www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Tips für Salzburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tips für Salzburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Tips für Salzburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich bin ab morgen für drei Tage in Salzburg zur Weiterbildung.
Kann mir jemand Tipps geben, wo man am Abend mal Essen gehen kann.
Aber bitte keine Restaurants wo man für 100 Euro noch Hunger hinterher hat. gross grinsend

Gruss
Matthias

PS: Campieren tue ich im Hotel Königgut in Salzburg-Wals.
28.09.2010 19:19
ngs ngs ist männlich
Reisebank-Besucher


images/avatars/avatar-335.jpg

Dabei seit: 28.03.2004
Beiträge: 149

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Matthias,

Vielleicht kann Dir Diese Seite bei der Restaurant suche weiterhelfen ?

Schaust halt mal...

http://lokaltipp.at/jsp-content/top10.jsp?chn=5&id=0

Gruß
Ralph...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ngs: 28.09.2010 21:38.

28.09.2010 21:35 ngs ist offline E-Mail an ngs senden Beiträge von ngs suchen Nehmen Sie ngs in Ihre Freundesliste auf
principe principe ist männlich
Administrator


Dabei seit: 26.07.2005
Beiträge: 2.252
Wohnort: Mars

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Matthias,

Bin zwar nicht unbedingt ein Salzburg-Kenner, aber hier fand ich es gut:

sternbräu

Principe
28.09.2010 21:43 principe ist offline E-Mail an principe senden Beiträge von principe suchen Nehmen Sie principe in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

bin wieder zurück aus dem schönen Salzburg. Wir waren auf der
Hohensalzburg essen. War urgemütlich und das Essen war Top.

Gruss
Matthias
01.10.2010 22:22
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Tips für Salzburg

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH