www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Andere Sammelgebiete » Sonstige Sammelgebiete » Gibt es hier eigentlich auch Sammler von Werbekugelschreibern? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gibt es hier eigentlich auch Sammler von Werbekugelschreibern?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
krebs67
unregistriert
Gibt es hier eigentlich auch Sammler von Werbekugelschreibern? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte mal hier anfragen ob es unter euch auch Sammler von Werbekugelschreibern gibt , hab vor nem guten Jahr schon mal nen Koffer voll ( müßten so ca. 300 Stücker gewesen sein ) verkauft , hab jetzt beim Zimmerumräumen noch mal nen Schwung gefunden und will die auch noch an den Mann bringen . Die haben sich im Laufe einiger Jahre hier bei mir angesammelt , da der Schwiegervater nen Geschäft hat , haben die ganzen Vertreter und Firmen immer fleißig dagelassen . Diesmal dürften es nur rund 150 - 200 Stück noch sein , wenn jemand Interesse dran hat bei mir bitte melden , kann dann bei Bedarf auch mal nen Foto von schicken . Gruß vom Krebs .
18.01.2009 15:48
CGU   Zeige CGU auf Karte
Valkenburg-Pilger


images/avatars/avatar-1871.jpg

Dabei seit: 22.12.2006
Beiträge: 1.617
Wohnort: westlicher Oberrhein

RE: Gibt es hier eigentlich auch Sammler von Werbekugelschreibern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von krebs67
Wollte mal hier anfragen ob es unter euch auch Sammler von Werbekugelschreibern gibt.


Hallo Krebs,

Ich kenne eine Sammlerin gross grinsend
Die besorgt mir interessante Euronoten die ich gegen Euroschrabbel und einen Werbekugelschreiber monatlich umtausche augenzwinkernd

Gruß

CGU

__________________
"Quant à  la monnaie, elle fera évidemment ce qu'on lui dira de faire."
Vereinsmitglied Nr.33
18.01.2009 16:45 CGU ist offline E-Mail an CGU senden Beiträge von CGU suchen Nehmen Sie CGU in Ihre Freundesliste auf
captainpeter   Zeige captainpeter auf Karte captainpeter ist männlich
Besitzer aller Balboas

Dabei seit: 12.05.2004
Beiträge: 6.987

RE: Gibt es hier eigentlich auch Sammler von Werbekugelschreibern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte auch welche, sogar exotische.

im Moment ist Krise, da gibts natürlich keine mehr, auch keine Kalender.

aber 2 hab ich auf meinem SChreibtisch:

SUDERMAN & YOUNG - eine Schlepperfirma aus Houston

ISN - das sind unsere eigenen.

aber was kann man für sowas verlangen?

geht das gut auf Ebay?

daß es gesammelt wird, ist klar. ALLES wird gesammelt.
BIC Feuerzeuge auch.

italy
18.01.2009 17:19 captainpeter ist offline Beiträge von captainpeter suchen Nehmen Sie captainpeter in Ihre Freundesliste auf
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


RE: Gibt es hier eigentlich auch Sammler von Werbekugelschreibern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Zitat:
Original von CGU
Ich kenne eine Sammlerin gross grinsend
Die besorgt mir interessante Euronoten die ich gegen Euroschrabbel und einen Werbekugelschreiber monatlich umtausche


Ich habe auch eine ganze Menge noch davon - allerdings ohne Mine. Wenn sie Dir was nützen, dass Du Dir ein paar gute Sächelchen leisten kannst, kann ich sie bei einem nächsten Treffen gerne mitbringen.


Adíos
Ronny
18.01.2009 19:54 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
CGU   Zeige CGU auf Karte
Valkenburg-Pilger


images/avatars/avatar-1871.jpg

Dabei seit: 22.12.2006
Beiträge: 1.617
Wohnort: westlicher Oberrhein

RE: Gibt es hier eigentlich auch Sammler von Werbekugelschreibern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *ryhk*
Ich habe auch eine ganze Menge noch davon - allerdings ohne Mine. Wenn sie Dir was nützen, dass Du Dir ein paar gute Sächelchen leisten kannst, kann ich sie bei einem nächsten Treffen gerne mitbringen.


Die nehme ich dankbar an. fröhlich
Doch ich bezahle nicht damit sondern mit gelaufenen Euronoten; die Werbekugelschreiber sind ein "Dankeschön" für das aufpassen und aufbewahren augenzwinkernd

Gruß

CGU

__________________
"Quant à  la monnaie, elle fera évidemment ce qu'on lui dira de faire."
Vereinsmitglied Nr.33
18.01.2009 21:40 CGU ist offline E-Mail an CGU senden Beiträge von CGU suchen Nehmen Sie CGU in Ihre Freundesliste auf
changnoi   Zeige changnoi auf Karte


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 3.833

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ CGU

Wenn das noch aktuell ist, egal welcher Art von Werbung,
kannst Du von mir auch ein Paar haben, Porto geht aber auf Dich.
Oder am Samstag in Valkenburg?

Gruß, Frank

__________________
MORGEN IST HEUTE SCHON GESTERN
24.09.2010 01:18 changnoi ist offline E-Mail an changnoi senden Beiträge von changnoi suchen Nehmen Sie changnoi in Ihre Freundesliste auf
CGU   Zeige CGU auf Karte
Valkenburg-Pilger


images/avatars/avatar-1871.jpg

Dabei seit: 22.12.2006
Beiträge: 1.617
Wohnort: westlicher Oberrhein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oooh, ein eifriger Leser augenzwinkernd

Herzlichen Dank für das Angebot; leider komme ich (wieder) nicht nach Valkenburg unglücklich

Ich darf erst zur Numismata Frankfurt (am Samstag) wieder raus gross grinsend

Gruß

Franz

__________________
"Quant à  la monnaie, elle fera évidemment ce qu'on lui dira de faire."
Vereinsmitglied Nr.33
24.09.2010 19:37 CGU ist offline E-Mail an CGU senden Beiträge von CGU suchen Nehmen Sie CGU in Ihre Freundesliste auf
changnoi   Zeige changnoi auf Karte


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 3.833

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CGU
Oooh, ein eifriger Leser augenzwinkernd


Naja, soo eifrig nun auch wieder nicht; aber von Zeit zu Zeit lese ich auch mal die etwas älteren Beiträge.
Ist halt die Frage, ob die dann noch aktuell sind, wenn dort schon Monate nicht gepostet wurde.
Viele Beiträge verschwinden in der Versenkung, z.T. auch unbeantwortet.

Gruß, Frank

__________________
MORGEN IST HEUTE SCHON GESTERN
24.09.2010 21:30 changnoi ist offline E-Mail an changnoi senden Beiträge von changnoi suchen Nehmen Sie changnoi in Ihre Freundesliste auf
CGU   Zeige CGU auf Karte
Valkenburg-Pilger


images/avatars/avatar-1871.jpg

Dabei seit: 22.12.2006
Beiträge: 1.617
Wohnort: westlicher Oberrhein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von changnoi
Ist halt die Frage, ob die dann noch aktuell sind, wenn dort schon Monate nicht gepostet wurde.
Viele Beiträge verschwinden in der Versenkung, z.T. auch unbeantwortet.


Gut; also dann, brennend aktuell:

hat jemand einen Werbekugelschreiber von De La Rue ? teuflisch lachend

@ dado: nicht grinsen, suchen gross grinsend

Gruß

Franz

__________________
"Quant à  la monnaie, elle fera évidemment ce qu'on lui dira de faire."
Vereinsmitglied Nr.33
24.09.2010 22:43 CGU ist offline E-Mail an CGU senden Beiträge von CGU suchen Nehmen Sie CGU in Ihre Freundesliste auf
changnoi   Zeige changnoi auf Karte


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 3.833

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CGU
Gut; also dann, brennend aktuell:
hat jemand einen Werbekugelschreiber von De La Rue ?


Oh, leider habe ich den nur als Specimen gross grinsend

__________________
MORGEN IST HEUTE SCHON GESTERN
24.09.2010 23:15 changnoi ist offline E-Mail an changnoi senden Beiträge von changnoi suchen Nehmen Sie changnoi in Ihre Freundesliste auf
CGU   Zeige CGU auf Karte
Valkenburg-Pilger


images/avatars/avatar-1871.jpg

Dabei seit: 22.12.2006
Beiträge: 1.617
Wohnort: westlicher Oberrhein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von changnoi
Oh, leider habe ich den nur als Specimengross grinsend


Kniefall Kniefall Kniefall
Mit oder ohne Sicherheitsmerkmal OPTIKS ? gross grinsend

__________________
"Quant à  la monnaie, elle fera évidemment ce qu'on lui dira de faire."
Vereinsmitglied Nr.33
24.09.2010 23:23 CGU ist offline E-Mail an CGU senden Beiträge von CGU suchen Nehmen Sie CGU in Ihre Freundesliste auf
changnoi   Zeige changnoi auf Karte


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 3.833

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CGU
Mit oder ohne Sicherheitsmerkmal OPTIKS ? gross grinsend


Mit allem Zipp & Zapp incl. Wasserzeichen - den solltest Du mal unter UV- Licht sehen teuflisch lachend

__________________
MORGEN IST HEUTE SCHON GESTERN
24.09.2010 23:50 changnoi ist offline E-Mail an changnoi senden Beiträge von changnoi suchen Nehmen Sie changnoi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Andere Sammelgebiete » Sonstige Sammelgebiete » Gibt es hier eigentlich auch Sammler von Werbekugelschreibern?

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH