www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Sonstige Banknotenthemen » Sonstige Fragen zum Thema Geld » Banknotenbündel im Geldkoffer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Banknotenbündel im Geldkoffer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Banknotenbündel im Geldkoffer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, bin noch ganz neu hier und habe mich hier angemeldet weil mir geraten wurde das ihr mir event helfen könnt...
Also mein Anliegen....

Ich habe vor jemanden einen streich zu spiele, dazu benötige ich allerdings alte oder nicht wert habende Banknoten. Da ich damit einen alten Aktenkoffer füllen möchte, es wäre schön wen es event. viele von den gleichen Banknoten wären an allerbesten noch mit Bandrole. Um was für eine Währung oder Herkunft es sich handelt spielt keine Rolle nur der Kostenfaktor sollte nicht all zu hoch sein da es sich wie gesagt nur um einen scherz handelt....

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen hab keine ahnung wo ich sowas hernekomme???
Was müsste ich event. investieren???
Vielleicht hat sogar jemand von euch etwas für mich???

Gruss Sascha
28.08.2010 22:45
hct2000   Zeige hct2000 auf Karte hct2000 ist männlich


images/avatars/avatar-1131.gif

Dabei seit: 30.03.2006
Beiträge: 4.282
Wohnort: Irgendwo im Spessart
IBNS-Mitgliedsnummer: XXXX
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Banknoten / Bündel / Geldkoffer --> das suche ich auch noch ...... teuflisch lachend

__________________
eBay .fr: rbcurrency
eBay .de: rbcurrency_germany
28.08.2010 23:31 hct2000 ist offline E-Mail an hct2000 senden Homepage von hct2000 Beiträge von hct2000 suchen Nehmen Sie hct2000 in Ihre Freundesliste auf
nick1k nick1k ist männlich
Sammlung-in-Fort Knox-Bewahrer


images/avatars/avatar-850.jpg

Dabei seit: 22.01.2004
Beiträge: 8.319
Wohnort: terra

RE: Banknoten Bündel Geldkoffer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bossle, guten Abend und willkommen im Forum! lächelnd

Solche Mengen Banknoten wirst Du nicht ganz kostenlos bekommen, selbst, wenn es sich dabei um peruanische Intis, gebrauchte Scheine aus dem ehemaligen Jugoslawien oder dem sogenannten Bamberger Reiter handelt. Die Menge machts...

Eigentlich sammeln sich höchstens bei einschlägigen Händlern größere Mengen dieser Art Noten an. Oder bei einzelnen gewissen Herrn, die sich auch hier im Forum aufhalten. Viele gibt´s davon allerdings auch nicht. Den meisten Sammlern reicht eine Note einer Variante - mal von den denjenigen unter uns abgesehen, die die Leidenschaft gebissen hat und fast alles als Variante betrachten... gross grinsend . Es wird also selten eine Menge in der Schublade schlummern, die auch noch mit Banderole ausgestattet sind. Letztere sind dann eher in einer guten Verfassung, was die Sache dann erst recht kostenungünstig macht...

Vielleicht schickt Dir ja der eine oder andere ein Angebot per PN...
Ein paar Euro wirst Du jedoch investieren müssen...

Grüße lächelnd augenzwinkernd
nick1k

__________________
Bekanntlich steht die glänzende Situation eines Staates immer in einem gerechten Verhältnis zur Höhe seiner Schulden
HONORÉ DE BALZAC (1799-1850)
28.08.2010 23:33 nick1k ist offline E-Mail an nick1k senden Beiträge von nick1k suchen Nehmen Sie nick1k in Ihre Freundesliste auf
changnoi   Zeige changnoi auf Karte


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 3.833

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder mit anderen, die mitlachen wollen zusammen legen und bei der Bank
Laotisches Geld bestellen.
Das muß man bei der Menge schon machen.
100 Euro = 1'068'359 Laotischer Kip
Kurs von Freitag.
Der nachteil ist, dass es 10.000er Scheine gibt.
Vielleicht lassen die bei der Bank mit sich reden, dass, wenn es etwas Zeit hat, auch kleinere Stückelungen bestellt werden können.
Der Vorteil ist, dass es nicht ganz wertlos ist, sondern bei der Bank auch zurückgetauscht werden könnte.
Da würde ich dann aber zu einer anderen Bank gehen gross grinsend
Banknoten werden soweit ich weiß immer zurück getauscht, Münzen nicht.
Viel Spaß bei deinem Scherz und nimm Tempotücher für den Betroffenen mit teuflisch lachend

__________________
MORGEN IST HEUTE SCHON GESTERN
29.08.2010 00:42 changnoi ist offline E-Mail an changnoi senden Beiträge von changnoi suchen Nehmen Sie changnoi in Ihre Freundesliste auf
Friedhelm
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo in die lustige Runde der Reichen,
ich hatte am Jahresanfang Kontakt zu einen Herrn der das Geld vom Flughafen sortiert und tauscht. Dort kann mal Geld bestellen zu guten Bedingungen, knapp unter Kurswert. Ich hatte dort für meinen Urlaub alles an indonesischen Rph. gekauft.
Da waren 1,6 Mio.Rph. in 1000 drin, was für den Urlaub nicht so geeignet war, weil ich nicht mehr wusste wohin damit.
Falls Interesse besteht suche ich mal die Emailadresse raus.

Friedhelm
29.08.2010 01:14
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für eure Antworten lächelnd

Also investieren wollte ich eigentlich nicht viel mehr als 50,- Euro aber hab kein Plan ob das reicht ???

Zitat:
Original von changnoi
Oder mit anderen, die mitlachen wollen zusammen legen und bei der Bank
Laotisches Geld bestellen.
Das muß man bei der Menge schon machen.
100 Euro = 1'068'359 Laotischer Kip

Kann ich dies bei jeder Bank? Würde dann event. 50 Euro in Loatisches Geld wechseln...
Was meint ihr wie viele scheine benötigt werden um ca 15 bandrolen von je ca 1cm höhe zu erreichen.....
Habe in dieser hinsicht ja null erfahrung und ich muss den guten herrn ja sagen wie viele scheine ich in etwa benötige und mir dann ausrechnen welche Geldnote diese anzahl etwa erreicht....

Zitat:
Original von Friedhelm
Hallo in die lustige Runde der Reichen,
ich hatte am Jahresanfang Kontakt zu einen Herrn der das Geld vom Flughafen sortiert und tauscht. Dort kann mal Geld bestellen zu guten Bedingungen, knapp unter Kurswert. Ich hatte dort für meinen Urlaub alles an indonesischen Rph. gekauft.
Da waren 1,6 Mio.Rph. in 1000 drin, was für den Urlaub nicht so geeignet war, weil ich nicht mehr wusste wohin damit.
Falls Interesse besteht suche ich mal die Emailadresse raus.

Wäre super wen du mir mal die Adresse raussuchen würdest.....
29.08.2010 11:31
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

1000 Scheine auf einen Schlag (es handelt sich um chinesische Scheine) gäbe es hier: http://cgi.ebay.com/350387544817
Preis 50 australische Dollars = 35 Euro
Etwas teurer, dafür aus Europa: http://cgi.ebay.com/140422758372
Hier gibt es 100 Scheine für $12.
Fast unschlagbar im Preis: http://cgi.ebay.com/260580833792
Das sind "Trainingsnoten" aus China, 100 Stück $4 und 10 Pakete hat er da; reicht also für 1.000 Stück.
Das müsste für einen Aktenkoffer recht gut reichen.


Adíos
Ronny
29.08.2010 11:55 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
Bearn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bossle

Man könnte natürlich auch einige Bündel Altpapier dazwischen stecken, da reichen zwei Banknoten je Bündel. teuflisch lachend

Ciao
Bearn
29.08.2010 12:13
hadibe   Zeige hadibe auf Karte
Valkenburg-Pilger


images/avatars/avatar-468.jpg

Dabei seit: 01.06.2006
Beiträge: 1.654
Wohnort: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bossle
Was meint ihr wie viele scheine benötigt werden um ca 15 bandrolen von je ca 1cm höhe zu erreichen.....

Bei Euronoten hat ein Bündel von druckfrischen Scheinen etwa eine Höhe von 1cm, demnach bräuchtest du für 15 Bündel 1500 Scheine.
Bündel mit gebrauchten Scheinen sind etwas dicker.
29.08.2010 12:56 hadibe ist offline E-Mail an hadibe senden Beiträge von hadibe suchen Nehmen Sie hadibe in Ihre Freundesliste auf
changnoi   Zeige changnoi auf Karte


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 3.833

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bossle
Kann ich dies bei jeder Bank? Würde dann event. 50 Euro in Loatisches Geld wechseln...

Das sollte bei jeder Bank gehen, zumindest, bei der Du Kunde bist. Oder eben ein Bekannter, der es für Dich besorgt.
Wenn Du Dich vorher erkundigen würdest, ob Du auch kleinere Stückelungen als 10000er bekommen kannst, werden es natürlich mehr Stapel.
Und wenn Du später das Geld wieder zurücktauschen kannst, dann den Wechselkursverlust ausrechnest, kannst Du ja, wenn Du 50€ investieren willst und als verloren einplanst, einen Reisekoffer vollmachen.
X% von € in Kip und X% von Kip in € ; X= 50€ macht nen rieeesen Haufen.

Gruß, Frank

__________________
MORGEN IST HEUTE SCHON GESTERN
29.08.2010 14:43 changnoi ist offline E-Mail an changnoi senden Beiträge von changnoi suchen Nehmen Sie changnoi in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *ryhk*
1000 Scheine auf einen Schlag (es handelt sich um chinesische Scheine) gäbe es hier: http://cgi.ebay.com/350387544817
Preis 50 australische Dollars = 35 Euro
Etwas teurer, dafür aus Europa: http://cgi.ebay.com/140422758372
Hier gibt es 100 Scheine für $12.
Fast unschlagbar im Preis: http://cgi.ebay.com/260580833792
Das sind "Trainingsnoten" aus China, 100 Stück $4 und 10 Pakete hat er da; reicht also für 1.000 Stück.
Das müsste für einen Aktenkoffer recht gut reichen.


Das hört sich schon alles ganz gut an, aber ich hätte da lieber eine deutschen anbieter da ich mit auslands Überweisungen und event versanddauer oder zoll überhaupt keine erfahrung habe...............
29.08.2010 20:13
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Zitat:
Original von Bossle
Das hört sich schon alles ganz gut an, aber ich hätte da lieber eine deutschen anbieter da ich mit auslands Überweisungen und event versanddauer oder zoll überhaupt keine erfahrung habe...............


Kommst Du in der nächsten Zeit nach München?
Wenn ja, würde ich Dir den Laden von Detlef Hilmer im Münchener Hauptbahnhof empfehlen - da kannst Du sicherlich das eine oder andere Bündel gebrauchter Scheine bekommen.
Auch empfehlenswert: Hartmut 'Hardy' Fraunhoffer: www.banknoten.de
Kannst ihm einen Gruss vom ganzen Forum ausrichten (Du kannst ihn anrufen fröhlich ) und er soll Dir die Weisrussen- und Kroatenbündel zu einem Spitzenpreis verkaufen. Du kannst ihm auch via Forum eine PN schicken: http://www.banknotesworld.com/pms.php?ac...&userid=745
Wer bestimmt auch noch ein paar Bündel an indonesischen Sen und chinesischen Fen hat: Erwin Beyer aka chinnotes. Das ist ein Händler mit jahrelanger Erfahrung aus dem rheinland-pfälzischen Grafschaft. Auch er ist im Forum vertreten: http://www.banknotesworld.com/pms.php?ac...&userid=462
Solltest Du es mehr mit Nordleuten halten: wie wäre es dann mit der Firma Abram aus Barsinghausen? Auch hier kannst Du eine PN schreiben: http://www.banknotesworld.com/pms.php?ac...amp;userid=1642
Oder kontaktierst ihn telefonisch oder via Mail über die Homepage.
Irgendeinen Händler vergessen?
Ja sicher! fröhlich
Sie dürften jedoch unter http://www.banknotesworld.com/links.php?cat=10 zu finden sein. fröhlich
Wenn nicht - lieber Händler, dann musst Du bekannter sein. freudig


Adíos
Ronny
30.08.2010 09:28 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
deje
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist euch bekannt wie lange eine bank (sparkasse) in etwa braucht um z.b. laotische scheine zu besorgen ? wie sieht das aus MÜSSEN die auf kundenwunsch auch kleine scheine ausgeben oder bleibt das denen überlassen ob die nun z.b. 10.000 oder 100 scheine ausgeben bzw. besorgen ?
gruss deje
31.08.2010 19:47
changnoi   Zeige changnoi auf Karte


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 3.833

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie lange das bei Lao Geld dauert, weiß ich auch nicht.
Bei gängigen Währungen oft nur einen Tag. Dollars z.B.
Ich konnte da immer vor meinen Reisen die Stückelungen selber angeben, lag vielleicht aber auch an der guten Beziehung zu meinem Sachbearbeiter.
Bei größeren Mengen von nicht gängigen Währungen, kann es sein, dass das Geld aus dem Ausland kommt, denn ich glaube nicht, dass sich die großen Banken von jeder Währung der Welt, haufenweise in den Keller legt.
Vielleicht noch die Landeszentralbanken ?! Aber ob die dann noch Wünsche der Stückelungen erfüllen.....
Einfach mal den Lieblingssachbearbeiter fragen, ob er (oder sie) da was machen kann.

__________________
MORGEN IST HEUTE SCHON GESTERN
31.08.2010 19:59 changnoi ist offline E-Mail an changnoi senden Beiträge von changnoi suchen Nehmen Sie changnoi in Ihre Freundesliste auf
BlauerHunderter   Zeige BlauerHunderter auf Karte BlauerHunderter ist männlich


images/avatars/avatar-389.jpg

Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 995
Wohnort: Oldenburg
IBNS-Mitgliedsnummer: 10465

Re: Laos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo deje,

die Reisebank gibt keinen Sortenkurs für Laos an. Das dürfte heißen, die bieten die Währung vermutlich auch nicht an. Da viele Geschäftsbanken das Sortengeschäft aufgegeben oder klein gefahren haben, und auch gerne mal Kunden zur Reisebank schicken, dürfte es schwierig werden, bei einer Bank überhaupt Sorten aus Laos zu erhalten. Zudem ist die Ein- und Ausfuhr von Kip verboten.

Ich würde es ggf. mal über EBAY probieren.

Gruß
BlauerHunderter
31.08.2010 20:00 BlauerHunderter ist offline E-Mail an BlauerHunderter senden Beiträge von BlauerHunderter suchen Nehmen Sie BlauerHunderter in Ihre Freundesliste auf
deje
unregistriert
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ging ja fix !!

danke euch für die antworten !
das bringt mich schon n bisl weiter !! lächelnd
gruss deje
31.08.2010 20:01
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War nun bei meiner Hausbank sowie bei einer anderen, beide haben mich aber bei nicht gängigen Währungen auf die Reisebank verwiesen, doch auch bei denen hatte ich keinen großen Erfolg da sie nur die höchsten Banknoten ausgeben und in den meistenfällen auf Reiseschecks verweisen. unglücklich

Habe auch hier im forum einige Händler angeschrieben doch leider auch ohne erfolg, da dort meine Budget grenze überschritte wird...

Also kann ich nur noch auf Ebay abwarten oder auf eine User der noch eine Idee hat oder bald in den Urlaub fährt gross grinsend
03.09.2010 09:41
changnoi   Zeige changnoi auf Karte


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 3.833

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bossle
Also kann ich nur noch auf Ebay abwarten oder auf eine User der noch eine Idee hat oder bald in den Urlaub fährt gross grinsend


Na, bin gespannt, ob sich jemand findet, der in den Urlaub fährt und dann noch in ein Land wo er für 50€ einen Koffer voll Geld bekommt und den dann noch mitbringt Kölsche Jeck

__________________
MORGEN IST HEUTE SCHON GESTERN
03.09.2010 09:48 changnoi ist offline E-Mail an changnoi senden Beiträge von changnoi suchen Nehmen Sie changnoi in Ihre Freundesliste auf
nick1k nick1k ist männlich
Sammlung-in-Fort Knox-Bewahrer


images/avatars/avatar-850.jpg

Dabei seit: 22.01.2004
Beiträge: 8.319
Wohnort: terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bossle
...aber bei nicht gängigen Währungen auf die Reisebank verwiesen, doch auch bei denen hatte ich keinen großen Erfolg da sie nur die höchsten Banknoten ausgeben und in den meistenfällen auf Reiseschecks verweisen. unglücklich

Was zu erwarten war. Banken arbeiten streng nach dem Kosten/Nutzen-Prinzip. Das Sortengeschäft gehört zwar zu deren traditionellen Aufgabenbereich einer Bank, dennoch würden sie den Bereich lieber gestern als heute "abschaffen" oder den Umgang damit anderen überlassen, da es Geld kostet und wenig einbringt. Manchmal gewinne ich den Eindruck, sie halten das Angebot nur noch widerwillig wegen der Servicefrage aufrecht...
Deshalb bekommst Du bei der Reisebank lediglich die hohen Nominale, da wenig personalinteniv und geringerer Aufwand. Kostengünstig war die Reisebank, glaube ich, noch nie...

Zitat:
Habe auch hier im forum einige Händler angeschrieben doch leider auch ohne erfolg, da dort meine Budget grenze überschritte wird...

Ein Versuch war es wert... aber auch dies zu erwarten. cool

Zitat:
...oder bald in den Urlaub fährt gross grinsend

Die meisten Länder haben Beschränkungen in der Ausfuhr ihrer Devisen. Ich könnte mir auch vorstellen, das die dortigen Grenzer recht schnell ihre Hände drauf haben... und das Gesicht des Beamten möchte ich sehen, wenn auf dessen Nachfrage die Antwort kommt: Das? Ooooch, das ist nur für einen Bekannten eines Bekannten, der seinem Freund einen Streich spielen will... gross grinsend

Grüße lächelnd augenzwinkernd
nick1k

__________________
Bekanntlich steht die glänzende Situation eines Staates immer in einem gerechten Verhältnis zur Höhe seiner Schulden
HONORÉ DE BALZAC (1799-1850)
03.09.2010 09:55 nick1k ist offline E-Mail an nick1k senden Beiträge von nick1k suchen Nehmen Sie nick1k in Ihre Freundesliste auf
Schimmi Schimmi ist männlich
Banknotenausschnitt-Erkenner


images/avatars/avatar-1491.gif

Dabei seit: 16.01.2008
Beiträge: 4.787
Wohnort: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Höllengeld sieht teilweise auch ein wenig aus wie echtes Geld, vielleicht kann man ja davon irgendwo günstig diese Menge bekommen kopfkratzend
03.09.2010 10:48 Schimmi ist offline E-Mail an Schimmi senden Beiträge von Schimmi suchen Nehmen Sie Schimmi in Ihre Freundesliste auf
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Und die chinesischen Reisgutscheine?
Schau' doch mal hier nach, es ist eine gespeicherte Suche nach diesen Stücken auf ebay.com:
http://coins.shop.ebay.com/i.html?_nkw=c...mp;_osacat=3098


Adíos
Ronny
03.09.2010 11:02 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
Huehnerbla   Zeige Huehnerbla auf Karte Huehnerbla ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1843.jpg

Dabei seit: 17.12.2003
Beiträge: 11.098
Wohnort: Mittelschwaben
IBNS-Mitgliedsnummer: ja

kroatische Dinar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

kroatische Dinar gibt es auch öfter mal in derartigen Mengen:
==> sirmium bietet...

__________________
Nhengo yesangano Internationaler Banknoten-Sammlerverein banknotesworld e.V.
-
Fachliteratur kann man nie genug haben.
04.09.2010 14:39 Huehnerbla ist offline E-Mail an Huehnerbla senden Beiträge von Huehnerbla suchen Nehmen Sie Huehnerbla in Ihre Freundesliste auf
Janice24   Zeige Janice24 auf Karte Janice24 ist weiblich
Katalogpreisgläubiger


images/avatars/avatar-148.gif

Dabei seit: 06.06.2004
Beiträge: 575
Wohnort: Philippines/Gö/NOM
Meine eBay-Auktionen:


RE: Banknoten Bündel Geldkoffer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bossle,
wie wäre es mit diesen Bündeln

Ich habe DM /Ostmark und Hell-Dollar !

vorhanden sind folgende Bündel:

12x 100 DM ( 16x8x1,5cm) Inhalt 100 St a 5 Euro
10x 100 M ( 14,4x 6,4x1,5) Inhalt 100 a 5 Euro
11x 10.000 Dollar Hellbank ( 15,3 x 6,5 x 0,5-o,7) Inhalt 40-60 a 2,90 Euro

Dateianhänge:
jpg S7301101.jpg (160,11 KB, 135 mal heruntergeladen)
jpg S7301104.jpg (144,15 KB, 128 mal heruntergeladen)
jpg S7301109.jpg (201,10 KB, 126 mal heruntergeladen)


__________________
Janice24
Arlene + Detlef
CebumikelsBanknotenDiscount
Preiskatalog anfordern: Banknotenhandel@gmx.de

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Janice24: 13.09.2010 21:27.

13.09.2010 21:13 Janice24 ist offline E-Mail an Janice24 senden Homepage von Janice24 Beiträge von Janice24 suchen Nehmen Sie Janice24 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Sonstige Banknotenthemen » Sonstige Fragen zum Thema Geld » Banknotenbündel im Geldkoffer

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH