www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Banknoten » Österreichische Banknoten » Österreichische Banknoten bis 1899 » KK 107/Ri 144 - 5 Gulden 1881 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen KK 107/Ri 144 - 5 Gulden 1881
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
KK 107/Ri 144 - 5 Gulden 1881 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo .Habe erst kürzlich einen 5 Gulden Schein von 1881 am Flohmarkt erstanden . Er ist Erhaltung 3- , wieviel ist dieser Schein ca. Wert ? Bitte um Antwort

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hissi1: 22.06.2010 23:35.

22.06.2010 23:10
str42   Zeige str42 auf Karte str42 ist männlich
Super Moderator


Dabei seit: 31.01.2005
Beiträge: 8.963
Meine eBay-Auktionen:


RE: 5 gulden 1881 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...das ist ohne Bild nicht wirklich einfach, es würd' helfen, wenn es eins gäbe ;-)

Wenn es tatsächlich eine 3- und es P-A154 ist, dann würde ICH den Verkaufswert bei ca. 80 bis 100 Euro sehen, so ins Blaue hinein getippt...
(...bezahlen würde ich das für den Schein aber nicht...)

...aber wir haben hier den einen oder anderen Österreich-Spezialisten, die wissen das sicher genauer... augenzwinkernd

__________________
No good deed ever goes unpunished. (285th Ferengi Rule of Acquisition)
23.06.2010 00:00 str42 ist offline E-Mail an str42 senden Beiträge von str42 suchen Nehmen Sie str42 in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
RE: 5 gulden 1881 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Info , habe jetzt die Banknote gescannt . Würde sie auch verkaufen , welchen Preis könnte ich verlangen ? Bitte die Spezialisten um Info !! Danke im vorraus

Dateianhang:
jpg größe geändert.jpg (314,48 KB, 320 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hissi1: 26.07.2010 18:30.

24.06.2010 09:26
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Banknoten » Österreichische Banknoten » Österreichische Banknoten bis 1899 » KK 107/Ri 144 - 5 Gulden 1881

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH