www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » 3 Jahre Warten auf den Führerschein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3 Jahre Warten auf den Führerschein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dollarsammler2008
unregistriert
3 Jahre Warten auf den Führerschein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Österreicher wartete 3 jahre auf seinen Führerschein (fahrerlaubniss)
wegen tragen eines Nudelsiebs ja lest selber kopfkratzend kopfkratzend bong-bong bong-bong bong-bong
auslachend
http://de.nachrichten.yahoo.com/%C3%B6st...f-dem-kopf.html

Yahoo Nachrichten vom 14.07.2011 17:48 uhr


EDIT: Text gelöscht (aus Urheberrechtsgründen)

händeklatschend händeklatschend belehrend zum nachahmen wohl nicht zu empfehlen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von dollarsammler2008: 14.07.2011 22:48.

14.07.2011 22:33
Lord Vader   Zeige Lord Vader auf Karte Lord Vader ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-1519.gif

Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 12.225
Wohnort: Österreich

RE: 3 Jahre warten auf den Führerscheinwegen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mein Avatar einreiche werde ich wohl nicht durchkommen teuflisch lachend

__________________
Gruß
Roland
14.07.2011 22:43 Lord Vader ist offline E-Mail an Lord Vader senden Beiträge von Lord Vader suchen Nehmen Sie Lord Vader in Ihre Freundesliste auf
jause   Zeige jause auf Karte jause ist männlich
Ro366-als-Bündel-Besitzer


images/avatars/avatar-1612.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 6.965
Wohnort: Lower Bavaria
IBNS-Mitgliedsnummer: 9844
Meine eBay-Auktionen:


RE: 3 Jahre warten auf den Führerscheinwegen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

2 Anmerkungen:

Wenn schon Copy & Paste eines Onlineartikels dann mit deutlicher Kennzeichnung der Quelle bzw. Nachweis der Erlaubnis zur Verwendung und Verbreitung siehe auch hier: Urheberrecht - Schluss mit lustig

Ob und warum jemand religiöse Motive als Vorwand für sein Handeln nimmt sei dahingestellt.....ich finde in diesem zusammenhang den reichlichen Gebrauch von Smilies unangebracht und falsch am Platz

__________________

Man weis nie genau was man hat...
bevor man mit dem Aufräumen fertig ist

14.07.2011 22:43 jause ist offline E-Mail an jause senden Beiträge von jause suchen Nehmen Sie jause in Ihre Freundesliste auf
nick1k nick1k ist männlich
Sammlung-in-Fort Knox-Bewahrer


images/avatars/avatar-850.jpg

Dabei seit: 22.01.2004
Beiträge: 8.319
Wohnort: terra

RE: 3 Jahre warten auf den Führerscheinwegen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dollarsammler2008
händeklatschend händeklatschend belehrend zum nachahmen wohl nicht zu empfehlen

Da möchte ich mich gerne anschließen, jedoch in eine andere Richtung.
Ich darf daran erinnern, das wir vor nicht allzu langer Zeit ein kleineres Problem wegen eines kopierten Artikels hier im Forum hatten. Dieser hier ist es auch. Wenn über eine Sache berichtet wird, dann - bitte - nicht einfach ganze Artikel mit p&c 1:1 einstellen, sondern entweder

- mit eigenen Worten wiedergeben, was zugegebenermaßen etwas Aufwand erfordert
- oder alternativ einen link setzen.

Grüße lächelnd augenzwinkernd
nick1k

Edit: Da hatte noch jemand den gleichen Gedanken... freudig

__________________
Bekanntlich steht die glänzende Situation eines Staates immer in einem gerechten Verhältnis zur Höhe seiner Schulden
HONORÉ DE BALZAC (1799-1850)
14.07.2011 22:50 nick1k ist offline E-Mail an nick1k senden Beiträge von nick1k suchen Nehmen Sie nick1k in Ihre Freundesliste auf
dollarsammler2008
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kniefall ich habe die geforderte Quellen angabe schon ergänzt
sorry fande den artikel nur so interessant das ich ihn sofort einstellen wollte
14.07.2011 22:59
jause   Zeige jause auf Karte jause ist männlich
Ro366-als-Bündel-Besitzer


images/avatars/avatar-1612.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 6.965
Wohnort: Lower Bavaria
IBNS-Mitgliedsnummer: 9844
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

als kleine Ergänzung:

Steht heute in den unabhängigeren Zeitungen im Nebensatz des Artikels:

"Der PR-Profi und Aktionskünstler Alm hat die Aktion seit langem geplant....."

"Der 2009 erteilte Führerschein wurde erst jetzt angeholt...."

Wie sagte Andy Warhol doch so schön: "Jeder wird für 15 Minuten berühmt sein"

__________________

Man weis nie genau was man hat...
bevor man mit dem Aufräumen fertig ist

15.07.2011 07:29 jause ist offline E-Mail an jause senden Beiträge von jause suchen Nehmen Sie jause in Ihre Freundesliste auf
Lord Vader   Zeige Lord Vader auf Karte Lord Vader ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-1519.gif

Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 12.225
Wohnort: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jause
"Der 2009 erteilte Führerschein wurde erst jetzt angeholt...."

Das Wort "angeholt" ist mir neu. Hat das was mit der neuen Rechtschreibung zu tun oder ist das Amtsdeutsch des Verkehrsamtes teuflisch lachend

__________________
Gruß
Roland
15.07.2011 07:35 Lord Vader ist offline E-Mail an Lord Vader senden Beiträge von Lord Vader suchen Nehmen Sie Lord Vader in Ihre Freundesliste auf
androl   Zeige androl auf Karte androl ist männlich
Bundeskassenschein-Besitzer


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 04.08.2004
Beiträge: 4.182
Wohnort: Valleych.Uppersendl. -Foresten-Princenr.- Shalln

RE: 3 Jahre warten auf den Führerscheinwegen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eine Quelle
Österreicher Niko Alm kämpfte drei Jahre für die Ausstellung seines Führerscheins

Zitat:
Original von andere Quelle
"Der 2009 erteilte Führerschein wurde erst jetzt angeholt...."

heißt das jetzt, der Führerschein wurde 2008 beantragt, 2009 ausgestellt=erteilt und 2011 ab-/angeholt?
Oder 2006 beantragt, 2009 ausgestellt und mit der Nachricht hat er zwei Jahre gewartet?

__________________
Zhàozhōu, ein chinesischer Zen-Meister, fragte eine Kuh:
"Hast du Buddhanatur oder nicht?"
Die Kuh antwortete: "Muh."
15.07.2011 09:00 androl ist offline E-Mail an androl senden Beiträge von androl suchen Nehmen Sie androl in Ihre Freundesliste auf
wallenstein33
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und die Religion der Pastafaris hat einige sehr interessante Aspekte, die der ein oder anderen Glaubensrichtung auch nicht schaden könnten:

Im Buch "Das Evangelium des fliegenden Spaghettimonsters" werden in den acht Dogmen die Gläubigen unter anderem dazu aufgerufen
*Diskrminierung
*Vorurteile
*religiöse Dogmen
*Nötigung
*Frauenfeindlichkeit
zu unterlassen.

Ein, wie ich finde, sehr fortschrittlicher Glaubensansatz.

Und, das fliegende Spaghettimonster - gepriesen sei sein Name - wünscht nicht, das in seinem Namen millionenteuren Tempeln erbaut werden. Das Geld möge stattden z.B. benutzt werden um
*Armut zu beenden
*Krankheiten zu heilen
*in Frieden zu leben
15.07.2011 11:15
jause   Zeige jause auf Karte jause ist männlich
Ro366-als-Bündel-Besitzer


images/avatars/avatar-1612.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 6.965
Wohnort: Lower Bavaria
IBNS-Mitgliedsnummer: 9844
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Vader
Das Wort "angeholt" ist mir neu. Hat das was mit der neuen Rechtschreibung zu tun oder ist das Amtsdeutsch des Verkehrsamtes teuflisch lachend


Servus Roland,

wer Schreibfehler findet darf sie behalten..... ganz allein für sich!

__________________

Man weis nie genau was man hat...
bevor man mit dem Aufräumen fertig ist

15.07.2011 15:25 jause ist offline E-Mail an jause senden Beiträge von jause suchen Nehmen Sie jause in Ihre Freundesliste auf
hajduk   Zeige hajduk auf Karte hajduk ist männlich
DM-Umtauscher


images/avatars/avatar-1384.jpg

Dabei seit: 08.02.2011
Beiträge: 3.805
Wohnort: Newry, Tuaisceart Éireann

RE: 3 Jahre warten auf den Führerscheinwegen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jause
Ob und warum jemand religiöse Motive als Vorwand für sein Handeln nimmt sei dahingestellt.....ich finde in diesem zusammenhang den reichlichen Gebrauch von Smilies unangebracht und falsch am Platz


Hallo,

also ich finde es absolut belanglos ob irgendwer sich in diesem Zusammenhang mit lächelnd
oder mit Worten ausdrücken möchte.
Und zum Thema: Von mir aus kann der Mensch mit was auch immer auf der Rübe rumlaufen. Das kümmert mich überhaupt nicht!
Das ist derart belanglos das es nicht mal zu meiner Belustigung langt...
Jeder nach seiner Fasson.

__________________
banknotesword
Da werden Sie geholfen!

16.07.2011 00:17 hajduk ist offline E-Mail an hajduk senden Beiträge von hajduk suchen Nehmen Sie hajduk in Ihre Freundesliste auf
Fletcher   Zeige Fletcher auf Karte Fletcher ist männlich
Mit-Tesafilm-Reparierer


images/avatars/avatar-1086.gif

Dabei seit: 06.09.2009
Beiträge: 2.892
Wohnort: Bad Schwartau
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


RE: 3 Jahre warten auf den Führerscheinwegen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum regt Ihr euch eigentlich über so ein Nudelsieb auf?

Sorry,

falsch ausgedrückt. Warum findet so ein Nudelsieb so viel Aufmerksamkeit?

Sowas gab es in der Vergangenheit doch schon öfter. Errinnern möchte ich nur an die seltsame Kleidung dieses Mädchens aud den 60ern. Zwei halbe Kokosnussschalen als Oberteil und Bananen als Rückchen gebunden. Was hat sich die Öffentlichkeit damals echaufiert. Oder die verrückten Kleider dieses französischen Modeschöpfers. Kleider aus Zeitungspapier oder Schokoladentäfelchen und und und. Oder die berühmte Rede des F. Hundertwasser, die er völlig nackt vor laufender Kamera hielt.
Es gibt viele Möglichkeiten um Aufmerksamkeit zu erringen.

Gruß
Fletcher
16.07.2011 06:27 Fletcher ist offline E-Mail an Fletcher senden Beiträge von Fletcher suchen Nehmen Sie Fletcher in Ihre Freundesliste auf
Lord Vader   Zeige Lord Vader auf Karte Lord Vader ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-1519.gif

Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 12.225
Wohnort: Österreich

RE: 3 Jahre warten auf den Führerscheinwegen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht doch witzig aus gross grinsend


Kurier online Foto cool





__________________
Gruß
Roland

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lord Vader: 16.07.2011 11:53.

16.07.2011 11:52 Lord Vader ist offline E-Mail an Lord Vader senden Beiträge von Lord Vader suchen Nehmen Sie Lord Vader in Ihre Freundesliste auf
dollarsammler2008
unregistriert
RE: 3 Jahre warten auf den Führerscheinwegen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fletcher
Sowas gab es in der Vergangenheit doch schon öfter. Errinnern möchte ich nur an die seltsame Kleidung dieses Mädchens aud den 60ern. Zwei halbe Kokosnussschalen als Oberteil und Bananen als Rückchen gebunden. Was hat sich die Öffentlichkeit damals echaufiert. Oder die verrückten Kleider dieses französischen Modeschöpfers. Kleider aus Zeitungspapier oder Schokoladentäfelchen und und und. Oder die berühmte Rede des F. Hundertwasser, die er völlig nackt vor laufender Kamera hielt.


hallo Fletcher
war das nicht Josphine Baker in den 20ger oder 30ger jahren des Vorherigen Jahrhunderts ? kopfkratzend
16.07.2011 11:57
captainpeter   Zeige captainpeter auf Karte captainpeter ist männlich
Besitzer aller Balboas

Dabei seit: 12.05.2004
Beiträge: 6.987

RE: 3 Jahre warten auf den Führerscheinwegen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Warum findet so ein Nudelsieb so viel Aufmerksamkeit?


frag ich mich auch, aber das scheint in Österreich wohl irgendwas zu bedeuten. Was ganz schlimmes ... was Führerscheinrelevantes ... kopfkratzend

wie es sich trifft, hab ich am 19.7. meinen Führerscheintest. Wir müssen ja bis wir 60 sind, alle 10 Jahre zur Untersuchung. Ab 60 dann alle 5 Jahre und ab 70 alle 3 Jahre. Ab 80 jedes Jahr.

Ab 80 scheint die Luft dann wirkich sehr dünn zu werden, denn man sieht kaum richtig alte Leute hinterm Steuer in Italien. Die hocken nur rum und wenn, dann chauffiert eben der Sohn.

aber ich werde mal mit meinem Spaghettisiebe auf dem Kopfe erscheinen zum Test. Mal sehen, was sie sagen.

Den Führerschein nicht verlängern muß ich sowieso nicht befürchten, denn

1. wage es einer, dem Capitano sein Autopatent zu verweigern!!!

und

2. wenn doch, fahr ich halt auf deutschem, österreichischem, panamaischen oder US-Führerschein weiter. Hat man ja alles gottlob schon beizeiten hergetan freudig

italy
16.07.2011 12:15 captainpeter ist offline Beiträge von captainpeter suchen Nehmen Sie captainpeter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » 3 Jahre Warten auf den Führerschein

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH