www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Sonstige Banknotenthemen » Sonstige Fragen zum Thema Geld » [MMM] Ich habe den seltensten Biletov erworben! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [MMM] Ich habe den seltensten Biletov erworben!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gollum   Zeige Gollum auf Karte Gollum ist männlich


images/avatars/avatar-1482.jpg

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 1.176
Wohnort: Leipzig

Achtung [MMM] Ich habe den seltensten Biletov erworben! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich bin noch völlig geschockt, dass ich zufällig diesen Artikel auf Ebay gesehen habe.
Dieser Schein ist der 20 Biletov der letzten, dritten Serie.

Ich darf daran erinnern was Herr Beyer im Thread "Banknoten der MMM-bank" gesagt hat:

Zitat:
Original von chinnotes
Hallo Yann,
Wie Du weißt, ist Zeit mein größtes Problem, daher kann ich unmöglich alles durchlesen, was hier schon über MMM-"Noten" geschrieben wurde.
Es ist daher möglich, dass Du schon alles weißt und dass oben schon alles geschrieben ist, was ich hier schreibe.

1) Zwischen nr.13 und 14 gibt es noch einen 20er. Davon sollen bisher nur 2 Scheine aufgetaucht sein, weil man aus irgendeinem Grund den Bestand vernichtet hat. Ein Schein liegt in der Sammlung von einem Herrn Lapaev in Russland, er hat mir versprochen, eine Photokopie anzufertigen. Die erhalte ich aber erst auf der nächsten Börse in Valkenburg....

(...)

Viele Grüße, Erwin Beyer


Diesen Schein habe ich jetzt geschockt

Oder werde ihn hoffentlich bald bekommen, wenn die Post dieses Mal nicht pfuscht.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gollum: 16.12.2007 15:54.

21.11.2007 22:55 Gollum ist offline E-Mail an Gollum senden Beiträge von Gollum suchen Nehmen Sie Gollum in Ihre Freundesliste auf
WORLDNOTES   Zeige WORLDNOTES auf Karte WORLDNOTES ist männlich
Banknote-mit-Pinzette-Anfasser


images/avatars/avatar-832.jpg

Dabei seit: 20.06.2005
Beiträge: 6.455
Wohnort: NRW
IBNS-Mitgliedsnummer: 10012

RE: [MMM] Ich habe soeben die Seltenste erwerben können! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

herzlichen Glückwunsch zu der Note, die sonst niemand in diesem Forum hat händeklatschend händeklatschend händeklatschend
21.11.2007 22:59 WORLDNOTES ist offline E-Mail an WORLDNOTES senden Beiträge von WORLDNOTES suchen Nehmen Sie WORLDNOTES in Ihre Freundesliste auf
Lord Vader   Zeige Lord Vader auf Karte Lord Vader ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-1519.gif

Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 12.225
Wohnort: Österreich

RE: [MMM] Ich habe soeben die Seltenste erwerben können! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Aufmachung der Seite erinnert sehr stark an unsere Tanya kopfkratzend

Hoffe der Schein kommt auch an ...

__________________
Gruß
Roland
21.11.2007 23:14 Lord Vader ist offline E-Mail an Lord Vader senden Beiträge von Lord Vader suchen Nehmen Sie Lord Vader in Ihre Freundesliste auf
Gollum   Zeige Gollum auf Karte Gollum ist männlich


images/avatars/avatar-1482.jpg

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 1.176
Wohnort: Leipzig

Themenstarter Thema begonnen von Gollum
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tanya selber ist es aber nicht, die hieß "Russiansale" (außer sie hat zwei Accounts), hat mir das Geld übrigens noch immer nicht zugeschickt bong-bong Ich hoffe auch dass der Schein ankommt.
22.11.2007 14:34 Gollum ist offline E-Mail an Gollum senden Beiträge von Gollum suchen Nehmen Sie Gollum in Ihre Freundesliste auf
Gollum   Zeige Gollum auf Karte Gollum ist männlich


images/avatars/avatar-1482.jpg

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 1.176
Wohnort: Leipzig

Themenstarter Thema begonnen von Gollum
Achtung Ich hab ihn!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ladies and Gentleman

I've got it!!!

Jetzt habe ich ihn tatsächlich, den 20er in noch besserer Erhaltung als auf dem Bild (das Bild ist wohl etwas misslungen). Ich weiß jetzt aber gar nicht ob das jetzt einer der zwei Bekannten oder ein ganz neuer dritter ist.
Sicher ist nur, dass er unbezahlbar ist!!

JUHUUUUUUU Lachgruppe


PS: Bilder gibt es leider noch nicht, der Scanner ist kaputt.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gollum: 16.12.2007 16:09.

16.12.2007 16:00 Gollum ist offline E-Mail an Gollum senden Beiträge von Gollum suchen Nehmen Sie Gollum in Ihre Freundesliste auf
cat$man$   Zeige cat$man$ auf Karte cat$man$ ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-218.jpg

Dabei seit: 06.10.2004
Beiträge: 11.423
Wohnort: Katzenohrbach

RE: Ich hab ihn!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... aber bitte bald.
Kniefall

__________________
Miau, ich habe gesprochen Katze Gruß Cat$Man$
Der Schein trügt, wenn es ein falscher Geldschein ist

War i ned so wiar i bin so war i a ned i

Was antwortete Mary Todd Lincoln auf die Frage nach dem Hobby ihres Mannes Abraham (XVI. Präsident)?
16.12.2007 19:24 cat$man$ ist offline Beiträge von cat$man$ suchen Nehmen Sie cat$man$ in Ihre Freundesliste auf
Gollum   Zeige Gollum auf Karte Gollum ist männlich


images/avatars/avatar-1482.jpg

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 1.176
Wohnort: Leipzig

Themenstarter Thema begonnen von Gollum
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ja, wir sind schon zum Media Markt und Alpha Tec, aber die haben das Verbindungsteil einfach nicht und auch auf Ebay findet man da nix. Da muss dann wohl doch ein neue Scanner her, na vielleicht werden wir ja bei der Rumpelkammer fündig.

Kann aber Digi-Cam-Bilder liefern:


Die Farbe dieses Scheins ist echt sonderbar, die sieht fast aus wie die des 10ers
Bin wirklich sehr zufrieden freudig

Dateianhänge:
jpg 1.jpg (162,18 KB, 161 mal heruntergeladen)
jpg 2.jpg (200 KB, 144 mal heruntergeladen)
jpg 3.jpg (203,17 KB, 137 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gollum: 16.12.2007 19:51.

16.12.2007 19:49 Gollum ist offline E-Mail an Gollum senden Beiträge von Gollum suchen Nehmen Sie Gollum in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Sonstige Banknotenthemen » Sonstige Fragen zum Thema Geld » [MMM] Ich habe den seltensten Biletov erworben!

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH