www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Bodybags » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bodybags
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Felidae Felidae ist männlich


Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 371

Bodybags Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war heute in der Stadt auf der Suche nach einem solchen Rucksack. In einem Laden habe ich dann so einen gefunden und dann zur Verkäuferin sarkastisch wie ich bin gesagt, dass er aber etwas klein für eine Leiche ist (wg. der eigentlichen Übersetzung Bodybag = Leichensack). Die Dame hat mich angeschaut, als ob ich sie umbringen wollte.
07.10.2008 16:56 Felidae ist offline E-Mail an Felidae senden Beiträge von Felidae suchen Nehmen Sie Felidae in Ihre Freundesliste auf
dado   Zeige dado auf Karte dado ist männlich
Zigarette-mit-Ro248-Anzünder


images/avatars/avatar-1681.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 7.941
Wohnort: im Süden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Felidae ,

der Humor gefällt mir!
Wo soll es denn hin gehen?

Gruss dado

__________________
Lieber Kleingeld als kein Geld !
07.10.2008 17:05 dado ist offline Beiträge von dado suchen Nehmen Sie dado in Ihre Freundesliste auf
Felidae Felidae ist männlich


Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 371

Themenstarter Thema begonnen von Felidae
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, ich brauche den nur so für die Freizeit und den Beruf. Meine Handtäschen sind mittlerweile zu klein für meine Bedürfnisse augenzwinkernd .

Übrigens habe ich den aus dem Laden nicht gekauft, weil er nicht nur zu klein ( gross grinsend ), sondern auch noch hässlich war.
07.10.2008 17:08 Felidae ist offline E-Mail an Felidae senden Beiträge von Felidae suchen Nehmen Sie Felidae in Ihre Freundesliste auf
str42   Zeige str42 auf Karte str42 ist männlich
Super Moderator


Dabei seit: 31.01.2005
Beiträge: 8.965
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ach gibt es die immer noch zu kaufen?

Da haben sich die Marketingleute wieder was feines ausgedacht... bong-bong

Dabei gibt es für dieses Teil doch so schöne Vokabeln wie *backpack* oder eben (Überraschung!) *rucksack*...

__________________
No good deed ever goes unpunished. (285th Ferengi Rule of Acquisition)
07.10.2008 17:11 str42 ist offline E-Mail an str42 senden Beiträge von str42 suchen Nehmen Sie str42 in Ihre Freundesliste auf
Felidae Felidae ist männlich


Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 371

Themenstarter Thema begonnen von Felidae
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, ich meine so einen Rucksack mit nur einem Riemen lächelnd .
07.10.2008 17:11 Felidae ist offline E-Mail an Felidae senden Beiträge von Felidae suchen Nehmen Sie Felidae in Ihre Freundesliste auf
HDMSUM HDMSUM ist männlich
Kontrollnummern-Berechner


images/avatars/avatar-610.jpg

Dabei seit: 02.04.2007
Beiträge: 1.353
Wohnort: im Norden :-)
IBNS-Mitgliedsnummer: LM 198

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, der "bodybag" war auch eines [von vielen lustigen Themen] in den Büchern von Bastian Sick [Der Genitiv ist dem Dativ sein Tod].
Zum Brüllen ... schade, dass der Deutschunterricht zu meiner Schulzeit nicht mal halb so interessant war.

Viele Grüße
Hansi

__________________
*** Geld ist nichts, aber viel Geld, das ist etwas anderes. [George Bernard Shaw] ***
07.10.2008 17:24 HDMSUM ist offline Homepage von HDMSUM Beiträge von HDMSUM suchen Nehmen Sie HDMSUM in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Bodybags

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH