www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Andere Sammelgebiete » Sonstige Sammelgebiete » Spiele » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spiele
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Spiele Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer zockt nicht gerne nur Spiele sondern sammelt sie auch? Ich meine keine Brettspiele sondern Video und PC Spiele lächelnd
08.07.2009 19:55
Adimh Liven   Zeige Adimh Liven auf Karte Adimh Liven ist männlich
Preislistensammler


images/avatars/avatar-871.jpg

Dabei seit: 19.07.2008
Beiträge: 1.264
Wohnort: Br nd rsg te

RE: Spiele Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, sammeln nun gerade nicht...

Ich hab noch einige gute C-64-Klassiker. Auf Originaldisketten allerdings nur "The Duel - Test Drive II" von Accolade 1991 (?), alle anderen sind mir - wie soll ich sagen - zugelaufen augenzwinkernd gross grinsend Bzw. auch schon dem Vorbesitzer, von dem ich die C64-Anlage samt etlicher Disketten habe. Einges wie z.B. ab und zu Turrican II (allerdings eine gecrackte Version mit Trainer, sonst ist es zu schwer schämend gross grinsend ) spiele ich auch heute noch am PC via Emulator.

Aus der PC-Zeit hab ich, jeweils auf CD, den "Autobahn Raser" (weiß nur nicht genau, wo ich die CD hinverkramt habe), "Need for Speed III - Hot Pursuit" (das zocke-fahre ich auch immer noch gerne, Problem leider: die CD verabschiedet sich langsam, aber sicher aus unserer Welt, d.h. wird immer schlechter lesbar; Clone funktioniert nicht, hab schon alles auf Festplatte kopiert und die Dateien so umgeschrieben, daß nur noch von HDD geladen wird - aber zum Starten MUSS die CD im Laufwerk liegen, das kriege ich ums Verrecken nicht weg), "Railroad Tycoon II" (auch nicht übel, wiewohl mit einigen Unzulänglichkeiten) und, meiner Branche entsprechend, "Der Verkehrsgigant".

Und das wars auch schon...
09.07.2009 02:34 Adimh Liven ist offline E-Mail an Adimh Liven senden Beiträge von Adimh Liven suchen Nehmen Sie Adimh Liven in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Andere Sammelgebiete » Sonstige Sammelgebiete » Spiele

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH