www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Schöne Bilder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Schöne Bilder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
karudo   Zeige karudo auf Karte karudo ist weiblich
Löweline


images/avatars/avatar-176.jpg

Dabei seit: 19.10.2003
Beiträge: 2.402
Wohnort: Deutschland/Kerpen
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Ronny,

Das ist doch ganz klar auf dem ersten Bild sehen wir ein Huhn mit Ohren und einem Kücken

Auf dem zweiten Bild ist ein Katzenhund zu sehen.

Das Dritte Bild Zeigt einen Ziegenbock mit Brille und auf dem Vierten Bild ist ein Hase zu sehen.

Wo hast du die den jetzt ausgegraben?

__________________
Gruß Karen
Pimky
17.06.2007 15:41 karudo ist offline E-Mail an karudo senden Homepage von karudo Beiträge von karudo suchen Nehmen Sie karudo in Ihre Freundesliste auf
Lord Vader   Zeige Lord Vader auf Karte Lord Vader ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-1519.gif

Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 12.225
Wohnort: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wo hast du die den jetzt ausgegraben?


Was heißt hier ausgegraben. Die stammen sicher von der letzten Zugfahrt nach Sizilien teuflisch lachend

__________________
Gruß
Roland
17.06.2007 18:22 Lord Vader ist offline E-Mail an Lord Vader senden Beiträge von Lord Vader suchen Nehmen Sie Lord Vader in Ihre Freundesliste auf
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Themenstarter Thema begonnen von *ryhk* (†)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Zitat:
Original von karudo
Das ist doch ganz klar auf dem ersten Bild sehen wir ein Huhn mit Ohren und einem Kücken


Nein, das ist ein Hase mit einem Hasenbaby.

Zitat:

Auf dem zweiten Bild ist ein Katzenhund zu sehen.


Das ist nur eine Katze.

Zitat:

Das Dritte Bild Zeigt einen Ziegenbock mit Brille


Das ist eine Kuh.

Zitat:

und auf dem Vierten Bild ist ein Hase zu sehen.


Und das ist - richtig erkannt - ein Hase. Und zwar der Osterhase.

Zitat:

Wo hast du die den jetzt ausgegraben?


Das sind Bilder aus dem Kindergarten, die ich zwischen 1976 und 1977 fabriziert habe.
Es sind greuliche Machwerke, die mir heute zufällig in die Hände fielen und die mich zum lauthalsen Kreischen und verschämten Kichern brachten.
Ich kann nun mal nicht malen, es ist das Schrecklichste nach dem Sport und Roten Rüben, was die Welt je erfunden hat.
Und es gibt noch weit schlimmere Machwerke - unter anderem auch ein weiteres Demonstrationsbild, wobei ich dabei keine rote Fahne, sondern eine schwarz-rot-goldene trage. Bzw zu halten versuche, mit drei oder bzw gar keinen Fingern geht das nicht so gut. fröhlich Und in der Mitte ist dann ein Klecks zu sehen, soll das DDR-Wappen symbolisieren.
Dann gibt es noch ein Bild, da sind wie bei so einem Hyposerad an die 15 Spiralen-Kreise zu finden.
Und als Beschreibung finde ich dann die Worte "Ich male meinen Ball".
Die Kindergärtnerin war so clever, das dazuzuschreiben - sonst hätte ich gedacht, dass es im Kindergarten Haschkekse zu essen gab. teuflisch lachend
Und falls Ihr Euch fragt, wer der grosse Kerl mit dem Etwas ist: der grosse Riese bin ich. Und was ich in der Hand halte, ist der Burattino.
Das ist so eine Art Sowjet-Version vom Pinocchio gewesen und da gab es im Stadttheater in Meissen mal eine Vorstellung. Und hinterher musste dann gemalt werden…


Adíos
Ronny

Dateianhänge:
jpg 1. Mai.jpg (62 KB, 584 mal heruntergeladen)
jpg Ball.jpg (76,43 KB, 574 mal heruntergeladen)
jpg Burattino und ich.jpg (64,11 KB, 579 mal heruntergeladen)
17.06.2007 19:09 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
karudo   Zeige karudo auf Karte karudo ist weiblich
Löweline


images/avatars/avatar-176.jpg

Dabei seit: 19.10.2003
Beiträge: 2.402
Wohnort: Deutschland/Kerpen
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es mag vielleicht draufstehen das es Hasen sein sollen aber schau dir mal die Füße an das sind eindeutig Hühner mit Ohren.

Haha dann ist das Gelbe also der Euter gross grinsend

Sei froh das dir nur Bilder in die Hände gefallen sind. Mir ist mal mein Musik Ordner über den weg gelaufen und ich habe Udo dann ein lied nach dem anderen vorgesungen.
Bis zu dem Zeitpunkt das er auf knien vor mir lag und mich angebettelt hat ich solle doch endlich aufhören seine Ohren würden schon so fürchterlich weh tun teuflisch lachend

__________________
Gruß Karen
Pimky
17.06.2007 19:42 karudo ist offline E-Mail an karudo senden Homepage von karudo Beiträge von karudo suchen Nehmen Sie karudo in Ihre Freundesliste auf
Lord Vader   Zeige Lord Vader auf Karte Lord Vader ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-1519.gif

Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 12.225
Wohnort: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab ja schon immer gewusst, das unsere Lieblingsnachbarn etwas sonderbar sind, aber was es in good old germany so alles gib teuflisch lachend teuflisch lachend teuflisch lachend

Dateianhänge:
jpg dm.jpg (12 KB, 699 mal heruntergeladen)
jpg friseur.jpg (11,36 KB, 581 mal heruntergeladen)
jpg damen.jpg (12,22 KB, 596 mal heruntergeladen)
jpg essen.jpg (15,50 KB, 597 mal heruntergeladen)
jpg skat.jpg (14,28 KB, 587 mal heruntergeladen)
jpg bundeswehr.jpg (14 KB, 571 mal heruntergeladen)
jpg apfelstrudel.jpg (13,30 KB, 575 mal heruntergeladen)
jpg db-bahn.jpg (13 KB, 686 mal heruntergeladen)
jpg ortsschild.jpg (32 KB, 740 mal heruntergeladen)
jpg döner.jpg (14,17 KB, 557 mal heruntergeladen)


__________________
Gruß
Roland
07.10.2007 19:54 Lord Vader ist offline E-Mail an Lord Vader senden Beiträge von Lord Vader suchen Nehmen Sie Lord Vader in Ihre Freundesliste auf
Lord Vader   Zeige Lord Vader auf Karte Lord Vader ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-1519.gif

Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 12.225
Wohnort: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein paar hätt ich noch gross grinsend

Dateianhänge:
jpg hure.jpg (15,08 KB, 536 mal heruntergeladen)
jpg wessi.jpg (15,19 KB, 539 mal heruntergeladen)
jpg anal.jpg (11,40 KB, 547 mal heruntergeladen)
jpg post.jpg (14 KB, 562 mal heruntergeladen)
jpg blasen.jpg (11,10 KB, 549 mal heruntergeladen)
jpg schlüssel.jpg (14,06 KB, 545 mal heruntergeladen)
jpg nazi.jpg (15,21 KB, 566 mal heruntergeladen)
jpg tür.jpg (11,35 KB, 534 mal heruntergeladen)
jpg kühlraum.jpg (12,17 KB, 589 mal heruntergeladen)
jpg polieren.jpg (16,27 KB, 547 mal heruntergeladen)


__________________
Gruß
Roland
07.10.2007 20:29 Lord Vader ist offline E-Mail an Lord Vader senden Beiträge von Lord Vader suchen Nehmen Sie Lord Vader in Ihre Freundesliste auf
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Themenstarter Thema begonnen von *ryhk* (†)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Es ist nicht das, was Ihr denkt, wenn Ihr das Filmchen entpackt habt und dann mit einem Player angeschaut habt. Nach 15 Sekunden seid Ihr aber schlauer.
Ich hoffe, Ihr könnt Dateien vom Typ MPG öffnen?


Adíos
Ronny

Dateianhänge:
zip Nicht_das_was_Ihr_denkt.zip (3 MB, 104 mal heruntergeladen)
jpg 125433_multiple_1.jpg (2,30 KB, 467 mal heruntergeladen)
24.01.2008 00:45 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
fedor   Zeige fedor auf Karte fedor ist männlich
1.000-DM-Jäger


images/avatars/avatar-1529.jpg

Dabei seit: 12.01.2005
Beiträge: 1.080
Wohnort: münchen
IBNS-Mitgliedsnummer: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und ich dachte schon... gross grinsend





Gruß
fedor

__________________
When I was a kid I used to pray every night for a new bicycle. Then I realised God doesn’t work that way, so I stole one and prayed for forgiveness..
24.01.2008 00:48 fedor ist offline E-Mail an fedor senden Beiträge von fedor suchen Nehmen Sie fedor in Ihre Freundesliste auf
danishenko   Zeige danishenko auf Karte danishenko ist männlich


images/avatars/avatar-1603.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 823
Wohnort: 90419, Nürnberg
IBNS-Mitgliedsnummer: 9876
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat jemand solche "Reduzierte" gesehen? Dieses habe ich persönlich mit meinem Handy aufgenommen.

Dateianhang:
jpg Foto(34).jpg (50 KB, 522 mal heruntergeladen)
24.01.2008 00:50 danishenko ist offline E-Mail an danishenko senden Homepage von danishenko Beiträge von danishenko suchen Nehmen Sie danishenko in Ihre Freundesliste auf
fedor   Zeige fedor auf Karte fedor ist männlich
1.000-DM-Jäger


images/avatars/avatar-1529.jpg

Dabei seit: 12.01.2005
Beiträge: 1.080
Wohnort: münchen
IBNS-Mitgliedsnummer: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, da hab' ich auch was!
Und zwar habe ich vor ein paar Monaten im Treppenhaus bei meinem Zahnarzt was mit dem Handy fotografiert.
Der Zettel ist von einem im selben Haus praktizierenden Arzt.


Gruß
fedor

Dateianhang:
jpg ascher.jpg (408 KB, 538 mal heruntergeladen)


__________________
When I was a kid I used to pray every night for a new bicycle. Then I realised God doesn’t work that way, so I stole one and prayed for forgiveness..
24.01.2008 00:56 fedor ist offline E-Mail an fedor senden Beiträge von fedor suchen Nehmen Sie fedor in Ihre Freundesliste auf
danishenko   Zeige danishenko auf Karte danishenko ist männlich


images/avatars/avatar-1603.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 823
Wohnort: 90419, Nürnberg
IBNS-Mitgliedsnummer: 9876
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier, während meiner ersten Autofahrt nach Kiew, passierte dieser Fall mit einem LKW (passierte schon in der Ukraine). Ein anderer LKW (links am Grünen, vollbeladener!!!) versucht den Liegenden mit dem Tau (oder ist "Seil" richtig?) zum "Stehen" zu bringen. Ebenfalls Handyaufnahme.

Dateianhang:
jpg Foto(27).jpg (36 KB, 603 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von danishenko: 24.01.2008 00:59.

24.01.2008 00:58 danishenko ist offline E-Mail an danishenko senden Homepage von danishenko Beiträge von danishenko suchen Nehmen Sie danishenko in Ihre Freundesliste auf
Reichsbank (†)   Zeige Reichsbank (†) auf Karte Reichsbank (†) ist männlich


images/avatars/avatar-979.jpg

Dabei seit: 06.06.2007
Beiträge: 2.741
Wohnort: Nordhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke , das passt auch ganz gut hierhin .

Dateianhang:
jpg lbs.jpg (40,36 KB, 522 mal heruntergeladen)


__________________
Manche Menschen sind nicht dumm, sie haben nur manchmal Pech beim Denken !
24.01.2008 01:04 Reichsbank (†) ist offline Beiträge von Reichsbank (†) suchen Nehmen Sie Reichsbank (†) in Ihre Freundesliste auf
danishenko   Zeige danishenko auf Karte danishenko ist männlich


images/avatars/avatar-1603.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 823
Wohnort: 90419, Nürnberg
IBNS-Mitgliedsnummer: 9876
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aus dem Netz: ein Biertrinker.

Dateianhang:
jpg beer_nonstop.jpg (27,22 KB, 515 mal heruntergeladen)
24.01.2008 01:07 danishenko ist offline E-Mail an danishenko senden Homepage von danishenko Beiträge von danishenko suchen Nehmen Sie danishenko in Ihre Freundesliste auf
Lord Vader   Zeige Lord Vader auf Karte Lord Vader ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-1519.gif

Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 12.225
Wohnort: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fall jemand knapp bei Kasse ist, hier ein paar Nebenjobs teuflisch lachend

Dateianhänge:
jpg job001.jpg (51,32 KB, 736 mal heruntergeladen)
jpg job002.jpg (70 KB, 555 mal heruntergeladen)
jpg job003.jpg (86 KB, 563 mal heruntergeladen)
jpg job004.jpg (87 KB, 540 mal heruntergeladen)
jpg job005.jpg (108,16 KB, 529 mal heruntergeladen)
jpg job006.jpg (97 KB, 540 mal heruntergeladen)


__________________
Gruß
Roland
24.01.2008 01:14 Lord Vader ist offline E-Mail an Lord Vader senden Beiträge von Lord Vader suchen Nehmen Sie Lord Vader in Ihre Freundesliste auf
badobishe badobishe ist männlich


images/avatars/avatar-589.jpg

Dabei seit: 24.08.2006
Beiträge: 542
Wohnort: Iran
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch ein Paar Bilder aus dem Iran gefunden.

Dateianhänge:
jpg 20.jpg (56 KB, 473 mal heruntergeladen)
jpg 24.jpg (38,34 KB, 458 mal heruntergeladen)
jpg 30.jpg (46 KB, 476 mal heruntergeladen)
jpg Daisy_Chain_Forklifts.jpg (49 KB, 461 mal heruntergeladen)
jpg i7_06.jpg (61,07 KB, 463 mal heruntergeladen)
jpg onlyiniran11_06.jpg (20 KB, 471 mal heruntergeladen)
jpg Pic06.jpg (50,30 KB, 449 mal heruntergeladen)
jpg Welding_a_Gas_Tank.jpg (53,44 KB, 456 mal heruntergeladen)


__________________
Denke immer daran: Geld ist nicht alles. Aber denke auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe du so einen Blödsinn denkst.
24.01.2008 11:58 badobishe ist offline E-Mail an badobishe senden Homepage von badobishe Beiträge von badobishe suchen Nehmen Sie badobishe in Ihre Freundesliste auf
badobishe badobishe ist männlich


images/avatars/avatar-589.jpg

Dabei seit: 24.08.2006
Beiträge: 542
Wohnort: Iran
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls es euch interessiert:
Das Geldmuseum in Tehran.

Dateianhänge:
jpg jpg_956929.jpg (49 KB, 452 mal heruntergeladen)
gif vitrin.gif (156 KB, 464 mal heruntergeladen)


__________________
Denke immer daran: Geld ist nicht alles. Aber denke auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe du so einen Blödsinn denkst.
24.01.2008 12:01 badobishe ist offline E-Mail an badobishe senden Homepage von badobishe Beiträge von badobishe suchen Nehmen Sie badobishe in Ihre Freundesliste auf
WELTBANKNOTEN
Administrator


images/avatars/avatar-1821.jpg

Dabei seit: 24.12.2007
Beiträge: 9.645

Dieses und Jenes zum Schmunzeln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun habe ich auch mal in meinem Fundus gekramt und auch ein paar Nettigkeiten gefunden gross grinsend

Gruß
WELTBANKNOTEN

[Bild Comic Frauen am Gartenzaun, Hintergrund Leichenwagen Zitat Wieder n neuer Mercedes vor der Tür] [Bild Comic Mann kommt heim, Zitat wir haben jetzt auf Arbeit ne Maschine, die meine Arbeit macht - Frau hat Vibrator in der Hand hinter dem Rücken] [Bild Bushaltestelle Seniorenheim mit Werbeposter Kein Mittwoch ohne Leiche] [Bild gelber Kleinwagen mit lebender Kuh auf der Rückbank]
[Bild Melonenscheibe abgepackt mit Aufkleber Zutaten: Wassermelone] [ Bild grüner Pfeil - 1. stobbe 2. gugge 3. fahre] [Bild (Fotomontage ) Merkel vor PC beim *ehrlichen* Chatten] [Bild Amerikanisches Wäscheetikett im T-Shirt Zitat Sorry daß unser Präsident ein Idiot ist]
[Bild Parkplatz Stadtverwaltung, dahinter Galgen]

Edit 30.04.2011
Nachdem unser Forum vermehrt wegen Urheberrechtsverletzungen Probleme bekam und ich bei dem/den ursprünglich hier gezeigtem/gezeigten Bild/Bildern nicht sicher weiß, dass eine nichtkommerzielle Weiterverwendung erlaubt ist, habe ich am heutigen Tag den Anhang vorsichtshalber entfernt.
Eventuell mag der Beitrag ohne Bild/Bilder etwas zusammenhangslos wirken, da er jedoch bereits älteren Datums ist und seinerzeit alle interessierten Forumsmitglieder diesen bereits gelesen haben, dürfte die am heutigen Tag vorgenommene Änderung nicht sehr gewichtig sein. Ich bitte daher um euer Verständnis.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von WELTBANKNOTEN: 30.04.2011 16:38.

24.01.2008 12:41 WELTBANKNOTEN ist offline E-Mail an WELTBANKNOTEN senden Beiträge von WELTBANKNOTEN suchen Nehmen Sie WELTBANKNOTEN in Ihre Freundesliste auf
WORLDNOTES   Zeige WORLDNOTES auf Karte WORLDNOTES ist männlich
Banknote-mit-Pinzette-Anfasser


images/avatars/avatar-832.jpg

Dabei seit: 20.06.2005
Beiträge: 6.455
Wohnort: NRW
IBNS-Mitgliedsnummer: 10012

RE: Dieses und Jenes zum Schmunzeln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt muss ich mal die Treiberdatei meines Favoritensystems zeigen

Dateianhang:
jpg vistavinyl.jpg (41,45 KB, 426 mal heruntergeladen)
30.01.2008 00:51 WORLDNOTES ist offline E-Mail an WORLDNOTES senden Beiträge von WORLDNOTES suchen Nehmen Sie WORLDNOTES in Ihre Freundesliste auf
alpine-helmut   Zeige alpine-helmut auf Karte alpine-helmut ist männlich
Tito-Dinar-Bastler


images/avatars/avatar-543.jpg

Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 3.784
Wohnort: Schongau in Oberbayern
Meine eBay-Auktionen:


RE: Dieses und Jenes zum Schmunzeln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man Microsoft-CD-ROMs rückwärts abspielt, kann man satanische Botschaften hören.

Das ist aber nicht so schlimm.

Wenn man sie vorwärts abspielt installieren sie Windows Vista ...

__________________
_____________________________________
Wirklichkeit heißt Spesen, Träume sind Ertrag (Georg Kreisler)
30.01.2008 00:59 alpine-helmut ist offline E-Mail an alpine-helmut senden Beiträge von alpine-helmut suchen Nehmen Sie alpine-helmut in Ihre Freundesliste auf
holzhacker   Zeige holzhacker auf Karte holzhacker ist männlich
Muffelumtauscher


images/avatars/avatar-443.gif

Dabei seit: 15.07.2006
Beiträge: 483
Wohnort: Kanton Zürich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Zufallsbilder sind immer gut für eine Überraschung!

oben: Gries/Brenner (Kr 287IIc), 75 Heller, Vs
unten: Gries/Brenner (Kr 287IId), 25 Heller, Rs

Sehen ja fast gleich aus

Dateianhang:
jpg zufall.jpg (173,26 KB, 382 mal heruntergeladen)
26.04.2008 13:56 holzhacker ist offline E-Mail an holzhacker senden Beiträge von holzhacker suchen Nehmen Sie holzhacker in Ihre Freundesliste auf
androl   Zeige androl auf Karte androl ist männlich
Bundeskassenschein-Besitzer


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 04.08.2004
Beiträge: 4.182
Wohnort: Valleych.Uppersendl. -Foresten-Princenr.- Shalln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *ryhk*
Also ich finde die angehängte Grafik faszinierend. Und somit schön. fröhlich
Zwar ist es mir noch nicht gelungen, den Weg eines "Balls" komplett nachzuvollziehen, da einige Wege sehr verschlungen sind.
Beachtet bitte die Grösse des Bildes, es wiegt im Original 837 kB!
Danke hiermit an den Inspiranten Sol-Solo von Muenz-Board!

http://www.banknotesworld.com/attachment...tachmentid=9678


es sind 121 oder 122 Bälle, die sich auf 6 Wegen bewegen, plus ein Behälter mit blauer Ballflüssigkeit, in den Bälle hineinfließen und aus dem neue Bälle erzeugt werden
1 Kreislauf mit 108/109 Bällen
1 Kreislauf mit 4 Bällen
1 Kreislauf mit 3 Bällen
3 Kreisläufe mit 2 Bällen

Dateianhang:
gif Arbeitsablauf2.gif (73 KB, 380 mal heruntergeladen)


__________________
Zhàozhōu, ein chinesischer Zen-Meister, fragte eine Kuh:
"Hast du Buddhanatur oder nicht?"
Die Kuh antwortete: "Muh."
26.04.2008 20:23 androl ist offline E-Mail an androl senden Beiträge von androl suchen Nehmen Sie androl in Ihre Freundesliste auf
jause   Zeige jause auf Karte jause ist männlich
Ro366-als-Bündel-Besitzer


images/avatars/avatar-1612.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 6.962
Wohnort: Lower Bavaria
IBNS-Mitgliedsnummer: 9844
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf der seite www.cyberboer.co.za (siehe zimbabwe thread) gibts noch andere lustige sachen gross grinsend

Dateianhang:
jpg mozambique safari.jpg (129 KB, 309 mal heruntergeladen)


__________________

Man weis nie genau was man hat...
bevor man mit dem Aufräumen fertig ist

06.05.2008 20:17 jause ist offline E-Mail an jause senden Beiträge von jause suchen Nehmen Sie jause in Ihre Freundesliste auf
str42   Zeige str42 auf Karte str42 ist männlich
Super Moderator


Dabei seit: 31.01.2005
Beiträge: 8.963
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe heute ein Auto aus Karlsruhe mit diesem Sticker gesehen...

Eine Kamera hatte ich nicht dabei, aber zum Glück gibt's ja das Internet...

http://www.flickr.com/photos/drewcipher/.../in/set-523400/

__________________
No good deed ever goes unpunished. (285th Ferengi Rule of Acquisition)
06.05.2008 21:00 str42 ist offline E-Mail an str42 senden Beiträge von str42 suchen Nehmen Sie str42 in Ihre Freundesliste auf
Lord Vader   Zeige Lord Vader auf Karte Lord Vader ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-1519.gif

Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 12.225
Wohnort: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
es sind 121 oder 122 Bälle, die sich auf 6 Wegen bewegen, plus ein Behälter mit blauer Ballflüssigkeit, in den Bälle hineinfließen und aus dem neue Bälle erzeugt werden
1 Kreislauf mit 108/109 Bällen
1 Kreislauf mit 4 Bällen
1 Kreislauf mit 3 Bällen
3 Kreisläufe mit 2 Bällen

Hast du an der Lösung jetzt echt über 1 Jahr gearbeitet teuflisch lachend teuflisch lachend

__________________
Gruß
Roland
06.05.2008 21:05 Lord Vader ist offline E-Mail an Lord Vader senden Beiträge von Lord Vader suchen Nehmen Sie Lord Vader in Ihre Freundesliste auf
nick1k nick1k ist männlich
Sammlung-in-Fort Knox-Bewahrer


images/avatars/avatar-850.jpg

Dabei seit: 22.01.2004
Beiträge: 8.319
Wohnort: terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von str42
Ich habe heute ein Auto aus Karlsruhe mit diesem Sticker gesehen...

Da gibt es noch´n paar gute Sprüche: Klebt der auf Monique´s Autoheck? gross grinsend

http://www.flickr.com/photos/drewcipher/14796650/in/set
-523400/


Grüße lächelnd augenzwinkernd
nick1k

__________________
Bekanntlich steht die glänzende Situation eines Staates immer in einem gerechten Verhältnis zur Höhe seiner Schulden
HONORÉ DE BALZAC (1799-1850)
06.05.2008 21:11 nick1k ist offline E-Mail an nick1k senden Beiträge von nick1k suchen Nehmen Sie nick1k in Ihre Freundesliste auf
WELTBANKNOTEN
Administrator


images/avatars/avatar-1821.jpg

Dabei seit: 24.12.2007
Beiträge: 9.645

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jause
auf der seite www.cyberboer.co.za (siehe zimbabwe thread) gibts noch andere lustige sachen gross grinsend

LOOOOL gross grinsend

"Ein großer Löwenscheißhaufen beinhaltet Glocken und riecht nach Pfeffer(spray)"

Das mit den Glocken kenne ich bisher nur für Grizzlybären in Kanada oder Yellowstone NP

Gruß
WELTBANKNOTEN
06.05.2008 21:13 WELTBANKNOTEN ist offline E-Mail an WELTBANKNOTEN senden Beiträge von WELTBANKNOTEN suchen Nehmen Sie WELTBANKNOTEN in Ihre Freundesliste auf
androl   Zeige androl auf Karte androl ist männlich
Bundeskassenschein-Besitzer


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 04.08.2004
Beiträge: 4.182
Wohnort: Valleych.Uppersendl. -Foresten-Princenr.- Shalln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Vader
Zitat:
es sind 121 oder 122 Bälle, die sich auf 6 Wegen bewegen, plus ein Behälter mit blauer Ballflüssigkeit, in den Bälle hineinfließen und aus dem neue Bälle erzeugt werden
1 Kreislauf mit 108/109 Bällen
1 Kreislauf mit 4 Bällen
1 Kreislauf mit 3 Bällen
3 Kreisläufe mit 2 Bällen

Hast du an der Lösung jetzt echt über 1 Jahr gearbeitet teuflisch lachend teuflisch lachend

ne, ich habe über ein Jahr lang überlegt, ob ich mir das antun soll

edit: 650, huch, meine neue Seriennummer ist ja fast größer als mein Avatar

__________________
Zhàozhōu, ein chinesischer Zen-Meister, fragte eine Kuh:
"Hast du Buddhanatur oder nicht?"
Die Kuh antwortete: "Muh."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von androl: 06.05.2008 23:47.

06.05.2008 23:45 androl ist offline E-Mail an androl senden Beiträge von androl suchen Nehmen Sie androl in Ihre Freundesliste auf
badobishe badobishe ist männlich


images/avatars/avatar-589.jpg

Dabei seit: 24.08.2006
Beiträge: 542
Wohnort: Iran
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was man alles mit Geld machen kann:

Dateianhänge:
jpg 1.jpg (8,03 KB, 190 mal heruntergeladen)
jpg 2.jpg (10 KB, 188 mal heruntergeladen)
jpg 3.jpg (11 KB, 184 mal heruntergeladen)
jpg 4.jpg (9,23 KB, 187 mal heruntergeladen)
jpg 5.jpg (11,08 KB, 184 mal heruntergeladen)
jpg 6.jpg (9 KB, 186 mal heruntergeladen)
jpg 7.jpg (12,35 KB, 182 mal heruntergeladen)
jpg 8.jpg (7 KB, 181 mal heruntergeladen)
jpg 9.jpg (10 KB, 184 mal heruntergeladen)


__________________
Denke immer daran: Geld ist nicht alles. Aber denke auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe du so einen Blödsinn denkst.
15.06.2008 12:43 badobishe ist offline E-Mail an badobishe senden Homepage von badobishe Beiträge von badobishe suchen Nehmen Sie badobishe in Ihre Freundesliste auf
badobishe badobishe ist männlich


images/avatars/avatar-589.jpg

Dabei seit: 24.08.2006
Beiträge: 542
Wohnort: Iran
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und hier geht es weiter:

Dateianhänge:
jpg 10.jpg (9 KB, 177 mal heruntergeladen)
jpg 11.jpg (10,24 KB, 177 mal heruntergeladen)
jpg 12.jpg (10 KB, 178 mal heruntergeladen)
jpg 13.jpg (12 KB, 178 mal heruntergeladen)
jpg 14.jpg (9,18 KB, 177 mal heruntergeladen)
jpg 15.jpg (10,44 KB, 179 mal heruntergeladen)
jpg 16.jpg (9,29 KB, 178 mal heruntergeladen)
jpg 17.jpg (14 KB, 177 mal heruntergeladen)
jpg 18.jpg (10 KB, 177 mal heruntergeladen)


__________________
Denke immer daran: Geld ist nicht alles. Aber denke auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe du so einen Blödsinn denkst.
15.06.2008 12:49 badobishe ist offline E-Mail an badobishe senden Homepage von badobishe Beiträge von badobishe suchen Nehmen Sie badobishe in Ihre Freundesliste auf
badobishe badobishe ist männlich


images/avatars/avatar-589.jpg

Dabei seit: 24.08.2006
Beiträge: 542
Wohnort: Iran
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

letzter Teil:

Dateianhänge:
jpg 19.jpg (8 KB, 173 mal heruntergeladen)
jpg 20.jpg (8 KB, 173 mal heruntergeladen)
jpg 21.jpg (10,04 KB, 172 mal heruntergeladen)
jpg 22.jpg (9 KB, 173 mal heruntergeladen)
jpg 23.jpg (11 KB, 174 mal heruntergeladen)
jpg 24.jpg (8,01 KB, 178 mal heruntergeladen)
jpg 25.jpg (10,36 KB, 177 mal heruntergeladen)


__________________
Denke immer daran: Geld ist nicht alles. Aber denke auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe du so einen Blödsinn denkst.
15.06.2008 12:54 badobishe ist offline E-Mail an badobishe senden Homepage von badobishe Beiträge von badobishe suchen Nehmen Sie badobishe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (19): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Schöne Bilder

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH