicht immer ganze Unzen.
__________________ Miau, ich habe gesprochen
Gruß Cat$Man$
Der Schein trügt, wenn es ein falscher Geldschein ist
|
|
18.01.2021 19:30 |
|
|
QQQAA
Balboa-aus-Panama-Besitzer
 |
|
Na 1/1000 is bisschen dürftig..1 ganzer solls schon sein.
1/1000 und dann 100% Gewinn..sehr dürftig für die Banknotenkasse.
__________________ Im Einkauf liegt der Gewinn!
Das Forum hat Platz für alle: Kartenspieler, Detektive, Banknotensammler, auch Autisten finden ihren Platz.
Ach ja, und ich sammle Geldscheine...keine Kopien!
|
|
18.01.2021 20:19 |
|
|
changnoi

|
|
Zitat: |
Original von QQQAA
Na 1/1000 is bisschen dürftig..1 ganzer solls schon sein.
|
Ja klar, wenn der Kurs noch einmal auf 4,6, oder 8.000 sinkt, kann man das machen.
Aber bei einem Kurs von 30.000 wohl eher nicht.
|
|
18.01.2021 20:37 |
|
|
Huehnerbla
Administrator

|
|
Hallo,
ich kenne auch einen Deutsch-Russen, der 1994 knapp 20.000 Mark in Mawrodi-Papiere investiert hat und damit 1,1 Millionen Mark verdient hat.
__________________ Mitglied im Internationalen Banknoten-Sammlerverein banknotesworld e.V.
-
Fachliteratur kann man nie genug haben.
|
|
19.01.2021 14:52 |
|
|
chinnotes
Bankkassierer-Assistent

Meine eBay-Auktionen:

|
|
Ich finde das bemerkenswert: nachdem ich hier im Forum Fragen zu Bitcoin gestellt habe, erhalte ich auf einmal eine ganze Reihe von Anzeigen, Vorschläge, in Bitcoins zu investieren, Anweisungen, wie ich Bitcoins kaufen kann usw.
Wo haben die denn jetzt plötzlich meine e-mail-Adresse her?
Nun, ich werde natürlich keine Bitcoins erwerben. Ich habe jetzt verstanden, dass dies eine reine Wette auf die Zukunft ist, mit einer ausgeklügelten Technologie, die trotz aller Erklärungen für mich undurchsichtig bleibt. Ich habe verstanden, dass Bitcoins ersatzlos verloren gehen können, dass in der Vergangenheit sogar Bitcoins gestohlen wurden. Und dass keinerlei Sachwerte hinter den Bitcoins stecken. Mit Geld spekulieren sollte meines Erachtens nur, wenn so viel hat, dass er es verschmerzen kann, wenn alles verloren geht. Ich habe mein ganzes Leben mein Geld in etwas investiert, was ich zu verstehen glaube, nämlich in (chinesische) Banknoten. Das hat sich nicht nur finanziell gelohnt, sondern auch Spaß gemacht und mein Leben ungemein bereichert.
Erwin
__________________ Funes mihi ceciderunt in praeclaris
|
|
Gestern, 13:03 |
|
|
Huehnerbla
Administrator

|
|
Original von chinnotes
Ich finde das bemerkenswert: nachdem ich hier im Forum Fragen zu Bitcoin gestellt habe, erhalte ich auf einmal eine ganze Reihe von Anzeigen, Vorschläge, in Bitcoins zu investieren, Anweisungen, wie ich Bitcoins kaufen kann usw. |
Dazu gibt es diverse Cookies auf den Internetseiten, die steuern das.
__________________ Mitglied im Internationalen Banknoten-Sammlerverein banknotesworld e.V.
-
|
|
Gestern, 13:34 |
|
|
cat$man$
Katalogauswendigkenner

|
|
Hast du nur hier im Forum was geschrieben oder auch in einer Suchmaschine danach gefragt? In ersterem Falle würd ich fragen: Ich dachte, das Forum sei einigermaßen "sicher"
__________________ Miau, ich habe gesprochen
Gruß Cat$Man$
Der Schein trügt, wenn es ein falscher Geldschein ist
|
|
Gestern, 13:39 |
|
|
Huehnerbla
Administrator

|
|
Original von cat$man$
Ich dachte, das Forum sei einigermaßen "sicher"
|
Hallo,
im Forum sind mir noch keine Tracker-Cookies über den Weg gelaufen.
-
|
|
Gestern, 13:47 |
|
|
changnoi

|
|
Böse Zungen behaupten, dass Google in den USA sogar Tastatureingaben über Monate speichert.
|
|
Gestern, 14:32 |
|
|
|