www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Sonstige Banknotenthemen » Literatur » [Deutschland] Keller - Deutsch-Ostafrika » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Deutschland] Keller - Deutsch-Ostafrika
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
banknoten-der-welt
unregistriert
[Deutschland] Keller - Deutsch-Ostafrika Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen zusammen!

Wenn ich das noch richtig im Kopf habe, hat einer von uns doch mal einen Keller-Katalog gesucht...oder? Ich weiss bloß nicht mehr, WER ihn gesucht hat und wo es stand.... Heute Morgen hab ich bei ebay einen gesehen... also wer noch einen sucht.... und in den Sommerferien sollte er nicht all zu teuer werden.... kopfkratzend


zur ebay-Auktion

Viele Grüße

B-d-W
11.08.2004 07:05
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Sonstige Banknotenthemen » Literatur » [Deutschland] Keller - Deutsch-Ostafrika

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH