www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Sonstige Banknotenthemen » Sonstige Fragen zum Thema Geld » [Test- und Werbenoten] Neuheiten und Bestimmungshilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Test- und Werbenoten] Neuheiten und Bestimmungshilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eriokaktus eriokaktus ist männlich


images/avatars/avatar-1884.jpg

Dabei seit: 06.02.2015
Beiträge: 1.738
Wohnort: Hessen
Meine delcampe-Auktionen:


De la Rue Giori Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier noch eine gelungene Variante vom Puschkin ...

Dateianhänge:
jpg Puschkin, Vs.jpg (310 KB, 714 mal heruntergeladen)
jpg Puschkin, Rs.jpg (90,09 KB, 688 mal heruntergeladen)


__________________
Too much money makes the eyes blind ...
28.11.2022 19:47 eriokaktus ist offline E-Mail an eriokaktus senden Beiträge von eriokaktus suchen Nehmen Sie eriokaktus in Ihre Freundesliste auf
eriokaktus eriokaktus ist männlich


images/avatars/avatar-1884.jpg

Dabei seit: 06.02.2015
Beiträge: 1.738
Wohnort: Hessen
Meine delcampe-Auktionen:


G&D ATM Testbanknoten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese ATM Testnoten wurden im Rahmen der maschinellen Lesbarkeit der Kontrollnummer der EURO Serie I im Hause Giesecke & Devrient gefertigt ...
Hier die "Noten" zu 5, 10 und 20 € mit zweifarbigem Druck der Kontrollnummern ...

Dateianhänge:
jpg 2022-11-29 G&D 5 €, Vs.jpg (22 KB, 685 mal heruntergeladen)
jpg 2022-11-29 G&D 10 €, Vs.jpg (23 KB, 674 mal heruntergeladen)
jpg 2022-11-29 G&D 20 €, Vs.jpg (20 KB, 675 mal heruntergeladen)


__________________
Too much money makes the eyes blind ...
29.11.2022 16:10 eriokaktus ist offline E-Mail an eriokaktus senden Beiträge von eriokaktus suchen Nehmen Sie eriokaktus in Ihre Freundesliste auf
eriokaktus eriokaktus ist männlich


images/avatars/avatar-1884.jpg

Dabei seit: 06.02.2015
Beiträge: 1.738
Wohnort: Hessen
Meine delcampe-Auktionen:


Kurz Thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwei weitere Ausgaben aus dem Jahr 2020 ...
Flux Effekt and Kinegram Colors, Vol. 1 und 2 ...

Dateianhänge:
jpg 2022-11-27 Kurz FluKinCo 20-1, Vs.jpg (188 KB, 640 mal heruntergeladen)
jpg 2022-11-27 Kurz FluKinCo 50-1, Vs.jpg (226 KB, 635 mal heruntergeladen)
jpg 2022-11-27 Kurz FluKinCo 100-1, Vs.jpg (184,07 KB, 632 mal heruntergeladen)
jpg 2022-11-27 Kurz FluKinCo 20-2, Vs.jpg (221,20 KB, 627 mal heruntergeladen)
jpg 2022-11-27 Kurz FluKinCo 50-2, Vs.jpg (205,45 KB, 628 mal heruntergeladen)
jpg 2022-11-27 Kurz FluKinCo 100-2, Vs.jpg (221,44 KB, 631 mal heruntergeladen)


__________________
Too much money makes the eyes blind ...
01.12.2022 01:28 eriokaktus ist offline E-Mail an eriokaktus senden Beiträge von eriokaktus suchen Nehmen Sie eriokaktus in Ihre Freundesliste auf
eriokaktus eriokaktus ist männlich


images/avatars/avatar-1884.jpg

Dabei seit: 06.02.2015
Beiträge: 1.738
Wohnort: Hessen
Meine delcampe-Auktionen:


Gutenberg GIORI Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer wieder eine Freude etwas zu finden, von dem man dachte so etwas gibt es nicht ...
Die erste Variante vom Gutenberg, hier auf Portals Paper, mit kopfstehendem Beethoven Wasserzeichen ... geschockt

Dateianhang:
jpg Gutenberg, Rs.jpg (55 KB, 619 mal heruntergeladen)


__________________
Too much money makes the eyes blind ...
21.12.2022 17:47 eriokaktus ist offline E-Mail an eriokaktus senden Beiträge von eriokaktus suchen Nehmen Sie eriokaktus in Ihre Freundesliste auf
eriokaktus eriokaktus ist männlich


images/avatars/avatar-1884.jpg

Dabei seit: 06.02.2015
Beiträge: 1.738
Wohnort: Hessen
Meine delcampe-Auktionen:


Arjowiggins Security Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Etwas aus dem Hause Arjowiggins, " Wink Thread " ...

Dateianhänge:
jpg ARJOWIGGINS.jpg (210,13 KB, 583 mal heruntergeladen)
jpg Wink Thread.jpg (321 KB, 589 mal heruntergeladen)


__________________
Too much money makes the eyes blind ...
22.12.2022 15:46 eriokaktus ist offline E-Mail an eriokaktus senden Beiträge von eriokaktus suchen Nehmen Sie eriokaktus in Ihre Freundesliste auf
eriokaktus eriokaktus ist männlich


images/avatars/avatar-1884.jpg

Dabei seit: 06.02.2015
Beiträge: 1.738
Wohnort: Hessen
Meine delcampe-Auktionen:


De la Rue Giori S.A. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wieder mal ist eine neue Beethoven-Variante hier gelandet ...
Die Nummer 3.66 für die MP ... augenzwinkernd

Dateianhänge:
jpg Beet. 52, Vs.jpg (264,04 KB, 567 mal heruntergeladen)
jpg Beet. 52, Rs.jpg (192 KB, 552 mal heruntergeladen)


__________________
Too much money makes the eyes blind ...
30.12.2022 19:11 eriokaktus ist offline E-Mail an eriokaktus senden Beiträge von eriokaktus suchen Nehmen Sie eriokaktus in Ihre Freundesliste auf
eriokaktus eriokaktus ist männlich


images/avatars/avatar-1884.jpg

Dabei seit: 06.02.2015
Beiträge: 1.738
Wohnort: Hessen
Meine delcampe-Auktionen:


ATM Testnoten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gab etwas Zuwachs bei den ATM Testnoten zur BBk III ...
Eigentlich nichts besonderes, jedoch erfolgte der Druck hier auf Wasserzeichenpapier ...
Bemerkenswerterweise wurden hier auch noch zwei unterschiedliche Wasserzeichen verarbeitet, zum einen "offene Hakenglieder" und zum anderen "Rauten" ...

Dateianhang:
jpg SN.jpg (402 KB, 521 mal heruntergeladen)


__________________
Too much money makes the eyes blind ...
07.01.2023 00:46 eriokaktus ist offline E-Mail an eriokaktus senden Beiträge von eriokaktus suchen Nehmen Sie eriokaktus in Ihre Freundesliste auf
eriokaktus eriokaktus ist männlich


images/avatars/avatar-1884.jpg

Dabei seit: 06.02.2015
Beiträge: 1.738
Wohnort: Hessen
Meine delcampe-Auktionen:


Testnote Albert Schweitzer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bisher war die Gestaltung des "blinden" Stichtiefdrucks ein Geheimnis, nun ist es gelungen die vier richtigen Scheine zu finden um ihn deutlich zu machen ...
Die beiden linken zeigen einen halbseitigen Strahlen-(Lorbeer)kranz mit einer Finne im oberen Bereich, das Logo der Bundesdruckerei sowie die Reichstagskuppel und die Victoria auf der Siegessäule.
Eigenartig auf einer Testnote erscheint dabei der Text: "BUNDESDRUCKEREI ELECTRONIC PASSPORT"
Auf den beiden rechts angrenzenden Scheinen findet sich der gegenläufige Strahlenkranz ...

Dateianhang:
jpg A_Schweitzer, 01 ZERO.jpg (137 KB, 522 mal heruntergeladen)


__________________
Too much money makes the eyes blind ...
12.01.2023 15:48 eriokaktus ist offline E-Mail an eriokaktus senden Beiträge von eriokaktus suchen Nehmen Sie eriokaktus in Ihre Freundesliste auf
eriokaktus eriokaktus ist männlich


images/avatars/avatar-1884.jpg

Dabei seit: 06.02.2015
Beiträge: 1.738
Wohnort: Hessen
Meine delcampe-Auktionen:


Testnote Beethoven Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier noch etwas was im Verborgenen weilt ...
Ist auf der Rückseite der ersten Beethoven Ausgabe der Schriftzug DLRG in Mikroschrift zu finden,
entdeckt man auf der zweiten Ausgabe bei stärkerer Vergrößerung im Strichcode die Leere (VOID) ...
Ein weiteres, schönes Beispiel für ein verstecktes Sicherheitsmerkmal ... augenzwinkernd

Dateianhang:
jpg test 001.jpg (103,28 KB, 502 mal heruntergeladen)


__________________
Too much money makes the eyes blind ...
14.01.2023 16:41 eriokaktus ist offline E-Mail an eriokaktus senden Beiträge von eriokaktus suchen Nehmen Sie eriokaktus in Ihre Freundesliste auf
eriokaktus eriokaktus ist männlich


images/avatars/avatar-1884.jpg

Dabei seit: 06.02.2015
Beiträge: 1.738
Wohnort: Hessen
Meine delcampe-Auktionen:


NanoTech Security Corp. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

50 Einheiten Kolour Depth

Dateianhänge:
jpg Nanotec 50, Vs.jpg (212,37 KB, 436 mal heruntergeladen)
jpg Nanotec 50, Rs.jpg (177,21 KB, 429 mal heruntergeladen)
jpg Nanotec Folder.jpg (183 KB, 425 mal heruntergeladen)


__________________
Too much money makes the eyes blind ...
07.02.2023 18:38 eriokaktus ist offline E-Mail an eriokaktus senden Beiträge von eriokaktus suchen Nehmen Sie eriokaktus in Ihre Freundesliste auf
eriokaktus eriokaktus ist männlich


images/avatars/avatar-1884.jpg

Dabei seit: 06.02.2015
Beiträge: 1.738
Wohnort: Hessen
Meine delcampe-Auktionen:


Banknote Factory Kazakhstan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The Great Silk Way ...
Unter UV-Licht zieht die Karawane immer noch ...

Dateianhang:
jpg Testnote Kasachstan.jpg (192 KB, 430 mal heruntergeladen)


__________________
Too much money makes the eyes blind ...
09.02.2023 15:49 eriokaktus ist offline E-Mail an eriokaktus senden Beiträge von eriokaktus suchen Nehmen Sie eriokaktus in Ihre Freundesliste auf
eriokaktus eriokaktus ist männlich


images/avatars/avatar-1884.jpg

Dabei seit: 06.02.2015
Beiträge: 1.738
Wohnort: Hessen
Meine delcampe-Auktionen:


Testnoten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Varianten sammeln geht auch bei den Testnoten ..., freue mich über die achte Version vom Puschkin ... händeklatschend

Dateianhang:
jpg 2023-02-17 Puschkin.jpg (332 KB, 375 mal heruntergeladen)


__________________
Too much money makes the eyes blind ...
17.02.2023 21:02 eriokaktus ist offline E-Mail an eriokaktus senden Beiträge von eriokaktus suchen Nehmen Sie eriokaktus in Ihre Freundesliste auf
eriokaktus eriokaktus ist männlich


images/avatars/avatar-1884.jpg

Dabei seit: 06.02.2015
Beiträge: 1.738
Wohnort: Hessen
Meine delcampe-Auktionen:


Komori Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Tage ging diese schöne Komori für 58 € über den Verkaufstisch ...

Dateianhang:
jpg Komori 1000, Vs.jpg (476,24 KB, 362 mal heruntergeladen)


__________________
Too much money makes the eyes blind ...
18.02.2023 18:38 eriokaktus ist offline E-Mail an eriokaktus senden Beiträge von eriokaktus suchen Nehmen Sie eriokaktus in Ihre Freundesliste auf
mathebanker   Zeige mathebanker auf Karte mathebanker ist männlich


Dabei seit: 02.07.2006
Beiträge: 2.155
Wohnort: Chemnitz
Meine eBay-Auktionen:


RE: Komori Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eriokaktus
Die Tage ging diese schöne Komori für 58 € über den Verkaufstisch ...

Wirklich günstig, Glückwunsch

__________________
Mathe ist nicht nur theoretisch praktisch gut.
18.02.2023 19:54 mathebanker ist offline E-Mail an mathebanker senden Homepage von mathebanker Beiträge von mathebanker suchen Nehmen Sie mathebanker in Ihre Freundesliste auf
eriokaktus eriokaktus ist männlich


images/avatars/avatar-1884.jpg

Dabei seit: 06.02.2015
Beiträge: 1.738
Wohnort: Hessen
Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Glückwünsche sind sicherlich angebracht, hier leider an der falschen Stelle ...,
hatte mich auf etwas anderes eingeschossen, dort aber leider den kürzeren gezogen ... böse

__________________
Too much money makes the eyes blind ...
19.02.2023 00:07 eriokaktus ist offline E-Mail an eriokaktus senden Beiträge von eriokaktus suchen Nehmen Sie eriokaktus in Ihre Freundesliste auf
eriokaktus eriokaktus ist männlich


images/avatars/avatar-1884.jpg

Dabei seit: 06.02.2015
Beiträge: 1.738
Wohnort: Hessen
Meine delcampe-Auktionen:


Lousenthal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Versteigerung ist durch, dieses Stück aus dem Hause Louisenthal taucht bestenfalls alle 10 Jahre einmal auf ...
Da muss man dann wirklich tief in die Tasche greifen ...

Dateianhang:
jpg Louisenthal Böhm 40.jpg (104,02 KB, 295 mal heruntergeladen)


__________________
Too much money makes the eyes blind ...
19.02.2023 13:17 eriokaktus ist offline E-Mail an eriokaktus senden Beiträge von eriokaktus suchen Nehmen Sie eriokaktus in Ihre Freundesliste auf
freiberger freiberger ist männlich
Tanger-in-Bündeln-Verkäufer


images/avatars/avatar-575.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 8.018
Wohnort: Schwedt

RE: Komori Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eriokaktus
Die Tage ging diese schöne Komori für 58 € über den Verkaufstisch ...


Zu den Kois hatte mir unser Sammlerfreund aus Holland folgendes Bildmaterial zugesendet
https://www.moneypedia.de/index.php/Werb...inery_Co.,_Ltd.

__________________
Meine Notgeld-Sammlung
Eine Banknote ist immer nur die Inkaufnahme einer Schuld .....
19.02.2023 13:38 freiberger ist online E-Mail an freiberger senden Homepage von freiberger Beiträge von freiberger suchen Nehmen Sie freiberger in Ihre Freundesliste auf
eriokaktus eriokaktus ist männlich


images/avatars/avatar-1884.jpg

Dabei seit: 06.02.2015
Beiträge: 1.738
Wohnort: Hessen
Meine delcampe-Auktionen:


RE: Komori Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von freiberger
Zu den Kois hatte mir unser Sammlerfreund aus Holland folgendes Bildmaterial zugesendet

Danke an unseren Sammlerfreund ... händeklatschend
Hätte ich Dir auch noch geschickt, musste aber erst meine (Böhm)- Wunden lecken ...

__________________
Too much money makes the eyes blind ...
19.02.2023 20:25 eriokaktus ist offline E-Mail an eriokaktus senden Beiträge von eriokaktus suchen Nehmen Sie eriokaktus in Ihre Freundesliste auf
eriokaktus eriokaktus ist männlich


images/avatars/avatar-1884.jpg

Dabei seit: 06.02.2015
Beiträge: 1.738
Wohnort: Hessen
Meine delcampe-Auktionen:


Beethoven Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute kam ein Trostpflaster ... händeklatschend
Eine der wenigen Beethoven-Testnoten die unter UV-Licht ein Feuerwerk abbrennt ...
Die Vs zudem mit irisierendem KBA-GIORI-Streifen, die Rs mit DLRG-Hologramm ...

Dateianhänge:
jpg Beet. 53, Vs.jpg (289 KB, 212 mal heruntergeladen)
jpg Beet. 53, Rs.jpg (324 KB, 211 mal heruntergeladen)
jpg Beet. 53, UV.jpg (138 KB, 215 mal heruntergeladen)
jpg Beet. 53, P.jpg (315 KB, 212 mal heruntergeladen)


__________________
Too much money makes the eyes blind ...
21.02.2023 15:57 eriokaktus ist offline E-Mail an eriokaktus senden Beiträge von eriokaktus suchen Nehmen Sie eriokaktus in Ihre Freundesliste auf
notgeldman notgeldman ist männlich


images/avatars/avatar-1857.jpg

Dabei seit: 21.05.2021
Beiträge: 1.661
Wohnort: England
Meine eBay-Auktionen:


Czech Republic Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss Ihnen diese schönen Polymer -Neuheitennotizen zeigen, die auch in meiner letzten Akquisition enthalten waren. Hoffentlich beleidigen sie nicht. Wenn dies der Fall ist, kein Problem, wenn sie entfernt werden.

I have to show you these beautiful polymer novelty notes, that were also included in my last acquisition. Hopefully they don't offend. If they do, no problem if they are removed.

Dateianhänge:
jpg 2Czechpolymers.jpg (338,17 KB, 235 mal heruntergeladen)
jpg 2Czechpolymersback.jpg (303,22 KB, 216 mal heruntergeladen)


__________________
TG-M
Happy are those with a hobby, as they have 2 worlds in which to live.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von notgeldman: 21.02.2023 18:10.

21.02.2023 18:09 notgeldman ist online E-Mail an notgeldman senden Homepage von notgeldman Beiträge von notgeldman suchen Nehmen Sie notgeldman in Ihre Freundesliste auf
QQQAA
100.000-US-Dollars-Besitzer


Dabei seit: 06.06.2012
Beiträge: 10.480
Wohnort: Niederbayern

RE: Czech Republic Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tschechinen haben was...

__________________
Sammeln macht Freude, und kostet nicht viel!
21.02.2023 18:47 QQQAA ist offline E-Mail an QQQAA senden Beiträge von QQQAA suchen Nehmen Sie QQQAA in Ihre Freundesliste auf
eriokaktus eriokaktus ist männlich


images/avatars/avatar-1884.jpg

Dabei seit: 06.02.2015
Beiträge: 1.738
Wohnort: Hessen
Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nichts gegen die Tschechinen ... gross grinsend
Passt aber besser unter Kuriositäten / Scherznoten ...
Erinnert an die Saare Mark vom Gabris ...

__________________
Too much money makes the eyes blind ...
21.02.2023 21:30 eriokaktus ist offline E-Mail an eriokaktus senden Beiträge von eriokaktus suchen Nehmen Sie eriokaktus in Ihre Freundesliste auf
mathebanker   Zeige mathebanker auf Karte mathebanker ist männlich


Dabei seit: 02.07.2006
Beiträge: 2.155
Wohnort: Chemnitz
Meine eBay-Auktionen:


Isaac Newton Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute kam dieses Schmuckstück zu mir.
Thomas, m.

Dateianhänge:
jpg newton-aus-forum.jpg (164,14 KB, 167 mal heruntergeladen)
jpg newton-aus-back-forum.jpg (79,16 KB, 154 mal heruntergeladen)


__________________
Mathe ist nicht nur theoretisch praktisch gut.
22.02.2023 15:25 mathebanker ist offline E-Mail an mathebanker senden Homepage von mathebanker Beiträge von mathebanker suchen Nehmen Sie mathebanker in Ihre Freundesliste auf
freiberger freiberger ist männlich
Tanger-in-Bündeln-Verkäufer


images/avatars/avatar-575.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 8.018
Wohnort: Schwedt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

außerordentlich interessanter Probedruck, ist sicher auf Polymerbasis - ich hatte man die fertige Version *Glückwunsch*

__________________
Meine Notgeld-Sammlung
Eine Banknote ist immer nur die Inkaufnahme einer Schuld .....
22.02.2023 18:27 freiberger ist online E-Mail an freiberger senden Homepage von freiberger Beiträge von freiberger suchen Nehmen Sie freiberger in Ihre Freundesliste auf
mathebanker   Zeige mathebanker auf Karte mathebanker ist männlich


Dabei seit: 02.07.2006
Beiträge: 2.155
Wohnort: Chemnitz
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von freiberger
außerordentlich interessanter Probedruck, ist sicher auf Polymerbasis - ich hatte man die fertige Version *Glückwunsch*

Danke und ja es ist Polymer,
Thomas

__________________
Mathe ist nicht nur theoretisch praktisch gut.
22.02.2023 18:37 mathebanker ist offline E-Mail an mathebanker senden Homepage von mathebanker Beiträge von mathebanker suchen Nehmen Sie mathebanker in Ihre Freundesliste auf
eriokaktus eriokaktus ist männlich


images/avatars/avatar-1884.jpg

Dabei seit: 06.02.2015
Beiträge: 1.738
Wohnort: Hessen
Meine delcampe-Auktionen:


Wagner G&D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt immer wieder etwas zu entdecken ...
Wagner braun, Serie C Z, gerade mal knappe 2000 Nummern auseinander ...
Und doch so unterschiedlich ... gross grinsend

Dateianhang:
jpg Wagner, braun.jpg (400,36 KB, 128 mal heruntergeladen)


__________________
Too much money makes the eyes blind ...
23.02.2023 15:31 eriokaktus ist offline E-Mail an eriokaktus senden Beiträge von eriokaktus suchen Nehmen Sie eriokaktus in Ihre Freundesliste auf
eriokaktus eriokaktus ist männlich


images/avatars/avatar-1884.jpg

Dabei seit: 06.02.2015
Beiträge: 1.738
Wohnort: Hessen
Meine delcampe-Auktionen:


Louisenthal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freue mich immer wieder wenn eine gesuchte Variante dieser jungen Dame meinen Weg kreuzt ... lächelnd
Louisenthal Edition 2014, RollingStar Gold to green/spark, Effect: Crocodile

Dateianhang:
jpg Ivonne.jpg (155,31 KB, 96 mal heruntergeladen)


__________________
Too much money makes the eyes blind ...
01.03.2023 20:46 eriokaktus ist offline E-Mail an eriokaktus senden Beiträge von eriokaktus suchen Nehmen Sie eriokaktus in Ihre Freundesliste auf
freiberger freiberger ist männlich
Tanger-in-Bündeln-Verkäufer


images/avatars/avatar-575.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 8.018
Wohnort: Schwedt

RE: Louisenthal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eriokaktus
Freue mich immer wieder wenn eine gesuchte Variante dieser jungen Dame meinen Weg kreuzt ... lächelnd
Louisenthal Edition 2014, RollingStar Gold to green/spark, Effect: Crocodile


Hey, dann gibt es auf der MP wieder Zuwachs - Glückwunsch händeklatschend händeklatschend händeklatschend händeklatschend

__________________
Meine Notgeld-Sammlung
Eine Banknote ist immer nur die Inkaufnahme einer Schuld .....
01.03.2023 20:47 freiberger ist online E-Mail an freiberger senden Homepage von freiberger Beiträge von freiberger suchen Nehmen Sie freiberger in Ihre Freundesliste auf
Testnote collector Testnote collector ist männlich


images/avatars/avatar-1865.jpg

Dabei seit: 31.03.2022
Beiträge: 25
Wohnort: Niederlande
IBNS-Mitgliedsnummer: 10864

RE: Louisenthal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, leider bin ich nicht der Käufer dieser Bohm Note. Aber ich habe Bilder von ihm bekommen.
Wie das Wasserzeichen und ein Detail des Hologramms

Dateianhänge:
jpg Louisenthal Bohm watermark.jpg (295,10 KB, 147 mal heruntergeladen)
jpg Louisenthal Bohm Holo detail 2.jpg (308 KB, 137 mal heruntergeladen)
04.03.2023 18:01 Testnote collector ist offline E-Mail an Testnote collector senden Beiträge von Testnote collector suchen Nehmen Sie Testnote collector in Ihre Freundesliste auf
eriokaktus eriokaktus ist männlich


images/avatars/avatar-1884.jpg

Dabei seit: 06.02.2015
Beiträge: 1.738
Wohnort: Hessen
Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolles Holo ..., danke fürs Zeigen ... händeklatschend
Kannst Du ihn fragen ob wir Bilder der Auktion in die MP übernehmen dürfen ?
Gruß

__________________
Too much money makes the eyes blind ...
04.03.2023 19:07 eriokaktus ist offline E-Mail an eriokaktus senden Beiträge von eriokaktus suchen Nehmen Sie eriokaktus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (28): « erste ... « vorherige 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Sonstige Banknotenthemen » Sonstige Fragen zum Thema Geld » [Test- und Werbenoten] Neuheiten und Bestimmungshilfe

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH