www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Verdammt dumm gelaufen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verdammt dumm gelaufen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ernte ernte ist männlich
Chatham-Dollars-Besitzer


Dabei seit: 01.07.2009
Beiträge: 1.553

Verdammt dumm gelaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Facebook kostet Friseurin Job

Kranker Lehrling postet Reise: "Ab zum Arzt und dann Koffer packen."

http://web.de/magazine/beruf/karriere/13....html#.A1000107
26.08.2011 11:46 ernte ist offline E-Mail an ernte senden Homepage von ernte Beiträge von ernte suchen Nehmen Sie ernte in Ihre Freundesliste auf
changnoi   Zeige changnoi auf Karte


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 3.834

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, so manch einer kann ohne Facebook, Twitter & Co nicht mehr leben.
Es gibt immer mehr Menschen die in einer Traumwelt leben und Bauernhöfe anlegen, Babyfische züchten oder im virtuellen Krankenhaus die Patienten von einem Bett ins andere legen.
Es hat wohl mit dem Tamagotchi angefangen, wo selbst erwachsene Menschen mitten in der Nacht ihr virtuelles Baby in Form eines Plastikklumpens gefüttert haben und dafür am Tage auf der Arbeit eingepennt sind.
Aber was solls, muß es alles geben, Hauptsache jeder ist glücklich.
Und wenn dann der Realitätsverlust Überhand nimmt und man seinen Job sogar verliert, weil man sich nicht vorstellen kann, daß der Chef lesen kann, habe ich damit kein Mitleid.

__________________
MORGEN IST HEUTE SCHON GESTERN
26.08.2011 12:50 changnoi ist offline E-Mail an changnoi senden Beiträge von changnoi suchen Nehmen Sie changnoi in Ihre Freundesliste auf
Lord Vader   Zeige Lord Vader auf Karte Lord Vader ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-1519.gif

Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 12.225
Wohnort: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Es gibt immer mehr Menschen die in einer Traumwelt leben und Bauernhöfe anlegen



Ich lese hier was von Bauernhöfen - meinst du damit zufällig Farmerama teuflisch lachend

__________________
Gruß
Roland
26.08.2011 13:50 Lord Vader ist offline E-Mail an Lord Vader senden Beiträge von Lord Vader suchen Nehmen Sie Lord Vader in Ihre Freundesliste auf
changnoi   Zeige changnoi auf Karte


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 3.834

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Vader
Ich lese hier was von Bauernhöfen - meinst du damit zufällig Farmerama teuflisch lachend

Da fragst Du mich zu viel, keine Ahnung wie die Spiele alle heißen.
Ich sehe nur, wie z.B. bei meinem Nachbarn, daß immer der PC an ist und so ein Ding läuft. Bzw. bei ihm sogar zwei gleichzeitig.
In der Küche sind jetzt schon drei Pc's die immer laufen, auf einem eBay und der Rest diese Cartoon-spielchen.
Im Wohnzimmer sitzt Frauchen und spielt am 4. Pc ihr Krankenhausspiel.
Mit denen ist auch nichts mehr anzufangen, kennen uns seit der Grundschule, also 41 Jahre.
Haben früher viel unternommen und nun sitzt er da jeden Tag und spielt Obstverkäufer.
Echt schade.
Und von seinen 765 Freunden auf Facebook, hat er 17 wirklich schon gesehen.
Das aber auch nur, weil er die,wie mich, schon von vorher kennt.
Echt ein Witz, sich so eine Welt auf zu bauen. auslachend

__________________
MORGEN IST HEUTE SCHON GESTERN

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von changnoi: 26.08.2011 14:33.

26.08.2011 14:05 changnoi ist offline E-Mail an changnoi senden Beiträge von changnoi suchen Nehmen Sie changnoi in Ihre Freundesliste auf
jause   Zeige jause auf Karte jause ist männlich
Ro366-als-Bündel-Besitzer


images/avatars/avatar-1612.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 6.964
Wohnort: Lower Bavaria
IBNS-Mitgliedsnummer: 9844
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von changnoi
Es gibt immer mehr Menschen die in einer Traumwelt leben und Bauernhöfe anlegen, Babyfische züchten oder im virtuellen Krankenhaus die Patienten von einem Bett ins andere legen.

Servus,

und dann gibts noch jene die in WoW leben und Ihr ganzes Leben danach ausrichten und meinen die Arbeit müsste sich auch an die Raids oder whatever halten..... da gibts einige die jetzt seeeeeeeeeehr viel Zeit zum spielen haben! teuflisch lachend

__________________

Man weis nie genau was man hat...
bevor man mit dem Aufräumen fertig ist

26.08.2011 14:52 jause ist offline E-Mail an jause senden Beiträge von jause suchen Nehmen Sie jause in Ihre Freundesliste auf
numispat   Zeige numispat auf Karte numispat ist männlich
Ersatznotenerkenner


images/avatars/avatar-1525.jpg

Dabei seit: 31.05.2011
Beiträge: 990
Wohnort: Leipzig
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn Menschen (nicht persönlich) die eine eigene Firma hatten die super lief und alles durch WoW verloren haben oder wo die Frau dann weg war usw. Dabei ist die Grafik alleine mal schon grottenhäßlich motzend . Also ich weiß nicht was so viele daran toll finden.

Hier mal die Reaktion von einem WoW spieler dessen Freundin genervt seinen Account gelöscht hatte.

http://www.youtube.com/watch?v=_H8C8xAPsKE


Und mit Facebook ist auch so eine Sache, inzwichen guggen ja Chefs bei Bewerbungen auch im Inet nach und schauen sich die Bilder und Freunde an, ob das da so gut ist sich da so zu offenbaren also ich weiß ja nicht gross grinsend

__________________
Es gibt nichts schöneres als Geld, außer nochmehr Geld.
26.08.2011 15:22 numispat ist offline E-Mail an numispat senden Beiträge von numispat suchen Nehmen Sie numispat in Ihre Freundesliste auf
changnoi   Zeige changnoi auf Karte


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 3.834

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von numispat
Hier mal die Reaktion von einem WoW spieler dessen Freundin genervt seinen Account gelöscht hatte.

http://www.youtube.com/watch?v=_H8C8xAPsKE


Innerhalb von wenigen Minuten wurde da der Innhalt eines Lebens gelöscht geschockt teuflisch lachend
Nun war er zum Glück noch recht jung und kann sich noch einen neuen Sinn des Lebens suchen.
Aber es gibt ja auch Erwachsene, die sowas spielen und ernst nehmen.
Gott möge ihnen beistehn, wenn da mal was gelöscht wird teuflisch lachend

__________________
MORGEN IST HEUTE SCHON GESTERN
26.08.2011 15:52 changnoi ist offline E-Mail an changnoi senden Beiträge von changnoi suchen Nehmen Sie changnoi in Ihre Freundesliste auf
ElderFuthark   Zeige ElderFuthark auf Karte ElderFuthark ist männlich


images/avatars/avatar-1841.gif

Dabei seit: 26.12.2005
Beiträge: 1.833
Wohnort: Potsdam
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von changnoi
Tja, so manch einer kann ohne Facebook, Twitter & Co nicht mehr leben.


Dachte ich auch. Bis ich vor einer Woche Facebook-Selbstmord begangen habe. Seitdem bin ich wieder vermehrt im Forum unterwegs und poste hier meine Arztunterstützten Urlaubspläne gross grinsend

__________________
Beſte Grüſʒe, Björn
26.08.2011 16:08 ElderFuthark ist offline E-Mail an ElderFuthark senden Homepage von ElderFuthark Beiträge von ElderFuthark suchen Nehmen Sie ElderFuthark in Ihre Freundesliste auf
changnoi   Zeige changnoi auf Karte


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 3.834

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ElderFuthark
Seitdem bin ich wieder vermehrt im Forum unterwegs und poste hier meine Arztunterstützten Urlaubspläne gross grinsend


Na, wenn das so ist, dann lasse mal gleich ein paar interessante Banknoten als Schweigegeld rüberwachsen. Teufelskichern teuflisch lachend gross grinsend

__________________
MORGEN IST HEUTE SCHON GESTERN
26.08.2011 16:16 changnoi ist offline E-Mail an changnoi senden Beiträge von changnoi suchen Nehmen Sie changnoi in Ihre Freundesliste auf
dollarsammler2008
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von numispat
Ich kenn Menschen (nicht persönlich) die eine eigene Firma hatten die super lief und alles durch WoW verloren haben oder wo die Frau dann weg war usw. Dabei ist die Grafik alleine mal schon grottenhäßlich motzend . Also ich weiß nicht was so viele daran toll finden.

Hier mal die Reaktion von einem WoW spieler dessen Freundin genervt seinen Account gelöscht hatte.

http://www.youtube.com/watch?v=_H8C8xAPsKE


Und mit Facebook ist auch so eine Sache, inzwichen guggen ja Chefs bei Bewerbungen auch im Inet nach und schauen sich die Bilder und Freunde an, ob das da so gut ist sich da so zu offenbaren also ich weiß ja nicht gross grinsend


Ja wäre er schlau gewesen hätte er den noch bei Ebay versteigern können
und seine Freundin mal zum Essen und Kino eingeladen
gross grinsend
26.08.2011 17:41
changnoi   Zeige changnoi auf Karte


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 3.834

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dollarsammler2008
Ja wäre er schlau gewesen hätte er den noch bei Ebay versteigern können
und seine Freundin mal zum Essen und Kino eingeladen
gross grinsend


Ist er aber nicht, woran mag das liegen verwirrt

__________________
MORGEN IST HEUTE SCHON GESTERN
26.08.2011 17:45 changnoi ist offline E-Mail an changnoi senden Beiträge von changnoi suchen Nehmen Sie changnoi in Ihre Freundesliste auf
numispat   Zeige numispat auf Karte numispat ist männlich
Ersatznotenerkenner


images/avatars/avatar-1525.jpg

Dabei seit: 31.05.2011
Beiträge: 990
Wohnort: Leipzig
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lieber der acc weg als die Freundin gross grinsend und ne Freundin "kann" billiger sein als WoW gross grinsend ...

__________________
Es gibt nichts schöneres als Geld, außer nochmehr Geld.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von numispat: 26.08.2011 19:47.

26.08.2011 19:46 numispat ist offline E-Mail an numispat senden Beiträge von numispat suchen Nehmen Sie numispat in Ihre Freundesliste auf
Monique Monique ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-772.jpg

Dabei seit: 31.10.2005
Beiträge: 10.523
Wohnort: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

ich mache keinen Hehl daraus, daß ich absolut kein Freund von Facebook & Co bin. Also strapaziert das Thema nicht all zu sehr. Das ist es nicht wert.
Wenn ich mir das dann auch noch alles durchlesen muß, bin ich wenig begeistert. unglücklich

Gruß Steffen

__________________
Auch unter den Lappen gibt es Lumpen.
26.08.2011 20:01 Monique ist offline Beiträge von Monique suchen Nehmen Sie Monique in Ihre Freundesliste auf
ye olde   Zeige ye olde auf Karte ye olde ist männlich
Ersatznotenerkenner


Dabei seit: 09.07.2005
Beiträge: 980
Wohnort: Wunstorf
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Monique
ich mache keinen Hehl daraus, daß ich absolut kein Freund von Facebook & Co bin. Also strapaziert das Thema nicht all zu sehr. Das ist es nicht wert.
Wenn ich mir das dann auch noch alles durchlesen muß, bin ich wenig begeistert.


I could not disagree less !!

__________________
A bank is a place that will lend you money if you can prove that you don't need it. (Bob Hope)

http://www.numispedia.de/Tokelau
27.08.2011 19:07 ye olde ist offline E-Mail an ye olde senden Beiträge von ye olde suchen Nehmen Sie ye olde in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Verdammt dumm gelaufen

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH