www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Chi Chi Chi, Le Le Le! Glück auf, Chile! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Chi Chi Chi, Le Le Le! Glück auf, Chile!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
littlejohn   Zeige littlejohn auf Karte littlejohn ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1490.jpg

Dabei seit: 15.07.2009
Beiträge: 6.773
Meine eBay-Auktionen:


Chi Chi Chi, Le Le Le! Glück auf, Chile! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist geschafft händeklatschend
Alle Kumpel und auch die Helfer sind wieder wohlbehalten über Tage.
Eine sensationelle Leistung der Chilenen. Ich habe die Rettung fast komplett auf N-TV verfolgt und habe immer noch einen Kloß im Hals, wenn ich jetzt die zusammenfassenden Bilder der Rettung und des Jubels sehe.
Ich verneige mich und freue mich für alle Kumpel und ihre Familien Kniefall

__________________
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
14.10.2010 14:08 littlejohn ist offline Beiträge von littlejohn suchen Nehmen Sie littlejohn in Ihre Freundesliste auf
banco-franco (†)   Zeige banco-franco (†) auf Karte banco-franco (†) ist männlich


images/avatars/avatar-779.jpg

Dabei seit: 22.12.2007
Beiträge: 2.714
Wohnort: Sauerland

RE: Chi Chi Chi, Le Le Le!!! Glück auf Chile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dem kann ich mich nur anschließen! Alles Gute nach Chile! Bravo! Kniefall

__________________
Guernsey-Jersey-Isle of Man-Northern Ireland-Eire-Scotland-Gibraltar-Falkland-St.Helena
14.10.2010 14:55 banco-franco (†) ist offline Beiträge von banco-franco (†) suchen Nehmen Sie banco-franco (†) in Ihre Freundesliste auf
Kalis Kalis ist männlich


images/avatars/avatar-220.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 143
Wohnort: Witten

RE: Chi Chi Chi, Le Le Le!!! Glück auf Chile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ich freue mich sehr über den glücklichen Ausgang!!

Aber es gibt gerade in Chile sehr viele gläubige Menschen, die Tag
und Nacht auf den Knien gelegen haben und zu Gott gebetet haben,
dass er ihre Gebete erhören möge.

Wie man sieht: ER hat sie nicht im Stich gelassen, DANKE!
14.10.2010 15:30 Kalis ist offline E-Mail an Kalis senden Beiträge von Kalis suchen Nehmen Sie Kalis in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Chi Chi Chi, Le Le Le! Glück auf, Chile!

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH