www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Fußball-Ticket » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fußball-Ticket
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
brunoschulz0   Zeige brunoschulz0 auf Karte brunoschulz0 ist männlich
Valkenburg-Pilger


images/avatars/avatar-378.jpg

Dabei seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.616
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Fußball-Ticket Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo


Ein guter Freund von Mir hat morgen Geburtstag. Da er ein großer Bayern-Fan ist haben wir Bundesliga Tickets für das Spiel Bayern gegen Hertha in Berlin am 8 Mai besorgt. Leider sind die Tickets noch nicht geliefert worden und morgen brauche ich ja auch nicht mehr damit rechnen. Ich suche nun ein Bild von solch einem Ticket, was ich dann mit einem Bildprogramm etwas bearbeiten möchte. Da ich selber noch nie im Stadion war weiß ich noch nicht einmal wie das überhaupt aussieht.

Danke für alle die mir weiterhelfen können.

gruss Norman

__________________
www.brunos-weltbanknoten.de
30.04.2010 15:30 brunoschulz0 ist offline E-Mail an brunoschulz0 senden Homepage von brunoschulz0 Beiträge von brunoschulz0 suchen Nehmen Sie brunoschulz0 in Ihre Freundesliste auf
Fredmelody   Zeige Fredmelody auf Karte Fredmelody ist männlich
Mit-Tesafilm-Reparierer


images/avatars/avatar-1276.jpg

Dabei seit: 28.12.2007
Beiträge: 2.889
Wohnort: Mülheim

RE: Fußball Ticket Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das konnte ich auf die schnelle finden!

Gruß FRED

Dateianhang:
jpeg hertha 1.jpeg (21 KB, 117 mal heruntergeladen)
30.04.2010 15:39 Fredmelody ist offline E-Mail an Fredmelody senden Beiträge von Fredmelody suchen Nehmen Sie Fredmelody in Ihre Freundesliste auf
littlejohn   Zeige littlejohn auf Karte littlejohn ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1490.jpg

Dabei seit: 15.07.2009
Beiträge: 6.773
Meine eBay-Auktionen:


RE: Fußball Ticket Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier hast Du Tickets zum richtigen Spiel:

http://cgi.ebay.de/2-Tickets-HERTHA-BSC-...=item19bbd21f45

__________________
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
30.04.2010 16:53 littlejohn ist offline Beiträge von littlejohn suchen Nehmen Sie littlejohn in Ihre Freundesliste auf
androl   Zeige androl auf Karte androl ist männlich
Bundeskassenschein-Besitzer


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 04.08.2004
Beiträge: 4.182
Wohnort: Valleych.Uppersendl. -Foresten-Princenr.- Shalln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war auch noch nie in einem Bundesligaspiel oder ähnlichem, aber da sind ja Strichcodes drauf. Werden die beim Eingang gescannt?
Weißt du denn deine Daten auf dem Ticket?
Ansonsten muss dein Freund früh da sein, sonst merkt das System, dass das Ticket schon zum zweiten Mal vorgezeigt wurde gross grinsend kopfkratzend

__________________
Zhàozhōu, ein chinesischer Zen-Meister, fragte eine Kuh:
"Hast du Buddhanatur oder nicht?"
Die Kuh antwortete: "Muh."
30.04.2010 18:45 androl ist offline E-Mail an androl senden Beiträge von androl suchen Nehmen Sie androl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Fußball-Ticket

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH