www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Sonstige Banknotenthemen » Sonstige Fragen zum Thema Geld » Geldprüfgeräte für Kleinunternehmen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geldprüfgeräte für Kleinunternehmen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Geldprüfgeräte für Kleinunternehmen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

mein Name ist Hermann, ich bin neu hier um muss euch gleich zu Beginn mit einer Frage bombardieren.

Wir suchen für unser Unternehmen ein vernünftiges Banknotenprüfgerät bzw. Geldprüfgerät. Hat jemand von euch Erfahrungen mit solchen Geräten?
Worauf muss ich achten, was ist wichtig?

Wir haben uns natürlich schon ein wenig informiert, viel haben wir allerdings nicht gefunden.

Freue mich über jeden Rat eurerseits!

-Hermann
14.01.2011 09:16
dado   Zeige dado auf Karte dado ist männlich
Zigarette-mit-Ro248-Anzünder


images/avatars/avatar-1681.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 7.940
Wohnort: im Süden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo hermann_23,

willkommen im Forum!
Ich möchte gleich zu Anfang sagen das es hier im Forum weniger um das Prüfgeräte für Banknoten geht sondern mehr um das Sammeln von Papiergeld!

Aber..... es gibt ein Forumsmitglied das diese Geräte Vertreibt und wenn ich mich nicht irre sogar entwickelt und herstellt!?!

Ich denke der Herr wird sich sicher auch bald hier melden!

Viel Spass im Forum

Gruss dado

__________________
Lieber Kleingeld als kein Geld !
14.01.2011 15:01 dado ist offline Beiträge von dado suchen Nehmen Sie dado in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Sonstige Banknotenthemen » Sonstige Fragen zum Thema Geld » Geldprüfgeräte für Kleinunternehmen?

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH