www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Eurovision Song Contest » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Eurovision Song Contest
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
androl   Zeige androl auf Karte androl ist männlich
Bundeskassenschein-Besitzer


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 04.08.2004
Beiträge: 4.182
Wohnort: Valleych.Uppersendl. -Foresten-Princenr.- Shalln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FakeID
mein Favorit:

http://www.youtube.com/watch?v=OXH9Wp2QRPs

die sind gestern zusammen mit Montenegro, Estland, Moldawien, Belgien, Slowenien, Irland, Andorra und Holland ausgeschieden

weiter sind Israel, Aserbaidschan, Norwegen, Polen, Bosnien, Armenien, Finnland, Rumänien, Russland und Griechenland

bei Montenegro, Estland, Belgien, Slowenien, Aserbaidschan, Polen, Rumänien hätte es gerne anders ausgehen dürfen

__________________
Zhàozhōu, ein chinesischer Zen-Meister, fragte eine Kuh:
"Hast du Buddhanatur oder nicht?"
Die Kuh antwortete: "Muh."
21.05.2008 11:49 androl ist offline E-Mail an androl senden Beiträge von androl suchen Nehmen Sie androl in Ihre Freundesliste auf
praha1 praha1 ist männlich


Dabei seit: 29.01.2007
Beiträge: 585
Wohnort: Westwood

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mal abgesehen davon das ich anstatt Israel Holland ins Finale geschickt hätte gab es keine Überraschungen. Die besten sind eindeutig weiter.
Wer raus ist hat es auch verdient.
Montenegro, San Marino, Moldawien waren einfach nur langweilig. da war nichts was mitreißen konnte. hatte man zu schnell wieder vergessen wenn man es nur einmal gehört hat.
Estland und Irland waren einfach nur grottenschlecht. Wer sowas schickt hat es nicht anders verdient als sofort wieder nach Hause geschickt zu werden.
Belgien hat versucht sein eigenes Lied von 2003 zu kopieren, was nur sehr schlecht gelungen ist. Wenns was neues gewesen wäre hätte es ins Finale kommen können. Aber nicht 5 Jahre nach Urban Trad. Wenn man das vergleicht war Ishtar einfach nix.
Holland und Slovenien waren einfach nur schlecht gesungen. Gute Songs, aber stimmlich nicht ausreichend fürs Finale. Ich hätte persönlich Holland trotzdem den Platz gegeben, weil ich Hind schon live gehört habe und sie kann es. Was gestern los war mit ihr weiß ich nicht. Vielleicht zu aufgeregt.
Andorra hat es sich durch Outfit und Backround verhagelt. Giesela ist gut und hat ne tolle Stimme. Die Damen aus dem Backround konnten gar nicht singen. Ob man die schnell noch auf den letzten Drücker draußen auf der Starße geholt hatte? Kam ein bisschen so rüber. Und das Outfit war furchtbar. Das passte nicht zum Song und nicht zur Sängerin.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von praha1: 21.05.2008 14:33.

21.05.2008 14:32 praha1 ist offline E-Mail an praha1 senden Beiträge von praha1 suchen Nehmen Sie praha1 in Ihre Freundesliste auf
cleophas
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo prag1

du hast hier geschrieben
Zitat:

Die besten sind eindeutig weiter.


ok bei unserem lied hier gebe ich dir recht .auch wenn es dir nicht gefaellt. es ist ausserdem sehr gut gesungen. der junge kann echt singen. bei vielen anderen war es echt grausam.. aber das du finnland und azerbaijan zu den besten zaehlst bong-bong

aber was soll's geschmack und geruch ist eben bei jedem verschieden ausgepraegt..

fuer mich gibt es heuer ohnehin nur ein lied (ausser unseres natuerlich augenzwinkernd ) das ich gut finde und wo ich hoffe es gewinnt auch !!!!!

und das ist die schweiz!!!!!!!!! super lied und toll gesungen!!!

siehe hier:
http://www.youtube.com/watch?v=PMziHTv6OB8

gruss cleo
21.05.2008 19:35
nick1k nick1k ist männlich
Sammlung-in-Fort Knox-Bewahrer


images/avatars/avatar-850.jpg

Dabei seit: 22.01.2004
Beiträge: 8.319
Wohnort: terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf man hier auch Tips abgeben? gross grinsend

Es wird diesmal Serbien augenzwinkernd
Zumindest unter den ersten Drei...

Grüße lächelnd augenzwinkernd
nick1k

__________________
Bekanntlich steht die glänzende Situation eines Staates immer in einem gerechten Verhältnis zur Höhe seiner Schulden
HONORÉ DE BALZAC (1799-1850)
21.05.2008 20:42 nick1k ist offline E-Mail an nick1k senden Beiträge von nick1k suchen Nehmen Sie nick1k in Ihre Freundesliste auf
cleophas
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo koennte schon sein und so schlecht ist das lied ja auch nicht. !!

aber es hoert sich fast an wie letztes jahr nun gut aber es ist schoen gemacht!!!

also ich habe mir grade nochmal unseren jungen hier angeschaut und er ist echt nicht schlecht.

und auch der text ist prima!! obwohl ich nicht glaube das viele leute unsere sprache hier verstehen.
oder unsere sprache moegen.. nun ja.
trotzdem habe ich hier das video von gestren abend angehaengt gross grinsend lächelnd

http://www.youtube.com/watch?v=V2eNU2Vh1es

so mache ich mal wieder etwas werbung fuer unser kleines land hier augenzwinkernd und boaz!!


aber ganz egal wo auch immer wir herkommen es ist eigendlich 'ne tolle sache ganz europa plus teile asiens hier gluecklich feiern zu sehen , egal wer nun zu schluss der sieger ist

gruss cleo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cleophas: 21.05.2008 20:55.

21.05.2008 20:53
praha1 praha1 ist männlich


Dabei seit: 29.01.2007
Beiträge: 585
Wohnort: Westwood

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ cleophas
Ich wollte damit nicht sagen, das der israelische Sänger schlecht ist. Er hat eine sehr gute Stimme und damit auch jeden Ton getroffen. Auch das Lied finde ich gut, nur ich finde Lied und Sänger passen nicht so gut zusammen. Ich habe auch die anderen Songs gehört, die Boaz in der Kdam gesungen hat und da passten andere Songs besser zu ihm.
Natürlich freut es mich aber auch, das Dana International nach 10 Jahren von Israel eine neue Chance bekommen hat, wenn auch nur als Komponistin. Hätte sie lieber selbst nochmal auf der Bühne gesehen.

Mit der Schweiz gebe ich dir voll und ganz Recht. Der Song ist wunderbar und wird wenn nicht ganz was unverhergesehenes passiert im Finale sein. Obs für nen Gesamtsieg reicht muss man sehen.
Mein persönlicher Favorit ist Schweden. Wäre schön, wenn sie zum zweiten mal den Sieg in ihr Heimatland bringen könnte.
21.05.2008 22:17 praha1 ist offline E-Mail an praha1 senden Beiträge von praha1 suchen Nehmen Sie praha1 in Ihre Freundesliste auf
cleophas
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo prag1

habe mir auch nochmal das lied von schweden angehoert . hast du recht schlecht ist es nicht. aber ich hoffe nach wie vor das die schweiz es in die endrunde schafft und auch gewinnt.
miestens liege ich aber mit meinen prognosen voellig daneben.

wie auch immer nur finnland und azerbaijan sind fuer mich echt nur grotten schlecht.

aber wir werden ja sehen wer es am ende wird.

obwohl ich es wahrscheinlich nicht sehen kann denn ich werde am wochenende wohl abeiten heulend

egal schau ich mir eben spaeter an

alles liebe cleo
22.05.2008 05:07
androl   Zeige androl auf Karte androl ist männlich
Bundeskassenschein-Besitzer


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 04.08.2004
Beiträge: 4.182
Wohnort: Valleych.Uppersendl. -Foresten-Princenr.- Shalln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ich schlimm finde: 26 von 43 Ländern haben ihre Beiträge seit der Erstveröffentlichung überarbeitet und teilweise grundlegend verändert. Sie treten also nicht mit dem Lied an, das in der Vorentscheidung gewonnen hat, sondern mit einer Neuproduktion. Teilweise mussten sie das tun, weil der ursprüngliche Beitrag über 3 Minuten lang war, was der ESC-Vorgabe widerspricht. Teilweise wurde die Sprache geändert, teilweise eine völlig neue Instrumentalbegleitung komponiert

Stellt euch vor, über die Hälfte der in den Bundestag gewählten Abgeordneten wechselt vor der konstituierenden Sitzung die Partei...

__________________
Zhàozhōu, ein chinesischer Zen-Meister, fragte eine Kuh:
"Hast du Buddhanatur oder nicht?"
Die Kuh antwortete: "Muh."
22.05.2008 12:08 androl ist offline E-Mail an androl senden Beiträge von androl suchen Nehmen Sie androl in Ihre Freundesliste auf
str42   Zeige str42 auf Karte str42 ist männlich
Super Moderator


Dabei seit: 31.01.2005
Beiträge: 8.969
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von androl
Stellt euch vor, über die Hälfte der in den Bundestag gewählten Abgeordneten wechselt vor der konstituierenden Sitzung die Partei...


Na, das würd' ja nichts ändern teuflisch lachend

Bei der Musik sieht das schon anders aus... augenzwinkernd

__________________
No good deed ever goes unpunished. (285th Ferengi Rule of Acquisition)
22.05.2008 12:13 str42 ist offline E-Mail an str42 senden Beiträge von str42 suchen Nehmen Sie str42 in Ihre Freundesliste auf
nick1k nick1k ist männlich
Sammlung-in-Fort Knox-Bewahrer


images/avatars/avatar-850.jpg

Dabei seit: 22.01.2004
Beiträge: 8.319
Wohnort: terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von str42
Na, das würd' ja nichts ändern teuflisch lachend

gross grinsend !

__________________
Bekanntlich steht die glänzende Situation eines Staates immer in einem gerechten Verhältnis zur Höhe seiner Schulden
HONORÉ DE BALZAC (1799-1850)
22.05.2008 12:28 nick1k ist offline E-Mail an nick1k senden Beiträge von nick1k suchen Nehmen Sie nick1k in Ihre Freundesliste auf
praha1 praha1 ist männlich


Dabei seit: 29.01.2007
Beiträge: 585
Wohnort: Westwood

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt schon, das sehr viele Songs nochmal nachträglich bearbeitet worden. Aber nicht so grundlegend, das man das Original nicht mehr erkennen kann.
Ist etwas völlig normales bei Grand Prix Songs. Viele sind halt einfach zu lang. Oder es ist in manchen Ländern vorgabe, das in der Vorentschidung in der Landessprache gesungen werden muss und im Finale selbst dann Englisch. Meistens werden dann schon zwei Versionen in verschiedenen Sprachen eingereicht von Anfang an.
Meiner Meinung nachn sollten ohnehin wieder alle in der Landessprache singen. Dann hört man auch nicht mehr so viel schlechtes Englisch. Lieber ein Lied in der Landessprache richtig gesungen als in falschem Englisch.
22.05.2008 13:54 praha1 ist offline E-Mail an praha1 senden Beiträge von praha1 suchen Nehmen Sie praha1 in Ihre Freundesliste auf
androl   Zeige androl auf Karte androl ist männlich
Bundeskassenschein-Besitzer


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 04.08.2004
Beiträge: 4.182
Wohnort: Valleych.Uppersendl. -Foresten-Princenr.- Shalln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versteh nicht, warum, wenn sie im Contest auf Englisch singen wollen, sie nicht auch im Vorentscheid auf Englisch singen. Wenn ein Lied auf Englisch blöd klingt, kommt das beim Vorentscheid nicht raus, die Leute stimmen für ein Lied, das auf Landessprache gut klingt. Wenn sie sich die Vorgabe machen, auf Landessprache zu singen, dürfen sie das auch gerne im Contest so machen.

__________________
Zhàozhōu, ein chinesischer Zen-Meister, fragte eine Kuh:
"Hast du Buddhanatur oder nicht?"
Die Kuh antwortete: "Muh."
22.05.2008 14:20 androl ist offline E-Mail an androl senden Beiträge von androl suchen Nehmen Sie androl in Ihre Freundesliste auf
praha1 praha1 ist männlich


Dabei seit: 29.01.2007
Beiträge: 585
Wohnort: Westwood

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gebe ich dir ja voll und ganz Recht. Sind halt die Regeln, die sich jeder nationale Sender selber machend arf.
Der Grund, warum viele Vorentscheidungen rien in der Landessprache sind, ist das in manchen Ländern die Zuschauer sonst nicht verstehen was da gesungen wird. Man rechnet sich aber mit nem englischen Lied bessere Chancen aus international, was totaler Unsinn ist.
Einfach wieder zur alten Regel zurück und jeder singt in der Landessprache.
22.05.2008 14:26 praha1 ist offline E-Mail an praha1 senden Beiträge von praha1 suchen Nehmen Sie praha1 in Ihre Freundesliste auf
danishenko   Zeige danishenko auf Karte danishenko ist männlich


images/avatars/avatar-1603.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 823
Wohnort: 90419, Nürnberg
IBNS-Mitgliedsnummer: 9876
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hoffentlich gefällt allen unsere Karolina. Auch Diana Gurzkaja aus Georgien, ist sehr bekannt in der Ukraine und Russland. http://en.wikipedia.org/wiki/Diana_Gurtskaya
22.05.2008 15:02 danishenko ist offline E-Mail an danishenko senden Homepage von danishenko Beiträge von danishenko suchen Nehmen Sie danishenko in Ihre Freundesliste auf
androl   Zeige androl auf Karte androl ist männlich
Bundeskassenschein-Besitzer


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 04.08.2004
Beiträge: 4.182
Wohnort: Valleych.Uppersendl. -Foresten-Princenr.- Shalln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von danishenko
hoffentlich gefällt allen unsere Karolina.

ah, jetzt versteh ich, was Ani Lorak bedeutet gross grinsend

Anwi Walsorym klingt aber auch gut gross grinsend

__________________
Zhàozhōu, ein chinesischer Zen-Meister, fragte eine Kuh:
"Hast du Buddhanatur oder nicht?"
Die Kuh antwortete: "Muh."
22.05.2008 15:13 androl ist offline E-Mail an androl senden Beiträge von androl suchen Nehmen Sie androl in Ihre Freundesliste auf
WELTBANKNOTEN
Administrator


images/avatars/avatar-1821.jpg

Dabei seit: 24.12.2007
Beiträge: 9.645

RE: Eurovision Song Contest Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, also ich verfolge das seit Jahren nicht mehr besonders, denn wer oder was da gewinnt, scheint eh nicht mit rechten Dingen zu zu gehen.

Dann tu' ich mir noch lieber noch DSDS an, da gibts wenigstens mehr zu lachen mit Mr. Tötensen und damals der einen Trulla auf Malle: "Ich hab' die Haare schön, ich hab' die Möpse schön..."

Gruß
WELTBANKNOTEN
22.05.2008 15:16 WELTBANKNOTEN ist offline E-Mail an WELTBANKNOTEN senden Beiträge von WELTBANKNOTEN suchen Nehmen Sie WELTBANKNOTEN in Ihre Freundesliste auf
nick1k nick1k ist männlich
Sammlung-in-Fort Knox-Bewahrer


images/avatars/avatar-850.jpg

Dabei seit: 22.01.2004
Beiträge: 8.319
Wohnort: terra

RE: Eurovision Song Contest Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von WELTBANKNOTEN
Hm, also ich verfolge das seit Jahren nicht mehr besonders, denn wer oder was da gewinnt, scheint eh nicht mit rechten Dingen zu zu gehen.

Hat mich ehrlich gesagt noch nie groß interessiert,... aber da es dieses Thema hier gibt, hab´ ich mir mal die Lieder angehört und die Beiträge doch mal durchgelesen...

Zitat:
Dann tu' ich mir noch lieber noch DSDS an,...

Ne, nich´wirklich, oder? Etwas mehr Nieveau muß ich den Interpreten zugestehen. Viele sind gar nicht so schlecht, da hätte ich weit weniger erwartet...

Zitat:
Original von androl
oweh, schaut mal (heute noch) auf die diggiloo-Seite teuflisch lachend

Was hattest Du eigentlich damit gemeint?
Den Witzbold, der sich da in der Liste bei Israel verschrieben hat? cool
Das Lied heißt, glaube ich, anders... kopfkratzend

Grüße lächelnd augenzwinkernd
nick1k

Dateianhang:
gif diggi1apr.gif (46 KB, 199 mal heruntergeladen)


__________________
Bekanntlich steht die glänzende Situation eines Staates immer in einem gerechten Verhältnis zur Höhe seiner Schulden
HONORÉ DE BALZAC (1799-1850)
22.05.2008 16:17 nick1k ist offline E-Mail an nick1k senden Beiträge von nick1k suchen Nehmen Sie nick1k in Ihre Freundesliste auf
androl   Zeige androl auf Karte androl ist männlich
Bundeskassenschein-Besitzer


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 04.08.2004
Beiträge: 4.182
Wohnort: Valleych.Uppersendl. -Foresten-Princenr.- Shalln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nick1k
Was hattest Du eigentlich damit gemeint?
Den Witzbold, der sich da in der Liste bei Israel verschrieben hat? cool

nur bei Israel? kopfkratzend

__________________
Zhàozhōu, ein chinesischer Zen-Meister, fragte eine Kuh:
"Hast du Buddhanatur oder nicht?"
Die Kuh antwortete: "Muh."
22.05.2008 16:58 androl ist offline E-Mail an androl senden Beiträge von androl suchen Nehmen Sie androl in Ihre Freundesliste auf
nick1k nick1k ist männlich
Sammlung-in-Fort Knox-Bewahrer


images/avatars/avatar-850.jpg

Dabei seit: 22.01.2004
Beiträge: 8.319
Wohnort: terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von androl
nur bei Israel? kopfkratzend

ok, jetzt... beim Vergleich mit dem Original fällt es mehr auf.
Scherzkekse...

Grüße lächelnd augenzwinkernd
nick1k

__________________
Bekanntlich steht die glänzende Situation eines Staates immer in einem gerechten Verhältnis zur Höhe seiner Schulden
HONORÉ DE BALZAC (1799-1850)
22.05.2008 17:22 nick1k ist offline E-Mail an nick1k senden Beiträge von nick1k suchen Nehmen Sie nick1k in Ihre Freundesliste auf
androl   Zeige androl auf Karte androl ist männlich
Bundeskassenschein-Besitzer


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 04.08.2004
Beiträge: 4.182
Wohnort: Valleych.Uppersendl. -Foresten-Princenr.- Shalln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, jetzt kommt das zweite Halbfinale
leider ohne mich
ich habe leider null Möglichkeiten, es zu sehen
Im Fernsehen kommts nicht
für die Internetübertragung auf eurovision.tv brauch ich plugin, das nur mit aktueller Javaversion läuft, jre-1_5_0_15 installiert, plugin geht trotzdem nicht
stell dir vor, es ist ESC und keiner kann zuschauen bong-bong

__________________
Zhàozhōu, ein chinesischer Zen-Meister, fragte eine Kuh:
"Hast du Buddhanatur oder nicht?"
Die Kuh antwortete: "Muh."
22.05.2008 21:15 androl ist offline E-Mail an androl senden Beiträge von androl suchen Nehmen Sie androl in Ihre Freundesliste auf
praha1 praha1 ist männlich


Dabei seit: 29.01.2007
Beiträge: 585
Wohnort: Westwood

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, damit wäre das zweite Halbfinale auch gelaufen.
Island, Schweden, Türkei, Ukraine, Kroatien, Portugal, Lettland, Albanien, Georgien und Dänemark sind verdient weiter.

Die Schweiz als großer Favorit ist baden gegangen. Song war super, aber der Gesang live gar nicht.

Das zweite Halbfinale ist in Deutschland um 0.45 Uhr im NDR zu sehen. Die meisten Länder haben nur das Halbfinale live übertragen, an dem sie selbst beteiligt waren, bzw. wo sie abstimmen durften. Daher war die Show heute in Deutschland nicht live zu sehen, weil wir nicht abstimmen durften.

Als Deutschland 1996 nicht am ESC teilnehmen durfte, wurde die Show auch nicht live gezeigt. Finde ich jetzt auch nicht so schlimm. Die Chance es im Fernsehen zu sehen hat jeder. Und wenn man nicht abstimmen darf muss es nicht live sein denke ich.

Jetzt mal abwarten, was am Samstag passiert. Schweden hat den gleichen Startplatz bekommen wie 1999 als Charlotte gewonnen hat. Kann ein gutes Zeichen sein.
23.05.2008 00:31 praha1 ist offline E-Mail an praha1 senden Beiträge von praha1 suchen Nehmen Sie praha1 in Ihre Freundesliste auf
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Themenstarter Thema begonnen von *ryhk* (†)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Zitat:
Original von praha1
Die Schweiz als großer Favorit ist baden gegangen. Song war super, aber der Gesang live gar nicht.


Die Schweiz ist am Sonnabend nicht dabei?
Na spitze!
Das einzige, was sich aus diesem Müll, der da feilgeboten wurde und den man ja bei youtube vorab "besichtigen" konnte, emporhob und wofür ich sogar einen Ted-Anruf geopfert hätte.
Mein Vorfreulevel ist mit einem Schlag auf ein Hundertstel reduziert worden, weil ich weiss nicht, ob ich all das andere grauenhafte Gelumpe ertragen kann…


Adíos
Ronny
23.05.2008 01:17 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
praha1 praha1 ist männlich


Dabei seit: 29.01.2007
Beiträge: 585
Wohnort: Westwood

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt. Der Song war gut, aber Paolo war es gestern Abend nicht. Das sieht man auch daran, das er nicht den Joker der Jury bekommen hat.
23.05.2008 09:26 praha1 ist offline E-Mail an praha1 senden Beiträge von praha1 suchen Nehmen Sie praha1 in Ihre Freundesliste auf
LZ9900
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

israel, aserbaidschan, türkei?

wer nimmt als nächstes beim eurovison songcontest teil? china und australien? teuflisch lachend kopfkratzend
23.05.2008 14:04
cleophas
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo lz9900

es koennten auch noch marokko teilnehmen die waren sogar schon mal dabei glaube ich, und auch der libanon aber die muessten sich dann ja verpflichten die ganzen beitraege zu zeigen, und auch unseren und deshalb nimmt der libanon nicht teil.

das mit der eurovision ist nich nur auf den kontinent europa bezogen sondern haengt mit der eurovision als europaeisches rundfunk und tv vertragsunion ect ect. oder wie auch immer das heissen mag zusammen.. weiss auch nicht welche laender da jetzt alle mitglied sind.

ueberigens ich konnte leider gestern nicht schauen aber war eh egal. die shweiz ist draussen heulend (naja beim live singen hat es wohl etwas gerappelt.)
aber hier im israelischen TV konnten wir gestern ohnehin nicht mitabstimmen.. echt total bloed wieso keine ahnung kopfkratzend bong-bong

naja nachdem hier alles so ist. bong-bong
ist zum ersten mal mein land hier fuer mich das beste lied. was bei mir bis jetzt ausser shiri maimon noch nie der fall war!!!

glaube aber das griechenland, ukraine ,schweden, daenemark,und natuerlich serbien gute chancen haben.. aber ich lieg eh immer voll daneben.. wahrscheinlich ist es mal wieder ein sieg fuer finnland WC-Runterspüler


gruss cleophas

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cleophas: 23.05.2008 17:53.

23.05.2008 17:50
androl   Zeige androl auf Karte androl ist männlich
Bundeskassenschein-Besitzer


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 04.08.2004
Beiträge: 4.182
Wohnort: Valleych.Uppersendl. -Foresten-Princenr.- Shalln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von praha1
Die Chance es im Fernsehen zu sehen hat jeder. Und wenn man nicht abstimmen darf muss es nicht live sein denke ich.

na ja, nicht jeder hat Lust, in der Nacht bis 2:45 Uhr fernzusehen. Man braucht also noch nen Videorekorder und kann es dann am nächsten Tag ansehen, und bis dahin muss man 24 Stunden so tun als wäre noch keine Entscheidung gefallen, man will ja nicht das Ergebnis im Voraus wissen.
Zitat:
Original von *ryhk*
wofür ich sogar einen Ted-Anruf geopfert hätte.

ich habe übrigens am Dienstag das erste Mal überhaupt versucht, beim Ted anzurufen. Kein Durchkommen. Schon nach 0137 kam tüt tüt tüt
20 mal 0137 getippt oder Wahlwiederholung, jedes Mal tüt tüt tüt
Zitat:
Original von LZ9900
israel, aserbaidschan, türkei?

wer nimmt als nächstes beim eurovison songcontest teil? china und australien? teuflisch lachend kopfkratzend

darf ich korrigieren: Europa geht bis Georgien, Armenien und Aserbaidschan und bis linke Hälfte Istanbul. Israel und Marokko sind als nichteuropäische Länder in der EBU, dürfen also auch teilnehmen.

__________________
Zhàozhōu, ein chinesischer Zen-Meister, fragte eine Kuh:
"Hast du Buddhanatur oder nicht?"
Die Kuh antwortete: "Muh."
23.05.2008 20:44 androl ist offline E-Mail an androl senden Beiträge von androl suchen Nehmen Sie androl in Ihre Freundesliste auf
cat$man$   Zeige cat$man$ auf Karte cat$man$ ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-218.jpg

Dabei seit: 06.10.2004
Beiträge: 11.479
Wohnort: Katzenohrbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sitzt keiner vorm Fernseher?

__________________
Miau, ich habe gesprochen Katze Gruß Cat$Man$
Der Schein trügt, wenn es ein falscher ist

WarI ned so wiarI bi so warI a nedI

Many solutions were suggested, but most of these were largely concerned with the movement of small pieces of paper.
24.05.2008 21:15 cat$man$ ist offline Beiträge von cat$man$ suchen Nehmen Sie cat$man$ in Ihre Freundesliste auf
danishenko   Zeige danishenko auf Karte danishenko ist männlich


images/avatars/avatar-1603.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 823
Wohnort: 90419, Nürnberg
IBNS-Mitgliedsnummer: 9876
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wann fängt es eigentlich an?
24.05.2008 21:20 danishenko ist offline E-Mail an danishenko senden Homepage von danishenko Beiträge von danishenko suchen Nehmen Sie danishenko in Ihre Freundesliste auf
cat$man$   Zeige cat$man$ auf Karte cat$man$ ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-218.jpg

Dabei seit: 06.10.2004
Beiträge: 11.479
Wohnort: Katzenohrbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ES LÄUFST SCHON SEIT 20 MINUTEN!!!!!!!!!!!!!!!

__________________
Miau, ich habe gesprochen Katze Gruß Cat$Man$
Der Schein trügt, wenn es ein falscher ist

WarI ned so wiarI bi so warI a nedI

Many solutions were suggested, but most of these were largely concerned with the movement of small pieces of paper.
24.05.2008 21:22 cat$man$ ist offline Beiträge von cat$man$ suchen Nehmen Sie cat$man$ in Ihre Freundesliste auf
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Themenstarter Thema begonnen von *ryhk* (†)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Das Beste war bisher Kroatien.
Kriege es so nebenbei mit zwei Ohren und einem halben Auge mit - selbst Preiseintragerei erscheint mir etwas aufregender als das bisher gebotene zu sein.
Ich möchte eigentlich nichts wieder hören, es haut nichts vom Hocker.
Und wenn eines davon der Siegertitel sein sollte: gehört und morgen schon wieder vergessen. Und das zu Recht.
Hinzu kommen noch sporadische Tonaussetzer bei der ARD-Übertragung; verdammte Digitalisierung!


Adíos
Ronny
24.05.2008 21:52 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
Seiten (22): « erste ... « vorherige 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Eurovision Song Contest

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH