www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Schöne Bilder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Schöne Bilder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Frank,

Du hast 2 PN, guggst Du net ?

Gruß ABCBA
12.05.2013 12:02
changnoi   Zeige changnoi auf Karte


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 3.833

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist nur eine angekommen und beantwortet.

__________________
MORGEN IST HEUTE SCHON GESTERN
12.05.2013 12:24 changnoi ist offline E-Mail an changnoi senden Beiträge von changnoi suchen Nehmen Sie changnoi in Ihre Freundesliste auf
changnoi   Zeige changnoi auf Karte


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 3.833

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Angebot welches man auch anders verstehen kann gross grinsend

Dateianhang:
jpg 544170_10151457598009528_656898253_n.jpg (45 KB, 829 mal heruntergeladen)


__________________
MORGEN IST HEUTE SCHON GESTERN
04.06.2013 13:21 changnoi ist offline E-Mail an changnoi senden Beiträge von changnoi suchen Nehmen Sie changnoi in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Werbung lächelnd Da würde ich auch anhalten augenzwinkernd
22.07.2013 09:38
Testbanknoten Testbanknoten ist männlich


images/avatars/avatar-1359.jpg

Dabei seit: 05.10.2011
Beiträge: 971

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohne Worte

Dateianhang:
jpg 169117081.jpg (116,01 KB, 727 mal heruntergeladen)
14.09.2013 12:19 Testbanknoten ist offline E-Mail an Testbanknoten senden Beiträge von Testbanknoten suchen Nehmen Sie Testbanknoten in Ihre Freundesliste auf
numispat   Zeige numispat auf Karte numispat ist männlich
Ersatznotenerkenner


images/avatars/avatar-1525.jpg

Dabei seit: 31.05.2011
Beiträge: 990
Wohnort: Leipzig
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn jemand zuviel Hartgeld hat, hier ist eine gute Idee es loszuwerden. gross grinsend

LG Pat

Dateianhang:
jpg 1236479_581066341954877_1311018151_n.jpg (86 KB, 689 mal heruntergeladen)


__________________
Es gibt nichts schöneres als Geld, außer nochmehr Geld.
15.09.2013 12:30 numispat ist offline E-Mail an numispat senden Beiträge von numispat suchen Nehmen Sie numispat in Ihre Freundesliste auf
Testbanknoten Testbanknoten ist männlich


images/avatars/avatar-1359.jpg

Dabei seit: 05.10.2011
Beiträge: 971

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Coole Idee. Jetzt müssen sie nur noch die Wand mit 100 $US Noten tapezieren lächelnd
15.09.2013 12:31 Testbanknoten ist offline E-Mail an Testbanknoten senden Beiträge von Testbanknoten suchen Nehmen Sie Testbanknoten in Ihre Freundesliste auf
Lord Vader   Zeige Lord Vader auf Karte Lord Vader ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-1519.gif

Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 12.225
Wohnort: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Winter naht !

Wart ihr für eure Liebste schon einkaufen teuflisch lachend teuflisch lachend

Dateianhang:
jpg 2.jpg (23,06 KB, 629 mal heruntergeladen)


__________________
Gruß
Roland
15.10.2013 19:44 Lord Vader ist offline E-Mail an Lord Vader senden Beiträge von Lord Vader suchen Nehmen Sie Lord Vader in Ihre Freundesliste auf
Lord Vader   Zeige Lord Vader auf Karte Lord Vader ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-1519.gif

Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 12.225
Wohnort: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier hat wohl jemand etwas missverstanden gross grinsend

Dateianhang:
jpg deecee_funnybilder6.jpg (51 KB, 611 mal heruntergeladen)


__________________
Gruß
Roland
01.12.2013 11:45 Lord Vader ist offline E-Mail an Lord Vader senden Beiträge von Lord Vader suchen Nehmen Sie Lord Vader in Ihre Freundesliste auf
jause   Zeige jause auf Karte jause ist männlich
Ro366-als-Bündel-Besitzer


images/avatars/avatar-1612.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 6.961
Wohnort: Lower Bavaria
IBNS-Mitgliedsnummer: 9844
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Vader
Hier hat wohl jemand etwas missverstanden gross grinsend

Servus,

das ist leider eine "tolle" Idee die sich in Zeiten von Facebook und Co. überall verbreitet.....

In der Einfahrtsstrasse zu unserem Siedlungsgebiet hing auch so ein Ding... so weit so gut...
Tempo 30 Zone - Straße leicht abschüssig - "Anlauf" ca. 200 m! - nach ca. 6 Wochen gab es massive Beschwerden der direkten Anwohner wg. Verkehrslärm in der Nacht - daraufhin erfolgte eine Auswertung der erfassten Messungen - Highscore: 95 km/h.....

Tage später.... Polizei mit Laserpistole teuflisch lachend - 2 KFZ stillgelegt - 4 Fahrer gehen die nächsten Monate zu Fuß.....

__________________

Man weis nie genau was man hat...
bevor man mit dem Aufräumen fertig ist

01.12.2013 11:54 jause ist offline E-Mail an jause senden Beiträge von jause suchen Nehmen Sie jause in Ihre Freundesliste auf
numispat   Zeige numispat auf Karte numispat ist männlich
Ersatznotenerkenner


images/avatars/avatar-1525.jpg

Dabei seit: 31.05.2011
Beiträge: 990
Wohnort: Leipzig
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus gegeben Anlass ... böse

LG Pat

Dateianhang:
jpg wuetende-nachricht-an-den-fahrraddieb.jpg (41 KB, 579 mal heruntergeladen)


__________________
Es gibt nichts schöneres als Geld, außer nochmehr Geld.
04.12.2013 23:47 numispat ist offline E-Mail an numispat senden Beiträge von numispat suchen Nehmen Sie numispat in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Frust kann ich verstehen..................................

Gruß ABCBA
05.12.2013 00:40
numispat   Zeige numispat auf Karte numispat ist männlich
Ersatznotenerkenner


images/avatars/avatar-1525.jpg

Dabei seit: 31.05.2011
Beiträge: 990
Wohnort: Leipzig
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War ein 2000 € Fahrrad. Versicherung zahlt nur bis 1500 €. Volldolllol (Schild)

__________________
Es gibt nichts schöneres als Geld, außer nochmehr Geld.
05.12.2013 11:33 numispat ist offline E-Mail an numispat senden Beiträge von numispat suchen Nehmen Sie numispat in Ihre Freundesliste auf
littlejohn   Zeige littlejohn auf Karte littlejohn ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1490.jpg

Dabei seit: 15.07.2009
Beiträge: 6.773
Meine eBay-Auktionen:


littlejohn hat nen Fahrradladen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Musste doch leicht schmunzeln am Wochenende im Ruhrgebiet. Wusste gar
nicht, dass ich in Oberhausen einen Fahrradladen betreibe gross grinsend

Dateianhang:
jpg SAM_2312.jpg (471,47 KB, 505 mal heruntergeladen)


__________________
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
13.03.2014 15:31 littlejohn ist offline Beiträge von littlejohn suchen Nehmen Sie littlejohn in Ihre Freundesliste auf
Monique Monique ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-772.jpg

Dabei seit: 31.10.2005
Beiträge: 10.523
Wohnort: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

die Firma sitzt ganz in meiner Nähe in Neukirch. Da wohnt ein Kollege von mir und ich bin da schon oft vorbeigefahren.
Da hab ich aber nie dran gedacht.

Gruß Steffen

__________________
Auch unter den Lappen gibt es Lumpen.
13.03.2014 16:01 Monique ist offline Beiträge von Monique suchen Nehmen Sie Monique in Ihre Freundesliste auf
Lord Vader   Zeige Lord Vader auf Karte Lord Vader ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-1519.gif

Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 12.225
Wohnort: Österreich

RE: littlejohn hat nen Fahrradladen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von littlejohn
Musste doch leicht schmunzeln am Wochenende im Ruhrgebiet. Wusste gar
nicht, dass ich in Oberhausen einen Fahrradladen betreibe gross grinsend




... und Kondome gibt´s da auch teuflisch lachend teuflisch lachend

Dateianhang:
jpg 4.jpg (325,23 KB, 459 mal heruntergeladen)


__________________
Gruß
Roland
13.03.2014 17:00 Lord Vader ist offline E-Mail an Lord Vader senden Beiträge von Lord Vader suchen Nehmen Sie Lord Vader in Ihre Freundesliste auf
rabaul
unregistriert
tintenfisch-poffertjes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tintenfisch-Poffertjes freudig

Die meisten Nordlichter kennen diese leckeren kleinen holländischen Pfannkuchen mit Puderzucker, Butter und lecker Spirituosen.

Freund ist gerade aus Japan zurück ... die lieben's ja fischig. Genial!
Yakutaki soll's heißen.

Das wird hier sofort nachgemacht! mit Krabben ... augenzwinkernd

Dateianhang:
jpg tintenfisch-poffertjes.jpg (197,26 KB, 440 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rabaul: 25.03.2014 01:49.

25.03.2014 01:49
xxxepf   Zeige xxxepf auf Karte xxxepf ist männlich
Simbabwe-Dollar-Billiardär


images/avatars/avatar-1660.jpg

Dabei seit: 27.05.2011
Beiträge: 2.293
Wohnort: Braunschweig

RE: tintenfisch-poffertjes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, ob der Teich dieser Poffertjes süß ist?
Die Niederländer können sowas aber auch anders: im Pannekoekenhuisje
Da sind die Poffertjes nur flach, viel größer und (nach Wunsch) mit Schinken, Käse, Speck, Zwiebel usw. drauf (in süß mit apelstroop gibt es das natürlich auch). Also ehr Pizza. Das ganze als Mini ist aber wirklich eine gute Idee.
Leider haben wir kein brauchbares Blech.

__________________
Die Massen in Bewegung zu setzen, braucht's nur die Phrase eines Dummkopfs. Wie lange Zeit gebraucht der Kluge Mann, um nur einen einzigen zu seiner Meinung zu bekehren! (Wilhelm Raabe)
25.03.2014 14:20 xxxepf ist offline E-Mail an xxxepf senden Beiträge von xxxepf suchen Nehmen Sie xxxepf in Ihre Freundesliste auf
rabaul
unregistriert
RE: tintenfisch-poffertjes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von xxxepf
Na, ob der Teich dieser Poffertjes süß ist?
[...]
Leider haben wir kein brauchbares Blech.


Wie der Teig war werd ich erst erfragen wenn er fertig ausgeschlafen hat. Ich denk mal salzig. Denk bloß: Tintenfischküchlein mit Puderzucker und Eierlikör!!!! geschockt

Ich probier's aus. Ich würde vielleicht noch etwas Noripulver reinstreuen ... cool

Poffertjespfannen gibt's bestimmt auf ebay. Die großen Prinzip Waffeleisen oder so was wie eine Pfanne mit kleinen Mulden. ca 4 cm.


Dazu reicht man natürlich einen zünftigen sake ...

Dateianhang:
jpg sake.jpg (99 KB, 361 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rabaul: 26.03.2014 00:42.

26.03.2014 00:33
rabaul
unregistriert
St. Pauli Eisbär Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Hamburger, bitte mal erklären, was es mit diesem Eisbären auf sich hat. lächelnd

Grüße, rabaul

Dateianhänge:
jpg bär.jpg (78 KB, 334 mal heruntergeladen)
jpg eisbär von vorn.jpg (275,19 KB, 343 mal heruntergeladen)
02.04.2014 23:19
Huehnerbla   Zeige Huehnerbla auf Karte Huehnerbla ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1843.jpg

Dabei seit: 17.12.2003
Beiträge: 11.098
Wohnort: Mittelschwaben
IBNS-Mitgliedsnummer: ja

RE: St. Pauli Eisbär Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rabaul
... bitte mal erklären, was es mit diesem Eisbären auf sich hat.

Hallo,

das habe ich mich auch gefragt, als ich an den Landungsbrücken in St. Pauli war. Die plausibelste Antwort (die ich bekam) war, dass man bei den Fahrten von Hamburg in die neue Welt Eisbären zu sehen bekam. Diesen Eisbären hat man dann beim Bau des Abfertigungsgebäudes ein Denkmal gesetzt.

__________________
Nhengo yesangano Internationaler Banknoten-Sammlerverein banknotesworld e.V.
-
Fachliteratur kann man nie genug haben.
04.04.2014 02:50 Huehnerbla ist offline E-Mail an Huehnerbla senden Beiträge von Huehnerbla suchen Nehmen Sie Huehnerbla in Ihre Freundesliste auf
rabaul
unregistriert
RE: St. Pauli Eisbär Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön dass wenigstens jemand überhaupt den Eisbären gesehen hat! Ich dachte beim ersten Mal, ich hätte mich geirrt. Ich glaub die Hamburger kennen den auch kaum.

Was waren denn die unplausiblen Antworten?

Grüße, rabaul
04.04.2014 14:33
Huehnerbla   Zeige Huehnerbla auf Karte Huehnerbla ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1843.jpg

Dabei seit: 17.12.2003
Beiträge: 11.098
Wohnort: Mittelschwaben
IBNS-Mitgliedsnummer: ja

RE: St. Pauli Eisbär Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rabaul
Was waren denn die unplausiblen Antworten?

Hallo,

einer meinte, dass es einfach das Lieblingstier von Arthur Bock war. Allerdings gibt es kein vermehrtes Auftreten von Eisbären in Bocks Wirkungsstätten.

Ein anderer meinte, dass sei von Hagenbeck veranlasst worden, der 1907 seinen Tierpark in Stellingen eröffnete, was zwar zeitlich passt, Stellingen lag allerdings zur Bauzeit des Abfertigungsgebäudes außerhalb von Hamburg und kam erst 1927 zu Altona und damit erst kurz vor dem 2. Weltkrieg zu Hamburg.

__________________
Nhengo yesangano Internationaler Banknoten-Sammlerverein banknotesworld e.V.
-
Fachliteratur kann man nie genug haben.
04.04.2014 15:46 Huehnerbla ist offline E-Mail an Huehnerbla senden Beiträge von Huehnerbla suchen Nehmen Sie Huehnerbla in Ihre Freundesliste auf
rabaul
unregistriert
RE: St. Pauli Eisbär Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach was wär das Forum ohne dich. Hühnerbla! lächelnd

Das scheint der Schlüssel:

Arthur Bock schuf an den Landungsbrücken 1909 eine "Allegorie der Winde". Die Figuren an der Kuppel, OST und WEST sind so menschenähnliche Wesen, der Eisbär scheint irgendwie zu OST zu gehören, er befindet sich jedenfalls nicht an der Nordseite des Gebäudes. Süd hab ich jetzt gar nicht gefunden, werde aber das nächste Mal aufpassen.
04.04.2014 17:18
Huehnerbla   Zeige Huehnerbla auf Karte Huehnerbla ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1843.jpg

Dabei seit: 17.12.2003
Beiträge: 11.098
Wohnort: Mittelschwaben
IBNS-Mitgliedsnummer: ja

RE: St. Pauli Eisbär Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo rabaul,

sorry, aber Deine Antwort habe ich glatt übersehen.

Ich habe so meine Zweifel, dass es einen direkten Zusammenhang mit den Allegorien der Winde und dem Eisbären gibt. Denn es gibt auch noch den Götterboten Hermes (oder Merkur) am Gebäude ...

__________________
Nhengo yesangano Internationaler Banknoten-Sammlerverein banknotesworld e.V.
-
Fachliteratur kann man nie genug haben.
23.04.2014 22:57 Huehnerbla ist offline E-Mail an Huehnerbla senden Beiträge von Huehnerbla suchen Nehmen Sie Huehnerbla in Ihre Freundesliste auf
changnoi   Zeige changnoi auf Karte


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 3.833

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein paar Schnappschüsse.

Dateianhänge:
jpg DSC00353.jpg (246 KB, 213 mal heruntergeladen)
jpg DSC00355.jpg (243,39 KB, 213 mal heruntergeladen)
jpg DSC00425.jpg (382 KB, 222 mal heruntergeladen)
jpg DSC00424.jpg (402,41 KB, 211 mal heruntergeladen)


__________________
MORGEN IST HEUTE SCHON GESTERN
08.06.2014 18:18 changnoi ist offline E-Mail an changnoi senden Beiträge von changnoi suchen Nehmen Sie changnoi in Ihre Freundesliste auf
changnoi   Zeige changnoi auf Karte


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 3.833

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das nenne ich doch einmal eine tolle Geschirr-Idee !
Absolut mein Geschmack, würde ich mir sofort kaufen.

Dateianhang:
jpg Tea.jpg (156,46 KB, 212 mal heruntergeladen)


__________________
MORGEN IST HEUTE SCHON GESTERN
16.06.2014 19:53 changnoi ist offline E-Mail an changnoi senden Beiträge von changnoi suchen Nehmen Sie changnoi in Ihre Freundesliste auf
Fletcher   Zeige Fletcher auf Karte Fletcher ist männlich
Mit-Tesafilm-Reparierer


images/avatars/avatar-1086.gif

Dabei seit: 06.09.2009
Beiträge: 2.892
Wohnort: Bad Schwartau
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo gibt es denn so etwas zu kaufen???
17.06.2014 06:01 Fletcher ist offline E-Mail an Fletcher senden Beiträge von Fletcher suchen Nehmen Sie Fletcher in Ihre Freundesliste auf
changnoi   Zeige changnoi auf Karte


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 3.833

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fletcher
Wo gibt es denn so etwas zu kaufen???


Wenn ich das wüsste, würde ich mir die doch kaufen...
Vielleicht weiß jemand etwas darüber und kennt sogar noch andere Motive.
Nicht, dass ich doch wieder zum Sammler werde. gross grinsend

__________________
MORGEN IST HEUTE SCHON GESTERN
17.06.2014 12:46 changnoi ist offline E-Mail an changnoi senden Beiträge von changnoi suchen Nehmen Sie changnoi in Ihre Freundesliste auf
cebcollect cebcollect ist männlich
Zählmaschinen-Falten-Hasser


images/avatars/avatar-1677.jpg

Dabei seit: 05.12.2013
Beiträge: 4.843
Wohnort: Paris
IBNS-Mitgliedsnummer: 11175
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von changnoi
Zitat:
Original von Fletcher
Wo gibt es denn so etwas zu kaufen???


Wenn ich das wüsste, würde ich mir die doch kaufen...
Vielleicht weiß jemand etwas darüber und kennt sogar noch andere Motive.
Nicht, dass ich doch wieder zum Sammler werde. gross grinsend


Bonjour

Vielleicht gibt es das hier in Singapur - sieht ja asiatisch aus - sollte ich Freitag noch Zeit haben schaue ich mal.

Gruss aus S
Curt

__________________
Frankreichschild Il n'y a pas de billet en mauvais état, chaque billet a son histoire. Deutschlandschild
17.06.2014 12:54 cebcollect ist offline Beiträge von cebcollect suchen Nehmen Sie cebcollect in Ihre Freundesliste auf
Seiten (19): « erste ... « vorherige 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Schöne Bilder

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH