www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Eurovision Song Contest » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Eurovision Song Contest
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jause   Zeige jause auf Karte jause ist männlich
Ro366-als-Bündel-Besitzer


images/avatars/avatar-1612.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 6.973
Wohnort: Lower Bavaria
IBNS-Mitgliedsnummer: 9844
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nick1k
Tja, da bin ich einigermaßen fassungslos und sag einfach mal ganz bescheiden Danke!


das triffts ganz genau gross grinsend

ich glaubs einfach nicht......

__________________

Man weis nie genau was man hat...
bevor man mit dem Aufräumen fertig ist

30.05.2010 00:15 jause ist offline E-Mail an jause senden Beiträge von jause suchen Nehmen Sie jause in Ihre Freundesliste auf
dado   Zeige dado auf Karte dado ist männlich
Zigarette-mit-Ro248-Anzünder


images/avatars/avatar-1681.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 7.942
Wohnort: im Süden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Europa hat gewählt !

Glückwunsch Lena freudig

Gruss dado

__________________
Lieber Kleingeld als kein Geld !
30.05.2010 00:26 dado ist offline Beiträge von dado suchen Nehmen Sie dado in Ihre Freundesliste auf
hct2000   Zeige hct2000 auf Karte hct2000 ist männlich


images/avatars/avatar-1131.gif

Dabei seit: 30.03.2006
Beiträge: 4.282
Wohnort: Irgendwo im Spessart
IBNS-Mitgliedsnummer: XXXX
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte es vorher nicht so laut sagen: Ich habe es gewusst!

Mein Konto hat sich vervielfacht händeklatschend händeklatschend händeklatschend

__________________
eBay .fr: rbcurrency
eBay .de: rbcurrency_germany
30.05.2010 00:28 hct2000 ist offline E-Mail an hct2000 senden Homepage von hct2000 Beiträge von hct2000 suchen Nehmen Sie hct2000 in Ihre Freundesliste auf
androl   Zeige androl auf Karte androl ist männlich
Bundeskassenschein-Besitzer


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 04.08.2004
Beiträge: 4.182
Wohnort: Valleych.Uppersendl. -Foresten-Princenr.- Shalln

RE: Und was das allerschärfste ist... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hanna Bach
es ging um die Vorurteile aus den über 60 Jahr entfernten Kriegen, die sich auswirken werden bis 2399, wahrscheinlich.

vielleicht auch bis zum 29. Mai 2010
das wäre doch ein Erfolg geschockt gross grinsend händeklatschend

Zitat:
Original von principe
Egal, muss halt jemand anderer letzter werden.

auch das war vorherzusehen. Direkt nach dem Beitrag hab ich mir gesagt: das Lied wird Letzter! Dann war lange noch Irland und Weißrusland dahinter, irgendwann hat Irland dann noch massig Punkte bekommen, dann UK noch ein paar bis 10 oder so, aber auch Belarus durfte noch vorbeiziehen freudig

(aber auch bei Dänemark dachte ich mir am Dienstag noch, das interessiert niemanden, und die sind 4. geworden!)

Zitat:
Original von Hanna Bach
Die Veranstaltung ist eine Lachnummer.

auslachend auslachend
nein, ich lach nicht über dich, ich hoffe, du lachst jetzt auch.
Jetzt haben wir uns hoffentlich wieder alle lieb lächelnd

__________________
Zhàozhōu, ein chinesischer Zen-Meister, fragte eine Kuh:
"Hast du Buddhanatur oder nicht?"
Die Kuh antwortete: "Muh."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von androl: 30.05.2010 00:40.

30.05.2010 00:37 androl ist offline E-Mail an androl senden Beiträge von androl suchen Nehmen Sie androl in Ihre Freundesliste auf
Fletcher   Zeige Fletcher auf Karte Fletcher ist männlich
Mit-Tesafilm-Reparierer


images/avatars/avatar-1086.gif

Dabei seit: 06.09.2009
Beiträge: 2.897
Wohnort: Bad Schwartau
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen,

habe es erst heute Morgen erfahren.

Herzlichen Glückwunsch.

--- Hoffentlich verheizen sie die Kleine jetzt nicht -----

Gruß
Fletcher
30.05.2010 05:38 Fletcher ist offline E-Mail an Fletcher senden Beiträge von Fletcher suchen Nehmen Sie Fletcher in Ihre Freundesliste auf
kirt900   Zeige kirt900 auf Karte kirt900 ist männlich


images/avatars/avatar-798.gif

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 506
Wohnort: Austria
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich muss mich als lena fan outen
mir gefällt das lied sehr gut
gratuliere deutschland und lena zum sieg händeklatschend

__________________
Jedem das Seine und mir am meisten
Achtung, Ironie (Schild)
30.05.2010 07:06 kirt900 ist offline E-Mail an kirt900 senden Beiträge von kirt900 suchen Nehmen Sie kirt900 in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Sieg für Deutschland ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehme alles zurück, kann die Welt nicht mehr einschätzen, gehe jetzt wieder in meine Bude und werde nichts mehr über unsere europäischen Nachbarn schreiben, halte nur noch meine Fresse.

Alle Achtung,hätte ich nie für möglich gehalten.

Liebe Grüße Hanna
30.05.2010 07:23
dado   Zeige dado auf Karte dado ist männlich
Zigarette-mit-Ro248-Anzünder


images/avatars/avatar-1681.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 7.942
Wohnort: im Süden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Mein Konto hat sich vervielfacht


Hallo hct2000 ,

neben Fussball auch noch auf den Ausgang von Musikveranstaltungen gewettet? Quote 1:5 ? Glückwunsch händeklatschend
Wollte auch nen 10er setzen hab es aber verschwitzt unglücklich


Gruss dado

__________________
Lieber Kleingeld als kein Geld !
30.05.2010 09:15 dado ist offline Beiträge von dado suchen Nehmen Sie dado in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auch wenn ich mich damit als... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... nicht zu den Europäern zähle, die in der Mehrheit sind.

Ich oute mich als diejenige, die den Titel nicht in das Ohr bekommen, ich finde das Stück Schüttgut, mir fehlt dafür ein Gen.

Tut mir leid, ich kann mich dafür nicht erwärmen, irgendwas kratzt in meinem Ohr, wenn ich den höre. Ich bin verzweifelt, bestimmt bin ich krank, andersrum oder irgendwas Schlimmes.

Aber es wundert mich nicht, auch die Siegertitel der letzten Jahre waren nicht das, was ich unter Musik verstehe.

Verzeiht mir meine Ehrlichkeit, aber wenn ich das nicht rauslasse, platze ich. Ich weiß, es ist was Schlimmes. Ich werde bestimmt irgendwann dafür schmoren ;-)

Liebe Grüße Hanna
30.05.2010 10:02
Lord Vader   Zeige Lord Vader auf Karte Lord Vader ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-1519.gif

Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 12.232
Wohnort: Österreich

RE: Auch wenn ich mich damit als... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hanna Bach
... nicht zu den Europäern zähle, die in der Mehrheit sind.
Ich oute mich als diejenige, die den Titel nicht in das Ohr bekommen, ich finde das Stück Schüttgut, mir fehlt dafür ein Gen.
Tut mir leid, ich kann mich dafür nicht erwärmen, irgendwas kratzt in meinem Ohr, wenn ich den höre. Ich bin verzweifelt, bestimmt bin ich krank, andersrum oder irgendwas Schlimmes.
Aber es wundert mich nicht, auch die Siegertitel der letzten Jahre waren nicht das, was ich unter Musik verstehe.
Verzeiht mir meine Ehrlichkeit, aber wenn ich das nicht rauslasse, platze ich. Ich weiß, es ist was Schlimmes. Ich werde bestimmt irgendwann dafür schmoren ;-)



Jawohl, ganz meine Meinung händeklatschend händeklatschend



Der ganze Kontest ist Mist !


Griechenland gibt die 12 immer Zypern und umgekehrt.

Die Nordländer und auch die Oststaaten schanzen sich gegenseitig die Punkte zu.

Israel gibt Deutschland wie immer keine Punkte.

__________________
Gruß
Roland

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lord Vader: 30.05.2010 10:08.

30.05.2010 10:05 Lord Vader ist offline E-Mail an Lord Vader senden Beiträge von Lord Vader suchen Nehmen Sie Lord Vader in Ihre Freundesliste auf
Monique Monique ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-772.jpg

Dabei seit: 31.10.2005
Beiträge: 10.537
Wohnort: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

ich bin ja eigentlich ein Fernsehmuffel. Der Grand Prix hat daran nichts geändert. Gestern hab ich mir das zwangsläufig mit angeschaut. Wer gewinnt, war mir völlig wurscht. Nach den Titeln dachte ich mir, daß wird schwer. Persönlich haben mir einige Titel besser gefallen. Lenas Titel ist so schlecht nicht. Aber für einen Siegertitel fehlte mir das gewisse Etwas. Die Musik klang, ich weis nicht so richtig wie ich es sagen soll, irgendwie künstlich. Besser kann ich es nicht erklären. Aber Musik ist ja Geschmackssache. Für mich ist da leider erkennbar, daß den Machern nur der kommerzielle Gewinn wichtig ist. Ein Grand Prix-Sieger läßt sich natürlich besser verkaufen. Ich hab die $-Zeichen in den Augen vom Stefan Raab leuchten gesehen.

Gruß Steffen

__________________
Auch unter den Lappen gibt es Lumpen.
30.05.2010 10:39 Monique ist offline Beiträge von Monique suchen Nehmen Sie Monique in Ihre Freundesliste auf
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Themenstarter Thema begonnen von *ryhk* (†)
RE: Auch wenn ich mich damit als... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Zitat:
Original von Lord Vader
Die Nordländer und auch die Oststaaten schanzen sich gegenseitig die Punkte zu.


Die Punkteverteilung etwas analysiert, 1. Stelle, wieviel Deutschland erhielt, an 2. Stelle, wer die 12 Punkte erhielt, an 3. Stelle evtl Animositäten mit Nachbarn oder anderen Ländern:

Albanien: 10 # Griechenland # 3 für Serbien
Armenien: 0 # Georgien # 0 für Aserbaidshan, 0 für Türkei
Aserbaidshan: 1 # Türkei # 0 für Armenien
Belarus: 0 # Russland
Belgien: 10 # Griechenland
Bosnien-Herzegowina: 8 # Serbien
Bulgarien: 3 # Aserbaidshan # 10 für Türkei
Kroatien: 3 # Türkei # 8 für Serbien
Zypern: 4 # Griechenland # 0 für Türkei
Dänemark: 12 # %
Estland: 12 # % # 10 für Russland
Mazedonien: 8 # Albanien # 0 für Griechenland
Finnland: 12 # %
Frankreich: 3 # Türkei
Georgien: 0 # Belarus # 0 für Russland
Deutschland: % # Belgien
Griechenland: 2 # Zypern # 0 für Türkei
Island: 3 # Griechenland
Irland: 8 # Dänemark
Israel: 0 # Armenien # 0 für Türkei
Lettland: 12 # % # 8 für Russland
Litauen: 10 # Georgien # 5 für Russland
Malta: 4 # Aserbaidshan
Moldawien: 0 # Rumänien
Norwegen: 12 # %
Polen: 7 # Dänemark # 0 für Russland
Portugal: 1 # Spanien
Rumänien: 3 # Dänemark
Russland: 6 # Armenien # 0 für Serbien, 10 für Georgien, 7 für Ukraine
Serbien: 8 # Bosnien-Herzegowina # 0 für Albanien
Slowakei: 12 # %
Slowenien: 10 # Dänemark # 4 für Bosnien-Herzegowina, 8 für Serbien
Spanien: 12 # %
Schweden: 12 # %
Schweiz: 12 # %
Niederlande: 4 # Armenien
Türkei: 10 # Aserbaidshan # 0 für Zypern, 3 für Griechenland, 0 für Israel
Ukraine: 5 # Aserbaidshan # 10 für Russland
Grossbritannien: 4 # Griechenland

Meiner Einschätzung nach gab es diesmal eine gute Durchmischung.
Erinnert Ihr Euch an die Achtziger? Wenn Kopenhagen, Reykjavik, Oslo, Stockholm und Helsinki "gerufen" worden, war es fast Usus, dass bei ihnen auf den ersten 5 Plätzen die Nordländer standen.
Und 2010?
Dänemark 5 Punkte für Norwegen, 3 für Island.
Schweden 4 für Norwegen, 4 für Dänemark, 0 für Island.
Norwegen 6 für Island, 8 für Dänemark.
Finnland 0 für Norwegen, 5 für Island, 2 für Dänemark.
Island 0 für Norwegen, 12 für Dänemark.
Das ist doch keine Skandinavien-Connection mehr!
Selbst die Jugos und Ex-Sowjets schanzen sich nicht mehr so doll die Punkte zu.


Adíos
Ronny
30.05.2010 11:04 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
dado   Zeige dado auf Karte dado ist männlich
Zigarette-mit-Ro248-Anzünder


images/avatars/avatar-1681.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 7.942
Wohnort: im Süden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Griechenland gibt die 12 immer Zypern und umgekehrt. Die Nordländer und auch die Oststaaten schanzen sich gegenseitig die Punkte zu. Israel gibt Deutschland wie immer keine Punkte.


Hallo Lord Vader,

ist doch klar das der Balkan die Balkanesen unterschtützt und der Spanier Portugal weil die die Sprache verstehen und somit das Lied gleich sympatischer wird. Diese Sypatie oder Traditionspunkte entscheiden aber den Wettbewerb nicht dazu braucht es viel mehr Punkte.


Zitat:
Tut mir leid, ich kann mich dafür nicht erwärmen, irgendwas kratzt in meinem Ohr, wenn ich den höre. Ich bin verzweifelt, bestimmt bin ich krank, andersrum oder irgendwas Schlimmes.


@ Hanna Bach ,

Du must Dich unter keinen Umständen für deinen Musik-Geschmack entschuldigen. So ist er und das ist auch gut so.

Gruss dado

__________________
Lieber Kleingeld als kein Geld !
30.05.2010 11:28 dado ist offline Beiträge von dado suchen Nehmen Sie dado in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
RE: Auch wenn ich mich damit als... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tatsächlich interessante Entwicklungen.

Das wird sich doch nicht als Manipultionen rausstellen?

LG Hanna
30.05.2010 11:33
Lord Vader   Zeige Lord Vader auf Karte Lord Vader ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-1519.gif

Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 12.232
Wohnort: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Tatsächlich interessante Entwicklungen.

Das wird sich doch nicht als Manipultionen rausstellen?



Aber sichlich. gross grinsend

Warscheinlich wurde für die Deutsche Unterschrift unter das Eurohilfspaket ein Sieg beim Songcontest als Bedingung ausverhandelt teuflisch lachend teuflisch lachend

Sogar die Holländer haben den Deutschen diesmal die Punkte nicht vorenthalten augenzwinkernd

__________________
Gruß
Roland

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lord Vader: 30.05.2010 12:49.

30.05.2010 11:36 Lord Vader ist offline E-Mail an Lord Vader senden Beiträge von Lord Vader suchen Nehmen Sie Lord Vader in Ihre Freundesliste auf
cleophas
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo


mir gefaellt das lied zwar immer noch nicht , aber ich freue mich sehr das deutschland endlich mal gewonnen hat, !!

also herzlichen glueckwunsch an lena und deutschland. lächelnd


gruss cleo
30.05.2010 12:00
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Themenstarter Thema begonnen von *ryhk* (†)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Zitat:
Original von Hanna Bach
Das wird sich doch nicht als Manipultionen rausstellen?


Damit wird auch Deutschland Fussballweltmeister. Immerhin muss die andere Masse des Volkes, die mit dem ESC nicht allzuviel anfangen kann, auch beruhigt und ruhiggestellt werden.
Im Endspiel besiegen sie Griechenland mit 4 Milliarden zu null.
Die Griechen spielen nicht mit?
Dreck, da muss eine neue Verschwörungstheorie her.


Adíos
Ronny
30.05.2010 12:47 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
dado   Zeige dado auf Karte dado ist männlich
Zigarette-mit-Ro248-Anzünder


images/avatars/avatar-1681.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 7.942
Wohnort: im Süden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Dreck, da muss eine neue Verschwörungstheorie her.


Hallo Ronny ,

klare Sache mit einer Theorie kann ich dienen. Sie lautet so:

DEUTSCHLAND hat starke Finanzielle Interessen in Afrika. Immerhin ist Afrika ein "ausbaufähiger" Markt für Dutsche Waren. Auf der anderen Seite steckt Deutschland viel Geld in die Entwicklungshilfe in afrikanische Länder also ist es mehr als logisch dass Deutschland Weltmeister wird um den Deutschen nicht zu verärgern.
Ihr könnt schonmal 1000 Euro auf den Sieg der Deutschen Fussball Nationalmanschaft setzen.

Gruss dado

__________________
Lieber Kleingeld als kein Geld !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dado: 30.05.2010 13:50.

30.05.2010 12:59 dado ist offline Beiträge von dado suchen Nehmen Sie dado in Ihre Freundesliste auf
Lord Vader   Zeige Lord Vader auf Karte Lord Vader ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-1519.gif

Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 12.232
Wohnort: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Damit wird auch Deutschland Fussballweltmeister


Was glaubst du denn, warum die Verhandlungen so lange gedauert haben geschockt

Natürlich gings um den Fußballweltmeister, das wichtigste für Fußballdeutschland, aber offenbar waren die Wiederstände der anderen Länder doch größer als erwartet und so hat man sich halt auf den Songcontest geeinigt. Besser als nichts gross grinsend

__________________
Gruß
Roland

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lord Vader: 30.05.2010 13:47.

30.05.2010 13:47 Lord Vader ist offline E-Mail an Lord Vader senden Beiträge von Lord Vader suchen Nehmen Sie Lord Vader in Ihre Freundesliste auf
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Themenstarter Thema begonnen von *ryhk* (†)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

OT im OT:
Ich rechne zu 66% eher mit der USA. Sie hat es nötig, ihr Image aufzupolieren. Böser Bush, böses Guantanamo, böses Bohrloch, böser Irak, böses Afghanistan. Sie drucken jetzt Dollars wie verrückt, nicht um irgendwie ihre Schulden zu bezahlen - sie verwenden die ganzen Dollars, um die Fussballwelt zu bestechen. Warum wohl findet man kaum den Zwanziger von 2009?
Zu 25% kann es aber auch Mordkorea werden. Imageaufpolierung auch hier der Grund und immerhin fabrizieren sie die Superdollars. Der Rotchinese ist nicht dabei, und so unterstützen sie den Plan auch, um der Welt die Überlegenheit des Gulagmodells nahezubringen. Und da liegt Fussball ganz nahe und das macht dann Eindruck auf Südafrika unter Zuma, der sich dann wie seine Obersenilität Mugabe ganz den Roten ausliefert.
8% gehen an Argentinien - aus dem Grund, dass die nächste WM in Brasilien sein wird. Das garantiert dann genügend Zoff = Einschaltquoten = Werbeumsätze in Südamerika, wenn der verhasste Feind auf brasilianischem Boden als Weltmeister auftritt.
1% gehen an die Schweiz - Blatter ist Schweizer. Was gäbe es für eine schönere Krönung seines Lebenswerks, wenn die Nulltoreschiesser diesmal Weltmeister würden? Geld haben sie genug - und sie brauchen nur den Schiedsrichtern ganz unverbindlich mitzuteilen, dass ihre Konten im Kanton Zug künftig den Heimatländern mitgeteilt würden.
0% gehen an Kroatien - leider haben die Briten und Ukrainer nicht mitgespielt. Zurück zum Topic: schau' Dir die Punktevergabe an - das ist die Rache der Cevapciciwettmafia aus Agram. 0 Punkte für Ukraine, 0 Punkte für UK.
Was zu beweisen war.
SCNR


Adíos
Ronny
30.05.2010 13:56 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
androl   Zeige androl auf Karte androl ist männlich
Bundeskassenschein-Besitzer


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 04.08.2004
Beiträge: 4.182
Wohnort: Valleych.Uppersendl. -Foresten-Princenr.- Shalln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Vader
Warscheinlich wurde für die Deutsche Unterschrift unter das Eurohilfspaket ein Sieg beim Songcontest als Bedingung ausverhandelt teuflisch lachend teuflisch lachend

Sogar die Holländer haben den Deutschen diesmal die Punkte nicht vorenthalten augenzwinkernd

tatsächlich, nur 5 Nicht-EU-Länder haben Deutschland 0 Punkte gegeben: Weißrussland, Moldawien, Georgien, Armenien und Israel

auffällig ist der 12-Punkte-Block in Skandinavien und dem Baltikum. Von allen Ländern 12 Punkte, Litauen 10, Island aber nur 3
siehe Anhang "Punkte für Deutschland"

Dateianhang:
gif Punkte für Deutschland.gif (18,46 KB, 195 mal heruntergeladen)


__________________
Zhàozhōu, ein chinesischer Zen-Meister, fragte eine Kuh:
"Hast du Buddhanatur oder nicht?"
Die Kuh antwortete: "Muh."
30.05.2010 16:08 androl ist offline E-Mail an androl senden Beiträge von androl suchen Nehmen Sie androl in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die Griechen spielen nicht mit?
Dreck, da muss eine neue Verschwörungstheorie her.


Also, die Griechen sind dabei. Deine Theorie kann also in der Theorie noch aufgehen.

Aber Mist wirds, wenn wir bei den 4 Milliarden zu 0 trotzdem ein Tor kassieren, dann warste wohl nicht in der Lage, was Richtiges vorauszusagen, was?
30.05.2010 17:23
Fletcher   Zeige Fletcher auf Karte Fletcher ist männlich
Mit-Tesafilm-Reparierer


images/avatars/avatar-1086.gif

Dabei seit: 06.09.2009
Beiträge: 2.897
Wohnort: Bad Schwartau
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Zitat:
........Damit wird auch Deutschland Fussballweltmeister.

......Immerhin muss die andere Masse des Volkes, die mit dem ESC nicht allzuviel anfangen kann, auch beruhigt und ruhiggestellt werden.



Hi,

und was ist mit denen, die weder diese Musik hören, noch Fußballspielbegeisterte sind????????

Gruß
Fletcher
30.05.2010 19:05 Fletcher ist offline E-Mail an Fletcher senden Beiträge von Fletcher suchen Nehmen Sie Fletcher in Ihre Freundesliste auf
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Themenstarter Thema begonnen von *ryhk* (†)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hanna Bach
Also, die Griechen sind dabei.


Noch.
Es wird wie 1992 ausgehen, als man Jugoslawien sperrte und Dänemark nachholte, die auf Anhieb Europameister wurden.
Man will es allerdings nicht mehr riskieren, dass Irland nochmal auf die Betrügerelf trifft und wieder ausscheidet und wieder die halbe Welt vollheult.
Man braucht Männer. Also nimmt man Österreich. Sie waren nicht beim ESC dabei, also sind es Männer.
Gleichzeitig ist es der gerechte Ausgleich, weil sie beim ESC nicht dabeiwaren und für Griechenland zahlen sie auch, und da der ORF diesmal überträgt, passt das auch. Didi liefert ihnen schnell die Trikots, die sie aus den kaputtgefahrenen Chassis ihrer Formel1-Renner zusammenbasteln, der Niki überredet den Hunold, dass Air Berlin auch mal ausnahmsweise nach Johannesburg fliegen darf und Mörtel hat wieder Sehnsucht nach Publicity und plaudert alles beim Heinzl aus.
Daraufhin gibt es Krach, weil der dicke Michel im Juni schon halb Wien mit Wahlveranstaltungen zupflastern will und nun wollen die Wiener ihrer Mannschaft zujubeln. Das nutzt der böse HC natürlich gleich aus, um mal wieder zu punkten und unterstellt dem Michel, dass dieser antiösterreichisch eingestellt ist und nur die FPÖ die wahren Werte vertreten würde.
Der Beweis, dass es so kommen wird?
Die Mannschaft hat im Juni kein einziges Spiel, kein Freundschaftsspiel.
Das ist alles schon geplant. Was sollen sie sonst im Juni machen?
So. Fertig die Verschwörung. Wie heisst dieser merkwürdige Verlag, der derartiges abdruckt? Kopp?
Und alles, weil gestern Lena gewann.
Einen Link zu Youtube habe ich noch, etwas von Hape Kerkeling 1987. Wie ich finde, absolut genial; ich hab's heute zum 1. Mal gesehen.
http://www.youtube.com/watch?v=vDAe1SSHKwk


Adíos
Ronny
30.05.2010 19:10 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
dado   Zeige dado auf Karte dado ist männlich
Zigarette-mit-Ro248-Anzünder


images/avatars/avatar-1681.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 7.942
Wohnort: im Süden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hi, und was ist mit denen, die weder diese Musik hören, noch Fußballspielbegeisterte sind????????


Die finden wie durch Zufall einen lang gesuchten Schein gross grinsend !

Hat es mit dem 856er geklappt??


Gruss dado

__________________
Lieber Kleingeld als kein Geld !
30.05.2010 19:10 dado ist offline Beiträge von dado suchen Nehmen Sie dado in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Lena Landruth Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss nochmal bisserl Wasser in den Wein gießen:

Ich mag das süße Mädel ja und gönne ihr den Sieg von Herzen.

Ich habe mir aber mal ihre CD angehört und muss leider feststellen,dass ein Song wie der andere klingt.
Schade, da hatte ich mehr Vielseitigkeit erwartet.


Liebhe Grüße Hana
30.05.2010 19:20
dado   Zeige dado auf Karte dado ist männlich
Zigarette-mit-Ro248-Anzünder


images/avatars/avatar-1681.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 7.942
Wohnort: im Süden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich habe mir aber mal ihre CD angehört und muss leider feststellen,dass ein Song wie der andere klingt. Schade, da hatte ich mehr Vielseitigkeit erwartet.


Ich denke mal so jung und unerfahren wie die ist hat sie eben gesungen was man ihr vorgesetzt hat. Könnte sich ja im Laufe der Zeit ändern wenn die Göre erwachsen wird gross grinsend

Gruss dado

__________________
Lieber Kleingeld als kein Geld !
30.05.2010 19:48 dado ist offline Beiträge von dado suchen Nehmen Sie dado in Ihre Freundesliste auf
Fletcher   Zeige Fletcher auf Karte Fletcher ist männlich
Mit-Tesafilm-Reparierer


images/avatars/avatar-1086.gif

Dabei seit: 06.09.2009
Beiträge: 2.897
Wohnort: Bad Schwartau
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dado
Zitat:
Hi, und was ist mit denen, die weder diese Musik hören, noch Fußballspielbegeisterte sind????????

Die finden wie durch Zufall einen lang gesuchten Schein gross grinsend !


ja, das wollte ich hören! Geldscheinsammeln ist auch viel besser als Fußball etc.

@Hat es mit dem 856er geklappt??
ja, ging alles gut. Danke für den Tip händeklatschend

Gruß
Fletcher
30.05.2010 20:03 Fletcher ist offline E-Mail an Fletcher senden Beiträge von Fletcher suchen Nehmen Sie Fletcher in Ihre Freundesliste auf
Lord Vader   Zeige Lord Vader auf Karte Lord Vader ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-1519.gif

Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 12.232
Wohnort: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Also nimmt man Österreich. Sie waren nicht beim ESC dabei, also sind es Männer


Die hätte man beim ESC garnicht genommen, denn 11 Leute dürfen nicht gleichzeitig auftreten und außerdem ist deren Gesang derart grauenhaft, das sie es gemacht hätten wie der Thomas Forstner 1991 "Austria -> Zero Point´s "


Zitat:
Gleichzeitig ist es der gerechte Ausgleich, weil sie beim ESC nicht dabeiwaren und für Griechenland zahlen sie auch, und da der ORF diesmal überträgt, passt das auch. Didi liefert ihnen schnell die Trikots


Andererseits macht es so wieder keinen Unterschied, denn sie hätten mit dem ESC eines gemeinsam, nämlich den letzten Platz heulend


Zitat:
die sie aus den kaputtgefahrenen Chassis ihrer Formel1-Renner zusammenbasteln


... aber wir haben doch garkeine kopfkratzend


Zitat:
der Niki überredet den Hunold, dass Air Berlin auch mal ausnahmsweise nach Johannesburg fliegen darf


So wie ich ihn kenne fliegt sicher NIKI selber nach Johannesburg cool


Zitat:
und Mörtel hat wieder Sehnsucht nach Publicity und plaudert alles beim Heinzl aus


Ich kann mir nicht vorstellen, das der noch irgend etwas zu erzählen hat, was ohnehin nicht schon jeder weis.


Zitat:
Daraufhin gibt es Krach, weil der dicke Michel im Juni schon halb Wien mit Wahlveranstaltungen zupflastern will und nun wollen die Wiener ihrer Mannschaft zujubeln. Das nutzt der böse HC natürlich gleich aus, um mal wieder zu punkten und unterstellt dem Michel, dass dieser antiösterreichisch eingestellt ist und nur die FPÖ die wahren Werte vertreten würde.


Also ich glaube Fußball ist wohl das einzige wo sich die Beiden einig sind gross grinsend


Zitat:
Der Beweis, dass es so kommen wird?
Die Mannschaft hat im Juni kein einziges Spiel, kein Freundschaftsspiel.
Das ist alles schon geplant. Was sollen sie sonst im Juni machen?



Falsch belehrend

Es liegt einfach daran, das es keinen Gegner mehr gibt, dan sie schlagen könnten und daher hat man es schlich weg aufgegeben teuflisch lachend

__________________
Gruß
Roland

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lord Vader: 30.05.2010 20:28.

30.05.2010 20:27 Lord Vader ist offline E-Mail an Lord Vader senden Beiträge von Lord Vader suchen Nehmen Sie Lord Vader in Ihre Freundesliste auf
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Themenstarter Thema begonnen von *ryhk* (†)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Zitat:
Original von Lord Vader
Die hätte man beim ESC garnicht genommen, denn 11 Leute dürfen nicht gleichzeitig auftreten


Guck' mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/The_Les_Humphries_Singers
Ja, ich weiss, es sind Piefkes. Für die wird immer eine Ausnahme gemacht. fröhlich

Zitat:
und außerdem ist deren Gesang derart grauenhaft, das sie es gemacht hätten wie der Thomas Forstner 1991 "Austria -> Zero Point´s "


An Peinlichkeiten braucht sich keins unserer beiden Länder verstecken.
Das Schlimmste hierzulande war für mich der singende Affe Horn - ich hätte es für gerecht befunden, wenn diese Gestalt mit Minuspunkten zurückgekehrt wäre.

Zitat:
Andererseits macht es so wieder keinen Unterschied, denn sie hätten mit dem ESC eines gemeinsam, nämlich den letzten Platz heulend


Als ob Österreich nicht auch was zu bieten hätte:
Die Christl.
Die EAV.
Der Rainhard.
Der Alf.

Es muss ja nicht gleich der DJ oder der Hansi sein. Kastelruther Spatzen geht ja nicht, weil Tirol ja noch geteilt ist böse . Und dann wäre ja auch Italien wieder dabei.
Wobei, so schlecht wäre das nicht. Obwohl nicht mehr soviele wie in den letzten Jahren rumrannten, die man eher im leichten Milieu vermuten würde denn auf einer Bühne - aber dem Cavaliere würde das bestimmt gefallen. fröhlich


Adíos
Ronny
30.05.2010 20:43 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
Seiten (22): « erste ... « vorherige 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Eurovision Song Contest

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH