www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Andere Sammelgebiete » Aktien und Dokumente » Militärfahrkarte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Militärfahrkarte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Militärfahrkarte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns im Forum sammelt doch einer Fahrkarten. Durch meine Altersdemenz weis ich nicht mehr wer das war.

Ich habe eine alte Militärfahrkarte der DDR gefunden. Wenn derjenige Sammler Interesse hat, einfach melden. Gebe sie natürlich kostenlos ab.


Gruss
Matthias
05.09.2004 08:53
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
RE: Militärfahrkarte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das bin ich lächelnd

Und ich nehme die Fahrkarte natürlich gerne... Adresse kriegst du per PM.

Danke!

- tjum
05.09.2004 12:35
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
RE: Militärfahrkarte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du warst das also..........
PN habe ich erhalten, Brief geht Morgen raus.


Gruss
Matthias

PS: Versuche auch noch andere Fahrkarten zu organisieren.
05.09.2004 21:12
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Andere Sammelgebiete » Aktien und Dokumente » Militärfahrkarte

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH