www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Internettes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (37): « erste ... « vorherige 32 33 34 35 [36] 37 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Internettes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cat$man$   Zeige cat$man$ auf Karte cat$man$ ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-218.jpg

Dabei seit: 06.10.2004
Beiträge: 11.424
Wohnort: Katzenohrbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt verstehe ich es, ich sollte nichts verstehen. Ist verständlich, dass ich dann auch nichts kapiere. teuflisch lachend

__________________
Miau, ich habe gesprochen Katze Gruß Cat$Man$
Der Schein trügt, wenn es ein falscher Geldschein ist

War i ned so wiar i bin so war i a ned i

Was antwortete Mary Todd Lincoln auf die Frage nach dem Hobby ihres Mannes Abraham (XVI. Präsident)?
18.03.2020 00:39 cat$man$ ist offline Beiträge von cat$man$ suchen Nehmen Sie cat$man$ in Ihre Freundesliste auf
aospades54   Zeige aospades54 auf Karte aospades54 ist männlich
Washington-Bart-Dazumaler


images/avatars/avatar-1881.jpg

Dabei seit: 15.09.2014
Beiträge: 1.996
Wohnort: Wien, nur Wien!
IBNS-Mitgliedsnummer: 13005R

Eine Milliarde Schilling Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schaue mir gerade eine alte Sendung des ORF an und habe ein Plakat entdeckt, mit einigen Schrödinger Tausendern. Daneben auch einige Scheine, auf denen EINE MILLIARDE steht. Dürfte damals eine Werbung für eventuell eine Lottoziehung sein, oder so.
Vielleicht weiß jemand mehr?

Die Szene ist übrigens bei der Busstation des 13A auf der Pilgramgasse (Mein Heimatbezirk, Margareten) entstanden teuflisch lachend

HIERder Link, falls es jemanden interessieren sollte.

Dateianhang:
jpg Plakat Schilling Pilgrammgasse.jpg (67,45 KB, 896 mal heruntergeladen)


__________________
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

-Albert Einstein-

Punk ... and dont forget the joker ... Österreich-Hüpfer

S.F.R.J
27.03.2020 16:36 aospades54 ist offline E-Mail an aospades54 senden Beiträge von aospades54 suchen Nehmen Sie aospades54 in Ihre Freundesliste auf
hans80 hans80 ist männlich
Hussein-Dinar-Liebhaber


images/avatars/avatar-1484.jpg

Dabei seit: 08.01.2013
Beiträge: 846
Wohnort: Unterfranken

american Bank Note Company: Druckplatten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaue mir gerade das folgende Video von "Pawn Stars" an:
https://youtu.be/wjJ_LjSZBPk

Hier werden Druckplatten von ABN zum Verkauf angeboten (???)
02.05.2020 04:22 hans80 ist offline E-Mail an hans80 senden Beiträge von hans80 suchen Nehmen Sie hans80 in Ihre Freundesliste auf
TaqaaQatsi TaqaaQatsi ist männlich
Kronenjäger


images/avatars/avatar-1552.gif

Dabei seit: 17.10.2010
Beiträge: 940
Wohnort: Niederlände

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil " Internetpräsenz www.banknote.ws" nicht mehr passt:

Zitat:
Original von Caietan
Zitat:

Bei .dr hätte ich einen Weg gekannt, aber bei .ws muss ich passen belehrend

.dr steht für welches Land?


Gute frage, Ich kann es nicht finden. kopfkratzend

Für die Liefhaber eine Liste von Domainnamen:
Liste länderspezifischer Top-Level-Domains

oder für die Die Hards:
List of Internet top-level-domains

__________________
Grüße,
Gijs
09.06.2020 19:40 TaqaaQatsi ist offline E-Mail an TaqaaQatsi senden Beiträge von TaqaaQatsi suchen Nehmen Sie TaqaaQatsi in Ihre Freundesliste auf
Lifra


images/avatars/avatar-1829.jpg

Dabei seit: 05.06.2020
Beiträge: 147
Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Scherz ging nach hinten los lächelnd
In ein paar Jahren, wenn ihr das alle vergessen habt, versuche ich selbigen nochmal mit .dd ,
dem geplanten Kürzel für die DDR.
09.06.2020 20:24 Lifra ist offline E-Mail an Lifra senden Beiträge von Lifra suchen Nehmen Sie Lifra in Ihre Freundesliste auf
TaqaaQatsi TaqaaQatsi ist männlich
Kronenjäger


images/avatars/avatar-1552.gif

Dabei seit: 17.10.2010
Beiträge: 940
Wohnort: Niederlände

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahhh gross grinsend

Offenbar habe ich als niederländischer Nachbar das nicht richtig verstanden. cool
Ich bin eher mit Witzen über Belgier aufgewachsen. Natürlich nicht zu Recht. Unsere niederländische Geiz ist jetzt auch weltberühmt. schämend

__________________
Grüße,
Gijs

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TaqaaQatsi: 09.06.2020 22:19.

09.06.2020 22:17 TaqaaQatsi ist offline E-Mail an TaqaaQatsi senden Beiträge von TaqaaQatsi suchen Nehmen Sie TaqaaQatsi in Ihre Freundesliste auf
cat$man$   Zeige cat$man$ auf Karte cat$man$ ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-218.jpg

Dabei seit: 06.10.2004
Beiträge: 11.424
Wohnort: Katzenohrbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TaqaaQatsi
Ahhh gross grinsend

Offenbar habe ich als niederländischer Nachbar das nicht richtig verstanden. cool
Ich bin eher mit Witzen über Belgier aufgewachsen. Natürlich nicht zu Recht. Unsere niederländische Geiz ist jetzt auch weltberühmt. schämend


Die Belgierwitze, die ich von euch kenne, kenne ich z.T. als Ostfriesen- oder als Österreicherwitze. Und mein kanadischer Onkel hat erzählt, dass die Witze, die die Amis über Kanada machen in Kanada über Neufundländer umgetext werden. Und ein Norweger hat mir mal erzählt, dass es dort Schwedenwitze gibt. gross grinsend

__________________
Miau, ich habe gesprochen Katze Gruß Cat$Man$
Der Schein trügt, wenn es ein falscher Geldschein ist

War i ned so wiar i bin so war i a ned i

Was antwortete Mary Todd Lincoln auf die Frage nach dem Hobby ihres Mannes Abraham (XVI. Präsident)?
10.06.2020 00:39 cat$man$ ist offline Beiträge von cat$man$ suchen Nehmen Sie cat$man$ in Ihre Freundesliste auf
androl   Zeige androl auf Karte androl ist männlich
Bundeskassenschein-Besitzer


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 04.08.2004
Beiträge: 4.182
Wohnort: Valleych.Uppersendl. -Foresten-Princenr.- Shalln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier gibt's eine Karte zu dem Thema, wer über wen in Europa Witze macht:
https://twitter.com/onlmaps/status/790914604616384513

Man beachte die Italiener. lächelnd

__________________
Zhàozhōu, ein chinesischer Zen-Meister, fragte eine Kuh:
"Hast du Buddhanatur oder nicht?"
Die Kuh antwortete: "Muh."
12.06.2020 01:55 androl ist offline E-Mail an androl senden Beiträge von androl suchen Nehmen Sie androl in Ihre Freundesliste auf
Lifra


images/avatars/avatar-1829.jpg

Dabei seit: 05.06.2020
Beiträge: 147
Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ungarn über Schotten und Bosnier über Deutsche?
Keiner macht Witze über Türken.

Und so viele über Belgier und Schweden, ich kenne keinen einzigen Witz über diese, habe jetzt aber Hunger auf Daim-Torte von Ikea und Lütticher Waffeln Schlumpf
12.06.2020 02:12 Lifra ist offline E-Mail an Lifra senden Beiträge von Lifra suchen Nehmen Sie Lifra in Ihre Freundesliste auf
cat$man$   Zeige cat$man$ auf Karte cat$man$ ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-218.jpg

Dabei seit: 06.10.2004
Beiträge: 11.424
Wohnort: Katzenohrbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In meiner Jugend kannte ich Gastarbeiterwitze, die heute nicht mehr erzählt werden können/dürfen mit austauschbarer Nationalität und eher es gibt ein paar Sprachwitze (Windel = Güllehülle, Arzt = Izmir Ibel ....) die mir unproblematisch erscheinen und nur über die türkische Sprache funktionieren sowie ein paar Satirebeiträge über Erdoğan.

__________________
Miau, ich habe gesprochen Katze Gruß Cat$Man$
Der Schein trügt, wenn es ein falscher Geldschein ist

War i ned so wiar i bin so war i a ned i

Was antwortete Mary Todd Lincoln auf die Frage nach dem Hobby ihres Mannes Abraham (XVI. Präsident)?
12.06.2020 03:01 cat$man$ ist offline Beiträge von cat$man$ suchen Nehmen Sie cat$man$ in Ihre Freundesliste auf
Lifra


images/avatars/avatar-1829.jpg

Dabei seit: 05.06.2020
Beiträge: 147
Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheidungsanwalt Ali Mente lächelnd
12.06.2020 05:40 Lifra ist offline E-Mail an Lifra senden Beiträge von Lifra suchen Nehmen Sie Lifra in Ihre Freundesliste auf
freiberger freiberger ist männlich
Tanger-in-Bündeln-Verkäufer


images/avatars/avatar-575.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 8.024
Wohnort: Schwedt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is ja wie die Frau in der Abwasserabteilung "Claire Grube"


Abba da gibt es viele


Albert Tross
Alexander Platz
Ali Baba
Alter, Fritz
Andi Mauer
Andreas Kreuz
Ann Geber
Ann Zug
Anna Bolika
Anna Gramm
Anna Liese
Anna Nass
Anna Tanke
Anna Theke
Anne Wand
Apple Blythe Allison
Aquinnah Kathleen
Audio Science Clayton
Axel Flecken
Axel Haar
Axel Höhle
Axel Schweiß
Bernhard Diener
Bill Ich
Bill Yard
Billibald
Blue Angel
Bluebell Madonna
Bob Fahrer
Bren Essel
Bronx Mowgli
Chastitiy Sun
Cheyenne Savannah
Claire Bazyn
Claire Grube
Claire Waßer
Daisy Boo
Deinhard
Demut
Dick Erchen
Dick S.Ding
Dick Tator
Diva Thin Muffin Pigeen
Donalde Duck
Dr.Acula
Ed Ding
Eitelfritz
Elijah Blue
Elijah Bob Patricius Guggi
Ellen Lang
Elli Fant
Eric fik van Hinten
Erlfried König
Ernst Fall
Ernst Haft
Eutropia
Eva Adam
Eva N.Gelium
Fanny Knödel
Fifi Trixibelle
Florida
Frank Reich
Frankobert
Franz Brandwein
Franz Mann
Franz Ohse
Georg Asmus
Gerd Nehr
Gerold Steiner
Gracie Fan
Gregor Janisch
Grier Hammond Henchy
Gutfried Wurst
Hans A. Bier
Hans Dampf
Hans Maul
Hans Wurst
Harlow Winter Kate
Harry Bo
Hasta La vista
Heavenly Hiraani Tiger Lily
Heide Witzka
Heidi Kraut
Hein Blöd
Heinz Ellmann
Heinz Elmann
Heinz Fiction
Hella Kot
Hella Wahnsinn
Henry Günther Ademola Dashtu Samuel
Herr Bert Herbert
Herta Wurst
Herta Zuschlag
Hugo Slawien
Ireland Eliesse
Jake Daniel
James Bond
Jesus Halleluja
Jim Panse
Jimi Blue
Jo Ghurt
Jo Ker
Johannes Beer
Johannes Brodt
Johannes Burg
Johannes Kraut
Johannis Bär
Johannis Burg
John Glör
John Jack
Johnny Walker
K. Melle
Kai Mauer
Kai Sehr
Kai Ser
Karel Ofen
Karl Auer
Karl Ender
Karl Kopf
Karl Sruhe
Karo Kästchen
Ken Tucky
Kid Zler
Klara Bach
Klara Fall
Klara Geist
Klara Himmel
Klara Korn
Klaus Thaler
Klaus Trophobie
Klaus Uhr
Knut Schfleck
Lars Samenström
Lee Kör
Lilly Putaner
Lisa Bonn
Manne Quinn
Marga Käse
Marga Milch
Maria Kron
Maria Zell
Marie Huana
Marie Juana
Mario Nese
Mark Aber
Mark Graf
Markus Platz
Marta Pfahl
Martha Hari
Mary Huana
Melitta Mann
Mira Bellenbaum
Miss Raten
Muh Barack
Nick Olaus
Olga Machslochoff
Olle Schleuder
Otto Päde
Pan Tau
Paul Ahner
Paul Lahner
Peer Verser
Pepsi-Carola
Perry Ode
Peter Pan
Peter Petersilie
Peter Silie
Phil Fraß
Philip Morris
Polly Zist
Rainer Hohn
Rainer Müll
Rainer Stoff
Rainer Verlust
Rainer Wein
Rainer Zufall
Reiner Korn
Reiner Zorn
Reiner Wahnsinn
Reiner Zufall
Rob Otter
Roman Schreiber
Roman Ticker
Roman Tisch
Ron Dell
Rosa Fingernagel
Rosa Fleisch
Rosa Himmel
Rosa Hirn
Rosa Panter
Rosa Rosenbusch
Rosa Roth
Rosa Schwein
Rosa Wolke
Rosa Wurst
Rosi Ne
Rudi Mentation
Sham Paine
Speck Wildhorse
Sunny Täter
Teddy Baer
Thor Schuß
Tim Buktu
Tscherno Bill
Ute Russ
Wilma Bier
Wilma Gern
Wilma Haschen
Wilma Pfannkuchen
Wilma Ruhe
Wilma Streit
Wolfgang See

__________________
Meine Notgeld-Sammlung
Eine Banknote ist immer nur die Inkaufnahme einer Schuld .....
12.06.2020 07:58 freiberger ist offline E-Mail an freiberger senden Homepage von freiberger Beiträge von freiberger suchen Nehmen Sie freiberger in Ihre Freundesliste auf
jause   Zeige jause auf Karte jause ist männlich
Ro366-als-Bündel-Besitzer


images/avatars/avatar-1612.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 6.962
Wohnort: Lower Bavaria
IBNS-Mitgliedsnummer: 9844
Meine eBay-Auktionen:


Hassel The Hoff - My Little Piece of Knight Rider Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

von diesen Möglichkeiten haben wir doch alle insgeheim immer geträumt....

David Hasselhoff versteigert (immerhin für einen guten Zweck) eine ganzen Schwung sogenannter Devotionalien.... und als TOP TOP TOP Highlight den Originalen K.I.T.T.

Wer also noch ein bisserl Weihnachtsgeld übrig hat.....
Hier gehts Hin => https://www.liveauctioneers.com/catalog/...selhoff/?page=1

__________________

Man weis nie genau was man hat...
bevor man mit dem Aufräumen fertig ist

04.01.2021 11:17 jause ist offline E-Mail an jause senden Beiträge von jause suchen Nehmen Sie jause in Ihre Freundesliste auf
changnoi   Zeige changnoi auf Karte


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 3.833

RE: Hassel The Hoff - My Little Piece of Knight Rider Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jause

von diesen Möglichkeiten haben wir doch alle insgeheim immer geträumt....

David Hasselhoff ...


Bin sofort in Tränen ausgebrochen, Freudentränen natürlich augenzwinkernd

__________________
MORGEN IST HEUTE SCHON GESTERN
04.01.2021 11:46 changnoi ist offline E-Mail an changnoi senden Beiträge von changnoi suchen Nehmen Sie changnoi in Ihre Freundesliste auf
jause   Zeige jause auf Karte jause ist männlich
Ro366-als-Bündel-Besitzer


images/avatars/avatar-1612.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 6.962
Wohnort: Lower Bavaria
IBNS-Mitgliedsnummer: 9844
Meine eBay-Auktionen:


RE: Hassel The Hoff - My Little Piece of Knight Rider Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"I've been lookin' for Freibier äh Freedom...."

__________________

Man weis nie genau was man hat...
bevor man mit dem Aufräumen fertig ist

04.01.2021 12:12 jause ist offline E-Mail an jause senden Beiträge von jause suchen Nehmen Sie jause in Ihre Freundesliste auf
changnoi   Zeige changnoi auf Karte


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 3.833

RE: Hassel The Hoff - My Little Piece of Knight Rider Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jause
"I've been lookin' for Freibier äh Freedom...."


Stell Dir nur vor, den guten David hätte es nicht gegeben geschockt

Dann hätten wir noch die Berliner-Mauer und wahrscheinlich sogar noch die D-Mark teuflisch lachend

__________________
MORGEN IST HEUTE SCHON GESTERN
04.01.2021 23:31 changnoi ist offline E-Mail an changnoi senden Beiträge von changnoi suchen Nehmen Sie changnoi in Ihre Freundesliste auf
jause   Zeige jause auf Karte jause ist männlich
Ro366-als-Bündel-Besitzer


images/avatars/avatar-1612.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 6.962
Wohnort: Lower Bavaria
IBNS-Mitgliedsnummer: 9844
Meine eBay-Auktionen:


RE: Hassel The Hoff - My Little Piece of Knight Rider Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das hab ich auch schon gelesen.... Er (The Hoff) ist allen Ernstes davon überzeugt die Umwälzungen ausglöst zu haben - alleine durch sein Lied!

Aber andererseits ist damit ja wieder bewiesen => Geschichte wiederholt sich -> Jericho/Trompeten = Berlin/Gesang vom Hoff teuflisch lachend

__________________

Man weis nie genau was man hat...
bevor man mit dem Aufräumen fertig ist

04.01.2021 23:37 jause ist offline E-Mail an jause senden Beiträge von jause suchen Nehmen Sie jause in Ihre Freundesliste auf
changnoi   Zeige changnoi auf Karte


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 3.833

RE: Hassel The Hoff - My Little Piece of Knight Rider Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jause
Er (The Hoff) ist allen Ernstes davon überzeugt die Umwälzungen ausglöst zu haben - alleine durch sein Lied!


Wie jetzt, "er allein ist davon überzeugt", Du etwa nicht geschockt sag das bloß niemals laut irgendwo. motzend wenn das der KITT hört... teuflisch lachend

__________________
MORGEN IST HEUTE SCHON GESTERN
05.01.2021 00:02 changnoi ist offline E-Mail an changnoi senden Beiträge von changnoi suchen Nehmen Sie changnoi in Ihre Freundesliste auf
str42   Zeige str42 auf Karte str42 ist männlich
Super Moderator


Dabei seit: 31.01.2005
Beiträge: 8.963
Meine eBay-Auktionen:


RE: Hassel The Hoff - My Little Piece of Knight Rider Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jause
Er (The Hoff) ist allen Ernstes davon überzeugt die Umwälzungen ausglöst zu haben - alleine durch sein Lied!


Nee, nicht wirklich.

Es gibt hier: https://www.ndr.de/fernsehen/Being-David...f,doku2150.html
eine Doku, wo er das recht klar sagt augenzwinkernd (Ungefähr ab Minute 30)

__________________
No good deed ever goes unpunished. (285th Ferengi Rule of Acquisition)
05.01.2021 00:38 str42 ist offline E-Mail an str42 senden Beiträge von str42 suchen Nehmen Sie str42 in Ihre Freundesliste auf
rista   Zeige rista auf Karte


images/avatars/avatar-1761.jpg

Dabei seit: 20.11.2005
Beiträge: 2.859
Wohnort: Thüringen/Erzgebirge

RE: Hassel The Hoff - My Little Piece of Knight Rider Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ehemaliger DDR-Insasse bin ich ebenfalls fest davon überzeugt, dass wir die Wende ohne DIESE Hilfe nie vollbracht hätten.
05.01.2021 13:08 rista ist offline E-Mail an rista senden Beiträge von rista suchen Nehmen Sie rista in Ihre Freundesliste auf
changnoi   Zeige changnoi auf Karte


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 3.833

RE: Hassel The Hoff - My Little Piece of Knight Rider Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rista
Als ehemaliger DDR-Insasse bin ich ebenfalls fest davon überzeugt, dass wir die Wende ohne DIESE Hilfe nie vollbracht hätten.


Aha, da kommen wir der Wahrheit schon einen Schritt näher gross grinsend

__________________
MORGEN IST HEUTE SCHON GESTERN
05.01.2021 14:57 changnoi ist offline E-Mail an changnoi senden Beiträge von changnoi suchen Nehmen Sie changnoi in Ihre Freundesliste auf
jause   Zeige jause auf Karte jause ist männlich
Ro366-als-Bündel-Besitzer


images/avatars/avatar-1612.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 6.962
Wohnort: Lower Bavaria
IBNS-Mitgliedsnummer: 9844
Meine eBay-Auktionen:


RE: Hassel The Hoff - My Little Piece of Knight Rider Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von str42
Zitat:
Original von jause
Er (The Hoff) ist allen Ernstes davon überzeugt die Umwälzungen ausglöst zu haben - alleine durch sein Lied!


Nee, nicht wirklich.

Es gibt hier: https://www.ndr.de/fernsehen/Being-David...f,doku2150.html
eine Doku, wo er das recht klar sagt augenzwinkernd (Ungefähr ab Minute 30)


Schade die Geschichte hatte was :-)
Nach ansehen der Doku.... man muss vor dem Mann einfach den Hut ziehen... Alles richtig gemacht!

__________________

Man weis nie genau was man hat...
bevor man mit dem Aufräumen fertig ist

05.01.2021 15:14 jause ist offline E-Mail an jause senden Beiträge von jause suchen Nehmen Sie jause in Ihre Freundesliste auf
Huehnerbla   Zeige Huehnerbla auf Karte Huehnerbla ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1843.jpg

Dabei seit: 17.12.2003
Beiträge: 11.098
Wohnort: Mittelschwaben
IBNS-Mitgliedsnummer: ja

RE: Hassel The Hoff - My Little Piece of Knight Rider Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jause
Aber andererseits ist damit ja wieder bewiesen => Geschichte wiederholt sich -> Jericho/Trompeten

Hallo,

das mit Jericho ist längst widerlegt...

Dateianhang:
jpg Jericho.jpg (64,06 KB, 409 mal heruntergeladen)


__________________
Nhengo yesangano Internationaler Banknoten-Sammlerverein banknotesworld e.V.
-
Fachliteratur kann man nie genug haben.
05.01.2021 17:37 Huehnerbla ist offline E-Mail an Huehnerbla senden Beiträge von Huehnerbla suchen Nehmen Sie Huehnerbla in Ihre Freundesliste auf
jause   Zeige jause auf Karte jause ist männlich
Ro366-als-Bündel-Besitzer


images/avatars/avatar-1612.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 6.962
Wohnort: Lower Bavaria
IBNS-Mitgliedsnummer: 9844
Meine eBay-Auktionen:


RE: Hassel The Hoff - My Little Piece of Knight Rider Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Huehnerbla
Zitat:
Original von jause
Aber andererseits ist damit ja wieder bewiesen => Geschichte wiederholt sich -> Jericho/Trompeten

Hallo,

das mit Jericho ist längst widerlegt...


Ich weis, das hab ich gelesen... Aber das Bild an sich hatte was.... Aber da The Hoff auch nix mit dem Untergang des Warschauer Pakts zu tun hatte...
Schade

__________________

Man weis nie genau was man hat...
bevor man mit dem Aufräumen fertig ist

05.01.2021 19:06 jause ist offline E-Mail an jause senden Beiträge von jause suchen Nehmen Sie jause in Ihre Freundesliste auf
cat$man$   Zeige cat$man$ auf Karte cat$man$ ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-218.jpg

Dabei seit: 06.10.2004
Beiträge: 11.424
Wohnort: Katzenohrbach

RE: Hassel The Hoff - My Little Piece of Knight Rider Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die absolut richtige und ganz gut erforschte Wahrheit ist nämlich: Bereits 1978 machte Tony Marshall Propaganda mit diesem Hit für einen Italienurlaub. Da die ZDF Hitparade auch illegal in der DDR empfangen wurde, wollten die Bürger der DDR ebenfalls Reisefreiheit und die Freiheit, nach Süden fahren zu dürfen. Ganz genauso war es und nicht anders.

https://www.youtube.com/watch?v=LkRBS46Y3Js

Achtung, Ironie (Schild)

__________________
Miau, ich habe gesprochen Katze Gruß Cat$Man$
Der Schein trügt, wenn es ein falscher Geldschein ist

War i ned so wiar i bin so war i a ned i

Was antwortete Mary Todd Lincoln auf die Frage nach dem Hobby ihres Mannes Abraham (XVI. Präsident)?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cat$man$: 05.01.2021 22:15.

05.01.2021 22:14 cat$man$ ist offline Beiträge von cat$man$ suchen Nehmen Sie cat$man$ in Ihre Freundesliste auf
Huehnerbla   Zeige Huehnerbla auf Karte Huehnerbla ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1843.jpg

Dabei seit: 17.12.2003
Beiträge: 11.098
Wohnort: Mittelschwaben
IBNS-Mitgliedsnummer: ja

Reisebuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

auf der Suche nach einem Buch habe ich dises Seite gefunden.
Man achte auf das Logo (oben links auf der Seite), das kommt mir irgendwie bekannt vor.

https://reisebuch.de/

__________________
Nhengo yesangano Internationaler Banknoten-Sammlerverein banknotesworld e.V.
-
Fachliteratur kann man nie genug haben.
19.01.2021 15:01 Huehnerbla ist offline E-Mail an Huehnerbla senden Beiträge von Huehnerbla suchen Nehmen Sie Huehnerbla in Ihre Freundesliste auf
cebcollect cebcollect ist männlich
Zählmaschinen-Falten-Hasser


images/avatars/avatar-1677.jpg

Dabei seit: 05.12.2013
Beiträge: 4.843
Wohnort: Paris
IBNS-Mitgliedsnummer: 11175
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Wetterfest Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bonjour

Na da sind Münzen dann doch wetterfester als Banknoten cool

Gruß
Curt

Dateianhang:
jpg Screenshot_20210130-104139_Instagram.jpg (303 KB, 292 mal heruntergeladen)


__________________
Frankreichschild Il n'y a pas de billet en mauvais état, chaque billet a son histoire. Deutschlandschild
30.01.2021 11:45 cebcollect ist offline Beiträge von cebcollect suchen Nehmen Sie cebcollect in Ihre Freundesliste auf
androl   Zeige androl auf Karte androl ist männlich
Bundeskassenschein-Besitzer


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 04.08.2004
Beiträge: 4.182
Wohnort: Valleych.Uppersendl. -Foresten-Princenr.- Shalln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von freiberger
Diva Thin Muffin Pigeen (Zappa)
Elijah Bob Patricius Guggi (Q(uincy) Hewson)
Heavenly Hiraani Tiger Lily (Hutchence Geldof)
Henry Günther Ademola Dashtu Samuel (Klum)

Ja, die gibt es echt. Genauso wie
Canaan Banana
North West
X Æ A-12 Musk

Zitat:
Original von cebcollect
da sind Münzen dann doch wetterfester als Banknoten

die Banknoten sind im Innern.

https://scontent-frx5-1.cdninstagram.com...amp;oe=6042B74C
https://scontent-frt3-1.cdninstagram.com...amp;oe=6042F735
https://scontent-frx5-1.cdninstagram.com...amp;oe=6044D042

__________________
Zhàozhōu, ein chinesischer Zen-Meister, fragte eine Kuh:
"Hast du Buddhanatur oder nicht?"
Die Kuh antwortete: "Muh."
03.02.2021 18:39 androl ist offline E-Mail an androl senden Beiträge von androl suchen Nehmen Sie androl in Ihre Freundesliste auf
s.oli   Zeige s.oli auf Karte s.oli ist männlich


images/avatars/avatar-1045.jpg

Dabei seit: 02.04.2008
Beiträge: 1.264
Wohnort: Deutschland
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von freiberger

Abba da gibt es viele

Olga .....
???????????
Olle .......



es gibt noch einige mehr aber bei dem Buchstaben O muss auf jeden Fall noch
?????? --> Oli Garch eingetragen werden.

Best Grüße
Oli
Grüss Dich!

__________________
Grundlage d.Demokratie ist nicht d.Herrschaftsgewalt eines Obrigkeitstaates.Nicht d.Bürger steht im Gehorsamkeitsverhältnis zur Regierung,sondern d.Regierung ist dem Bürger i Rahmen d.Gesetze verantwortlich für ihr Handeln G.Heinemann,Bpäsident 69-74
10.02.2021 11:03 s.oli ist offline E-Mail an s.oli senden Homepage von s.oli Beiträge von s.oli suchen Nehmen Sie s.oli in Ihre Freundesliste auf
cebcollect cebcollect ist männlich
Zählmaschinen-Falten-Hasser


images/avatars/avatar-1677.jpg

Dabei seit: 05.12.2013
Beiträge: 4.843
Wohnort: Paris
IBNS-Mitgliedsnummer: 11175
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Sammeln auf Smartphone Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bonjour

Also wenn es so weiter geht dann braucht man zum sammeln nur noch ein Smartphone und kann mit virtueller Währung für virtuelle Währungen die man sammeln möchte bezahlen.... spart aber ungemein Albumplatz teuflisch lachend

Auf nach China

Gruß
Curt

__________________
Frankreichschild Il n'y a pas de billet en mauvais état, chaque billet a son histoire. Deutschlandschild
11.04.2021 07:36 cebcollect ist offline Beiträge von cebcollect suchen Nehmen Sie cebcollect in Ihre Freundesliste auf
Seiten (37): « erste ... « vorherige 32 33 34 35 [36] 37 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Internettes

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH