www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Verlier nicht das Gleichgewicht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verlier nicht das Gleichgewicht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kismet
unregistriert
smile Verlier nicht das Gleichgewicht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zeitenwende

Sie sind erwerbstätig. Sie gehen geradeaus durchs Leben.
Sie haben ihre Ziele und Ihre Wünsche stets vor Augen

Aus heiterem Himmel kommen unerwartet Steuer- und Gebührengeier
angeflogen und bringen Sie aus dem Lot.

Versuchen Sie durch verschieben der Maus nach links und rechts,das Gleichgewicht zu halten

Klicken Sie auf " Start ". Wie weit schaffen Sie es ?

Verlier nicht das Gleichgewicht


Gruss Kismet geschafft
18.09.2004 18:58
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Chumor aus der Chweiz, aber auch hier ganz aktuell. fröhlich
86 Schritte, dann hat mich der Erbschaftssteuergeier zum Absturz gebracht. teuflisch lachend Den Quellensteuergeier und den Stempelabgabegeier habe ich nebst noch drei weiteren ausgleichen können, aber dann war Schluss… motzend


Adíos
Ronny

Dateianhang:
jpg Geiersturzflug.jpg (86,31 KB, 97 mal heruntergeladen)
18.09.2004 19:21 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
Huehnerbla   Zeige Huehnerbla auf Karte Huehnerbla ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1843.jpg

Dabei seit: 17.12.2003
Beiträge: 11.098
Wohnort: Mittelschwaben
IBNS-Mitgliedsnummer: ja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein bisschen weiter hab ichs schon geschafft. Teufelskopf

Dateianhang:
jpg 100.jpg (28,50 KB, 80 mal heruntergeladen)


__________________
Nhengo yesangano Internationaler Banknoten-Sammlerverein banknotesworld e.V.
-
Fachliteratur kann man nie genug haben.
19.09.2004 11:03 Huehnerbla ist offline E-Mail an Huehnerbla senden Beiträge von Huehnerbla suchen Nehmen Sie Huehnerbla in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
cool Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..ich habe es auch mal versucht!!!!!!!!!
19.09.2004 14:29
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Fragezeichen RE: Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..hat nicht so geklappt wie ich es wollte....

..und auf der Schnelle waren es 109 Schritte.....

Ich glaube ich brauche mal wieder ein paar Tip's zum einstellen. Ich hätte noch ein paar interessante sachen für die Galerie 2... fragend fragend fragend
19.09.2004 14:40
stefan   Zeige stefan auf Karte stefan ist männlich
Kleiner-Kaplan-Ausgeber


images/avatars/avatar-728.gif

Dabei seit: 04.02.2004
Beiträge: 872
Wohnort: Koblenz
Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... nur mal so auf die Schnelle. Bezeichnenderweise begann das torkeln mit dem Alkohol - in Form der gleichnamigen Steuer...

Dateianhang:
jpg untitled.jpg (16 KB, 56 mal heruntergeladen)


__________________
Tauschen? Kaufen? Hier sind meine Doubletten mit Bildern gelistet.
19.09.2004 19:17 stefan ist offline E-Mail an stefan senden Homepage von stefan Beiträge von stefan suchen Nehmen Sie stefan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stefan in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von stefan: monetix_de
karudo   Zeige karudo auf Karte karudo ist weiblich
Löweline


images/avatars/avatar-176.jpg

Dabei seit: 19.10.2003
Beiträge: 2.402
Wohnort: Deutschland/Kerpen
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr Manipuliert das Spiel doch.

Ich schaffe nach unzähligen Versuchen gerade mal 66 Schritte

Und kann mir mal jemand Verraten wie ihr den Ausschnitt einsetzt. unglücklich

__________________
Gruß Karen
Pimky
19.09.2004 20:12 karudo ist offline E-Mail an karudo senden Homepage von karudo Beiträge von karudo suchen Nehmen Sie karudo in Ihre Freundesliste auf
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Zitat:
Original von karudo
Ihr Manipuliert das Spiel doch.


Ich nicht!

Zitat:

Ich schaffe nach unzähligen Versuchen gerade mal 66 Schritte


Beim ersten Mal habe ich auch nur 36 Schritte geschafft.

Zitat:

Und kann mir mal jemand Verraten wie ihr den Ausschnitt einsetzt.


Auf Deiner Tastatur ist eine Taste namens DRUCK. Oder PRINT. Wenn man da draufdrückt, wird ein Bildschirmabbild gespeichert. (Die Bezeichnung DRUCK stammt noch aus DOS-Zeiten.) Das Bild befindet sich nun in der Zwischenablage und wenn man nun ein beliebiges Grafikprogramm (sei es nun Paint oder IrfanView oder Corel PhotoPaint) aufruft und in diesem den Befehl "Einfügen" (oder die Tastenkombination STRG+V drückt) wählt, so erscheint der eben angefertigte Bildschirmschnappschuss. Jetzt noch den entsprechenden Ausschnitt kennzeichnen, ausschneiden, als separates Bild speichern (empfehlenswert aufgrund der Dateigrösse wäre im JPEG-Format) und dann als Anhang einfügen.
Solltest Du im ersten Schritt übrigens die Taste ALT zusätzlich drücken, wird nur das aktive Fenster per Schnappschuss festgehalten.

Viel Erfolg beim Ausprobieren und vor allem beim anschliessenden Einstellen!


Adíos
Ronny
19.09.2004 20:27 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Achtung Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe mir das Bild in Paint ausgeschnitten und gespeichert, leider weis ich auch nicht mehr , wie es mit dem einstellen geht. Ich grauch auch mal wieder eine Kurzschulung!!!!!!!!!!!!!!! kopfkratzend fragend kopfkratzend
19.09.2004 20:28
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


RE: Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Zitat:
Original von Thom.Mac
leider weis ich auch nicht mehr , wie es mit dem einstellen geht. Ich grauch auch mal wieder eine Kurzschulung!!!!!!!!!!!!!!! kopfkratzend fragend kopfkratzend


€ 03.60 bitte für das Erstellen des drübenstehenden Beitrags - Du darfst auch gerne in indonesischen Senbündeln zahlen. fröhlich Nächstes Frühjahr in Valkenburg? fröhlich

Übrigens: in ähnlicher Machart ist http://www.wagenschenke.ch/HomeRun.swf gehalten - viel Spass beim Balancieren des Suffies… teuflisch lachend


Adíos
Ronny
19.09.2004 20:32 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
karudo   Zeige karudo auf Karte karudo ist weiblich
Löweline


images/avatars/avatar-176.jpg

Dabei seit: 19.10.2003
Beiträge: 2.402
Wohnort: Deutschland/Kerpen
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Ronny,

Schau mal ich habe es geschafft und bin sogar noch etwas weitergekommen fröhlich



__________________
Gruß Karen
Pimky
19.09.2004 20:47 karudo ist offline E-Mail an karudo senden Homepage von karudo Beiträge von karudo suchen Nehmen Sie karudo in Ihre Freundesliste auf
karudo   Zeige karudo auf Karte karudo ist weiblich
Löweline


images/avatars/avatar-176.jpg

Dabei seit: 19.10.2003
Beiträge: 2.402
Wohnort: Deutschland/Kerpen
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und bei dem bin ich soweit gekommen lächelnd



hicks gross grinsend

__________________
Gruß Karen
Pimky
19.09.2004 20:59 karudo ist offline E-Mail an karudo senden Homepage von karudo Beiträge von karudo suchen Nehmen Sie karudo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Verlier nicht das Gleichgewicht!

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH