www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Sonstige Banknotenthemen » Sonstige Fragen zum Thema Geld » [Test- und Werbenoten] Neuheiten und Bestimmungshilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Test- und Werbenoten] Neuheiten und Bestimmungshilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Testnote collector Testnote collector ist männlich


images/avatars/avatar-1865.jpg

Dabei seit: 31.03.2022
Beiträge: 25
Wohnort: Niederlande
IBNS-Mitgliedsnummer: 10864

RE: Johannes Kepler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hueck produziert wenige Testnoten.
Keppler sind die bekanntesten.
Eine weitere Möglichkeit, ihre Produkte anzuzeigen, sind diese Karten.

Dateianhänge:
jpg Hueck brochure mit Karten.jpg (149 KB, 737 mal heruntergeladen)
jpg Hueck card Dualtrack.jpg (288,10 KB, 733 mal heruntergeladen)
25.09.2022 10:12 Testnote collector ist offline E-Mail an Testnote collector senden Beiträge von Testnote collector suchen Nehmen Sie Testnote collector in Ihre Freundesliste auf
eriokaktus eriokaktus ist männlich


images/avatars/avatar-1884.jpg

Dabei seit: 06.02.2015
Beiträge: 1.738
Wohnort: Hessen
Meine delcampe-Auktionen:


G. Giori Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine wunderbare Test- /Gedenknote zu Ehren von Gualtiero Giori ...
Im Jahr 2013 wäre er 100 Jahre alt geworden ...

Leider vermisst man solche Ausgaben für Siegfried Otto oder Albert Amon ...

Dateianhang:
jpg Gualtiero Giori.jpg (448,15 KB, 713 mal heruntergeladen)


__________________
Too much money makes the eyes blind ...
27.09.2022 15:37 eriokaktus ist offline E-Mail an eriokaktus senden Beiträge von eriokaktus suchen Nehmen Sie eriokaktus in Ihre Freundesliste auf
eriokaktus eriokaktus ist männlich


images/avatars/avatar-1884.jpg

Dabei seit: 06.02.2015
Beiträge: 1.738
Wohnort: Hessen
Meine delcampe-Auktionen:


KBA GIORI Cash Cycle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine weitere Variante der Cash Cycle 001 aus dem Hause KBA Giori ...
Diese trägt auf der Rückseite zwei waagerechte Seriennummern ...

Dateianhang:
jpg KBA GIORI Waagerechte KN.jpg (383,50 KB, 675 mal heruntergeladen)


__________________
Too much money makes the eyes blind ...
01.10.2022 10:28 eriokaktus ist offline E-Mail an eriokaktus senden Beiträge von eriokaktus suchen Nehmen Sie eriokaktus in Ihre Freundesliste auf
Testnote collector Testnote collector ist männlich


images/avatars/avatar-1865.jpg

Dabei seit: 31.03.2022
Beiträge: 25
Wohnort: Niederlande
IBNS-Mitgliedsnummer: 10864

RE: KBA NotaSys Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Note würde auch in eine G&D-Sammlung passen.
Es hat ein "Yvonne" Wasserzeichen.
Vorder- und Rückseite haben den gleichen Tiefdruck.

Dateianhang:
jpg CashCycle Note Yvonne watermark.jpg (169 KB, 656 mal heruntergeladen)
02.10.2022 10:55 Testnote collector ist offline E-Mail an Testnote collector senden Beiträge von Testnote collector suchen Nehmen Sie Testnote collector in Ihre Freundesliste auf
eriokaktus eriokaktus ist männlich


images/avatars/avatar-1884.jpg

Dabei seit: 06.02.2015
Beiträge: 1.738
Wohnort: Hessen
Meine delcampe-Auktionen:


G & D / Louisenthal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sind ja wirklich umtriebig ..., hier schon eine weitere Variante der RollingStar i+, Moon ... geschockt

Dateianhang:
jpg RS i+ Moon, Variante 1.jpg (428 KB, 603 mal heruntergeladen)


__________________
Too much money makes the eyes blind ...
13.10.2022 21:11 eriokaktus ist offline E-Mail an eriokaktus senden Beiträge von eriokaktus suchen Nehmen Sie eriokaktus in Ihre Freundesliste auf
eriokaktus eriokaktus ist männlich


images/avatars/avatar-1884.jpg

Dabei seit: 06.02.2015
Beiträge: 1.738
Wohnort: Hessen
Meine delcampe-Auktionen:


Schubert / Fitaglio Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dank eines lieben Sammlerkollegen konnte ich nun auch die gedruckte Kopie (unten) in die Sammlung einreihen ... händeklatschend
Original und Fälschung wurden gemeinsam in einem Präsentationsfolder abgegeben (Link!)...

Dateianhang:
jpg Schubert, Original und Fälschung.jpg (345 KB, 544 mal heruntergeladen)


__________________
Too much money makes the eyes blind ...
18.10.2022 17:38 eriokaktus ist offline E-Mail an eriokaktus senden Beiträge von eriokaktus suchen Nehmen Sie eriokaktus in Ihre Freundesliste auf
eriokaktus eriokaktus ist männlich


images/avatars/avatar-1884.jpg

Dabei seit: 06.02.2015
Beiträge: 1.738
Wohnort: Hessen
Meine delcampe-Auktionen:


De la Rue Giori Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Neuzugang beim Da Vinci ...
Die Ausrichtung aller Sicherheitselemente stimmt mit denen der Da Vinci Testnote überein,
beim Zuschnitt wurde das Format auf 180 * 90 mm geändert ...

Dateianhänge:
jpg Giori Andruck, Vs.jpg (169,25 KB, 528 mal heruntergeladen)
jpg Giori, Durchsicht.jpg (126 KB, 518 mal heruntergeladen)


__________________
Too much money makes the eyes blind ...
22.10.2022 16:07 eriokaktus ist offline E-Mail an eriokaktus senden Beiträge von eriokaktus suchen Nehmen Sie eriokaktus in Ihre Freundesliste auf
cat$man$   Zeige cat$man$ auf Karte cat$man$ ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-218.jpg

Dabei seit: 06.10.2004
Beiträge: 11.423
Wohnort: Katzenohrbach

RE: De la Rue Giori Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist die Größe des 1000 DM BBk I, wenn ich mich nicht irre...

__________________
Miau, ich habe gesprochen Katze Gruß Cat$Man$
Der Schein trügt, wenn es ein falscher Geldschein ist

War i ned so wiar i bin so war i a ned i

Was antwortete Mary Todd Lincoln auf die Frage nach dem Hobby ihres Mannes Abraham (XVI. Präsident)?
22.10.2022 19:33 cat$man$ ist offline Beiträge von cat$man$ suchen Nehmen Sie cat$man$ in Ihre Freundesliste auf
eriokaktus eriokaktus ist männlich


images/avatars/avatar-1884.jpg

Dabei seit: 06.02.2015
Beiträge: 1.738
Wohnort: Hessen
Meine delcampe-Auktionen:


RE: De la Rue Giori Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cat$man$
Das ist die Größe des 1000 DM BBk I, wenn ich mich nicht irre...


Ich denke, ohne es zu wissen, dass das eine mit dem anderen nichts zu tun hat ... kopfkratzend

Hier noch zwei Kleinigkeiten von der Aachen Show, die gab es für kleines Geld ...

Dateianhang:
jpg A. Puschkin.jpg (459,22 KB, 481 mal heruntergeladen)


__________________
Too much money makes the eyes blind ...
23.10.2022 18:42 eriokaktus ist offline E-Mail an eriokaktus senden Beiträge von eriokaktus suchen Nehmen Sie eriokaktus in Ihre Freundesliste auf
str42   Zeige str42 auf Karte str42 ist männlich
Super Moderator


Dabei seit: 31.01.2005
Beiträge: 8.963
Meine eBay-Auktionen:


RE: De la Rue Giori Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei skanfil werden grade einige Testnoten angeboten, ich packe die mal hierhin.

Vielleicht ist da ja für irgendwen was dabei augenzwinkernd
Ist in Norwegen, deshalb wahrscheinlich ein höheres Preisniveau als bei uns.
Dazu kommen dann noch 23% Provision + Porto. (Zoll wird nicht fällig, da die Lots für die EU aus Dänemark versendet werden.)


https://skanfil.no/auksjon/mynter-sedler...eddel-med-portr

https://skanfil.no/auksjon/mynter-sedler...kk-i-farger-til

https://skanfil.no/auksjon/mynter-sedler...kk-i-farger-til

https://skanfil.no/auksjon/mynter-sedler...kk-i-farger-til

https://skanfil.no/auksjon/mynter-sedler...kk-i-farger-til

https://skanfil.no/auksjon/mynter-sedler...arge-trial-test

https://skanfil.no/auksjon/mynter-sedler...run-blank-baksi

__________________
No good deed ever goes unpunished. (285th Ferengi Rule of Acquisition)
23.10.2022 20:40 str42 ist offline E-Mail an str42 senden Beiträge von str42 suchen Nehmen Sie str42 in Ihre Freundesliste auf
eriokaktus eriokaktus ist männlich


images/avatars/avatar-1884.jpg

Dabei seit: 06.02.2015
Beiträge: 1.738
Wohnort: Hessen
Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Tipp ... händeklatschend

__________________
Too much money makes the eyes blind ...
23.10.2022 22:14 eriokaktus ist offline E-Mail an eriokaktus senden Beiträge von eriokaktus suchen Nehmen Sie eriokaktus in Ihre Freundesliste auf
eriokaktus eriokaktus ist männlich


images/avatars/avatar-1884.jpg

Dabei seit: 06.02.2015
Beiträge: 1.738
Wohnort: Hessen
Meine delcampe-Auktionen:


Druckbogen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allein diese beiden neuen Errungenschaften waren schon die Reise nach Aachen wert ... händeklatschend
Gestern bei mir eingetroffen konnte heute die Untersuchung beginnen ...

Dateianhänge:
jpg CC 001, Druckbogen.jpg (322,01 KB, 406 mal heruntergeladen)
jpg CC 001, Ausschnitt.jpg (197 KB, 408 mal heruntergeladen)
jpg Lord Byron Druckbogen.jpg (420 KB, 400 mal heruntergeladen)
jpg Lord Byron, Ausschnitt.jpg (180 KB, 405 mal heruntergeladen)


__________________
Too much money makes the eyes blind ...
26.10.2022 13:39 eriokaktus ist offline E-Mail an eriokaktus senden Beiträge von eriokaktus suchen Nehmen Sie eriokaktus in Ihre Freundesliste auf
eriokaktus eriokaktus ist männlich


images/avatars/avatar-1884.jpg

Dabei seit: 06.02.2015
Beiträge: 1.738
Wohnort: Hessen
Meine delcampe-Auktionen:


Managernote 2017, Druckbogen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein besonders Sammlerstück ...
Drei Scheine je Bogen, drei unterschiedliche Wasserzeichen nebst Firmenlogo, Geburtsdaten als KN und auf der Rs die wandernde Zuordnung der Testnoten zum Manager ... augenzwinkernd

Dateianhänge:
jpg Managernote Druckbogen.jpg (403 KB, 374 mal heruntergeladen)
jpg Managernote Druckbogen Rs.jpg (362 KB, 368 mal heruntergeladen)


__________________
Too much money makes the eyes blind ...
28.10.2022 21:33 eriokaktus ist offline E-Mail an eriokaktus senden Beiträge von eriokaktus suchen Nehmen Sie eriokaktus in Ihre Freundesliste auf
svenski04   Zeige svenski04 auf Karte svenski04 ist männlich
Specimen-Selberfabrizierer


images/avatars/avatar-412.jpg

Dabei seit: 11.03.2017
Beiträge: 2.905
Wohnort: Nordwestschweiz
IBNS-Mitgliedsnummer: 12338

Duranote Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen

Nach 1,5 Monaten Postlaufzeit, zwischenzeitlich in Los Angeles verloren geglaubt und heute in Empfang genommen.

Gruss
Sven

Dateianhänge:
png Bildschirmfoto 2022-09-18 um 17.34.29.png (313,02 KB, 339 mal heruntergeladen)
png Bildschirm­foto 2022-11-01 um 17.56.07.png (298 KB, 329 mal heruntergeladen)


__________________
Pecunia non olet - Geld stinkt nicht!
01.11.2022 18:57 svenski04 ist offline E-Mail an svenski04 senden Beiträge von svenski04 suchen Nehmen Sie svenski04 in Ihre Freundesliste auf
eriokaktus eriokaktus ist männlich


images/avatars/avatar-1884.jpg

Dabei seit: 06.02.2015
Beiträge: 1.738
Wohnort: Hessen
Meine delcampe-Auktionen:


Duranote Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinen Glückwunsch zu dieser wunderbaren Testnote, dann hat ja trotz Herzklopfen alles ein gutes Ende gefunden ... händeklatschend

__________________
Too much money makes the eyes blind ...
01.11.2022 19:53 eriokaktus ist offline E-Mail an eriokaktus senden Beiträge von eriokaktus suchen Nehmen Sie eriokaktus in Ihre Freundesliste auf
eriokaktus eriokaktus ist männlich


images/avatars/avatar-1884.jpg

Dabei seit: 06.02.2015
Beiträge: 1.738
Wohnort: Hessen
Meine delcampe-Auktionen:


Beethoven Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dank eines lieben Sammlerkollegen konnte ich eine weitere Druckvariante der Beethoven Testnote in die Sammlung einreihen ... händeklatschend

Dateianhang:
jpg Beethoven, Variante.jpg (113,37 KB, 289 mal heruntergeladen)


__________________
Too much money makes the eyes blind ...
05.11.2022 21:40 eriokaktus ist offline E-Mail an eriokaktus senden Beiträge von eriokaktus suchen Nehmen Sie eriokaktus in Ihre Freundesliste auf
freiberger freiberger ist männlich
Tanger-in-Bündeln-Verkäufer


images/avatars/avatar-575.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 8.018
Wohnort: Schwedt

RE: Duranote Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von svenski04
Hallo Zusammen

Nach 1,5 Monaten Postlaufzeit, zwischenzeitlich in Los Angeles verloren geglaubt und heute in Empfang genommen.

Gruss
Sven


Cool, ich selbst hatte mal 23 Varianten davon. Alle mit verschiedenen Fenster. Es soll knapp 40 Varianten geben munkelt man in der Polymerscene. Eine gibt es sogar aus Tyvek. Duranote selbst besteht aus einem dreischichtigen Polymer. Damit kann man die mittlere Schicht gesondert bedrucken, was dann durchscheinen kann. Das hat sich leider nicht über die Testphase hinaus durchgesetzt. Find ich ne tolle Erfindung händeklatschend

__________________
Meine Notgeld-Sammlung
Eine Banknote ist immer nur die Inkaufnahme einer Schuld .....
05.11.2022 22:08 freiberger ist offline E-Mail an freiberger senden Homepage von freiberger Beiträge von freiberger suchen Nehmen Sie freiberger in Ihre Freundesliste auf
svenski04   Zeige svenski04 auf Karte svenski04 ist männlich
Specimen-Selberfabrizierer


images/avatars/avatar-412.jpg

Dabei seit: 11.03.2017
Beiträge: 2.905
Wohnort: Nordwestschweiz
IBNS-Mitgliedsnummer: 12338

Higgs-Boson Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen

Kam heute an.

Schöner Schweiz-Bezug: Atelier Roger Pfund und das CERN in Genf (durch Higgs-Boson-Teilchen).

Habe Freude.

Grüsse
Sven

P.S. Das Bild stammt von dem eBay-Angebot....

Dateianhang:
png Bildschirm­foto 2022-11-08 um 17.45.59.png (451 KB, 256 mal heruntergeladen)


__________________
Pecunia non olet - Geld stinkt nicht!
08.11.2022 18:46 svenski04 ist offline E-Mail an svenski04 senden Beiträge von svenski04 suchen Nehmen Sie svenski04 in Ihre Freundesliste auf
mathebanker   Zeige mathebanker auf Karte mathebanker ist männlich


Dabei seit: 02.07.2006
Beiträge: 2.155
Wohnort: Chemnitz
Meine eBay-Auktionen:


RE: Higgs-Boson Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sven,
freue mich mit.
Mehr Physik geht kaum,
Glückwunsch,
Thomas
PS.: Auch von dem Schein gibt es auch mehrere Varianten.

__________________
Mathe ist nicht nur theoretisch praktisch gut.
08.11.2022 22:05 mathebanker ist offline E-Mail an mathebanker senden Homepage von mathebanker Beiträge von mathebanker suchen Nehmen Sie mathebanker in Ihre Freundesliste auf
eriokaktus eriokaktus ist männlich


images/avatars/avatar-1884.jpg

Dabei seit: 06.02.2015
Beiträge: 1.738
Wohnort: Hessen
Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute war ein guter Tag,
durfte eine der 2.500 Testnoten Marie von Bayern, aufgelegt anlässlich des 150-jährigen Firmenjubiläums von G&D meiner kleinen Sammlung hinzufügen.
Als wäre das nicht schon Grund zur Freude genug, kam diese dann noch im Folder und mit Originalumschlag ... händeklatschend

Dateianhänge:
jpg G&D 150, Vs.jpg (282 KB, 219 mal heruntergeladen)
jpg G&D 150, Rs.jpg (209,22 KB, 211 mal heruntergeladen)
jpg G&D 150, Folder.jpg (65,45 KB, 209 mal heruntergeladen)
jpg G&D 150, Umschlag.jpg (99,26 KB, 204 mal heruntergeladen)


__________________
Too much money makes the eyes blind ...
12.11.2022 19:19 eriokaktus ist offline E-Mail an eriokaktus senden Beiträge von eriokaktus suchen Nehmen Sie eriokaktus in Ihre Freundesliste auf
freiberger freiberger ist männlich
Tanger-in-Bündeln-Verkäufer


images/avatars/avatar-575.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 8.018
Wohnort: Schwedt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, es gibt 3 Varianten von Marie händeklatschend

__________________
Meine Notgeld-Sammlung
Eine Banknote ist immer nur die Inkaufnahme einer Schuld .....
12.11.2022 19:39 freiberger ist offline E-Mail an freiberger senden Homepage von freiberger Beiträge von freiberger suchen Nehmen Sie freiberger in Ihre Freundesliste auf
eriokaktus eriokaktus ist männlich


images/avatars/avatar-1884.jpg

Dabei seit: 06.02.2015
Beiträge: 1.738
Wohnort: Hessen
Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von freiberger
Super, es gibt 3 Varianten von Marie händeklatschend


Mit der Jubiläumsnote sind es dann vier, und nicht zu vergessen die Gedenknote H. W. Kunz ...

__________________
Too much money makes the eyes blind ...
12.11.2022 19:51 eriokaktus ist offline E-Mail an eriokaktus senden Beiträge von eriokaktus suchen Nehmen Sie eriokaktus in Ihre Freundesliste auf
freiberger freiberger ist männlich
Tanger-in-Bündeln-Verkäufer


images/avatars/avatar-575.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 8.018
Wohnort: Schwedt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Di Kunz ist ein von Kollegen gemachtes Geburtstagsgeschenk. Ist keine echte Giesecke Note.

Und bildtechnisch meine ich 3. Die Nummer 4 in der MP ist nur ne IMF Nummer

__________________
Meine Notgeld-Sammlung
Eine Banknote ist immer nur die Inkaufnahme einer Schuld .....

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von freiberger: 12.11.2022 21:10.

12.11.2022 21:06 freiberger ist offline E-Mail an freiberger senden Homepage von freiberger Beiträge von freiberger suchen Nehmen Sie freiberger in Ihre Freundesliste auf
mamue-muenzen mamue-muenzen ist männlich


Dabei seit: 29.05.2019
Beiträge: 324

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gab es gerade bei Felzmann:

https://auktionen.felzmann.de/Auktion/On...amp;los=1906534

"100 (DM) Probebanknote um 1960, blauer Originalabzug in Stahlstich auf wasserzeichenfreiem Papier, aus dem Besitz und signiert vom Entwerfer Egon Falz"

__________________
Warum bekommen Kinder von RBN-Sammlern eine 5 in Deutsch? Sie vergessen beim Alphabet-Aufsagen das "I". augenzwinkernd
17.11.2022 18:08 mamue-muenzen ist online E-Mail an mamue-muenzen senden Homepage von mamue-muenzen Beiträge von mamue-muenzen suchen Nehmen Sie mamue-muenzen in Ihre Freundesliste auf
eriokaktus eriokaktus ist männlich


images/avatars/avatar-1884.jpg

Dabei seit: 06.02.2015
Beiträge: 1.738
Wohnort: Hessen
Meine delcampe-Auktionen:


Beethoven Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Variantenreichtum beim Beethoven ist schier unerschöpflich ...
Ein weiterer Neuzugang ...

Dateianhänge:
jpg 2022-11-23 Beet, Vs.jpg (219,03 KB, 131 mal heruntergeladen)
jpg 2022-11-23 Beet, Rs.jpg (265,23 KB, 128 mal heruntergeladen)


__________________
Too much money makes the eyes blind ...
24.11.2022 00:30 eriokaktus ist offline E-Mail an eriokaktus senden Beiträge von eriokaktus suchen Nehmen Sie eriokaktus in Ihre Freundesliste auf
eriokaktus eriokaktus ist männlich


images/avatars/avatar-1884.jpg

Dabei seit: 06.02.2015
Beiträge: 1.738
Wohnort: Hessen
Meine delcampe-Auktionen:


euro cash Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die ATM Testnoten sammele ich eigentlich nicht ...
Einzige Ausnahmen sind die zur BBk Serie ...
Die Tage kamen Testnoten von euro cash ...

Dateianhang:
jpg 2022-11-25 Euro Cash.jpg (441 KB, 119 mal heruntergeladen)


__________________
Too much money makes the eyes blind ...
25.11.2022 21:13 eriokaktus ist offline E-Mail an eriokaktus senden Beiträge von eriokaktus suchen Nehmen Sie eriokaktus in Ihre Freundesliste auf
eriokaktus eriokaktus ist männlich


images/avatars/avatar-1884.jpg

Dabei seit: 06.02.2015
Beiträge: 1.738
Wohnort: Hessen
Meine delcampe-Auktionen:


Kurz Thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Etwas Neues (2020) aus dem Hause Kurz ...
Cosmic Technology auf Landqart Papier ...

Dateianhänge:
jpg 2022-11-26 Kurz CosTec 20, Vs.jpg (181,45 KB, 200 mal heruntergeladen)
jpg 2022-11-26 Kurz CosTec 50, Vs.jpg (179 KB, 194 mal heruntergeladen)
jpg 2022-11-26 Kurz CosTec Folder.jpg (107,37 KB, 192 mal heruntergeladen)


__________________
Too much money makes the eyes blind ...
26.11.2022 17:56 eriokaktus ist offline E-Mail an eriokaktus senden Beiträge von eriokaktus suchen Nehmen Sie eriokaktus in Ihre Freundesliste auf
mathebanker   Zeige mathebanker auf Karte mathebanker ist männlich


Dabei seit: 02.07.2006
Beiträge: 2.155
Wohnort: Chemnitz
Meine eBay-Auktionen:


RE: Kurz Thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte auch zur Astronomie gepasst. ;-)
Thomas, m.

__________________
Mathe ist nicht nur theoretisch praktisch gut.
26.11.2022 18:22 mathebanker ist offline E-Mail an mathebanker senden Homepage von mathebanker Beiträge von mathebanker suchen Nehmen Sie mathebanker in Ihre Freundesliste auf
eriokaktus eriokaktus ist männlich


images/avatars/avatar-1884.jpg

Dabei seit: 06.02.2015
Beiträge: 1.738
Wohnort: Hessen
Meine delcampe-Auktionen:


RE: Kurz Thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mathebanker
Hätte auch zur Astronomie gepasst. ;-)
Thomas, m.


Da könnte man alle Kurz Threads des Jahres 2020 hinzufügen ...
Tragen alle die "Spiralgalaxie" im Druckbild ... augenzwinkernd

Dateianhänge:
jpg 2022-11-26 Kurz KinFlu 200, Vs.jpg (220 KB, 172 mal heruntergeladen)
jpg 2022-11-26 Kurz KinFlu 200, Rs.jpg (189 KB, 167 mal heruntergeladen)


__________________
Too much money makes the eyes blind ...
27.11.2022 17:00 eriokaktus ist offline E-Mail an eriokaktus senden Beiträge von eriokaktus suchen Nehmen Sie eriokaktus in Ihre Freundesliste auf
mathebanker   Zeige mathebanker auf Karte mathebanker ist männlich


Dabei seit: 02.07.2006
Beiträge: 2.155
Wohnort: Chemnitz
Meine eBay-Auktionen:


RE: Kurz Thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, da will ich mal meine "Kurz"en Saturn noch zeigen.
Thomas, m.

Dateianhänge:
jpg saturn.jpg (182 KB, 211 mal heruntergeladen)
jpg saturn-back.jpg (144,36 KB, 198 mal heruntergeladen)


__________________
Mathe ist nicht nur theoretisch praktisch gut.
27.11.2022 17:51 mathebanker ist offline E-Mail an mathebanker senden Homepage von mathebanker Beiträge von mathebanker suchen Nehmen Sie mathebanker in Ihre Freundesliste auf
Seiten (28): « erste ... « vorherige 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Sonstige Banknotenthemen » Sonstige Fragen zum Thema Geld » [Test- und Werbenoten] Neuheiten und Bestimmungshilfe

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH