www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Euro auf Höchststand » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euro auf Höchststand
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Achtung Euro auf Höchststand Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat: Bild Zeitung vom18.Februar 2004

EZB-Chef treibt den Euro hoch

Frankfurt/M. Der Euro rast wieder kräftig nach oben! Er kostete gestern zeitweise 1,2866 US-Dollar, war damit fast so teuer wie zuletzt beim Rekordhoch im Januar. Grund für den Anstieg laut Börsenexperten: Notenbankchef Jean-Claude Trichet. Er habe sich zu sehr für einen starken Euro ausgesprochen.


Frage : Ist das so einfach ???


Thom.MacJerry Jerry Jerry
18.02.2004 20:52
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Achtung RE: Euro auf Höchststand Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und schon wieder.....laut Bild: 19. Februar 2004

Frankfurt/M. - der Euro ist auf ein neues Rekordhoch gestiegen, kostete zeitweise 1,2929 US-Dollar


Thom.MacJerry Jerry Jerry
19.02.2004 22:06
AEIOU
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... und danach gings gleich wieder steil bergab mit dem Kurs auf derzeit 1,2697! lächelnd )

Der Kurs schreit förmlich nach Käufe bei Ebay.com & USA-Reisen!
19.02.2004 22:29
karudo   Zeige karudo auf Karte karudo ist weiblich
Löweline


images/avatars/avatar-176.jpg

Dabei seit: 19.10.2003
Beiträge: 2.402
Wohnort: Deutschland/Kerpen
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AEIOU
... und danach gings gleich wieder steil bergab mit dem Kurs auf derzeit 1,2697! lächelnd )

Der Kurs schreit förmlich nach Käufe bei Ebay.com & USA-Reisen!


Wie gut das ich beides macheHave fun (Schild)

__________________
Gruß Karen
Pimky
19.02.2004 22:31 karudo ist offline E-Mail an karudo senden Homepage von karudo Beiträge von karudo suchen Nehmen Sie karudo in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Augenzwinkern Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...das mit dem eBay kaufen, bekomme ich noch hin....aber die USA Reise,,,,,,ich wünsch Euch Beiden eine schöne Zeit im AMI-Land...

Thom.MacJerry Jerry Jerry
19.02.2004 22:36
karudo   Zeige karudo auf Karte karudo ist weiblich
Löweline


images/avatars/avatar-176.jpg

Dabei seit: 19.10.2003
Beiträge: 2.402
Wohnort: Deutschland/Kerpen
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PayPal gibt es ja jetzt auch in Deutsch!!

__________________
Gruß Karen
Pimky
19.02.2004 22:37 karudo ist offline E-Mail an karudo senden Homepage von karudo Beiträge von karudo suchen Nehmen Sie karudo in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Achtung Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..ich zahl lieber weiter mit der guten alten Überweisung.....wie sich das schon anhört......deutsche Sprache---schwere Sprache ..oder was???


Thom.MacJerry Jerry Jerry
19.02.2004 22:40
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Euro auf Höchststand

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH