www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Fussball WM 2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fussball WM 2010
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Augenzwinkern Fussball WM 2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interessante These:

Jogi Löw wird von Mediamarkt dafür bezahlt, nicht Weltmeister zu werden!

Sonst bekommen nämlich Millionen Ihren Fernseher umsonst- siehe Werbung.

Außerdem hat Jogi den Prince Boateng bezahlt, den Tee von Westermann eingerührt, den Hügel für Träsch hingeschaufelt und die besten Nachrücker Frings und Kuranyi zuhause gelassen!

Deutschland kann nur Korruptions- Weltmeister werden, leider


Fröhliche Grüße Hanna
30.05.2010 20:58
blackmoon blackmoon ist männlich
Kontrollnummern-Berechner


images/avatars/avatar-508.jpg

Dabei seit: 03.12.2006
Beiträge: 1.322
Wohnort: Bavaria

RE: Weltmeister 2010 - nicht mit Jogi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht zu vergessen :er hat Müller ,den einzigen Stürmer der trifft,vom Fahrrad geschubbst. teuflisch lachend

Grüsse
blackmoon
30.05.2010 21:02 blackmoon ist offline E-Mail an blackmoon senden Beiträge von blackmoon suchen Nehmen Sie blackmoon in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
RE: Weltmeister 2010 - nicht mit Jogi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na eben, hat aber nicht den erwünschten Erfolg gehabt, oh Mist, wer ist der Nächste?

Mensch, ich weiß auch warum, der will den Zwanziger ärgern!
30.05.2010 21:15
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Was haltet Ihr denn von diesem absolut grässlichen Hornissenschwarm, der 90 Minuten ununterbrochen aus dem Fernseher dröhnt?
Ich finde es einfach nur grauenhaft, wenn so die gewohnte Stadionathmosphäre durch dieses räudige Getute zerstört wird. Es ist ja nicht so, dass dieser Müll bei Spielaktionen an- und abschwellen würde - es ist ein permanenter Dauerton. Wenn diese Energie für die Lufterzeugung drauf verwendet würde, der Kriminalität etwa Einhalt zu gebieten, wären einige Stadien sicher auch mit mehr Besuchern aus Nicht-Südafrika gefüllt gewesen.
Und wenn dieses als "kulturelle Eigenart" betitelte Unwesen sogar beim Abspielen der Nationalhymnen in unerträglicher Laufstärke zu hören ist, dann ist das einfach nur respektlos und kulturlos. 2006 und 2008, bei den letzten WM und EM, war es teilweise amüsant zu sehen, wie schräg einige Spieler singen können, dass sogar Faselfranzens Geheul wie das hohe C dagegen klingt.
Ein Vorfall wie beim Finale 2006 ist unmöglich - würde es diesmal geschehen, müsste Materazzi Zidane eine Papptafel hinhalten, auf dem er ihm hingeschrieben hat, was er ihm damals sagte.
Ich bin für ein Vuvuzela-Verbot. Man kann andererseits nur froh sein, dass nicht Israel und Palästina die Austräger der WM sind - wahrscheinlich hätten die vertrottelten Greise der FIFA dann auch die Bombenexplosionen der Selbstmordidioten als "kulturelle Eigenheit" geduldet und nichts dagegen, wenn sich je Spiel 20/30 Mann in die Luft jagen.


Adíos
Ronny
13.06.2010 14:40 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
dado   Zeige dado auf Karte dado ist männlich
Zigarette-mit-Ro248-Anzünder


images/avatars/avatar-1681.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 7.941
Wohnort: im Süden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Was haltet Ihr denn von diesem absolut grässlichen Hornissenschwarm


Es nervt mich total. Das Spiel ohne Ton anzuschauen ist fast besser als mit Ton. Ich versuche mal tolerant zu sein und sage: jedem das seine ........ aber bitte höhrt auf mit diesem Getröte heulend

Gruss dado

__________________
Lieber Kleingeld als kein Geld !
13.06.2010 14:46 dado ist offline Beiträge von dado suchen Nehmen Sie dado in Ihre Freundesliste auf
Monique Monique ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-772.jpg

Dabei seit: 31.10.2005
Beiträge: 10.524
Wohnort: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

mich hat dieses notore Dröhnen schon beim Confed-Cup letztes Jahr gestört.
Wenn die Reporter nicht wären, würde ich ständig denken ich hab eine Tonstörung.
Kulissen wie beim FC Liverpool, wo du Gänsehaut bekommst, wenn die Fans "You'll never walk alone" singen, wirds bei der WM wohl nicht geben.

Mein Fazit: einfach nur voll nervig. böse

Gruß Steffen

__________________
Auch unter den Lappen gibt es Lumpen.
13.06.2010 14:58 Monique ist offline Beiträge von Monique suchen Nehmen Sie Monique in Ihre Freundesliste auf
jause   Zeige jause auf Karte jause ist männlich
Ro366-als-Bündel-Besitzer


images/avatars/avatar-1612.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 6.964
Wohnort: Lower Bavaria
IBNS-Mitgliedsnummer: 9844
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

servus,

ich hab gestern england - usa OHNE ton angesehen....
dieses getröte ist auf dauer nicht auzuhalten....

und diese schwachmaten sagen auch noch das ist eine kulturelle eigenart bong-bong bong-bong bong-bong bong-bong bong-bong

und der erfinder/hersteller dieser dinger in südafrika spendet all sein geld oder was bong-bong bong-bong bong-bong bong-bong bong-bong

den offiziellen der fifa sollte man ein vuvuzela doch mal an einer anderen körperöffnung einführen teuflisch lachend

__________________

Man weis nie genau was man hat...
bevor man mit dem Aufräumen fertig ist

13.06.2010 15:05 jause ist offline E-Mail an jause senden Beiträge von jause suchen Nehmen Sie jause in Ihre Freundesliste auf
s.oli   Zeige s.oli auf Karte s.oli ist männlich


images/avatars/avatar-1045.jpg

Dabei seit: 02.04.2008
Beiträge: 1.265
Wohnort: Deutschland
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe seit 20 Jahren Tinitus und die Fähigkeit bestimmt monotone Geräusche auszublenden. Nach 2-3 Minuten höre ich das Tröten nicht mehr.
Wer ein Equalizer hat, kann ein wenig nachregeln und den nervigen Hintergrundsound etwas unterdrücken.

Übrigens hat sich der Mediamarkt gegen den Erfolgsfall versichert. Man kann sich gegen alles versichern wie wie seit der "Krise" wissen, auch gegen Erfolg.

Gruß Oli

__________________
Grundlage d.Demokratie ist nicht d.Herrschaftsgewalt eines Obrigkeitstaates.Nicht d.Bürger steht im Gehorsamkeitsverhältnis zur Regierung,sondern d.Regierung ist dem Bürger i Rahmen d.Gesetze verantwortlich für ihr Handeln G.Heinemann,Bpäsident 69-74
13.06.2010 17:40 s.oli ist offline E-Mail an s.oli senden Homepage von s.oli Beiträge von s.oli suchen Nehmen Sie s.oli in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Ich verstehe den Ärger nicht. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich kann das komischerweise ertragen, habe den Fernseher immer gerade so laut, das ich den Reporter noch verstehe. Und da störts mich nicht. Bisher.

Da darin wirtschaftliche Interessen bestehen und ein Verbot organisatorisch schwer durchzudrücken wäre, glaube ich außerdem nicht an ein Verbot der Tröten.

LG Hanna
13.06.2010 18:46
ToKyma55   Zeige ToKyma55 auf Karte ToKyma55 ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1174.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 3.644
Wohnort: Berlin
IBNS-Mitgliedsnummer: 8467
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


RE: Ich verstehe den Ärger nicht. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann's auch ertragen...aber nicht, wenn die Nachbarn meinen sich an
Vuvuzelas üben zu müssen motzend bong-bong

Viel schlimmer sind die bislang langweiligen Spiele. Argentinien hat Spielkultur
gezeigt...ansonsten nur ängstliches, einfallsloses Gekicke.

Ob's heute Abend besser wird? Mit dem unsäglichen Klose sicher nicht.

Mal abwarten, wie sich das Turnier so entwickelt.

Lautsprecher tröööööööt

Thomas

__________________
Telle est la vie des hommes: quelques joies, très vite effacées par d'inoubliables chagrins.
(Marcel Pagnol)
13.06.2010 19:23 ToKyma55 ist offline E-Mail an ToKyma55 senden Beiträge von ToKyma55 suchen Nehmen Sie ToKyma55 in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
RE: Ich verstehe den Ärger nicht. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt!

Langweilig wars teilweise, erschreckend!

Aber traut dem Klose doch auch mal was zu. Wenn der ne Bude macht ist wieder Ruhe und wenn nicht, kann man ja Cacau einwechseln. Andersrum wär blöde.

Ich glaube dran, dass Klose seine WM-Torliste ausbaut.
13.06.2010 19:31
citynord   Zeige citynord auf Karte


images/avatars/avatar-421.jpg

Dabei seit: 24.06.2006
Beiträge: 686
Wohnort: Ost-Vorpommern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich stört's auch nicht.
Die Zuschauer vor Ort haben Ihren Spass und das ist doch das Wichtigste.
Keine Gewalt. Alles trötet vor sich hin.
Das gerade Deutsche in diversen Foren ein Verbot fordern, ist typisch.
Keine gesetzliche Regelung, wann und wie lange Tröterö eingesetzt werden darf? Unvorstellbar für uns Regelgebieter. teuflisch lachend
Es ist so und fertig. Jeder kennt doch den An/Aus oder Laut/Leise-knopf an seinem TV. augenzwinkernd
cu
Go Africa gross grinsend

__________________
"Wen die Götter lieben, den führen sie zu der Stelle, wo man seiner bedarf !"
13.06.2010 19:36 citynord ist offline E-Mail an citynord senden Beiträge von citynord suchen Nehmen Sie citynord in Ihre Freundesliste auf
dado   Zeige dado auf Karte dado ist männlich
Zigarette-mit-Ro248-Anzünder


images/avatars/avatar-1681.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 7.941
Wohnort: im Süden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ein Verbot organisatorisch schwer durchzudrücken wäre, glaube ich außerdem nicht an ein Verbot der Tröten.


Hallo,

was ist daran organisatorisch schwer durchzusetzten?? Am Eingang des Stadions stehen grosse schwarze Männer und sagen: "Einlass nur ohne Uweseeler " ! Denkbar einfach oder ? Übrigens; genau so lief das hier 2006 mit Fahnenstangen die länger als 60 cm waren auch (nur die Türsteher waren nicht schwarz) .

Gruss dado

__________________
Lieber Kleingeld als kein Geld !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dado: 13.06.2010 19:40.

13.06.2010 19:39 dado ist offline Beiträge von dado suchen Nehmen Sie dado in Ihre Freundesliste auf
ToKyma55   Zeige ToKyma55 auf Karte ToKyma55 ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1174.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 3.644
Wohnort: Berlin
IBNS-Mitgliedsnummer: 8467
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


RE: Ich verstehe den Ärger nicht. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hanna Bach
Ich glaube dran, dass Klose seine WM-Torliste ausbaut.


ICH NICHT ! (ok, vielleicht um ein reingestolpertes Glückstörchen)

Aber natürlich lasse ich mich gerne eines Besseren belehren.

Auf ein gutes Spiel anstossend

Thomas

__________________
Telle est la vie des hommes: quelques joies, très vite effacées par d'inoubliables chagrins.
(Marcel Pagnol)
13.06.2010 19:40 ToKyma55 ist offline E-Mail an ToKyma55 senden Beiträge von ToKyma55 suchen Nehmen Sie ToKyma55 in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Augenzwinkern RE: Ich verstehe den Ärger nicht. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ToKyma55
Zitat:
Original von Hanna Bach
Ich glaube dran, dass Klose seine WM-Torliste ausbaut.

ICH NICHT ! (ok, vielleicht um ein reingestolpertes Glückstörchen)

Aber natürlich lasse ich mich gerne eines Besseren belehren.


Na, noch Fragen?

Danke, IHr Experten !

LG Hanna
13.06.2010 22:46
ToKyma55   Zeige ToKyma55 auf Karte ToKyma55 ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1174.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 3.644
Wohnort: Berlin
IBNS-Mitgliedsnummer: 8467
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


RE: Ich verstehe den Ärger nicht. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

na ja, ohne die gütige Mithilfe des Torwarts und wenn man dann noch
die vergebenen Chancen berücksichtigt...aber war ein gutes Spiel, und
ich will hier nicht nur meckern.

Mal sehen, was Freitag für ein Spiel bei rauskommt.

Wir bleiben am Ball.... Lautsprecher tröööööööööt

Thomas

__________________
Telle est la vie des hommes: quelques joies, très vite effacées par d'inoubliables chagrins.
(Marcel Pagnol)
14.06.2010 19:07 ToKyma55 ist offline E-Mail an ToKyma55 senden Beiträge von ToKyma55 suchen Nehmen Sie ToKyma55 in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
RE: Ich verstehe den Ärger nicht. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ToKyma55
ich will hier nicht nur meckern.


Warum machst Du es dann ?

Klose, mein Held ! Kniefall

Die Serben werden auch zerlegt.

LG Hanna
14.06.2010 20:46
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Bis auf 4 Mannschaften habe ich bisher alle Spiele gesehen.
Ich finde diese WM die bisher langweiligste, die ich bisher sah, mit einem Ausnahmespiel: DE - AUS.
Der Rest: einfallslos, ideenlos, grottig. Nur das Rumgequake mit dem Plastegelumpe bewahrte mich vor dem Einschlafen, wobei dank veränderter Mikrofone sich auch das bessert.
Brasilianer, die sich wohl für ein ominöses Achtelfinale schonen wollten, versagende Spanier, langweilige Niederländer, unterirdische Franzosen, vollgefressene Italiener, überzüchtete Griechen, versagende Kameruner - diese WM ist bisher überhaupt nicht mein Geschmack.
Haben sie Angst vor dem Tor? Vielleicht sollte man dann alle rausschmeissen und Hand- oder Basketballer einstellen.
Was haben die medienhochgejubelten Millionenstars bisher gezeigt? Als Vereinspräsident würde ich die wegen deren Grottigkeit zu massiven Lohnkürzungen vergattern.
Wieviel Stürmertore fielen bisher?
Wo bleibt das Feuer, dass noch 2006 bei der WM und 2008 bei der EM tobte, als Türken die Spieldreher waren, als meinem Gefühl nach bei den Spielen deutlich mehr Tore fielen? Ich will keinen Rasenschach in der eigenen Hälfte sehen - das kriege ich selbst noch hin.
Überzeugt hat mich als Anti-Piefke zu meiner Schande bisher nur DE, meinetwegen können sie das Finale gegen Mordkorea, meine Nummer 2 bestreiten. Um den 3. Platz können Neuseeland und die Schweiz rittern.
Der Rest: eigentlich habe ich die Lust verloren, denen noch in den nächsten Spielen zuzuschauen, wenn sie so weitermachen. Mir war noch nie seit 1994 in den USA so langweilig wie heute.


Adíos
Ronny
16.06.2010 23:59 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
Lord Vader   Zeige Lord Vader auf Karte Lord Vader ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-1519.gif

Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 12.225
Wohnort: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast wohl heute die Uru´s nicht gesehen - DAS war bisher das beste Spiel - zumindest aus sicht der Urus´s augenzwinkernd

__________________
Gruß
Roland
17.06.2010 00:08 Lord Vader ist offline E-Mail an Lord Vader senden Beiträge von Lord Vader suchen Nehmen Sie Lord Vader in Ihre Freundesliste auf
dado   Zeige dado auf Karte dado ist männlich
Zigarette-mit-Ro248-Anzünder


images/avatars/avatar-1681.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 7.941
Wohnort: im Süden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wo bleibt das Feuer, dass noch 2006 bei der WM und 2008 bei der EM tobte,


Die Schonzeit ist nun nach der 1. Runde vobei. Keiner wollte das Auftacktspiel verlieren und deshalt wurde die Sache etwas besonnener angegangen. Falls Du nicht schon eingeschlafen bist lohnt es sich gerade jetzt die weiteren Spiele zu verfolgen.

Gruss dado

__________________
Lieber Kleingeld als kein Geld !
17.06.2010 04:27 dado ist offline Beiträge von dado suchen Nehmen Sie dado in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *ryhk*
Brasilianer, die sich wohl für ein ominöses Achtelfinale schonen wollten, versagende Spanier, langweilige Niederländer, unterirdische Franzosen, vollgefressene Italiener, überzüchtete Griechen, versagende Kameruner - diese WM ist bisher überhaupt nicht mein Geschmack.


Skandal !

Du hast die Pannen- Engländer vergessen, die mich mit dem größten

"Was macht der denn ?!!!" überzeugten.

Ich gebe Dir in vollem Umfang Recht. Sowas von langeweilig, das kann eigentlich nur besser werden.

Zitat:
Original von Lord Vader
Hast wohl heute die Uru´s nicht gesehen - DAS war bisher das beste Spiel - zumindest aus sicht der Urus´s augenzwinkernd


Zerfahren, unbeholfen, Hilfe!

Südafrika ist dermaßen drittklassisch, auch da gibts das erste Highlight.
Der erste Gastgeber, der berechtigterweise nach der Vorrunde

Zuhause bleibt.

LG Hanna
17.06.2010 06:13
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Zitat:
Original von Hanna Bach
Du hast die Pannen- Engländer vergessen, die mich mit dem größten
"Was macht der denn ?!!!" überzeugten.


Die beiden Sonnabend-Spiele USA vs England und Argentinien vs Nigeria sind die beiden Spiele, die ich nicht sah.
Eine allzuhohe Meinung habe ich von den beiden Spielen allerdings nicht, auch wenn es nur aus der Theorie kommt: 1:0 durch Heinze in der 6. Minute und dann kein Tor mehr? Was haben die Nigerianer getan, die ja noch bei den letzten WM tönten, dass sie mindestens Halbfinale erreichen? Nichts, denn sonst hätten sie ein Tor geschossen. And the Tommies: aufgefallen ist mir nur einer, der natürlich rumheulte, dass die verdammten Krauts natürlich wie immer einen Vorteil gehabt hätten, weil sie das ballähnliche Etwas¹ schon seit Februar im Einsatz hätten und die bettelarme Premier League ja gar keine Erfahrung damit hätte. 1:1 gegen die USA? Klingt nicht so berauschend, aber wahrscheinlich waren die Misters schon wieder gedanklich im Finale. Dazu hätten sie aber die Spanienbezwinger richtig ausschalten müssen, nicht nur mit 1:1 ruhigstellen müssen.
Ich lass' mich heute überraschen, was die 4 Mannschaften draufhaben, bin jedoch von keinen grossen Erwartungen.
Mein Dank des Tages geht an den Gewinner des 1. Spiels der 2. Runde, die es fertigbrachten, die Vuvuzelas zum Schweigen zu bringen.
Achja, was ist eigentlich mit den Zuschauern im Stadion los? Nach dem 2:0 leerten sich die Ränge ja schon sichtbar - war da wieder ein Busfahrerstreik ab 22:15 Uhr angekündigt und wollten sie die letzten Transportmittel ergattern, um fortzukommen?
Wenn die FIFA sich hinstellt und behauptet, dass die Besucherzahlen die Spiele in DE überstiegen, dann frage ich mich: Tattergreise sind's ja schon, aber nun auch schon blind? Die FIFA-Kameras zeigen ja nur wenig von den Rängen, aber unter "ausverkauft" stelle ich mir eigentlich was anderes vor. Augenauswischerei.


Adíos
Ronny
17.06.2010 10:26 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
Schimmi Schimmi ist männlich
Banknotenausschnitt-Erkenner


images/avatars/avatar-1491.gif

Dabei seit: 16.01.2008
Beiträge: 4.787
Wohnort: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das größte "Was mach der denn" war meiner Meinung nach als sich ein Schweizer nach dem Foul an einem anderen Schweizer verletzte bong-bong

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schimmi: 17.06.2010 17:16.

17.06.2010 17:16 Schimmi ist offline E-Mail an Schimmi senden Beiträge von Schimmi suchen Nehmen Sie Schimmi in Ihre Freundesliste auf
Lord Vader   Zeige Lord Vader auf Karte Lord Vader ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-1519.gif

Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 12.225
Wohnort: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Argentinien hat heute TOP gespielt händeklatschend

__________________
Gruß
Roland
17.06.2010 17:52 Lord Vader ist offline E-Mail an Lord Vader senden Beiträge von Lord Vader suchen Nehmen Sie Lord Vader in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Ich weiß auch noch nicht... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Vader
Argentinien hat heute TOP gespielt händeklatschend



...wie wir an denen vorbei kommen wollen. Der Weg führt an Argentinien vorbei, wenn wir das Achtelfinale überstehen.

Bis jetzt sieht alles noch ganz gut aus, aber es kann tatsächlich bei aller Euphorie auch mal ganz schnell nach Hause gehen.

Morgen rasieren wir aber die schlotternden Serben, die habens nicht drauf, die fetten wir ab.

Liebe Grüße Hanna
17.06.2010 19:43
Lord Vader   Zeige Lord Vader auf Karte Lord Vader ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-1519.gif

Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 12.225
Wohnort: Österreich

RE: Ich weiß auch noch nicht... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Morgen rasieren wir aber die schlotternden Serben, die habens nicht drauf, die fetten wir ab


Vorsicht - die Leistung gegen Australien nicht überbewerten, denn das war die schwächste Vorstellung der Australier, die ich je gesehen habe belehrend

__________________
Gruß
Roland
17.06.2010 19:51 Lord Vader ist offline E-Mail an Lord Vader senden Beiträge von Lord Vader suchen Nehmen Sie Lord Vader in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
RE: Ich weiß auch noch nicht... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Vader
Vorsicht - die Leistung gegen Australien nicht überbewerten, denn das war die schwächste Vorstellung der Australier, die ich je gesehen habe belehrend


Ich habe das Spiel gegen Ghana gesehen. Die waren so dünne, da mach ich mir echt keine Gedanken, die haben viel mehr Fracksausen als wir.

Vor Ghana hätte ich jetzt im Moment mehr bedenken, die spielen nicht so offen.

LG Hanna
17.06.2010 21:01
Lord Vader   Zeige Lord Vader auf Karte Lord Vader ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-1519.gif

Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 12.225
Wohnort: Österreich

RE: Ich weiß auch noch nicht... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frankreich ist draussen - tschüss - baba gross grinsend

__________________
Gruß
Roland
17.06.2010 22:18 Lord Vader ist offline E-Mail an Lord Vader senden Beiträge von Lord Vader suchen Nehmen Sie Lord Vader in Ihre Freundesliste auf
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Adieu, Les Blöds!
Und das völlig zu Recht - wenn ich Gruselfussball sehen will, guck' ich 2. Kreisstaffel Traktor Barnitz gegen Saatgut Leutewitz.
Der 2. Durchgang beginnt meiner Meinung nach sehr gut - wenn es so weitergeht, mit Toren und Aktionen, bin ich gern bereit, die 1. Spieltage zu vergessen.
Ich bin gespannt, was nun in Gruppe A abgeht. Man könnte hier Geschichte wiederholen, wenn sich Mexico und Uruguay auf ein Remis einigen: das Aufeinandertreffen von DE und AT, als durch deren Spiel die Algerier spielen hätten können, wie sie wollen.
Klar sollte nicht der Gastgeber unbedingt schon nach der Vorrunde ausscheiden - aber ein Weiterkommen wäre nicht unbedingt verdient.
Positiv am heutigen Abendspiel MEXICO gegen Frankreich war auch, dass endlich mal Fussballstimmung im Stadion aufkam.


Adíos
Ronny
17.06.2010 22:41 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
RE: Ich weiß auch noch nicht... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Theoretische Chancen sind noch da, leider !

Jetzt weiß ich nicht, ob die Iren lachen oder weinen?

Holzbacken-Fußball von gestern! Und wieder zeigt sich :

Bayern, was bist Du blöde! Für Ribery hättest Du Dir gleich drei Spitzen-Leute kaufen können, der kleine Fußball-Zwerg ist nicht der Fußball-Messias, begreift das doch, aber zu spät.

So, nun noch England und Italien raus und allen anderen würde ichs gönnen...
18.06.2010 06:31
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Fussball WM 2010

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH