www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » flightradar24 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen flightradar24
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nick1k nick1k ist männlich
Sammlung-in-Fort Knox-Bewahrer


images/avatars/avatar-850.jpg

Dabei seit: 22.01.2004
Beiträge: 8.319
Wohnort: terra

flightradar24 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute bin ich zufällig auf eine interessante Seite gestoßen, die ich Euch nicht vorenthalten möchte: http://www.flightradar24.com/

Das ist eine Seite, auf der man online den Flugfortschritt einzelner Flüge verfolgen kann. Wenn man auf eines der einzelnen Flieger klickt, wird einem der Flugtyp, Start und Ziel samt Geschwindigkeit und Flughöhe angegeben.

Tagsüber ist da die Hölle los.

Das Ganze erinnert mich sehr an http://www.marinetraffic.com, nur ist es dort viel gemächlicher...

Grüße lächelnd augenzwinkernd
nick1k

__________________
Bekanntlich steht die glänzende Situation eines Staates immer in einem gerechten Verhältnis zur Höhe seiner Schulden
HONORÉ DE BALZAC (1799-1850)
14.11.2011 00:22 nick1k ist offline E-Mail an nick1k senden Beiträge von nick1k suchen Nehmen Sie nick1k in Ihre Freundesliste auf
Notaphilist   Zeige Notaphilist auf Karte Notaphilist ist männlich
Themselieselporträt-Sammler


images/avatars/avatar-1571.gif

Dabei seit: 13.09.2010
Beiträge: 6.062
Wohnort: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, lächelnd

wirklich ganz nett gemacht die Seite. Könnte man sogar als Bildschirmschoner nutzen. gross grinsend
Ich frage mich gerade, wie das wohl auf der Karte aussah als die letzte Vulkanaschewolke ihr Unwesen trieb. teuflisch lachend

Mfg der Notaphilistaugenzwinkernd

__________________
Ich suche ständig Papiergeld aller Art aus Sachsen und Altdeutschland und Noten auf Mark basierend vor 1900! winkend
Erhaltung ist egal, einfach immer alles anbieten! augenzwinkernd

14.11.2011 00:45 Notaphilist ist offline E-Mail an Notaphilist senden Beiträge von Notaphilist suchen Nehmen Sie Notaphilist in Ihre Freundesliste auf
numispat   Zeige numispat auf Karte numispat ist männlich
Ersatznotenerkenner


images/avatars/avatar-1525.jpg

Dabei seit: 31.05.2011
Beiträge: 990
Wohnort: Leipzig
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
kann ich bestätigen ist eine sehr interessante Seite, einziger nachteil es sind meist nur Passagiermachinen sonst wäre gerade um diese Zeit ua in Leipzig die Hölle los da DHL jetzt schicht hat gross grinsend und ratet mal wer in der einflugschneiße wohnt freudig

__________________
Es gibt nichts schöneres als Geld, außer nochmehr Geld.
14.11.2011 00:47 numispat ist offline E-Mail an numispat senden Beiträge von numispat suchen Nehmen Sie numispat in Ihre Freundesliste auf
Monique Monique ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-772.jpg

Dabei seit: 31.10.2005
Beiträge: 10.527
Wohnort: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus nick1k,

geniale Seite. Hab ich gleich mal geschaut. Kam gerade der einzige Flieger in der Nähe hier vorbei, London - Mumbai, Flug JAI117. Raus auf den Balkon und siehe da, er zog gerade herüber.
Hab mich als Kind schon öfters gefragt, wo die alle hinfliegen. Jetzt sieht man es. lächelnd

Gruß Steffen

__________________
Auch unter den Lappen gibt es Lumpen.
14.11.2011 00:59 Monique ist offline Beiträge von Monique suchen Nehmen Sie Monique in Ihre Freundesliste auf
freiberger freiberger ist männlich
Tanger-in-Bündeln-Verkäufer


images/avatars/avatar-575.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 8.065
Wohnort: Schwedt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da werden aber nur Flugzeuge angezeigt, die das ADS-B System benutzen.
Es gibt weit mehr Systeme.

Und hier kommen dann wieder wie man sie nennt, die Verschwörungstheoretiker ins Spiel.
Was sind das für Flugzeuge am Himmel, die man täglich sehen kann, die keine Kennung haben, mit den langen Streifen hinter dem Flugzeug. Die stundenlang verharren ! Was physikalisch kein Kondenstreifen sein kann. Sollte man sich mal mit dem Welsbach-Patent beschäftigen. Und hier wurde das sogar im ZDF gezeigt, das Chemikalien versprüht werden. Und hier eine ganz interessante Doku von N24. Soll sich jeder selber sein Urteil erlauben augenzwinkernd

__________________
Meine Notgeld-Sammlung
Eine Banknote ist immer nur die Inkaufnahme einer Schuld .....
14.11.2011 01:44 freiberger ist offline E-Mail an freiberger senden Homepage von freiberger Beiträge von freiberger suchen Nehmen Sie freiberger in Ihre Freundesliste auf
dado   Zeige dado auf Karte dado ist männlich
Zigarette-mit-Ro248-Anzünder


images/avatars/avatar-1681.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 7.941
Wohnort: im Süden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo nick1k,

vielen Dank für den Link. Auch ich wohne in einer Einflugschneise für den Flughafen Zürich und Stuttgart. Schaue oft mit meiner Tochter und einem Fernglas nach den Maschienen.

Gruss dado

__________________
Lieber Kleingeld als kein Geld !
14.11.2011 10:30 dado ist offline Beiträge von dado suchen Nehmen Sie dado in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » flightradar24

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH