www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Osama Bin Laden - jetzt Osama War Laden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Osama Bin Laden - jetzt Osama War Laden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
WELTBANKNOTEN
Administrator


images/avatars/avatar-1821.jpg

Dabei seit: 24.12.2007
Beiträge: 9.645

Osama Bin Laden - jetzt Osama War Laden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen,

heute früh gegen 4 Uhr unserer Zeit wurde in der pakistanischen Stadt Abbottabad der Terrorchef mit einem Kopfschluss durch die Amerikaner getötet.

Mir ist bei der Vorstellung, was nun passieren kann und wird, etwas mulmig und ich bin froh, nicht in Amerika zu leben oder ein Amerikaner zu sein...

Dass dies gänzlich ohne Auswirkungen bleibt, kann ich mir bei dieser Terror-Organisation nicht vorstellen verwirrt

Gruß
WELTBANKNOTEN
02.05.2011 08:01 WELTBANKNOTEN ist offline E-Mail an WELTBANKNOTEN senden Beiträge von WELTBANKNOTEN suchen Nehmen Sie WELTBANKNOTEN in Ihre Freundesliste auf
Aaron
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen,

ehrlich gestanden war ich angesichts der Meldung heute morgen etwas verblüfft darüber, dass Bin Laden tatsächlich überhaupt noch am Leben gewesen war.

Ich frage mich nun, ob die Amerikaner eine Festnahme - so sich eine solche überhaupt geboten hätte - auch gewagt hätten, bzw. ob eine Verhaftung eigentlich zur Debatte gestanden hatte.

Leider kann man nun wieder einmal nichts weiter tun als abzuwarten, was als nächstes passieren wird.
02.05.2011 08:14
freiberger freiberger ist männlich
Tanger-in-Bündeln-Verkäufer


images/avatars/avatar-575.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 8.029
Wohnort: Schwedt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Bruder von ihm ist an meiner Steckdose auch vereckt, also Akku Laden geht auch nicht mehr heulend

Aber was der Spiegel dazu wieder sagt kopfkratzend
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolit...,760104,00.html

__________________
Meine Notgeld-Sammlung
Eine Banknote ist immer nur die Inkaufnahme einer Schuld .....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von freiberger: 02.05.2011 13:11.

02.05.2011 12:50 freiberger ist offline E-Mail an freiberger senden Homepage von freiberger Beiträge von freiberger suchen Nehmen Sie freiberger in Ihre Freundesliste auf
Aaron
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damit werden spätestens in ein paar Tagen wieder einmal die wildesten Verschwörungstheorien losgehen, wonach die Amerikaner bin Laden gar nicht getötet, sondern vermutlich sogar lebend entführt hätten…
02.05.2011 13:33
dollarsammler2008
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich glaube da auch an einen Verschwörungstheorie
wenn die USA bin laden haben wollte , meinst du sie hätten ihn nicht schon gehabt ?????
jeder weiß das er mal für die gearbeitet hat
und wie es zum bruch gekommen sit der weiß das dieses
schlagzeilen sind um die augen der welt darauf zu richten
02.05.2011 14:39
freiberger freiberger ist männlich
Tanger-in-Bündeln-Verkäufer


images/avatars/avatar-575.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 8.029
Wohnort: Schwedt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was geht denn jetzt ab kopfkratzend kopfkratzend kopfkratzend kopfkratzend kopfkratzend

http://alles-schallundrauch.blogspot.com...-lange-tot.html

Osama Bin Laden starb am 16. Dezember 2001 in Afghanistan, vermutlich am Nieren- und Leberleiden das ihn seit Jahren geplagt hat. Er hatte Hepatitis C und musste deshalb regelmässig ins Spital um eine Dialyse durchführen zu lassen.

Sein letztes Foto, aufgenommen am 6. Dezember 2001, zeigt einen stark gealterten, durch schwere Krankheit gezeichneten Mann. Laut CIA Experten benötigte Bin Laden damals alle drei Tage eine Dialyse und sie sagten: „Es ist klar, dass so etwas sehr schwierig ist, wenn man ständig von Ort zu Ort flüchten muss und dann noch, wie sollten sie ein tragbares Gerät mit Strom in ihrem Versteck in den Bergen betreiben“.

Wie jetzt ?

__________________
Meine Notgeld-Sammlung
Eine Banknote ist immer nur die Inkaufnahme einer Schuld .....
02.05.2011 19:13 freiberger ist offline E-Mail an freiberger senden Homepage von freiberger Beiträge von freiberger suchen Nehmen Sie freiberger in Ihre Freundesliste auf
androl   Zeige androl auf Karte androl ist männlich
Bundeskassenschein-Besitzer


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 04.08.2004
Beiträge: 4.182
Wohnort: Valleych.Uppersendl. -Foresten-Princenr.- Shalln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dollarsammler2008
also ich glaube da auch an einen Verschwörungstheorie

du meinst, du "glaubst an eine Verschwörung"? Die Theorie ist, dass du dran glaubst.
Die Amis sagen, sie hatten einen Schusswechsel, der 40 Minuten dauerte, und am Ende waren bin Laden und ein paar andere tot. Fotos werden nicht veröffentlicht, um die islamische Welt nicht unnötig aufzuhetzen. Da kann man natürlich wild spekulieren, es sei alles nur leeres Gerede und erstunken und erlogen.

Zitat:
Original von freiberger
Was geht denn jetzt ab kopfkratzend kopfkratzend kopfkratzend kopfkratzend kopfkratzend

http://alles-schallundrauch.blogspot.com...-lange-tot.html

Osama Bin Laden starb am 16. Dezember 2001 in Afghanistan...

Wie jetzt ?

klar, diese Theorie gab es auch schon lange. Seit heute sollte sie Geschichte sein, wenn man nicht an obige Geschichte glaubt.

__________________
Zhàozhōu, ein chinesischer Zen-Meister, fragte eine Kuh:
"Hast du Buddhanatur oder nicht?"
Die Kuh antwortete: "Muh."
02.05.2011 19:26 androl ist offline E-Mail an androl senden Beiträge von androl suchen Nehmen Sie androl in Ihre Freundesliste auf
ElderFuthark   Zeige ElderFuthark auf Karte ElderFuthark ist männlich


images/avatars/avatar-1841.gif

Dabei seit: 26.12.2005
Beiträge: 1.833
Wohnort: Potsdam
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dollarsammler2008
also ich glaube da auch an einen Verschwörungstheorie


Das ist so diese glauben/wissen-Sache.
Bei Verschwörungstheorien gibt es nur immer drei entscheidende Fehler:
1. da müssen immer Unmengen an Verschwörern beteiligt sein, damit sie plausibel wären
2. Autoren von Verschwörungstheorien schreiben ihre Theorien immer von einem meilenweit entfernten Schreibtisch, ohne tiefgehende soziale, ökonomische, politische und historische Kenntnisse aus
3. Verschwörungstheorien halten nie einem Faktencheck stand.

Glaub dem Historiker augenzwinkernd

__________________
Beſte Grüſʒe, Björn
02.05.2011 20:30 ElderFuthark ist offline E-Mail an ElderFuthark senden Homepage von ElderFuthark Beiträge von ElderFuthark suchen Nehmen Sie ElderFuthark in Ihre Freundesliste auf
Lord Vader   Zeige Lord Vader auf Karte Lord Vader ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-1519.gif

Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 12.225
Wohnort: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Prinzip war die Al Kaida sowieso schon im Abseits, denn die Revolutionen in der Arabischen Welt haben ohne sie stattgefunden. Ich denke nicht das da noch großartig viel passieren wird.

__________________
Gruß
Roland
02.05.2011 21:55 Lord Vader ist offline E-Mail an Lord Vader senden Beiträge von Lord Vader suchen Nehmen Sie Lord Vader in Ihre Freundesliste auf
Aaron
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich halte es mittlerweile nicht mehr für ausgeschlossen, dass man Osama bin Laden tatsächlich sogar gefangen hat. Ist natürlich reine Theorie. Aber das Verhalten in Sachen "Leiche" verschwinden lassen und Beweisfotos vorenthalten spräche durchaus dafür.

Man wird da wohl nie mehr letztendliche Gewissheit erlangen.

Denn eines ist klar: Erzählen können die einem vieles.
02.05.2011 22:09
jause   Zeige jause auf Karte jause ist männlich
Ro366-als-Bündel-Besitzer


images/avatars/avatar-1612.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 6.964
Wohnort: Lower Bavaria
IBNS-Mitgliedsnummer: 9844
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aaron
Ich halte es mittlerweile nicht mehr für ausgeschlossen, dass man Osama bin Laden tatsächlich sogar gefangen hat. Ist natürlich reine Theorie. Aber das Verhalten in Sachen "Leiche" verschwinden lassen und Beweisfotos vorenthalten spräche durchaus dafür.

Man wird da wohl nie mehr letztendliche Gewissheit erlangen.

Denn eines ist klar: Erzählen können die einem vieles.


Anmerkung:
Was hast du davon wenn du weist wie der gestorben ist? respektiv wie der von der Bildfläche verschwunden ist? oder ob die CIANSAFBINCISC&A den irgendwo gefangen halten?

Richtig nix! Wir leben zwar in im sogenannten Informationszeitalter aber ganz ehrlich.... müssen wir alles wissen und ergründen? Ich meine Nein!

EDIT:
Und um es noch zu begründen warum ich das so sehe:

Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Reinhold Niebuhr - (amerikanischer Theologe, Philosoph und Politikwissenschaftler 1892 - 1971)


__________________

Man weis nie genau was man hat...
bevor man mit dem Aufräumen fertig ist

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jause: 02.05.2011 22:43.

02.05.2011 22:38 jause ist offline E-Mail an jause senden Beiträge von jause suchen Nehmen Sie jause in Ihre Freundesliste auf
dollarsammler2008
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Glaubens und Wissensache bestärk mich dahin
das diese USA einen apparat aufbaut diesen man zu fassen
und eigentlich nie bekommen hat warum auch immer
oder wollten sie ihn gar nicht fassen ? da denke ich an die zig tausend die daran gearbeitet haben , jetzt sind diese leute ja Arbeitslos
weil ein neue feind nummer 1 ist ja nicht in sicht

Als anmerkung die Russen haben auch immer gesagt, sie wüßten nicht wo Hitler ist
vor nicht all zu langer zeit kam raus das sie seine gebeine haben
wieder zu erkennen an seinem gebiß

zb saddam hussein
wie viele doppelgänger hatte der ?? zig jedenfalls
wer weiß wenn ob es der richtige war
?

wir das normale Volk werden eh künstlich dumm gehalten
es heißt informations freihet
aber was das beinhaltet kann auch keiner definieren
es wird nur das mitgeteilt was mitgeteilt werden soll
die Wahrheit muß man selber suchen

gruß
02.05.2011 23:06
hadibe   Zeige hadibe auf Karte
Valkenburg-Pilger


images/avatars/avatar-468.jpg

Dabei seit: 01.06.2006
Beiträge: 1.654
Wohnort: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dollarsammler2008
Als anmerkung die Russen haben auch immer gesagt, sie wüßten nicht wo Hitler ist
vor nicht all zu langer zeit kam raus das sie seine gebeine haben
wieder zu erkennen an seinem gebiß


Viel "Gebein" ist von ihm ja nicht übriggeblieben: Ein Kieferknochen und ein Schädelfragment einer Frau. auslachend

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensc...,652024,00.html
03.05.2011 00:12 hadibe ist offline E-Mail an hadibe senden Beiträge von hadibe suchen Nehmen Sie hadibe in Ihre Freundesliste auf
ElderFuthark   Zeige ElderFuthark auf Karte ElderFuthark ist männlich


images/avatars/avatar-1841.gif

Dabei seit: 26.12.2005
Beiträge: 1.833
Wohnort: Potsdam
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dollarsammler2008
Diese Glaubens und Wissensache bestärk mich dahin
das diese USA einen apparat aufbaut diesen man zu fassen
und eigentlich nie bekommen hat warum auch immer
oder wollten sie ihn gar nicht fassen ? da denke ich an die zig tausend die daran gearbeitet haben , jetzt sind diese leute ja Arbeitslos
weil ein neue feind nummer 1 ist ja nicht in sicht

Als anmerkung die Russen haben auch immer gesagt, sie wüßten nicht wo Hitler ist
vor nicht all zu langer zeit kam raus das sie seine gebeine haben
wieder zu erkennen an seinem gebiß

zb saddam hussein
wie viele doppelgänger hatte der ?? zig jedenfalls
wer weiß wenn ob es der richtige war
?

wir das normale Volk werden eh künstlich dumm gehalten
es heißt informations freihet
aber was das beinhaltet kann auch keiner definieren
es wird nur das mitgeteilt was mitgeteilt werden soll
die Wahrheit muß man selber suchen


Das ist zwar statistische Diskriminierung, hat aber wenig mit Tatsachen zu tun.

LG
Björn

__________________
Beſte Grüſʒe, Björn

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ElderFuthark: 03.05.2011 00:42.

03.05.2011 00:41 ElderFuthark ist offline E-Mail an ElderFuthark senden Homepage von ElderFuthark Beiträge von ElderFuthark suchen Nehmen Sie ElderFuthark in Ihre Freundesliste auf
freiberger freiberger ist männlich
Tanger-in-Bündeln-Verkäufer


images/avatars/avatar-575.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 8.029
Wohnort: Schwedt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen,

es kam eben im Radio, man hat Bin Laden angeschossen (Der Jäger würde sagen, ein Fangschuß) also einmal am Torso und der zweite Treffer war ein Kopfschuß. Wenn das ein Sniper war, die haben keine Kleinkaliberwaffen, dann stimmt schonmal das veröffentlichte Foto nicht. Denn darauf ist kein Kopfschuß zu erkennen. Ein Schuß aus der Nähe, hätte auch eine größere Wunde gemacht. Ein Kopfschuß, wie es in den Nachrichten jetzt erzählt wird, hat der nicht bekommen. Entweder stimmt die Meldung als offizielle Stellungname der Mirines, oder man hat das offizielle Foto geschöhnt. Somit alles nur nen Fake und die Meldung, dass er schon 10 Jahre Tot sei wird glaubwürdiger.

Aufkochen von kalter Suppe im Krieg der Küchen.

__________________
Meine Notgeld-Sammlung
Eine Banknote ist immer nur die Inkaufnahme einer Schuld .....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von freiberger: 03.05.2011 08:29.

03.05.2011 08:29 freiberger ist offline E-Mail an freiberger senden Homepage von freiberger Beiträge von freiberger suchen Nehmen Sie freiberger in Ihre Freundesliste auf
androl   Zeige androl auf Karte androl ist männlich
Bundeskassenschein-Besitzer


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 04.08.2004
Beiträge: 4.182
Wohnort: Valleych.Uppersendl. -Foresten-Princenr.- Shalln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von freiberger
dann stimmt schonmal das veröffentlichte Foto nicht. Denn darauf ist kein Kopfschuß zu erkennen.

welches offizielle Foto denn? Oben hast du doch den Spiegel-Artikel verlinkt, da wurde doch über das gefälschte Foto geschrieben. Hier nochmal bei Tagesschau:
http://www.tagesschau.de/ausland/binladen158.html

__________________
Zhàozhōu, ein chinesischer Zen-Meister, fragte eine Kuh:
"Hast du Buddhanatur oder nicht?"
Die Kuh antwortete: "Muh."
03.05.2011 09:02 androl ist offline E-Mail an androl senden Beiträge von androl suchen Nehmen Sie androl in Ihre Freundesliste auf
ElderFuthark   Zeige ElderFuthark auf Karte ElderFuthark ist männlich


images/avatars/avatar-1841.gif

Dabei seit: 26.12.2005
Beiträge: 1.833
Wohnort: Potsdam
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von freiberger
es kam eben im Radio, man hat Bin Laden angeschossen (Der Jäger würde sagen, ein Fangschuß) also einmal am Torso und der zweite Treffer war ein Kopfschuß. Wenn das ein Sniper war, die haben keine Kleinkaliberwaffen, dann stimmt schonmal das veröffentlichte Foto nicht. Denn darauf ist kein Kopfschuß zu erkennen. Ein Schuß aus der Nähe, hätte auch eine größere Wunde gemacht. Ein Kopfschuß, wie es in den Nachrichten jetzt erzählt wird, hat der nicht bekommen. Entweder stimmt die Meldung als offizielle Stellungname der Mirines, oder man hat das offizielle Foto geschöhnt. Somit alles nur nen Fake und die Meldung, dass er schon 10 Jahre Tot sei wird glaubwürdiger.
Aufkochen von kalter Suppe im Krieg der Küchen.


Das "offizielle" Foto wurde von einer Paki-Presseagentur veröffentlicht und bereits als Fälschung entlarvt.
Ich kann die Amerikaner aber verstehen, daß sie sich Zeit lassen. Ich zeige ja schließlich auch keine Fotos von überfahrenen Ratten, nur weil der Anblick so schön ist oder weil ich stolz auf die breiten Reifen meines Smarts bin. Also wird es noch eine Weile dauern, bis die Amerikaner überhaupt ein Foto rausrücken, das schön genug ist und nicht irgendwelche Terroristen beleidigen könnte. Bei einer Schußwunde kommt es zudem darauf an, welche Munition man benutzt. Wenn es ein Sniper war, muß das nicht zwangsläufig ein großes Loch reißen. Wenn sich Osama in einem Gebäude aufhielt, kann ein Sniper zudem nur sehr wenig machen, ohne seine eigenen Leute zu gefährden. War der Sniper im Gebäude, dann ist er ein ziemlich doofer Sniper, weil die Waffe zu lang ist. Schußwaffen sollten da nicht größer sein als eine MP5. Kam der Schuß aus nächster Nähe, ist noch so viel kinetische Energie drin, daß das Geschoß sauber durchgeht, vorausgesetzt, es ist keine Weichkernmunition. Bei der Eintrittswunde hat man ein kleines Loch, in die Austrittswunde kann man einen Apfel reinstecken.
Bevor ich von einer "Verschwörung" ausgehe, gehe ich immer von der Unkenntnis des menschlichen Geistes aus.

Grüße
Björn (Historiker, Sportschütze, Reservist)

__________________
Beſte Grüſʒe, Björn
03.05.2011 09:10 ElderFuthark ist offline E-Mail an ElderFuthark senden Homepage von ElderFuthark Beiträge von ElderFuthark suchen Nehmen Sie ElderFuthark in Ihre Freundesliste auf
dollarsammler2008
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
mal ne anmerkung schiessen die USA
nicht seit Irak mit Uran Munition ??
da findet man auch viel bei You tube drüber
also dann müßte die gewebliche Zerstörung auf dem foto auch grösser sein
03.05.2011 09:51
dado   Zeige dado auf Karte dado ist männlich
Zigarette-mit-Ro248-Anzünder


images/avatars/avatar-1681.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 7.941
Wohnort: im Süden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
also dann müßte die gewebliche Zerstörung auf dem foto auch grösser sein


Wenn DU das Foto meinst dass kurz nach dem Einsatz im Pakistanischem TV gezeigt wurde, das ist eine Fälschung ! Google mal Bin Laden + tod+ foto! Wurde eindeutig als Fälschung enttarnt.

Oder ist inzwischen ein neues Foto im umlauf kopfkratzend

Gruss dado

__________________
Lieber Kleingeld als kein Geld !
03.05.2011 11:03 dado ist online Beiträge von dado suchen Nehmen Sie dado in Ihre Freundesliste auf
Aaron
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch nicht, aber man kann bereits darüber lesen. Angeblich soll Osama bin Laden darauf eindeutig erkennbar sein – trotz Kopfschuss. Die amerikanische Regierung hält diese Fotos derzeit noch zurück.
03.05.2011 11:48
dollarsammler2008
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja und Wikileaks ist außer gefecht gross grinsend



auf die 2 themen da runter
die haben auch mit uran munni aus Zivilisten geschossen

und das die "bild zeitung" sich wohl global ausgeweitet hat nehme ich immer weiter an
bei so vielen dummen presse berichten das tut nur noch weh bong-bong

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dollarsammler2008: 03.05.2011 19:35.

03.05.2011 14:39
ElderFuthark   Zeige ElderFuthark auf Karte ElderFuthark ist männlich


images/avatars/avatar-1841.gif

Dabei seit: 26.12.2005
Beiträge: 1.833
Wohnort: Potsdam
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dollarsammler2008
mal ne anmerkung schiessen die USA
nicht seit Irak mit Uran Munition ??
da findet man auch viel bei You tube drüber
also dann müßte die gewebliche Zerstörung auf dem foto auch grösser sein


Klar. Osama hat nen Panzer aufm Kopp gehabt und da braucht man panzerbrechende Mumpeln.

__________________
Beſte Grüſʒe, Björn
03.05.2011 14:52 ElderFuthark ist offline E-Mail an ElderFuthark senden Homepage von ElderFuthark Beiträge von ElderFuthark suchen Nehmen Sie ElderFuthark in Ihre Freundesliste auf
freiberger freiberger ist männlich
Tanger-in-Bündeln-Verkäufer


images/avatars/avatar-575.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 8.029
Wohnort: Schwedt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... ja ne is klar, nun ist der Tod von Bin Laden ein heiliges Wunder, ich werd noch bong-bong

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,760352,00.html

__________________
Meine Notgeld-Sammlung
Eine Banknote ist immer nur die Inkaufnahme einer Schuld .....
03.05.2011 15:44 freiberger ist offline E-Mail an freiberger senden Homepage von freiberger Beiträge von freiberger suchen Nehmen Sie freiberger in Ihre Freundesliste auf
ElderFuthark   Zeige ElderFuthark auf Karte ElderFuthark ist männlich


images/avatars/avatar-1841.gif

Dabei seit: 26.12.2005
Beiträge: 1.833
Wohnort: Potsdam
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Osama-Kondolenzbuch Rest in pieces.

__________________
Beſte Grüſʒe, Björn
04.05.2011 00:42 ElderFuthark ist offline E-Mail an ElderFuthark senden Homepage von ElderFuthark Beiträge von ElderFuthark suchen Nehmen Sie ElderFuthark in Ihre Freundesliste auf
freiberger freiberger ist männlich
Tanger-in-Bündeln-Verkäufer


images/avatars/avatar-575.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 8.029
Wohnort: Schwedt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laut Weltbild war es doch nicht kampflos wie man im Radio hört kopfkratzend

http://www.welt.de/politik/article133332...n-Soldaten.html

__________________
Meine Notgeld-Sammlung
Eine Banknote ist immer nur die Inkaufnahme einer Schuld .....
04.05.2011 10:56 freiberger ist offline E-Mail an freiberger senden Homepage von freiberger Beiträge von freiberger suchen Nehmen Sie freiberger in Ihre Freundesliste auf
hadibe   Zeige hadibe auf Karte
Valkenburg-Pilger


images/avatars/avatar-468.jpg

Dabei seit: 01.06.2006
Beiträge: 1.654
Wohnort: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von freiberger
Laut Weltbild ...

Ach, gibt es denn schon ein Buch über die Tötung? teuflisch lachend
04.05.2011 12:23 hadibe ist offline E-Mail an hadibe senden Beiträge von hadibe suchen Nehmen Sie hadibe in Ihre Freundesliste auf
freiberger freiberger ist männlich
Tanger-in-Bündeln-Verkäufer


images/avatars/avatar-575.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 8.029
Wohnort: Schwedt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Video ist ja mal interessant !!!
http://www.youtube.com/watch?v=yTVlh-E2sgI

__________________
Meine Notgeld-Sammlung
Eine Banknote ist immer nur die Inkaufnahme einer Schuld .....
10.05.2011 21:23 freiberger ist offline E-Mail an freiberger senden Homepage von freiberger Beiträge von freiberger suchen Nehmen Sie freiberger in Ihre Freundesliste auf
chris48 chris48 ist männlich


images/avatars/avatar-940.jpg

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 1.242
Wohnort: Franken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Das Video ist ja mal interessant !!! http://www.youtube.com/watch?v=yTVlh-E2sgI

Na ja, ob es wirklich Bin Laden war, werden wohl nur ganz wenige Beteiligte bewerten können. Aber was die Interviews mit den Nachbarn sollen, ist mir völlig schleierhaft. Besonders die Begründung der Seriosität des einen ist niedlich: der hat schon sein ganzes Leben in Abbottabad verbracht, der MUSS ja genau wissen, ob das Bin Laden war oder nicht bong-bong . Man stelle sich mal vor, nur einer der Nachbarn hätte auch nur einen blassen Schimmer gehabt, dass Bin Laden sich da aufhält. Das wär doch nur eine Frage von Minuten gewesen, dann hätte die ganze Welt gewusst, dass er dort ist, und der Schlupfwinkel wäre wertlos gewesen. Solche Patzer unterlaufen diesen Leuten nicht.

chris48

__________________
"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. wahre Profis gründen eine Bank." (B. Brecht)
10.05.2011 22:11 chris48 ist offline E-Mail an chris48 senden Beiträge von chris48 suchen Nehmen Sie chris48 in Ihre Freundesliste auf
Monique Monique ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-772.jpg

Dabei seit: 31.10.2005
Beiträge: 10.523
Wohnort: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

wieviel Wahrheit an der ganzen Osamastory oder ähnlichen Geschichten dran ist, kann ich nicht beurteilen. Ich kann sie weder bestätigen, noch dementieren. Deswegen halte ich mich hier eigentlich schon immer aus politischen Diskussionen raus.
Mir fällt eigentlich nur die latainische Frage ein (die man sich eigentlich bei allem Tun stellen sollte): Cui bono (wem nützt es?).

Interessant ist auch der Slogan des Fernsehsenders auf dem Bluescreen unten. cool

Gruß Steffen

__________________
Auch unter den Lappen gibt es Lumpen.
10.05.2011 22:40 Monique ist offline Beiträge von Monique suchen Nehmen Sie Monique in Ihre Freundesliste auf
rabaul
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer ist eigentlich die Sprecherin? Ist das Eva Hermann?

Grüße, rabaul
11.05.2011 00:01
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Osama Bin Laden - jetzt Osama War Laden

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH