www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Fussball WM 2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fussball WM 2010
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fedor   Zeige fedor auf Karte fedor ist männlich
1.000-DM-Jäger


images/avatars/avatar-1529.jpg

Dabei seit: 12.01.2005
Beiträge: 1.080
Wohnort: münchen
IBNS-Mitgliedsnummer: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *ryhk*
Das räudigste am gestrigen Spieltag war der Kommentator des ZDF, Rethy, während des Spiels Argentinien-Griechenland...


Noch schlimmer ist dieser Steffen Simon (nicht unser Steffen augenzwinkernd ), der BRA-CIV kommentierte. Vor allem bei der roten Karte für Kaka, da musste ich den Ton abschalten.
Das war kein Foul, jedenfalls nicht von Kaka, wenn überhaupt, dann von dem Ivorer bong-bong
Das hat dieser Vollpfosten von Kommentator auch nach der sechsten Wiederholung nicht kapieren wollen motzend


Gruß
fedor

__________________
When I was a kid I used to pray every night for a new bicycle. Then I realised God doesn’t work that way, so I stole one and prayed for forgiveness..
23.06.2010 09:51 fedor ist offline E-Mail an fedor senden Beiträge von fedor suchen Nehmen Sie fedor in Ihre Freundesliste auf
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Umberto Bossi hat für Unruhe in Italien gesorgt. Er hat vor dem Donnerstagsspiel gegen die Slowakei gesagt, "Ich bin sicher, sie werden das Match gegen die Slowakei kaufen. Im nächsten Jahr werden einige slowakische Fussballer in unseren Vereinen spielen."
Der italienische Fussballverband äusserte sich so: "Bossi hat diesmal übertrieben, seine Worte sind beleidigend."
Für Freunde von Verschwörungstheorien habe ich auch noch was: wenn man sich den Jabulani anschaut, fällt auf, dass dieses schwarze abgerundete Dreieck wie eine arabische Fünf aussieht. Dies bedeutet also, dass damit entweder auf Brasilien (bisher 5 mal Weltmeister) oder auf Italien (4maliger Weltmeister und der Ball bringt ihnen den 5. Titel) angespielt wird. teuflisch lachend


Adíos
Ronny

Dateianhang:
jpg Jabulani.jpg (103 KB, 659 mal heruntergeladen)
23.06.2010 10:50 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Was denn? Alle in kollektiver Trauer wegen des Ausscheidens des Weltmeisters?
Ich kann Euch beruhigen - der "Weltmeister der Herzen" wird bald nachkommen. teuflisch lachend
Wenn sie weiter so rumstümpern, reicht das locker für diese Etwase von der Insel, aber bei Argentinien ist sogar dann Schluss, wenn sich Maradona selbst nominiert.
Dass es die Japaner doch noch schaffen, hätte ich nicht gedacht, ich hätte da eher auf Dänemark getippt.
Neuseeland hätte ich ein Weiterkommen gegönnt, an einem einzigen Tor hat's gefehlt.
Schade!


Adíos
Ronny
25.06.2010 00:06 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
littlejohn   Zeige littlejohn auf Karte littlejohn ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1490.jpg

Dabei seit: 15.07.2009
Beiträge: 6.773
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *ryhk*
Was denn? Alle in kollektiver Trauer wegen des Ausscheidens des Weltmeisters?...


Dazu kann ich nur sagen:

DEKUJI SLOVENSKO!!! Kniefall Kniefall Kniefall
SLOVENSKO DO TOHO!!! händeklatschend händeklatschend händeklatschend


__________________
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
25.06.2010 08:11 littlejohn ist offline Beiträge von littlejohn suchen Nehmen Sie littlejohn in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Morgen zählts... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Deutschland morgen England schlägt, war es schon zu diesem Zeitpunkt eine gute WM.

Fliegen sie morgen raus, wars die schlechteste WM für mich aller Zeiten. Und das hätte dann auch nur am Rande was mit Deutschland zu tun. Nur ein Sieg gegen England könnte mir die Welt noch retten.

Ansonsten wäre ich dann maßlos enttäuscht, denn so wenig Begeisterung rundherum war aus meiner Sicht noch nie.

Liebe Grüße Hanna
26.06.2010 20:07
vsg-man   Zeige vsg-man auf Karte vsg-man ist männlich


Dabei seit: 19.12.2006
Beiträge: 560

RE: Morgen zählts... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hanna Bach
denn so wenig Begeisterung rundherum war aus meiner Sicht noch nie.

Wieso wenig Begeisterung? verwirrt
Gruß
Matthias(vsg-man)
26.06.2010 20:18 vsg-man ist offline E-Mail an vsg-man senden Beiträge von vsg-man suchen Nehmen Sie vsg-man in Ihre Freundesliste auf
WELTBANKNOTEN
Administrator


images/avatars/avatar-1821.jpg

Dabei seit: 24.12.2007
Beiträge: 9.645

RE: Morgen zählts... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vsg-man
Zitat:
Original von Hanna Bach
denn so wenig Begeisterung rundherum war aus meiner Sicht noch nie.
Wieso wenig Begeisterung? verwirrt


Ich denke, die Begeisterung ist nach wie vor da, nur MAN HÖRT SIE NICHT VOR LAUTER VUVUZELA-GETRÖTE motzend
gross grinsend

Gruß
WELTBANKNOTEN

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von WELTBANKNOTEN: 26.06.2010 20:44.

26.06.2010 20:44 WELTBANKNOTEN ist offline E-Mail an WELTBANKNOTEN senden Beiträge von WELTBANKNOTEN suchen Nehmen Sie WELTBANKNOTEN in Ihre Freundesliste auf
androl   Zeige androl auf Karte androl ist männlich
Bundeskassenschein-Besitzer


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 04.08.2004
Beiträge: 4.182
Wohnort: Valleych.Uppersendl. -Foresten-Princenr.- Shalln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, jetzt schaue ich als Fußball-Ignorant doch auch mal hier rein gross grinsend
schaut euch mal diese Website an

Anti-Vuvuzela-Filter

wenn die für ihre Schwachsinns-MP3 nicht Geld verlangen würden, wäre es einfach der größte Lacher seit Erfindung des WLAN-Kabels auslachend

Zitat:
How does it work?

The Vuvuzela sound like all other steady noise is a pressure wave, which consist of a compression phase and a rarefaction phase.

Our specially designed Vuvuzela noise-cancellation sound is a wave with the same amplitude but with an inverted phase to the original sound.

The waves combines to form a new wave, in a process called interference, which effectively cancel each other out -an effect which is called phase cancellation.

Just download our specially designed Vuvuzela noise cancellation MP3 and play it back on your home stereo system, computer, iPod, iPhone ect...


Eine MP3-Datei mit 45 Minuten "invertiertem" Getröte auslachend

__________________
Zhàozhōu, ein chinesischer Zen-Meister, fragte eine Kuh:
"Hast du Buddhanatur oder nicht?"
Die Kuh antwortete: "Muh."
27.06.2010 01:48 androl ist offline E-Mail an androl senden Beiträge von androl suchen Nehmen Sie androl in Ihre Freundesliste auf
captainpeter   Zeige captainpeter auf Karte captainpeter ist männlich
Besitzer aller Balboas

Dabei seit: 12.05.2004
Beiträge: 6.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich gucke Deutschland-England 4:1 gerade beim Vorbeifahren Belém :-)

der Lotse auf dem Rio Pará hat ein online-Dings an den Laptop gekoppelt gross grinsend

italy
27.06.2010 17:49 captainpeter ist offline Beiträge von captainpeter suchen Nehmen Sie captainpeter in Ihre Freundesliste auf
Lord Vader   Zeige Lord Vader auf Karte Lord Vader ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-1519.gif

Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 12.225
Wohnort: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich gucke Deutschland-England 4:1 gerade beim Vorbeifahren Belém :-)


Wäre bei 2:1 das reguläre Tor der Engländer nicht aberkannt worden, wer weis wie das Speil gelaufen wäre augenzwinkernd

__________________
Gruß
Roland
27.06.2010 17:53 Lord Vader ist offline E-Mail an Lord Vader senden Beiträge von Lord Vader suchen Nehmen Sie Lord Vader in Ihre Freundesliste auf
dado   Zeige dado auf Karte dado ist männlich
Zigarette-mit-Ro248-Anzünder


images/avatars/avatar-1681.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 7.941
Wohnort: im Süden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wäre bei 2:1 das reguläre Tor der Engländer nicht aberkannt worden, wer weis wie das Speil gelaufen wäre


Stimmt aber spielt nicht die geringste Rolle denn Schiedrichterentscheidung zählt ! Also sch... drauf !

Gruss dado

__________________
Lieber Kleingeld als kein Geld !
27.06.2010 17:57 dado ist offline Beiträge von dado suchen Nehmen Sie dado in Ihre Freundesliste auf
captainpeter   Zeige captainpeter auf Karte captainpeter ist männlich
Besitzer aller Balboas

Dabei seit: 12.05.2004
Beiträge: 6.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wäre bei 2:1 das reguläre Tor der Engländer nicht aberkannt worden,


das spielt keine Geige nicht.
Fußball ist reine Politik und sonst nichts.

Schon abnno 1934 bei der Fußball-WM in Rom hat der DUCE entschieden, was ein Tor ist und was nicht. Er war ja fußballbegeistert und hat auch was davon verstanden freudig

italy
27.06.2010 18:19 captainpeter ist offline Beiträge von captainpeter suchen Nehmen Sie captainpeter in Ihre Freundesliste auf
sigi sigi ist männlich


images/avatars/avatar-63.jpg

Dabei seit: 09.12.2003
Beiträge: 2.951
Wohnort: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier, die derzeitige SPIEGEL-online Überschrift

Zitat:
Deutschland müllert England weg


klingt doch ganz ordentlich gross grinsend

__________________
sigi - ein Valkenburg-Pilger
27.06.2010 18:28 sigi ist offline E-Mail an sigi senden Beiträge von sigi suchen Nehmen Sie sigi in Ihre Freundesliste auf
WELTBANKNOTEN
Administrator


images/avatars/avatar-1821.jpg

Dabei seit: 24.12.2007
Beiträge: 9.645

RE: Deutschland müllert England weg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... also ich weiß nicht, was ihr habt...

Auf dem Bild sieht man doch, dass der Ball nicht drin war teuflisch lachend

Gruß
WELTBANKNOTEN

Dateianhang:
jpg tor.jpg (238,43 KB, 458 mal heruntergeladen)
27.06.2010 20:24 WELTBANKNOTEN ist offline E-Mail an WELTBANKNOTEN senden Beiträge von WELTBANKNOTEN suchen Nehmen Sie WELTBANKNOTEN in Ihre Freundesliste auf
Lord Vader   Zeige Lord Vader auf Karte Lord Vader ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-1519.gif

Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 12.225
Wohnort: Österreich

RE: Deutschland müllert England weg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von captainpeter
Schon abnno 1934 bei der Fußball-WM in Rom hat der DUCE entschieden, was ein Tor ist und was nicht. Er war ja fußballbegeistert und hat auch was davon verstanden freudig


Das gab auch mal bei einem WM Spiel Frankreich Saudiarabia, wo der Scheich auf´s Spielfeld lief und dem Schiedsrichter die Meinung sagte und dieser hat das Tor von Frankreich prompt aberkannt gross grinsend

Warum schafft man die Schiris nicht endlich ab bong-bong
Nachmittag die krasse Benachteiligung von England und jetzt ein klares Abseitstor für Argentinien motzend

__________________
Gruß
Roland
27.06.2010 21:30 Lord Vader ist offline E-Mail an Lord Vader senden Beiträge von Lord Vader suchen Nehmen Sie Lord Vader in Ihre Freundesliste auf
Hercule Hercule ist männlich


Dabei seit: 08.02.2006
Beiträge: 640
Wohnort: OWL

Banknoten und WM Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sowas nenn ich mal Banknotenbezug!
28.06.2010 20:03 Hercule ist offline E-Mail an Hercule senden Beiträge von Hercule suchen Nehmen Sie Hercule in Ihre Freundesliste auf
nick1k nick1k ist männlich
Sammlung-in-Fort Knox-Bewahrer


images/avatars/avatar-850.jpg

Dabei seit: 22.01.2004
Beiträge: 8.319
Wohnort: terra

RE: Banknoten und WM Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hercule
Sowas nenn ich mal Banknotenbezug!

Finde ich auch! Und: Da warst knapp 7 Minuten schneller... augenzwinkernd

13 Eu für einen Set von vier Trillionen-Scheine...

Grüße lächelnd augenzwinkernd
nick1k

__________________
Bekanntlich steht die glänzende Situation eines Staates immer in einem gerechten Verhältnis zur Höhe seiner Schulden
HONORÉ DE BALZAC (1799-1850)
28.06.2010 20:10 nick1k ist offline E-Mail an nick1k senden Beiträge von nick1k suchen Nehmen Sie nick1k in Ihre Freundesliste auf
Adimh Liven   Zeige Adimh Liven auf Karte Adimh Liven ist männlich
Preislistensammler


images/avatars/avatar-871.jpg

Dabei seit: 19.07.2008
Beiträge: 1.264
Wohnort: Br nd rsg te

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von androl
Zitat:
How does it work?
The Vuvuzela sound like all other steady noise is a pressure wave, which consist of a compression phase and a rarefaction phase.
Our specially designed Vuvuzela noise-cancellation sound is a wave with the same amplitude but with an inverted phase to the original sound.
The waves combines to form a new wave, in a process called interference, which effectively cancel each other out -an effect which is called phase cancellation.
Just download our specially designed Vuvuzela noise cancellation MP3 and play it back on your home stereo system, computer, iPod, iPhone ect...

Eine MP3-Datei mit 45 Minuten "invertiertem" Getröte auslachend


Die physikalische Erklärung stimmt sogar, theoretisch würde so ein "Filter" sogar funktionieren.

Der Teufel steckt aber im Detail:

1. muß die Phasenverschiebung zum Getröte aus dem Fernseher genau eine Halbwelle der Sinuskurve betragen, sonst wirds nichts

2. besteht der Fernseh-Ton ja nicht nur aus dem Tröten aus dem Station, sondern aus etlichen anderen Geräuschen gleich mit, seien es Kommentar, Schiri-Pfiffe, ... - und in der eigenen Wohnung hat man auch kein akustisch betrachtet ideales Labor; bei mir kommt von der Straße Krach, im Haus selber gibt es Geräusche... all das verformt die tatsächliche Klangkurve von einer idealen Sinuswelle zu einem wilden Zickzack.

3. muß auch noch die Lautstärke genau stimmen, damit sich die Halbwellen wirklich neutralisieren. Stelle ich den "Filter" zu laut, würde er zwar die Fernseh-Vuvus wegbügeln, wäre aber selber hörbar. Filter zu leise: unvollständige Kompensation.

Ganz so einfach, wie die das darstellen, ist das also nicht... und zu 1.: die genaue Halbwelle der Sinuskurve treffen klappt sowieso nicht, weil nicht nur eine Tröte, sondern -zig da sind und weggebügelt werden müßten. - Nach deren "Beschreibung" müßten sich schon die Tröten im Stadion gegenseitig wegbügeln; die werden ja kaum alle synchron da reinpusten und somit synchrone Halbwellen schaffen.

Man kann natürlich im Wohnzimmer mit einer eigenen Tröte versuchen, die Halbwelle zu treffen und mit "Gegentröten" für Ruhe zu sorgen auslachend


Und noch ein Kommentar zur WM: naja, bisher haben sie sich doch ganz wacker geschlagen, möchte ich als Laie meinen. In der Haut unserer Profi-Fußballer möchte ich momentan - ehrlich! - nicht stecken, Einkommens-Millionen hin oder her: die sind doch zum Erfolg verdammt; wären sie in der Vorrunde oder meinetwegen jetzt im 1/8 rausgeflogen, hätten sie sich hierzulande ja nicht mehr blicken lassen können - weil die gesamte Öffentlichkeit einen riesigen Erfolgsdruck erzeugt, und wehe, sie werden dem nicht gerecht.

Es ist ja nicht nur das normale Volk, was zuguckt, was den Erfolgsdruck ausmacht... da sind z.B. die Medien, die immer schon vorher trompeten, daß wir ja sowieso Weltmeister werden und gar nicht weniger als Weltmeister werden können und überhaupt... ich sag mir immer, die sollen sich im Voraus nicht gar so weit aus dem Fenster hängen; andere können auch Fußball spielen, und eine Portion Spielglück gehört bei jedem Spiel dazu (außer es würde gegen einen Gegner gehen, der leistungsmäßig wirklich Welten unter unserer Mannschaft liegt; die anderen Länder werden aber auch nicht nur ihre jeweils unterste Dörferliga losgeschickt haben). Also: abwarten; freuen kann man sich hinterher, wenn wieder ein Spiel gewonnen ist. Apropos Spiel: bei mir liegt die Betonung ja auf Fußballspiel - und in einem Spiel gewinnt mal der eine, mal der andere. Und wenn wir nicht gewinnen, na und - das Leben geht weiter! Aber diese Einstellung scheint vielen völlig abzugehen, ich hab manchmal den Eindruck, einige Zeitgenossen glauben, vom Gewinn oder Verlust eines Fußballspiels hängt die Zukunft der gesamten Nation ab. Hm.

Aber wir waren beim Erfolgsdruck. Ich behaupte mal, der kommt auch aus der Getränkeindustrie: die wollen doch auch für den Rest der WM hektoliterweise Bier verkaufen, z.B. bei den Public Viewings, das sind gute Umsatzbringer. Nun lassen wir " 'schlaaaaaaaaand" gedanklich mal zeitig aussteigen - was passiert mit den Public Viewings? Die verlieren vermutlich massiv an Zulauf; ist ja nicht mehr so interessant, wenn die eigene Mannschaft raus ist. Folge: schlechterer Getränkeabsatz vor Ort; gilt auch für die "Home viewings" (gibts den Begriff schon? Wenn nicht, hab ich ihn soeben erfunden gross grinsend ). Also, auch von da gibts Druck... und sicherlich auch von der Politik, Stichwort Sportförderung. Deshalb können unsere Fußballer gar nicht anders, sie MÜSSEN gewinnen... wie gesagt: in deren Haut möcht ich wahrhaftig nicht stecken.

Und jeder Fehler, den sie beim Spiel vielleicht mal machen, wird gnadenlos von mindestens 30 Millionen selbsternannten Experten ausgeschlachtet und niedergemacht... uff. - Was bin ich froh, daß mir das nicht passieren kann.


So. Genug gelabert und gequasselt für den Moment... na dann: ich laß mich überraschen, wie es weitergeht. Im 1/4 sind sie also... na bitte, nicht die schlechteste Leistung (inkl. dem erwähnten Glück, ohne das geht es nun mal nicht). Wann müssen sie wieder los? Sa. nachmittag, oder hab ich das falsch mitbekommen? - Da bin ich wieder arbeiten... ihr glaubt gar nicht, was für ein schönes Arbeiten der Job auf der S-Bahn während der WM-Spiele ist augenzwinkernd gross grinsend Leere Züge, eine Ruhe, flüssiger Betrieb, das macht richtig Laune gross grinsend Nach dem Spiel, wenn alle vom Public Viewing kommen (wo man mich garantiert nie antreffen wird - Hilfe, in solchen Menschenmassen krieg ich Platzangst, ich brauch Luft und am besten Ruhe um mich rum, aber keine tausende andere Menschen), kanns häßlich werden - aber jetzt am Sonntag bin ich ganz gut durchgekommen.

Na dann - ich les auf jeden Fall weiter hier drin mit, dieses Dings hier war von Anfang an für mich sehr unterhaltsam augenzwinkernd gross grinsend
29.06.2010 03:59 Adimh Liven ist offline E-Mail an Adimh Liven senden Beiträge von Adimh Liven suchen Nehmen Sie Adimh Liven in Ihre Freundesliste auf
dado   Zeige dado auf Karte dado ist männlich
Zigarette-mit-Ro248-Anzünder


images/avatars/avatar-1681.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 7.941
Wohnort: im Süden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Adimh Liven
ich hab manchmal den Eindruck, einige Zeitgenossen glauben, vom Gewinn oder Verlust eines Fußballspiels hängt die Zukunft der gesamten Nation ab. Hm.

Die ganze Nation hängt nicht davon ab ob die Jungs gewinnen oder verlieren aber wenn Sie gewinnen erzeugt das eine "positive" Stimmung ! Und eben diese "positive" Stimmung können wir mit sicherheit sehr gut gebrauchen. Das selbe Phänomen konnte man bei der letzten WM beobachten. Also ...... Siege müssen her händeklatschend

Gruss dado

__________________
Lieber Kleingeld als kein Geld !
29.06.2010 06:18 dado ist offline Beiträge von dado suchen Nehmen Sie dado in Ihre Freundesliste auf
nick1k nick1k ist männlich
Sammlung-in-Fort Knox-Bewahrer


images/avatars/avatar-850.jpg

Dabei seit: 22.01.2004
Beiträge: 8.319
Wohnort: terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne Öl ins Feuer gießen zu wollen... Fußball interessiert mich eher nur am Rande. Das habe ich gerade erhalten. Vielleicht erfreut es den einen... und die anderen nehmen´s mit Humor augenzwinkernd

Grüße lächelnd augenzwinkernd
nick1k

Dateianhang:
jpg Fussball_Out-of-Africa-2010.jpg (192,40 KB, 339 mal heruntergeladen)


__________________
Bekanntlich steht die glänzende Situation eines Staates immer in einem gerechten Verhältnis zur Höhe seiner Schulden
HONORÉ DE BALZAC (1799-1850)
29.06.2010 11:26 nick1k ist offline E-Mail an nick1k senden Beiträge von nick1k suchen Nehmen Sie nick1k in Ihre Freundesliste auf
Lord Vader   Zeige Lord Vader auf Karte Lord Vader ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-1519.gif

Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 12.225
Wohnort: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nick1k
Ohne Öl ins Feuer gießen zu wollen... Fußball interessiert mich eher nur am Rande. Das habe ich gerade erhalten. Vielleicht erfreut es den einen... und die anderen nehmen´s mit Humor



Sicher --- und nach dem Argentinienspiel gibts das gleiche Buch für Deutschland teuflisch lachend

__________________
Gruß
Roland
29.06.2010 11:49 Lord Vader ist offline E-Mail an Lord Vader senden Beiträge von Lord Vader suchen Nehmen Sie Lord Vader in Ihre Freundesliste auf
nick1k nick1k ist männlich
Sammlung-in-Fort Knox-Bewahrer


images/avatars/avatar-850.jpg

Dabei seit: 22.01.2004
Beiträge: 8.319
Wohnort: terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Vader
Sicher --- und nach dem Argentinienspiel gibts das gleiche Buch für Deutschland teuflisch lachend

Kann gut sein... aber um ehrlich zu sein: Solang sie sich nicht die Köppe einhaun, bin ich da leidenschaftslos fröhlich

Grüße lächelnd augenzwinkernd
nick1k

__________________
Bekanntlich steht die glänzende Situation eines Staates immer in einem gerechten Verhältnis zur Höhe seiner Schulden
HONORÉ DE BALZAC (1799-1850)
29.06.2010 11:59 nick1k ist offline E-Mail an nick1k senden Beiträge von nick1k suchen Nehmen Sie nick1k in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Das Buch oder vielleicht ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Sicher --- und nach dem Argentinienspiel gibts das gleiche Buch für Deutschland teuflisch lachend


... richtiger Filmplakat wird es eher vom Rumpelstilzchen Maradonna geben, auf dem steht:

"DON`T CRY FOR ME ARGENTINA !"

Liebe Grüße Hanna händeklatschend
29.06.2010 19:54
Hercule Hercule ist männlich


Dabei seit: 08.02.2006
Beiträge: 640
Wohnort: OWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Vader
Zitat:
Original von nick1k
Ohne Öl ins Feuer gießen zu wollen... Fußball interessiert mich eher nur am Rande. Das habe ich gerade erhalten. Vielleicht erfreut es den einen... und die anderen nehmen´s mit Humor

Sicher --- und nach dem Argentinienspiel gibts das gleiche Buch für Deutschland teuflisch lachend


Wohl kaum, denn Paul tippt für Deutschland !

Paul tippt für Deutschland!
29.06.2010 20:30 Hercule ist offline E-Mail an Hercule senden Beiträge von Hercule suchen Nehmen Sie Hercule in Ihre Freundesliste auf
citynord   Zeige citynord auf Karte


images/avatars/avatar-421.jpg

Dabei seit: 24.06.2006
Beiträge: 686
Wohnort: Ost-Vorpommern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *ryhk*
Für Freunde von Verschwörungstheorien habe ich auch noch was: wenn man sich den Jabulani anschaut, fällt auf, dass dieses schwarze abgerundete Dreieck wie eine arabische Fünf aussieht. Dies bedeutet also, dass damit entweder auf Brasilien (bisher 5 mal Weltmeister) oder auf Italien (4maliger Weltmeister und der Ball bringt ihnen den 5. Titel) angespielt wird. teuflisch lachend


Ups, wiederlegt gross grinsend

__________________
"Wen die Götter lieben, den führen sie zu der Stelle, wo man seiner bedarf !"
02.07.2010 18:16 citynord ist offline E-Mail an citynord senden Beiträge von citynord suchen Nehmen Sie citynord in Ihre Freundesliste auf
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Was für ein Tag!
Erst fliegen die Brasilianer raus und dann dieses verdammte Herzschlagfinale zwischen den kleinen Latinos und den letzten Mohikanern aus Ghana!
Suárez hat mit seiner Handaktion im Nachhinein genau das Richtige getan, denn sonst wäre Ghana ja sicher weitergewesen.
Und was für ein Elferschiessen!
Paaah!
3:2 für Uruguay, Ghanas Schuss wird gehalten, Uruguay schiesst in den Himmel, Ghana wird wieder gehalten und dann kommt Uruguay durch den Treffer ins Halbfinale.
Auf dem Papier sind im ersten feststehenden Halbfinale Niederlande vs Uruguay wohl erstere Favoriten - ihr Fussball sagt mir jedoch nicht unbedingt zu.
Armes Brasilien, an Käse, Holzschuhen und Tulpen gescheitert. Ich möchte nicht Dunga heissen - der darf doch bestimmt die nächsten fünf Jahre nicht nach Brasilien einreisen. fröhlich


Adíos
Ronny
02.07.2010 23:23 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Ab heute Abend... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...wird Maradonna keinen Tango mehr tanzen, das Großmaul.

"Wir sind die besten"
"Es wird eine Mannschaft auflaufen, die mir garantiert, dass wir weiterkommen."
"Zu Deutschland werde ich nichts sagen, soll sich jeder seine eigene Meinung bilden."

Also, Zuckerschnäuzchen, in Deutschland ist heute keiner böse, Deine Tränen zu sehen, wenn endlich garantiert ist, das Ihr

NACH HAUSE FAHRT !

;-)

Liebe Grüße Hanna
03.07.2010 07:05
sigi sigi ist männlich


images/avatars/avatar-63.jpg

Dabei seit: 09.12.2003
Beiträge: 2.951
Wohnort: Bayern

RE: Ab heute Abend... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

4 : 0 Deutschland fegt Argentinien weg fröhlich

oder

DFB-Elf zerlegt Maradonas Argentinien


...wenn ich es so richtig mit bekommen habe, mußte der Argentische Ex-Halbgott Maradona gestützt werden, als er den Spielfeldrand verließ. fröhlich fröhlich fröhlich

hoffentlich regt er sich nicht zu sehr auf lächelnd

__________________
sigi - ein Valkenburg-Pilger

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sigi: 03.07.2010 20:00.

03.07.2010 19:51 sigi ist offline E-Mail an sigi senden Beiträge von sigi suchen Nehmen Sie sigi in Ihre Freundesliste auf
thurai   Zeige thurai auf Karte thurai ist männlich
Tanger-in-Bündeln-Verkäufer


images/avatars/avatar-1874.jpg

Dabei seit: 26.08.2003
Beiträge: 8.063
Wohnort: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...Buenas noches, Argentina!

http://www.youtube.com/watch?v=PLU_bbfn3hc&NR=1

__________________
Gruß thurai augenzwinkernd augenzwinkernd


"Papiergeld kehrt früher oder später zu seinem inneren Wert zurück – Null.“



(Voltaire)
03.07.2010 21:41 thurai ist offline E-Mail an thurai senden Beiträge von thurai suchen Nehmen Sie thurai in Ihre Freundesliste auf
WELTBANKNOTEN
Administrator


images/avatars/avatar-1821.jpg

Dabei seit: 24.12.2007
Beiträge: 9.645

großes Grinsen RE: Ab heute Abend... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heul doch nicht Argentinien (Don't cty for me Argentina) greinend
Das mag ich noch mehr teuflisch lachend

gross grinsend gross grinsend gross grinsend

Gruß
WELTBANKNOTEN

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von WELTBANKNOTEN: 03.07.2010 22:01.

03.07.2010 21:50 WELTBANKNOTEN ist offline E-Mail an WELTBANKNOTEN senden Beiträge von WELTBANKNOTEN suchen Nehmen Sie WELTBANKNOTEN in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Fussball WM 2010

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH