www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Wer von Euch ist auch Internet-Bauer? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer von Euch ist auch Internet-Bauer?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
krebs67
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Vader
Ich habe heute einen Rentierstall erdreht händeklatschend
und endlich habe ich die Ernußbuttererzeugung geschafft, da rollt der Rubel freudig


Na da gratuliere ich dir , der fehlt mir noch , aber momentan läuft meine Daunenfederproduktion auf Hochtouren und da rollt auch der Penny . Nachher kommt noch eine Schafschererei dazu , da gibts dann noch genug Schafwolle und drei Imkerein stehen auch mittlerweile . Frohes Schaffen wünsch ich dir . Gruß vom Krebs .
08.01.2011 20:47
Lord Vader   Zeige Lord Vader auf Karte Lord Vader ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-1519.gif

Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 12.225
Wohnort: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super händeklatschend


Ich habe 2 Daunenfeder, 2 Schafwolle und 2 Honig stehen gross grinsend

__________________
Gruß
Roland
08.01.2011 20:49 Lord Vader ist offline E-Mail an Lord Vader senden Beiträge von Lord Vader suchen Nehmen Sie Lord Vader in Ihre Freundesliste auf
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Themenstarter Thema begonnen von *ryhk* (†)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Zitat:
Original von hadibe
Ich baue jetzt erstmals Pflanzen mit über 24 Stunden an (Äpfel), weil sich das bei den bisherigen im Verkaufserlös einfach nicht gelohnt hat.


Lohnen die sich noch bei Dir?
Auf der 10 mit so zwischen 13 und 15 kT schwankend liegen sie am unteren Ende in der kT-Rentabilitätsliste.
Im 31er Level bevorzuge ich Kürbisse, sie schlagen sogar teilweise die Karotten. Bei Preisen um 2.79/2.89 kT herum kommen da aller 13 Stunden bei 7 Feldern eine Menge an kT herein.
Hast Du eigentlich das Ding mit Server1 mitbekommen? Da muss sich jemand eingeschaltet haben, der in einer Nacht kürzlich eine Millionenmenge an Käse, Honig und Bonbons auf den Markt warf. Upjers hat sich dafür entschieden, kein Backup einzuspielen. Erstmal liessen sie die völlig verunsicherten Spieler im Regen stehen, dann haben sie ein paar merkwürdige Sachen getrieben: ein Aufruf in einem (damals) 30seitigen Thread, die zu billig gekauften Sachen an die Administration zu senden (keine IGM, keine Ankündigung, nichts), dann wurden ein paar Spieler gesperrt, die zu billig einkauften. Sie wollen die Marktbewegungen anhand ihrer Logs korrigieren…
Ergebnis: die Bonbons (die ja derzeit auch im Globalquest verlangt werden) liegen unter 100 kT und es schwirren noch an die 30 Millionen Bonbons auf dem Server rum.
Eine recht merkwürdige Entscheidung, die dem Einser einen heftigen Knacks versetzt hat.
Meinen 14er Account habe ich kürzlich aufgegeben, vorher habe ich noch mit den verbliebenen 210,000 kT sämtliche Katzen bis auf eine (war finanziell nicht mehr drin, 50,000 kT hatte ich am Ende nicht mehr) und alle 100er Hinkelsteine gekauft und im Bauernhaus dem Papierkorb überlassen.
Der Katzenbestand des Servers sank dadurch um 800 Stück. fröhlich

Lord Vader, Rentiere gewinnt man nicht, man erspielte sie sich durch den Quest. Es war zwar sehr, sehr knapp, aber schlussendlich hat es am Ende doch noch für den Stall gereicht. fröhlich
Damit ich's weitergeben kann: wie läuft das für Dich auf Bahamarama? Meine Nichte hat den Eindruck, dass die Tikibaraufträge sie langsam auffressen, Vorräte ansammeln ist da nicht viel drin. Bisher wurden alle Aufträge erfüllt, die da im Laufe des Tages reinkommen.
Wie machst Du das, erledigst Du alle Aufträge oder selektierst Du?
Wenn letzteres, welche lehnst Du ab?
Und wie sieht Dein Bahamarama aus? Nimmst Du lieber Einser-Felder (deutlich mehr Klicks, aber der Ernteertrag ist sehr hoch) oder lieber Viererfelder (weniger Klicks, Ernteertrag aber niedriger als bei den Einserfeldern)?


Adíos
Ronny
09.01.2011 10:27 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
Lord Vader   Zeige Lord Vader auf Karte Lord Vader ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-1519.gif

Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 12.225
Wohnort: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Lord Vader, Rentiere gewinnt man nicht, man erspielte sie sich durch den Quest. Es war zwar sehr, sehr knapp, aber schlussendlich hat es am Ende doch noch für den Stall gereicht

Man kann sie auch am Wheel gewinnen belehrend

Ich hab nicht mal den survenden Weihnachtsmann geschafft heulend

Ohne Geschenke zu kaufen, war es nicht machbar, obwohl ich sogar die Pokale immer umgestellt habe und permant angebaut habe.

Zitat:
Damit ich's weitergeben kann: wie läuft das für Dich auf Bahamarama? Meine Nichte hat den Eindruck, dass die Tikibaraufträge sie langsam auffressen, Vorräte ansammeln ist da nicht viel drin. Bisher wurden alle Aufträge erfüllt, die da im Laufe des Tages reinkommen.

Ich bin jetzt lvl 13 und es läuft ganz gut. Ich erfülle nur die ohne Tiere und auch nur wenn mehr als 400 EP zu macchen sind.

Zitat:
Und wie sieht Dein Bahamarama aus? Nimmst Du lieber Einser-Felder (deutlich mehr Klicks, aber der Ernteertrag ist sehr hoch) oder lieber Viererfelder (weniger Klicks, Ernteertrag aber niedriger als bei den Einserfeldern)?

Ich habe nur 4er Felder

__________________
Gruß
Roland
09.01.2011 11:12 Lord Vader ist offline E-Mail an Lord Vader senden Beiträge von Lord Vader suchen Nehmen Sie Lord Vader in Ihre Freundesliste auf
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Themenstarter Thema begonnen von *ryhk* (†)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Zitat:
Original von Lord Vader
Man kann sie auch am Wheel gewinnen


Da holt man sich die Ernteverdoppelungsschilder. fröhlich

Zitat:
Ohne Geschenke zu kaufen, war es nicht machbar, obwohl ich sogar die Pokale immer umgestellt habe und permant angebaut habe.


Mit Haselnüssen als höchster erreichbarer Pflanze ging das. Immer Wasser drauf, dann sind es 11 Stunden und ergibt einen annehmbaren Rhythmus.
Bäume alle weg, weil aus denen fast nichts droppte, kleine Viecherställe (Hühner, Hasen, Ziegen) weg und dann ein paar Werkstuben dafür, weil aus ihnen fast immer eins rauskam.


Adíos
Ronny
09.01.2011 11:23 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
Lord Vader   Zeige Lord Vader auf Karte Lord Vader ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-1519.gif

Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 12.225
Wohnort: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Da holt man sich die Ernteverdoppelungsschilder.

Echt ?

Bitte um Info wo ich den Ernteverdopplungsbutton finde, offenbar habe ich den irgendwie übersehen gross grinsend

Zitat:
Mit Haselnüssen als höchster erreichbarer Pflanze

Ich dachte Rosen wären das kopfkratzend

Zitat:
Bäume alle weg, weil aus denen fast nichts droppte

DAS höre ich zum ersten mal, stand auch nirgends - weder Fanpage noch Forum verwirrt

Ist aber unlogisch, weil4 Bäume doch mehr bringen müssten als 1 4er Feld.

__________________
Gruß
Roland
09.01.2011 11:33 Lord Vader ist offline E-Mail an Lord Vader senden Beiträge von Lord Vader suchen Nehmen Sie Lord Vader in Ihre Freundesliste auf
hadibe   Zeige hadibe auf Karte
Valkenburg-Pilger


images/avatars/avatar-468.jpg

Dabei seit: 01.06.2006
Beiträge: 1.654
Wohnort: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *ryhk*
Lohnen die sich noch bei Dir?

Bis heute früh, ja. Jetzt stehen sie bei 19 und damit bei gut 110kT/h. Mehr bekomme ich mit anderen Pflanzen auch nicht. Von den lange wachsenden Pflanzen liegen Heidelbeeren mit guten Abstand und 112kT/h an erster Stelle, Brombeeren mit 67 ganz hinten. Die allermeisten Pflanzen haben damit einen Durchschnitt um die 100, somit lohnen sich auch die Zukäufe nicht mehr.


Zitat:
Hast Du eigentlich das Ding mit Server1 mitbekommen?

Nö, wie hätte ich denn? Ins Forum schaue ich ja nicht und meinen Briefkasten leere ich nicht mehr. Da sind dauerhaft über 2.000 Mails drin, das dauert zu lange, die alle zu löschen.
Trotzdem habe ich die Story nicht verstanden. Jemand wirft Unmengen der drei genannten Produkte auf den Markt und ruiniert damit die Marktpreise. Gut, verstanden. Aber woher hatte er das ganze Zeug? Und wie kann jemand zu billig einkaufen , um deswegen gesperrt zu werden? Und warum sollte ich Waren, die ich billig eingekauft habe, zurückgeben? kopfkratzend


Zitat:
Meinen 14er Account habe ich kürzlich aufgegeben, [...] und im Bauernhaus dem Papierkorb überlassen.

Waaah!! geschockt bong-bong
Das wäre eine Spende geworden, damit hätte ich den letzten Gießbonus auch noch erledigen können. heulend
09.01.2011 13:59 hadibe ist offline E-Mail an hadibe senden Beiträge von hadibe suchen Nehmen Sie hadibe in Ihre Freundesliste auf
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Themenstarter Thema begonnen von *ryhk* (†)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Zitat:
Original von hadibe
Trotzdem habe ich die Story nicht verstanden. Jemand wirft Unmengen der drei genannten Produkte auf den Markt und ruiniert damit die Marktpreise. Gut, verstanden. Aber woher hatte er das ganze Zeug?


Einen Bug ausgenutzt und aus dem Nichts quasi Waren erschaffen.
Hinzu kommt noch, dass er sich wohl irgendwie auch Punkte "erschlichen" haben muss, denn sonst wäre er nicht an die Bonbons rangekommen.
Er muss auch tausende Coins für 330 kT vertickt haben und wie gesagt, die Riesenmassen an Honig, Käse und Bonbons.

Zitat:
Und wie kann jemand zu billig einkaufen , um deswegen gesperrt zu werden?


Dieses berühmt-berüchtigte Unwort "Vorzugsgeschäft" ist es.
Darunter wird verstanden, wenn man von einem Account zum anderen Waren zu unrealistischen Preisen verschiebt und so ein Account benachteiligt wird. Ebenso wie Verträge von 0.01 kT wie auch Karotten für 1000 kT werden darunter verstanden.
Nach der Logik der Spielleitung haben sie in der 1. Aufräumaktion wohl haufenweise Accounts gesperrt, die in der Nacht die 0.01-kT-Bonbons des Bösen gekauft haben, und auch die, die sie dann weiterverkauften/weiterverkaufen wollten.
Heute ist ein weiterer Aufräumtag - die SL kauft da den zu-billig-Käse und Honig und Bonbons auf, vom Markt, schreddert sie und zahlt aber den Anbietern die entsprechende kT-Summe aus.
Hier machen dann die nächsten den Schnitt.
Stell' Dir mal vor, dass Du am Morgen danach auf den Markt kommst und Bonbons für 39 kT entdeckst. Du kaufst sie, bis Dein kT-Konto leer ist. Und nun stellst Du sie für 89 kT wieder ein. Die SL kauft sie. Du kriegst nun Dein Geld. Dein Kontostand hat sich somit mehr als verdoppelt.
Auf der 1 soll es nun einige Accounts geben, die den 5-Millionen-kT-Bauplatz 18 durch diese "Einnahmen" freischalten konnten.

Zitat:
Das wäre eine Spende geworden, damit hätte ich den letzten Gießbonus auch noch erledigen können. heulend


Du warst auf der 14? heulend
Das habe ich vergessen gehabt! heulend
Sonst hätte ich Dir doch alles überlassen. heulend
Oder ich hätte den Account vielleicht sogar behalten, mit einer anderen Taktik. heulend
Hast Du mich nie mit dem 7.89-kT-Spargel oder dem 1.99-kT-Zucchini auf dem Markt gesehen, war da oft für mehrere Stunden, ehe alles verkauft war. heulend
Es tut mir wirklich leid. heulend


Adíos
Ronny
10.01.2011 19:03 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
Lord Vader   Zeige Lord Vader auf Karte Lord Vader ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-1519.gif

Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 12.225
Wohnort: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich gestern in lvl 73 aufgestiegen bin, hab ich mir gleich eine Biberburg zugelegt, aber leider bringt sie nur 90 EP, das ich schwach, denn die Erdnußbutter Fabrik liefert 455 EP.


Den Alienquest hab ich schon fast fertig. Wohlweislich hab ich 400.000 MP in Kühe investiert und die kann ich jetzt zum doppelten Preis verkaufen freudig

__________________
Gruß
Roland
14.01.2011 21:30 Lord Vader ist offline E-Mail an Lord Vader senden Beiträge von Lord Vader suchen Nehmen Sie Lord Vader in Ihre Freundesliste auf
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Themenstarter Thema begonnen von *ryhk* (†)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Zitat:
Original von Lord Vader
Den Alienquest hab ich schon fast fertig.


Ich bin da jetzt auch mal wieder aktiv.
Meine Nichte hat Pause. fröhlich
Habe gerade bis zur vorletzten Stufe des Alienquests alles aufgefüllt; es passt gut: Mähdrescher und 50% mehr Punkte.
Zum Geldverdienen habe ich entdeckt, dass man mit Hühnerfutter guten Profit rausschlagen kann: 2 Weizen kosten im Laden höchstens 4 MP. Daraus wird dann in der Mühle 1 Huhnfutter und kann für 6 MP verkauft werden.
Habe gleich mal 2000 Stück Weizen gekauft und lasse die nun mahlen.
Auf den Feldern habe ich derzeit, bis zum Ins-Bett-Gehen, Sonnenblumen drauf, da sie alle 50 Minuten so ca 1500 MP ergeben.
In der Nacht kommen dann Rosen drauf, wegen den noch fehlenden 58 Aliens.

Bei MFF bin ich nun im Level 32, habe gleich beim Aufstieg die 440.000 kT für die 6. Kuh verbraten und auch 38 Coins für die noch schnelleren Coins geopfert. Ich bin aber immer noch ¾-Millionär. augenzwinkernd
Bis Quest 48 bin ich mittlerweile auch gekommen; ich weiss nun nur noch nicht so recht: soll ich Bonbons für die Quests 49 und 50 kaufen? Soll ich 1.000 Bonbons für den Pepe kaufen? Soll ich das Geld aufheben?
Gespannt bin ich auf meine erste Birnenernte morgen früh, 47½ Stunden dauern sie. Derzeitiger Marktpreis auf der 10: 37.94 kT, das ist das rentabelste Produkt, noch vor Karotten.
Man muss es nur verkaufen können. Wie die Nachfrage aussieht, weiss ich noch nicht; ich denke aber eher, nicht so gut. Nur für Quest 86 und 106 würden sie gebraucht, und dann auch nur 14.867 Stück. Ich ernte aber schon auf meinen Feldern je Durchgang 1.890 Stück. Mal sehen, ob ich nicht doch evtl wieder zurück zu Kürbissen gehe. fröhlich


Adíos
Ronny
14.01.2011 22:14 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
Lord Vader   Zeige Lord Vader auf Karte Lord Vader ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-1519.gif

Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 12.225
Wohnort: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich bin da jetzt auch mal wieder aktiv.



Auch schon etwas auf den Geschmack gekommen teuflisch lachend


Zitat:
Zum Geldverdienen habe ich entdeckt, dass man mit Hühnerfutter guten Profit rausschlagen kann: 2 Weizen kosten im Laden höchstens 4 MP. Daraus wird dann in der Mühle 1 Huhnfutter und kann für 6 MP verkauft werden




Ich habe eigentlich genug Kohle, daher ist mir das zuviel Arbeit gross grinsend ´


Zitat:
Auf den Feldern habe ich derzeit, bis zum Ins-Bett-Gehen, Sonnenblumen drauf, da sie alle 50 Minuten so ca 1500 MP ergeben



Auch das ich mir zu mühsam lächelnd

__________________
Gruß
Roland
14.01.2011 22:28 Lord Vader ist offline E-Mail an Lord Vader senden Beiträge von Lord Vader suchen Nehmen Sie Lord Vader in Ihre Freundesliste auf
Lord Vader   Zeige Lord Vader auf Karte Lord Vader ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-1519.gif

Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 12.225
Wohnort: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So der Geburtstags Event ist vorbei.


Ich frage mich echt, wie manche alle 3 Aufgaben erfüllt haben kopfkratzend


Obwohl ich in einer Tauschbörse war ( meine Nachbarn mögen das verzeihen ) und nur 1900er Torten bekommen habe + die 500er für die Kanone hab ich gerade mal den mittleren und rechten Teil geschafft ( 3 Torten mußte ich sogar kaufen )
Für den linken Teil hatte ich noch 2 Torten übrig, aber durch die Wartungsarbeiten konnte ich sie nicht mehr einlösen heulend

Einen Hundzwinger hab ich mir auch zugelegt gross grinsend

__________________
Gruß
Roland
02.02.2011 11:44 Lord Vader ist offline E-Mail an Lord Vader senden Beiträge von Lord Vader suchen Nehmen Sie Lord Vader in Ihre Freundesliste auf
Lord Vader   Zeige Lord Vader auf Karte Lord Vader ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-1519.gif

Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 12.225
Wohnort: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach langer Pause mal wieder ein paar news.


Muttertags und Hochzeitsevent mit Bravour gemeistert freudig


Durch den permanneten Verkauf der Zucht-Schafe und Hasen schon fast 1 Mio gescheffelt gross grinsend


Bis schon kurz vor Lvl 77

Nächste Woche wird ja um einen Wald erweitert und da kann ich dann hoffentlich meine 200 Dattelpalmen wieder aufstellen geschockt

__________________
Gruß
Roland

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lord Vader: 12.05.2011 18:28.

12.05.2011 18:27 Lord Vader ist offline E-Mail an Lord Vader senden Beiträge von Lord Vader suchen Nehmen Sie Lord Vader in Ihre Freundesliste auf
Lord Vader   Zeige Lord Vader auf Karte Lord Vader ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-1519.gif

Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 12.225
Wohnort: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen kommt das neue Handwerk ins Spiel händeklatschend


Ich werde heute noch Lvl 79 erreichen und auf 2 Mio MP ist mein Konto auch schon gewachsen fröhlich

__________________
Gruß
Roland

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lord Vader: 31.07.2011 18:59.

31.07.2011 18:58 Lord Vader ist offline E-Mail an Lord Vader senden Beiträge von Lord Vader suchen Nehmen Sie Lord Vader in Ihre Freundesliste auf
Lord Vader   Zeige Lord Vader auf Karte Lord Vader ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-1519.gif

Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 12.225
Wohnort: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Bäckerei und meine Marmeladeerzeugung sind fertig fröhlich


Recht schön geworden oder freudig

Dateianhang:
jpg 1.jpg (95,28 KB, 227 mal heruntergeladen)


__________________
Gruß
Roland
07.08.2011 17:11 Lord Vader ist offline E-Mail an Lord Vader senden Beiträge von Lord Vader suchen Nehmen Sie Lord Vader in Ihre Freundesliste auf
krebs67
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja , ich bin auf der 77 , und auch meine Bäckerei und meine Marmeladenfabrik sind fertig , kann nur sagen hm , der Schmandkuchen schmeckt lecker . Schwierig ist der Marktplatz , zur Zeit bekommt man dan fast gar nix mehr von dem was man grad für die Marmelade oder den Kuchen braucht , aber egal , meine Scheune ist übervoll und platzte bald aus den Nähten , so kommt wenigstens was raus .Gruß vom Krebs .
07.08.2011 17:51
Lord Vader   Zeige Lord Vader auf Karte Lord Vader ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-1519.gif

Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 12.225
Wohnort: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von krebs67
Tja , ich bin auf der 77

Lvl 77 ist stark. Da ist ja ordentlich was weitergegangen

Zitat:
Schmandkuchen schmeckt lecker

Was ist denn das gross grinsend

Zitat:
Schwierig ist der Marktplatz , zur Zeit bekommt man dan fast gar nix mehr von dem was man grad für die Marmelade oder den Kuchen braucht

Ich kaufe nix am Markt, denn ich habe auch genug gebunkert fröhlich

__________________
Gruß
Roland
07.08.2011 18:23 Lord Vader ist offline E-Mail an Lord Vader senden Beiträge von Lord Vader suchen Nehmen Sie Lord Vader in Ihre Freundesliste auf
Lord Vader   Zeige Lord Vader auf Karte Lord Vader ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-1519.gif

Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 12.225
Wohnort: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses lange Wochenende ist ganz schön was los geschockt


* Gruselnacht

* 3 neue Quests

* Salz & Zucker Aktion

* Neue Koch & Backrezepte

__________________
Gruß
Roland
13.08.2011 15:52 Lord Vader ist offline E-Mail an Lord Vader senden Beiträge von Lord Vader suchen Nehmen Sie Lord Vader in Ihre Freundesliste auf
krebs67
unregistriert
Jeep Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Quests --- fertig dank gut gefüllter Scheune , Salz und Zucker --- Vorrat angelegt , Gruselnacht -- wie es mich gruselt wenn ich da meine Vorräte sehe und die neuen Rezepte , ups , hoffentlich brennt mir mein Kuchen net an . Gruß vom Krebs .
13.08.2011 23:30
Lord Vader   Zeige Lord Vader auf Karte Lord Vader ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-1519.gif

Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 12.225
Wohnort: Österreich

RE: Jeep Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt habe ich das mit dem Schmandkuchen gefunden unglücklich

Du bist also TGC Mitglied kopfkratzend

__________________
Gruß
Roland
22.08.2011 20:51 Lord Vader ist offline E-Mail an Lord Vader senden Beiträge von Lord Vader suchen Nehmen Sie Lord Vader in Ihre Freundesliste auf
krebs67
unregistriert
RE: Jeep Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ja , habe grad mal meine Scheune etwas geleert , so knappe 1 Mio Moospennys damit gemacht (hatte über 1000 mal Schaf- und Angorawolle ) nun werden mal wieder ein paar Bäumchen geholt , muß mal ne zeitlang etwas kürzer treten . Das komische fette Schaf bringt durch sein Baumgehopse auch ne masse Punkte , bin grad beim letzten , dann müßte demnächst die 78 fällig sein . Gruß vom Krebs .
22.08.2011 21:03
Lord Vader   Zeige Lord Vader auf Karte Lord Vader ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-1519.gif

Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 12.225
Wohnort: Österreich

RE: Jeep Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du sonst nix zu tun oder bereits einen Hartz IV Empfänger angestellt, das alle 12min die Törtchen erntet teuflisch lachend

__________________
Gruß
Roland
22.08.2011 21:08 Lord Vader ist offline E-Mail an Lord Vader senden Beiträge von Lord Vader suchen Nehmen Sie Lord Vader in Ihre Freundesliste auf
krebs67
unregistriert
RE: Jeep Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

teuflisch lachend Hartz IV Empfänger nicht , gross grinsend aber einen Taschengeldempfänger der ebenfalls Farmer ist teuflisch lachend und für seinen armen alten Vater fleißig miterntet . Gruß vom Krebs .
22.08.2011 21:21
Lord Vader   Zeige Lord Vader auf Karte Lord Vader ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-1519.gif

Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 12.225
Wohnort: Österreich

RE: Jeep Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahh, so ist das gross grinsend


Ich wetteifere auch mit meiner Tochter, aber zzT hab ich die Nase vorn freudig

Sie schaffte heute Lvl 79 und ist daher fast einen ganzen hinter mir fröhlich

__________________
Gruß
Roland

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lord Vader: 22.08.2011 21:59.

22.08.2011 21:59 Lord Vader ist offline E-Mail an Lord Vader senden Beiträge von Lord Vader suchen Nehmen Sie Lord Vader in Ihre Freundesliste auf
androl   Zeige androl auf Karte androl ist männlich
Bundeskassenschein-Besitzer


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 04.08.2004
Beiträge: 4.182
Wohnort: Valleych.Uppersendl. -Foresten-Princenr.- Shalln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
ich habe ein neues Spiel entdeckt: ich bin jetzt Zoobesitzer!

http://www.myfreezoo.de/

das ist im gleichen Stil wie myfreefarm, man kann Gehege anlegen und darin Tiere platzieren. Dann kommen Besucher und lassen Geld an der Kasse oder im Toilettenhäuschen oder im Andenkenstand.
Die Tiere werden von selbst nach einer Weile unglücklich, dann muss man auf pflegen/füttern/spielen klicken und sie werden wieder happy.

Ich habe derzeit 7 Hasen, 9 Schafe, 3 Schweine, 2 Kängurus, 2 Schimpansen, ein Zebra und einen Pfauen.

Für manche Funktionen braucht man Freunde, die auch spielen, also falls jemand auch mitspielen will, ich bin auf Server 2.

Dateianhang:
jpg Zoo.jpg (354 KB, 102 mal heruntergeladen)


__________________
Zhàozhōu, ein chinesischer Zen-Meister, fragte eine Kuh:
"Hast du Buddhanatur oder nicht?"
Die Kuh antwortete: "Muh."
30.03.2012 09:36 androl ist offline E-Mail an androl senden Beiträge von androl suchen Nehmen Sie androl in Ihre Freundesliste auf
littlejohn   Zeige littlejohn auf Karte littlejohn ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1490.jpg

Dabei seit: 15.07.2009
Beiträge: 6.773
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus androl,

das spiele ich schon etwas länger. Hab leider den Fehler gemacht und meine
ersten Diamanten für Angestellte ausgegeben. Das brauchts gar nicht. Lieber
die Edelsteine für die Zucht aufheben belehrend
Bin auf Server 1. Lass uns mal ein paar Karten tauschen augenzwinkernd
Mein Zoo sieht momentan so aus:

Dateianhang:
jpg MFZ.jpg (306 KB, 110 mal heruntergeladen)


__________________
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von littlejohn: 30.03.2012 10:29.

30.03.2012 09:42 littlejohn ist offline Beiträge von littlejohn suchen Nehmen Sie littlejohn in Ihre Freundesliste auf
Schimmi Schimmi ist männlich
Banknotenausschnitt-Erkenner


images/avatars/avatar-1491.gif

Dabei seit: 16.01.2008
Beiträge: 4.787
Wohnort: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich bin auch auf Server 2 augenzwinkernd

Zitat:
Original von littlejohn
Bin auf Server 1. Lass uns mal ein paar Karten tauschen augenzwinkernd


Funktioniert das serverübergreifend kopfkratzend

Dateianhang:
jpg zoo.jpg (931,22 KB, 40 mal heruntergeladen)
31.03.2012 18:44 Schimmi ist offline E-Mail an Schimmi senden Beiträge von Schimmi suchen Nehmen Sie Schimmi in Ihre Freundesliste auf
Lord Vader   Zeige Lord Vader auf Karte Lord Vader ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-1519.gif

Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 12.225
Wohnort: Österreich

RE: Jeep Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Vader
Ahh, so ist das gross grinsend


Ich wetteifere auch mit meiner Tochter, aber zzT hab ich die Nase vorn freudig

Sie schaffte heute Lvl 79 und ist daher fast einen ganzen hinter mir fröhlich



Hab inzwischen Lvl 84 erreicht lächelnd

__________________
Gruß
Roland
31.03.2012 22:43 Lord Vader ist offline E-Mail an Lord Vader senden Beiträge von Lord Vader suchen Nehmen Sie Lord Vader in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Wer von Euch ist auch Internet-Bauer?

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH