www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Wer von Euch ist auch Internet-Bauer? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer von Euch ist auch Internet-Bauer?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Themenstarter Thema begonnen von *ryhk* (†)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Danke Euch allen für Euer Outing. fröhlich

Zitat:
Original von Nytara
bin auch "Internetbauer" wie geht das eigentlich mit der Mayo? Kann/ darf die zwar herstellen aber hab noch nicht rausgefunden wie das geht?


Du brauchst einen Bauplatz.
Wenn Du schon alle 5 (bzw 6 mit Premium) mit Ställen und/oder Äckern belegt hast, musst Du einen davon opfern, dh abreissen. Das machst Du mit dem rot-braunen Kreuz unten links in der Ecke. Dann ist da so eine gelbe Wüstenfläche zu sehen. Zweckmässigerweise mache das nicht während der Laufzeit eines Produkts, sondern warte damit, bis die Produktion abgeschlossen ist.
Dann klick' auf die leere Fläche und Dir werden verschiedene Gebäude angeboten. Wähle da die Mayonnaise-Bude aus - das ist so ein Schuppen mit einem fetten Wanst mit Zahnlücke und Glas in der Hand. Schau' mal in den Anhang. Das ist sie. fröhlich
Dann ist die Fabrik errichtet.
Um die Produktion zu starten, musst Du 30 Eier vorrätig haben, denn aus denen wird dann die Majonnaise. Bisschen Wartezeit musst Du mitbringen, denn es dauert in der Anfangsstufe 16:40 Stunden.
Die Mayo-Küche kostet beim Errichten 5.200 kT. Du kannst sie ab Level 19 beschleunigen, um 5% - das kostet dann 33.500 kT. Brauchen tut dann die Majonnaise nur noch 15:50 Stunden.

hadibe, wenn Du scharf auf die kT bist: nimm einen Acker. Tierprodukte sind in fast allen Fällen den Pflanzen deutlich unterlegen. Auf erholten Servern kann man mit den höheren Futterpflanzen Raps, Klee und Futterrüben einen überdurchschnittlichen Preis erzielen.
Bei noch jungen Servern würde ich auf Spinat setzen. Das dauert zwar Ewigkeiten, aber das Zeug wird für die beiden Mörderquests gebraucht. Und wenn Du es jetzt produziert, hast Du es später dann und kannst Riesenmengen auf den Markt werfen und genügend Mäuse damit machen. fröhlich

brunoschulz0, schade. heulend
Mit £ kostet der Gieshelfer im Premium-Account aber weniger als 4 Euro - wenigstens für einwas ist das britische Pfund gut. teuflisch lachend
Und ab Level 17 hättest Du dann auch einen Anpflanzhelfer - draufklicken und der haut Dir dann das Feld mit dem gewünschten Produkt automatisch voll. Dann nur noch einmal giessen, warten und schlussendlich ernten, auch wieder mit einem Mausklick. fröhlich
Mit höheren Leveln wächst die Anbaudauer der neuen Pflanzen ebenfalls, so dass das Wichtigste, die Scheine, nicht zu kurz kommen. fröhlich

Hab' ich eigentlich schon die Farmpedia erwähnt - die Moneypedia für MFF? http://farmpedia.myfreefarm.de/Hauptseite
Ein Feature da kann man auch für unsere Kontrollnummern vielleicht übernehmen, nämlich die Sortiermöglichkeit, wie sie unter http://farmpedia.myfreefarm.de/Pflanzen möglich ist. Im Quelltext sieht man dann, wie unsere Tabellen aufgebaut sein müssten, damit man da auch nach eigenem Gusto sortieren kann. fröhlich


Adíos
Ronny

Dateianhang:
jpg Majonnaiseküche.jpg (252,09 KB, 394 mal heruntergeladen)
25.03.2010 13:33 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die Info, ab wann kann man eigentlich einen zweiten Bauernhof dazukaufen?
25.03.2010 15:22
Schimmi Schimmi ist männlich
Banknotenausschnitt-Erkenner


images/avatars/avatar-1491.gif

Dabei seit: 16.01.2008
Beiträge: 4.787
Wohnort: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nytara
danke für die Info, ab wann kann man eigentlich einen zweiten Bauernhof dazukaufen?


Den zweiten Bauernhof kannst du bauen wenn Quest 23 erfüllt ist (falls das bei allen Servern gleich ist)
25.03.2010 15:31 Schimmi ist offline E-Mail an Schimmi senden Beiträge von Schimmi suchen Nehmen Sie Schimmi in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schimmi
Den zweiten Bauernhof kannst du bauen wenn Quest 23 erfüllt ist (falls das bei allen Servern gleich ist)


ok den 17. hab ich schon, danke
25.03.2010 16:24
Schimmi Schimmi ist männlich
Banknotenausschnitt-Erkenner


images/avatars/avatar-1491.gif

Dabei seit: 16.01.2008
Beiträge: 4.787
Wohnort: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war bereits bei Quest 23, da mir das Warten auf Level 22 zu lange gedauert hatte unglücklich habe ich aufgehört.
25.03.2010 16:48 Schimmi ist offline E-Mail an Schimmi senden Beiträge von Schimmi suchen Nehmen Sie Schimmi in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würde ja mal interessieren wer von Euch da ganz ohne echtes Geld spielt und wer Geld dafür ausgibt und wenn ja wieviel?
25.03.2010 21:08
danishenko   Zeige danishenko auf Karte danishenko ist männlich


images/avatars/avatar-1603.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 823
Wohnort: 90419, Nürnberg
IBNS-Mitgliedsnummer: 9876
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt es dieses Spiel auch in der ukrainischen oder in der russischen Sprache? Noch vor meiner Einreise nach Deutschland habe ich mit einem Freund in 1997-1999 fast jeden Tag in Civilisation gespielt, erst in Civ I, dann Civ II. Dieses Farm-Spiel ist wahrscheinlich ähnlich zu Civilisation, werde gerne meinem Freund empfehlen, er versteht aber kein Deutsch und Englisch / Polnisch nicht ausreichend...
25.03.2010 21:28 danishenko ist offline E-Mail an danishenko senden Homepage von danishenko Beiträge von danishenko suchen Nehmen Sie danishenko in Ihre Freundesliste auf
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Themenstarter Thema begonnen von *ryhk* (†)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Zitat:
Original von danishenko
gibt es dieses Spiel auch in der ukrainischen oder in der russischen Sprache?


Nimm doch die westukrainische Sprachversion, Polnisch. teuflisch lachend
MFF ist derzeit nur in Deutsch, Englisch, Niederländisch, Polnisch und Türkisch erhältlich.


Adíos
Ronny
25.03.2010 23:42 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
hadibe   Zeige hadibe auf Karte
Valkenburg-Pilger


images/avatars/avatar-468.jpg

Dabei seit: 01.06.2006
Beiträge: 1.654
Wohnort: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nytara
Mich würde ja mal interessieren wer von Euch da ganz ohne echtes Geld spielt und wer Geld dafür ausgibt und wenn ja wieviel?


Ich spiele ausschließlich mit dem virtuell erwirtschafteten Geld, seit dem 16. des Monats auch mit den Premium-Rechten. freudig
In den vier Wochen seit der Anmeldung bin ich jetzt bei Level 15, Quest 12 und schon wieder 15 Münzen. Sicher hätte ich schneller sein können, vor allem mit dem Einsatz von echtem Geld, aber ich bin ganz zufrieden. freudig
25.03.2010 23:47 hadibe ist offline E-Mail an hadibe senden Beiträge von hadibe suchen Nehmen Sie hadibe in Ihre Freundesliste auf
danishenko   Zeige danishenko auf Karte danishenko ist männlich


images/avatars/avatar-1603.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 823
Wohnort: 90419, Nürnberg
IBNS-Mitgliedsnummer: 9876
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe auch angefangen, die deutsche Version, Server 18. Mein ukrainischer Freund versteht aber auch Polnisch kaum, der wohnt in der Ostukraine...
26.03.2010 00:29 danishenko ist offline E-Mail an danishenko senden Homepage von danishenko Beiträge von danishenko suchen Nehmen Sie danishenko in Ihre Freundesliste auf
str42   Zeige str42 auf Karte str42 ist männlich
Super Moderator


Dabei seit: 31.01.2005
Beiträge: 8.964
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm,

man kann sich für echtes Geld also virtuelles Kaufen, kann man auch viruelles Geld wieder in echtes zurücktauschen? (Vermutlich nicht, oder?)

Kann man virtuelle Güter (z.B. diese Mayo-Küche) an jemanden übertragen, sprich verkaufen?

__________________
No good deed ever goes unpunished. (285th Ferengi Rule of Acquisition)
26.03.2010 08:32 str42 ist offline E-Mail an str42 senden Beiträge von str42 suchen Nehmen Sie str42 in Ihre Freundesliste auf
hadibe   Zeige hadibe auf Karte
Valkenburg-Pilger


images/avatars/avatar-468.jpg

Dabei seit: 01.06.2006
Beiträge: 1.654
Wohnort: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von str42
kann man auch viruelles Geld wieder in echtes zurücktauschen? (Vermutlich nicht, oder?)

Natürlich nicht, sonst könnte ich, der nichts einzahlt, ja irgendwann sagen "Nun mal her mit der Kohle!" teuflisch lachend



Zitat:
Kann man virtuelle Güter (z.B. diese Mayo-Küche) an jemanden übertragen, sprich verkaufen?

Güter verkaufen ja, aber wirklich nur angebaute oder hergestellte Waren. Bei Gebäuden funkitoniert das nicht. Die können nur abgerissen werden.
26.03.2010 09:18 hadibe ist offline E-Mail an hadibe senden Beiträge von hadibe suchen Nehmen Sie hadibe in Ihre Freundesliste auf
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Themenstarter Thema begonnen von *ryhk* (†)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Ich stecke auch Echtgeld rein.
Erstmal wurde der Premium-Account bezahlt, gleich für ein ganzes Jahr - ich brauch im Sommer in den Pausen gottweisswo was zu tun und mit Opera Mobile läuft es auch auf dem E71 so halbwegs. Was mobil halt nicht geht, ist alles, was mit Drag'n'Drop zu tun hat, da es wohl kein Smartphone gibt, welches einen Browser hat, der sowas kann. Damit ist Viecherfüttern, beim Saatguthändler kaufen und auf dem Markt verkaufen nicht möglich - das Einzige, was mich da wirklich betrifft, ist das Füttern, das es nicht geht.
Dann habe ich auch zwei Prepaidhandys um deren Guthaben erleichtert, verschimmelt sonst dort. fröhlich Zwar hätte ich mit das davon Gekaufte auch durchaus mit Spielgeld leisten können, nur dauert das halt etwas arg länger und dann gibt es ein paar längere Durststrecken. Mich hat schon das 18. Level etwas gefrustet: Kartoffeln als höchster Punktebringer dauern einen ganzen halben Tag und das ist mir einfach zu lange; ich will klicken! Daher wurde mit dem Echtgeld die Hühnerbude aufgerüstet auf 15 Gockel, die Äcker wurden ausgebaut auf 10% Giessbonus und auch die Majonnaise-Küche wurde halb und halb damit bezahlt.
So an die 60, 70 Euro mögen es an Guthaben auf den Handys gewesen sein, aber das hört sich schlimmer an als es ist: dieses Geld liegt schon ein paar längere Zeiteinheiten auf dem Handy und ich möcht' die Nummern aber ungern verlieren. Und wofür kann man Handyguthaben schon verballern? Eurovision Song Contest ist ja nur einmal im Jahr. fröhlich
Und da ich Sammler bin, mag ich es nicht so sehr, wenn es in den Regalen so leer ist: also muss Vorrat rein. Wenn irgendwas Günstiges auf dem Markt ist, schlage ich zu - 1.000 Spinat zu 3.35 kT oder 100 Honig a 150 kT sind so schlecht nicht.


Adíos
Ronny
26.03.2010 10:39 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
ye olde   Zeige ye olde auf Karte ye olde ist männlich
Ersatznotenerkenner


Dabei seit: 09.07.2005
Beiträge: 980
Wohnort: Wunstorf
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


World of Warcraft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch wenn dies kein Rollenspielforum ist, so suche ich doch Hilfe.

Ich selber spiele weder Bauernhöfe, Civiliation oder World of Warcraft - absolut keine Internet-Spiele, wenn überhaupt, dann sind es Einzelspieler-Spiele.

Mein Problem ist mein e-mail Konto.

Seit einigen Tagen erhalte ich von 'noreply@blizzard.com' folgende mail:

Zitat:
Greetings,

An investigation of your World of Warcraft account has found strong evidence that the account in question is being sold or traded.
As you may not be aware of, this conflicts with Blizzard's EULA under section 4 Paragraph B which can be found here:
WoW -> Legal -> End User License Agreement
and Section 8 of the Terms of Use found here:
WoW -> Legal -> Terms of Use

The investigation will be continued by Blizzard administration to determine the action to be taken against your account.
If your account is found violating the EULA and Terms of Use, your account can, and will be suspended/closed/or terminated.
In order to keep this from occurring, you should immediately verify that you are the original owner of the account.

To verify your identity please visit the following webpage:
http://www.battle.net/account/support/login-support.xml

Only Account Administration will be able to assist with account retrieval issues.
Thank you for your time and attention to this matter,
and your continued interest in World of Warcraft.

Sincerely,


Account Administration
Blizzard Entertainment


Steckt da wirklich Blizzard hinter ??? Wie kommen die darauf, dass ich ein Konto habe ??? Ist der Link möglicherweise gefährlich ??

Schon jetzt danke für etwaige Antwort.

ICU
ye olde

__________________
A bank is a place that will lend you money if you can prove that you don't need it. (Bob Hope)

http://www.numispedia.de/Tokelau
28.03.2010 22:48 ye olde ist offline E-Mail an ye olde senden Beiträge von ye olde suchen Nehmen Sie ye olde in Ihre Freundesliste auf
Schimmi Schimmi ist männlich
Banknotenausschnitt-Erkenner


images/avatars/avatar-1491.gif

Dabei seit: 16.01.2008
Beiträge: 4.787
Wohnort: Tirol

RE: World of Warcraft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laut den Infos die ich bei Google gefunden wurde ist das eine Phishing-Mail augenzwinkernd

Ist die Adresse in dem Text auch die Adresse auf die in der E-Mail verlinkt wird kopfkratzend
28.03.2010 22:59 Schimmi ist offline E-Mail an Schimmi senden Beiträge von Schimmi suchen Nehmen Sie Schimmi in Ihre Freundesliste auf
ye olde   Zeige ye olde auf Karte ye olde ist männlich
Ersatznotenerkenner


Dabei seit: 09.07.2005
Beiträge: 980
Wohnort: Wunstorf
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


RE: World of Warcraft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schimmi
Laut den Infos die ich bei Google gefunden wurde ist das eine Phishing-Mail augenzwinkernd

Ist die Adresse in dem Text auch die Adresse auf die in der E-Mail verlinkt wird kopfkratzend


Thanks, also alles löschen.

Gesandt werden diese mails alle an meine 'ye.olde@online.de' Adresse, die ja auch hier im Profi erwähnt ist .

__________________
A bank is a place that will lend you money if you can prove that you don't need it. (Bob Hope)

http://www.numispedia.de/Tokelau
29.03.2010 00:33 ye olde ist offline E-Mail an ye olde senden Beiträge von ye olde suchen Nehmen Sie ye olde in Ihre Freundesliste auf
nick1k nick1k ist männlich
Sammlung-in-Fort Knox-Bewahrer


images/avatars/avatar-850.jpg

Dabei seit: 22.01.2004
Beiträge: 8.319
Wohnort: terra

RE: World of Warcraft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ye olde
Gesandt werden diese mails alle an meine 'ye.olde@online.de' Adresse, die ja auch hier im Profi erwähnt ist .

Das heißt?

Grüße lächelnd augenzwinkernd
nick1k

__________________
Bekanntlich steht die glänzende Situation eines Staates immer in einem gerechten Verhältnis zur Höhe seiner Schulden
HONORÉ DE BALZAC (1799-1850)
29.03.2010 00:57 nick1k ist offline E-Mail an nick1k senden Beiträge von nick1k suchen Nehmen Sie nick1k in Ihre Freundesliste auf
Schimmi Schimmi ist männlich
Banknotenausschnitt-Erkenner


images/avatars/avatar-1491.gif

Dabei seit: 16.01.2008
Beiträge: 4.787
Wohnort: Tirol

RE: World of Warcraft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ye olde
Thanks, also alles löschen.

Gesandt werden diese mails alle an meine 'ye.olde@online.de' Adresse, die ja auch hier im Profi erwähnt ist .


Ja, die Nachricht kannst du löschen.

Ich meinte eigendlich, ob http://www.battle.net/account/support/login-support.xml wirklich die Adresse ist, auf die in der E-Mail verlinkt wird, oder ob das nur die Tarnung für eine andere ist augenzwinkernd
29.03.2010 12:22 Schimmi ist offline E-Mail an Schimmi senden Beiträge von Schimmi suchen Nehmen Sie Schimmi in Ihre Freundesliste auf
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Themenstarter Thema begonnen von *ryhk* (†)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Coins werden nun vielleicht wieder etwas erschwinglicher - oder die Hemmschwelle, welche zu erwerben, sinkt etwas:
Bis zum 21.06.2010 gibt es beim Coinskauf über die direkten Einkaufswege PayPal, Clickandbuy, PaysafeCard, Wallie, Sofortüberweisung, Kreditkarte und Lastschrift einen Bonus von bis zu 20%. Der Mindesteinsatz beträgt 10 Euro - dafür würde man im Normalfall 100 Coins bekommen, durch den Bonus aber 110 Coins.
Ab einem Einsatz von 30 Euro kriegt man einen Zusatz von 20% - bei 30 Euro = 300 Coins gibt es nochmal 60 obendrauf.
Das gilt auch, wenn man nicht in Euro zahlen will. augenzwinkernd
Im Anhang gibt es zwei Bilder, beide vom UK-/US-Server.
Einmal zeigt es die verfügbaren Angebote an Klee. fröhlich Es ist kein Fake, mehrere Stunden, und das tagsüber, war ich da wirklich allein. Trotz eines Aufschlags gegenüber des Saatguthändlers wird der teure Klee auch wirklich gekauft.
Das andere Bild zeigt die Punktestatistik dieses Servers, wo ich experimentell zu Hause bin. Der Aufbau einer Majonnaiseküche da brachte diesen enormen Punkteaufschwung und ab morgen wird der 3. Ex-Hühnerstall, der sowieso schon temporär durch einen Acker ersetzt wird, durch eine noch punkteintensivere Käserei ersetzt.
Kurioserweise ist auf dem englischen Server 1 Milch billiger als Eier, so dass trotz fehlender Kühe von mir der Nachschub für die Käserei gesichert ist. fröhlich


Adíos
Ronny

Dateianhänge:
jpg MFFUSMarketClover20100331.jpg (156,43 KB, 228 mal heruntergeladen)
jpg MFFUSCharts20100331.jpg (239,05 KB, 228 mal heruntergeladen)
31.03.2010 22:53 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
ye olde   Zeige ye olde auf Karte ye olde ist männlich
Ersatznotenerkenner


Dabei seit: 09.07.2005
Beiträge: 980
Wohnort: Wunstorf
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *ryhk*
Kurioserweise ist auf dem englischen Server 1 Milch billiger als Eier


I am not surprised. Milch gilt in GB als Grundnahrungsmittel und ist entsprechend preiswert. Eier dagegen sind Luxus augenzwinkernd

ICU
ye olde (once alien in the UK)

__________________
A bank is a place that will lend you money if you can prove that you don't need it. (Bob Hope)

http://www.numispedia.de/Tokelau
31.03.2010 23:10 ye olde ist offline E-Mail an ye olde senden Beiträge von ye olde suchen Nehmen Sie ye olde in Ihre Freundesliste auf
hadibe   Zeige hadibe auf Karte
Valkenburg-Pilger


images/avatars/avatar-468.jpg

Dabei seit: 01.06.2006
Beiträge: 1.654
Wohnort: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *ryhk*
Kurioserweise ist auf dem englischen Server 1 Milch billiger als Eier


Ach das sollte eigentlich nicht so sein? kopfkratzend
Auf der (deutschen) 14 sind Eier für um die 33,- und Milch um die 24,- normal. teuflisch lachend

Dateianhang:
jpg 19.20.jpg (61,46 KB, 209 mal heruntergeladen)
01.04.2010 19:28 hadibe ist offline E-Mail an hadibe senden Beiträge von hadibe suchen Nehmen Sie hadibe in Ihre Freundesliste auf
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Themenstarter Thema begonnen von *ryhk* (†)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Zitat:
Original von hadibe
Ach das sollte eigentlich nicht so sein?


Nö, eigentlich nicht. fröhlich
Eier liegen auf Server 1 bei 10.75 kT, Milch um 14.50 kT herum.
Auf meinem Server liegen Eier derzeit um 13 kT, sie kratzen aber schon manchmal heftig an der Zwölfer-Grenze und Milch liegt noch über 20 kT. Zwei Frechlinge wagten es schon, mit 19.95 vorzustürmen, aber das dauerhafte Knacken der Zwanzigermarke ist noch nicht erfolgt. Ich rechne mit noch so 5 Tagen, dann dürfte es aber auch hier der Fall sein.
Die Wollepreise sind auf Server 1 in den letzten Tagen meist um die 49 kT - da sind wir noch billiger: 32 kT, wobei teilweise schon die 30-kT-Grenze angeknabbert wird. Auf der 14 ist man derzeit noch beim Doppelten.
Interessant ist, dass Käse auf 1 wie auch 10 identisch sind: um die 100 kT herum, wobei heute auf der 10 ein Grosseinkauf stattfand (Anhang 1). Normalerweise sind's um die 3, 4 Seiten… Auf der 14 steht er derzeit bei 160 kT, Tendenz aber fallend.
Majonnaise liegt auf der 1 bei 45, 46 kT - wie auch auf der 10. Und interessanterweise auch auf der 14. fröhlich
Was gibt es dann noch? Wollknäuel! 1 meldet 378 kT, 10 weiss ich nicht, weil ich noch längst nicht in diesem Level bin und die 14 meldet sich mit noch keinem Preis, weil's da noch keiner bis dahin schaffte.
Bonbons gibt es dann noch - auch hier habe ich nur Preise für die 1: 989 kT.
Meine Preise für Majo auf dem britischen Server liegen bei 79.99 pD und ich werde sie immer rasend schnell los.
Ich freu' mich morgen abend/nacht richtig aufs Nachhausekommen, denn genau dann ist mein 1. Käse da auch fertig. Und so wie's aussieht, bin ich auch der allererste, der das anbietet. fröhlich
Die Käserei finde ich niedlich, Bild 2 im Anhang zeigt es. Wenn die Produktion läuft, gibt es allerdings ein weiteres Bild, aber das will ich erstmal nicht verraten. fröhlich
Falls sich wer fragt, woher die Preise stammen: nein, ich bin nicht auch noch auf der 1. fröhlich Es gibt da "Bauernpreiswächter", die auf ihrer Homepage die Preise der einzelnen Produkte bereitstellen…


Adíos
Ronny

Dateianhänge:
jpg MFFDEMarktKäse20100401.jpg (273,11 KB, 210 mal heruntergeladen)
jpg Käserei.jpg (51 KB, 211 mal heruntergeladen)
01.04.2010 19:48 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Themenstarter Thema begonnen von *ryhk* (†)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Soll ich jetzt noch oder doch lieber morgen früh?
Soeben habe ich den Quest abgeschlossen, den Quest, der einem das unten angehängte Bild beschert.
Gierig darauf wäre ich schon, ich habe schon eine genaue Idee, wie ich den 2. Bauernhof gestalte (oben links eine Käserei, daneben Schafe und dann in Gottesnamen halt doch die verdammten Bienen, die punktemässig zwischen Blumenkohl und Raps rangieren - aber ich brauch' den Honig!), aber andererseits bin ich doch etwas müde.
Wenn ich allerdings den Markt auf dem US-Server sehe, werde ich gleich wieder hellwach, denn da lauern noch der Schnäppchen einige. fröhlich
Ich habe schon lange kein Getreide mehr beim Saatguthändler kaufen müssen, da es zu guten Zeiten schon zu 0.49 pD zu erwischen ist.
Und meine Sonnenblumen - ich dürfte ein knappes Viertel aller Sonnenblumen des ganzen Servers besitzen - gehen auch weg wie warme Semmeln.
Nur mit den Kartoffeln habe ich mich da spekuliert - ich hätt' nie gedacht, dass der Preis mal auf 2.19 pD runtergeht und ein Ende ist noch nicht in Sicht, da derzeit verdammt viele Spieler in diesem Level sind.


Adíos
Ronny

Dateianhang:
jpg BauernhofII.jpg (328,37 KB, 199 mal heruntergeladen)
26.04.2010 00:05 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
hadibe   Zeige hadibe auf Karte
Valkenburg-Pilger


images/avatars/avatar-468.jpg

Dabei seit: 01.06.2006
Beiträge: 1.654
Wohnort: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *ryhk*
Soeben habe ich den Quest abgeschlossen, den Quest, der einem das unten angehängte Bild beschert.


Da bist du erst?! geschockt
Du hattest doch schon vor zwei Monaten schon alle 6 Felder verfügbar.
Ich bin jetzt bei Quest 21, den werde ich übermorgen abschließen. Demnach müßtest du ja Level-mäßig schon wesentlich höher sein als ich. Dafür habe ich eher Sorgen, daß ich schneller an deinen Quest komme, als mir der dafür erforderliche Spargel freigeschaltet wird.

Was mich aber interessiert: Wann kommt denn der 3-Sterne-Gießbonus, den du schon holen kannst? Auf den warte ich noch händeringend. bong-bong
26.04.2010 16:04 hadibe ist offline E-Mail an hadibe senden Beiträge von hadibe suchen Nehmen Sie hadibe in Ihre Freundesliste auf
Schimmi Schimmi ist männlich
Banknotenausschnitt-Erkenner


images/avatars/avatar-1491.gif

Dabei seit: 16.01.2008
Beiträge: 4.787
Wohnort: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hadibe
Was mich aber interessiert: Wann kommt denn der 3-Sterne-Gießbonus, den du schon holen kannst? Auf den warte ich noch händeringend. bong-bong


Stufe 3 kommt ab Level 21 - http://farmpedia.myfreefarm.de/Ausbaustufen#Acker
26.04.2010 17:19 Schimmi ist offline E-Mail an Schimmi senden Beiträge von Schimmi suchen Nehmen Sie Schimmi in Ihre Freundesliste auf
hadibe   Zeige hadibe auf Karte
Valkenburg-Pilger


images/avatars/avatar-468.jpg

Dabei seit: 01.06.2006
Beiträge: 1.654
Wohnort: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was? Dafür fehlen mir noch 3,2 Millionen Punkte! bong-bong
26.04.2010 20:09 hadibe ist offline E-Mail an hadibe senden Beiträge von hadibe suchen Nehmen Sie hadibe in Ihre Freundesliste auf
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Themenstarter Thema begonnen von *ryhk* (†)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Zitat:
Original von hadibe
Da bist du erst?! geschockt


Schneller ging's beim besten Willen nicht. fröhlich

Zitat:
Du hattest doch schon vor zwei Monaten schon alle 6 Felder verfügbar.


Von Hof I, ja. Hof II ist nun bei mir seit mittlerweile gestern, 09:45 Uhr, freigeschaltet.
4 habe ich bebauen können, dann ging das Geld aus. fröhlich
Draufgebaut habe ich eine Käserei (+ 1 Ausbau), eine Schafskoppel mit 3 Schafen (also auch 1 Ausbau), eine Imkerei (mit 1 Ausbau, kann den Korb aber erst am Mittwoch, dem magischen Bienenkauftag, kaufen fröhlich ) und ein Feld mit 1 Ausbau.

Zitat:
Ich bin jetzt bei Quest 21, den werde ich übermorgen abschließen.


Ich habe eine andere Taktik verfolgt: so ab Quest 17 habe ich aufgehört zu questen. Ich habe mir die Produkte alle besorgt, und damit ich sie nicht verkauf', per Vertrag ausgelagert.
Dann eine Statistik erstellt, wieviele Punkte ich so ungefähr je Tag mache (mein Schnitt lag um die 275.000 Punkte herum) und dann quasi rückwärts gerechnet, wann ich anfangen muss, um den Levelsprung von 21 auf 22 schneller zu erreichen. Und als dann die magische Punktegrenze erreicht war, habe ich die ganzen Quests nachgeholt und meine Berechnung hatte gestimmt und Quest 23 ist nun auch Geschichte.
Ich lasse das Ganze nun wieder ruhen, keine Quests mehr.
Erstmal muss ich eh wieder Geld sammeln, damit ich alles besorgen kann bzw anbauen kann und sobald ich an die Heidelbeeren rankomme, wird das wieder ein 13-Tage-Dauerquest und der 3. Hof ist da. fröhlich

Zitat:
Demnach müßtest du ja Level-mäßig schon wesentlich höher sein als ich.


Derzeit Level 22, "Blümchenzüchter", mit 16.240.291 Punkten.
Auf dem US-Server bin ich noch ca 1 Woche von diesem Level entfernt, aber da wird es dauern, ehe ich da an den 2. Hof rankomme: da werde ich den Spargel wohl selber anbauen.
Zwar könnte man das auch beim Händler zusammenkaufen - Markt geht nicht, da in den Regionen, wo ich bin, die Luft sehr dünn ist (nur vier Spieler sind vor mir) und der Markt für die höherleveligen Produkte sehr klein ist. Es ist schon viel, wenn 2 Kornblumenangebote oder 8 Sonnenblumenangebote auf dem Markt zu finden sind und an Honig sind gerade mal 106 Pötte auf dem Markt, was für 2 Spieler zum 2. Hof reichen würde. fröhlich

Zitat:
Dafür habe ich eher Sorgen, daß ich schneller an deinen Quest komme, als mir der dafür erforderliche Spargel freigeschaltet wird.


Stopquests tue ich mir nicht an, ich hasse den schwarzen Balken. fröhlich

Zitat:
Was mich aber interessiert: Wann kommt denn der 3-Sterne-Gießbonus, den du schon holen kannst? Auf den warte ich noch händeringend. bong-bong


Bei dem Preis wird mir schlecht. 76.000 kT sind eine Menge und der bleibt erstmal unbeachtet. Die zusätzlichen 5% machen in meinen Augen das Kraut nicht unbedingt fett, das muss warten.


Adíos
Ronny

Dateianhänge:
jpg MFFDEHofII.jpg (416 KB, 132 mal heruntergeladen)
jpg MFFDEHofIIAusbau.jpg (430 KB, 131 mal heruntergeladen)
27.04.2010 00:23 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
hadibe   Zeige hadibe auf Karte
Valkenburg-Pilger


images/avatars/avatar-468.jpg

Dabei seit: 01.06.2006
Beiträge: 1.654
Wohnort: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *ryhk*
Hof II ist nun bei mir seit mittlerweile gestern, 09:45 Uhr, freigeschaltet.
4 habe ich bebauen können, dann ging das Geld aus.

Hut ab, so viele Reserven habe ich nicht. Kniefall


Zitat:
Ich lasse das Ganze nun wieder ruhen, keine Quests mehr.

Ich mache ja noch die ausstehenden Quests, aber es ist zugegebenermaßen schon sehr entspannt. Alle Felder sind bebaut, ab und zu kommen ein paar Farmis vorbei und der Premiumzugang ist auch erwirtschaftet. Geld ist kein Problem mehr. freudig


Zitat:
Bei dem Preis wird mir schlecht. 76.000 kT sind eine Menge und der bleibt erstmal unbeachtet. Die zusätzlichen 5% machen in meinen Augen das Kraut nicht unbedingt fett, das muss warten.

Ist durchaus ein Argument. Allerdings, wenn ich bedenke, daß ich noch 8,5 Mio. Punkte ( bong-bong ) brauche, um erstmals Spargel zu bekommen, den ich dann auch noch vervielfältigen muß...
Da ist auch der Gießbonus zumindest für einige Felder schon wieder eine Überlegung wert. Genug Zeit und Geld werde dafür schon haben.
27.04.2010 08:49 hadibe ist offline E-Mail an hadibe senden Beiträge von hadibe suchen Nehmen Sie hadibe in Ihre Freundesliste auf
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Themenstarter Thema begonnen von *ryhk* (†)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Zitat:
Original von hadibe
Ist durchaus ein Argument. Allerdings, wenn ich bedenke, daß ich noch 8,5 Mio. Punkte ( bong-bong ) brauche, um erstmals Spargel zu bekommen, den ich dann auch noch vervielfältigen muß...


Wie ist Dein Hof aufgestellt?
Ich hatte "zuerst" 4 Felder, 1 Hühnerstall und 1 Kuhstall.
Da ich das Gefühl hatte, da Ewigkeiten festzustecken, habe ich bis zum Erreichen des 2. Hofs ein Feld abgerissen und darauf 1 Majoküche mit Ausbau hingestellt.
Der Grund dafür war die Punktausbeute: Majonnaise ist der zweitstärkste Punktebringer. Selbst das Kaiserschmarrenrotkraut kommt da nicht ran und aller knapp 16 Stunden 46.500 Punkte abzuholen, hat dem Ganzen wieder etwas Schwung verliehen.
Wenn ich zu Hause war, habe ich bis Level 19 auf die Felder Raps oder Futterrüben getan - gut fürs Geld, aber schlecht für die Punkte. Wenn es dann ausser Haus ging, kamen Kartoffeln drauf. Kartoffeln sind auf jungen und jüngeren Servern aber preislich unattraktiv - benötigt wird es nur für die Farmis und für einen Quest jenseits des 3. Bauernhofs. Auf dem UK-Server ist der Preis deswegen schon teilweise unter 2 kT gefallen.
Als dann Level 19 kam, kam die Sonnenblumenzeit - Tag und Nacht. Die waren sehr gut wieder für die Punkte, sind aber auf meinem Server schlecht für den Geldbeutel. Sie teilen sich den letzten (Pflanzen-)Platz immer abwechselnd mit den Kornblumen.
Seitdem ich diese Level hinter mir habe, sind die Preise dafür auch schon im Sinken begriffen - ich konnte Sonnenblumen teilweise noch für 10.79 kT loswerden. Aktuell liegt der Preis so um die 9 kT und die ganze 1. Seite geht nur bis 9.30 kT.
Der Spargel scheint auf der 10 so um die 10.20/10.40 zu liegen, manchmal etwas mehr, manchmal etwas weniger.
Und jetzt gibt es auf den 4 Felder nurmehr Spargel - mein höchstleveliges Pflanzenprodukt, was viele Punkte, aber auch (noch, aber wahrscheinlich dauerhaft, siehe Quests 23, 31 und 39) finanziell attraktiv bleiben wird (auf Server 10 das fünftbeste Produkt, davor liegen nur Karotten, Raps, Futterrüben und Klee).


Adíos
Ronny
27.04.2010 09:44 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
hadibe   Zeige hadibe auf Karte
Valkenburg-Pilger


images/avatars/avatar-468.jpg

Dabei seit: 01.06.2006
Beiträge: 1.654
Wohnort: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *ryhk*
¡Wie ist Dein Hof aufgestellt?


Ich habe mir jetzt mal einen zweiten Hühnerstall zugelegt. Das gibt immerhin 3750 Punkte/h.

Der von Dir angesprochene zweitplatzierte Punktebringer ist, im Moment jedenfalls, nur ein Verlustbringer. Man braucht 30 Eier (>30kt*30=900kT) für 15 Mayonnaise, die ganze 570 kT (15*38kT) bringt. unglücklich

Dateianhang:
jpg Neu Bitmap.jpg (54 KB, 88 mal heruntergeladen)
27.04.2010 16:20 hadibe ist offline E-Mail an hadibe senden Beiträge von hadibe suchen Nehmen Sie hadibe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Wer von Euch ist auch Internet-Bauer?

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH