www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Sonstige Banknotenthemen » Sonstige Fragen zum Thema Geld » Braucht wer einen Job? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Braucht wer einen Job?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
papazwo   Zeige papazwo auf Karte papazwo ist männlich
Valkenburg-Pilger


images/avatars/avatar-257.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 1.619
Wohnort: Kerpen

Braucht wer einen Job? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

in Leipzig ist für Banknotenexperten eine Stelle frei händeklatschend

http://www.numismatik-online.de/home/sites/frame-de.htm

Gruß

papazwo

www.kolonialgeld.de

__________________
www.kolonialgeld.de

suche immer und überall nach allem zu den ehemaligen deutschen Schutzgebieten!!!!
05.03.2008 20:25 papazwo ist offline E-Mail an papazwo senden Homepage von papazwo Beiträge von papazwo suchen Nehmen Sie papazwo in Ihre Freundesliste auf
ElderFuthark   Zeige ElderFuthark auf Karte ElderFuthark ist männlich


images/avatars/avatar-1841.gif

Dabei seit: 26.12.2005
Beiträge: 1.833
Wohnort: Potsdam
Meine eBay-Auktionen:


RE: Braucht wer einen Job ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von papazwo
in Leipzig ist für Banknotenexperten eine Stelle frei händeklatschend
http://www.numismatik-online.de/home/sites/frame-de.htm


Stünde da, daß G&D Leipzig nen Grafiker sucht, hätte ich sofort JA gesagt unglücklich

__________________
Beſte Grüſʒe, Björn
05.03.2008 21:03 ElderFuthark ist offline E-Mail an ElderFuthark senden Homepage von ElderFuthark Beiträge von ElderFuthark suchen Nehmen Sie ElderFuthark in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
RE: Braucht wer einen Job ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In dem Geschäft war ich schon sehr oft, klein aber fein. Leipzig ist sowieso einen Besuch wert. Zum Glück ist diese Stadt nicht weit entfernt von mir, mit dem Auto eine halbe Stunde.

Wenn ich denen meine Gehaltsvorstellungen mitteile, fallen die eh vom Stuhl. gross grinsend

Gruss
Matthias
05.03.2008 22:17
str42   Zeige str42 auf Karte str42 ist männlich
Super Moderator


Dabei seit: 31.01.2005
Beiträge: 8.965
Meine eBay-Auktionen:


RE: Braucht wer einen Job ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matthias
Wenn ich denen meine Gehaltsvorstellungen mitteile, fallen die eh vom Stuhl. gross grinsend


Wahrscheinlich nicht nur bei Deiner Gehaltsvorstellung... geschockt

Wenn man nebenbei von zu Haus machen könnte, dann wäre das super. Das klingt aber nicht so...

Wobei, wenn es weniger Geld bringt dafür aber Spaß macht, wäre es auch okay augenzwinkernd

__________________
No good deed ever goes unpunished. (285th Ferengi Rule of Acquisition)
05.03.2008 22:41 str42 ist offline E-Mail an str42 senden Beiträge von str42 suchen Nehmen Sie str42 in Ihre Freundesliste auf
WELTBANKNOTEN
Administrator


images/avatars/avatar-1821.jpg

Dabei seit: 24.12.2007
Beiträge: 9.645

RE: Braucht wer einen Job ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... hmh ich denke da wird es hauptsächlich drum gehen, eingelieferte Ware für die Auktionen zu gebutachten, taxieren und bestimmen kopfkratzend

Sicher klingt das interessant, aber für mich wäre es zu weit vom Schuss und zudem werden die nur ein Minigehalt dafür zahlen unglücklich

Gruß derzeit aus Berlin
WELTBANKNOTEN
06.03.2008 00:00 WELTBANKNOTEN ist offline E-Mail an WELTBANKNOTEN senden Beiträge von WELTBANKNOTEN suchen Nehmen Sie WELTBANKNOTEN in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Sonstige Banknotenthemen » Sonstige Fragen zum Thema Geld » Braucht wer einen Job?

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH