www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Internettes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (37): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Internettes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jason   Zeige Jason auf Karte


images/avatars/avatar-160.jpg

Dabei seit: 13.08.2003
Beiträge: 971
Wohnort: Bayern

Schriften im Internet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eure wilde Russisch-Ukrainisch-Georgisch-Schlacht am Nebenschauplatz des 3. Adventrätsels, bringt mich auf die Idee, euch mal zu fragen, ob es eine Internetseite gibt, wo man ALLE Schriften (oder zumindest sehr viele..) finden kann. Ich meine Seiten, wo es nicht nur Schriften zum Downloaden gibt, sondern wo auch die nötigsten Erklärungen über eine Schrift zu finden sind – vor allem welcher Buchstabe äquivalent welchem lateinischen ist.
Als Münz- oder Banknotensammler hat man einfach sehr oft das Problem, dass man Schriften nicht lesen kann, oder manchmal sogar überhaupt nicht weiß, was für eine Schrift das ist. Ich weiß schon, es gibt eine Menge einschlägige Sachen im Netz zu finden, aber ich habe bis jetzt keinen wirklich guten Überblick über Schriften gefunden...
Kann jemand was empfehlen?

__________________
Banknoten und Münzen aus Griechenland und Euromünzen:
www.coinsandbanknotes.de
16.12.2003 22:47 Jason ist offline E-Mail an Jason senden Homepage von Jason Beiträge von Jason suchen Nehmen Sie Jason in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
RE: Schriften im Internet....?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ jason

...das ist eine gute Idee, um die Herkunft mancher Scheine bestimmen zu können. Hoffentlich gibt es so etwas und jemand hier kennt auch die Adresse............ Lachgruppe :233:

Thom.Mac 8) 8) 8)
16.12.2003 22:55
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


RE: Schriften im Internet....?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Zitat:
Original von Jason
Eure wilde Russisch-Ukrainisch-Georgisch-Schlacht am Nebenschauplatz des 3. Adventrätsels, bringt mich auf die Idee, euch mal zu fragen, ob es eine Internetseite gibt, wo man ALLE Schriften (oder zumindest sehr viele..) finden kann. Ich meine Seiten, wo es nicht nur Schriften zum Downloaden gibt, sondern wo auch die nötigsten Erklärungen über eine Schrift zu finden sind – vor allem welcher Buchstabe äquivalent welchem lateinischen ist.


Eine Seite, wo alle Sprachen vertreten sind, wenn möglichst mit Beispielen, habe ich auf die Schnelle nicht gefunden, aber vielleicht helfen diese schon etwas weiter:
Arabisch
Exotische Sprachen
Noch eine Seite
Seite Nr 4


Adíos
Ronny
16.12.2003 23:00 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Daumen hoch! RE: Schriften im Internet....?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ *ryhk*

...ich bin mir fast sicher, daß Du auch noch die passende Seite finden wirst, bis jetzt hattest Du immer den passenden Tip....bis denn , dann...muß morgen zum Frühdienst.......Gute Nacht an ALLE!!!!!!!!!!:445:

Thom.Mac 8) 8) 8)
16.12.2003 23:17
sralfalo   Zeige sralfalo auf Karte sralfalo ist männlich
Auktionsnummernauswendiglerner


images/avatars/avatar-34.jpg

Dabei seit: 30.10.2003
Beiträge: 757
Wohnort: hamburch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiss zwar keine site im net, jedoch sind im standard catalog of world paper money einige nuetzliche informationen bezueglich der zuordnung von auslaendischen banknoten, u.a. auch dem arabischen datum, enthalten
diesen zugegeben recht teuren katalog sollte eh jeder sammler haben, er ist aeusserst informativ

lars

__________________

Wer Signaturen nachmacht oder verfaelscht oder nachgemachte oder verfaelschte Signaturen sich verschafft und in den Verkehr bringt, wird bestraft!

16.12.2003 23:32 sralfalo ist offline E-Mail an sralfalo senden Beiträge von sralfalo suchen Nehmen Sie sralfalo in Ihre Freundesliste auf
Igor
unregistriert
RE: Schriften im Internet....?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt eine wunderschöne Buch darüber: J. Friedrich, "Geschichte der Schrift", Heidelberg, 1966

Gruß
Igor
17.12.2003 00:49
Jason   Zeige Jason auf Karte


images/avatars/avatar-160.jpg

Dabei seit: 13.08.2003
Beiträge: 971
Wohnort: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für eure Tipps!

Auf den Webseiten ist einiges Brauchbares zu finden...

Das mit dem Katalog ist ja sicher richtig..... aber ich ich habe immer ein wenig Probleme damit, wenn ich für das "Drumherum" mehr Geld ausgeben muss, als für das Wesentliche...
Aber das bringt mich auf eine Idee... gross grinsend
Hat den nicht einer von euch so einen "standard catalog of world paper money " übrig? Schließlich braucht man ja doch ab und zu einen Neuen, oder??? gross grinsend

__________________
Banknoten und Münzen aus Griechenland und Euromünzen:
www.coinsandbanknotes.de
17.12.2003 02:08 Jason ist offline E-Mail an Jason senden Homepage von Jason Beiträge von Jason suchen Nehmen Sie Jason in Ihre Freundesliste auf
AEIOU
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lautsprecher Sind die Ladies hier im Forum alle schon in Weihnachtsstimmung?


Wenn nicht, dann versuchts mal damit!

Viel Spaß "beim schütteln"! 8)
18.12.2003 19:43
karudo   Zeige karudo auf Karte karudo ist weiblich
Löweline


images/avatars/avatar-176.jpg

Dabei seit: 19.10.2003
Beiträge: 2.402
Wohnort: Deutschland/Kerpen
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Aeiou,

Schön das auch mal an uns gedacht wirdhändeklatschend

__________________
Gruß Karen
Pimky
18.12.2003 20:31 karudo ist offline E-Mail an karudo senden Homepage von karudo Beiträge von karudo suchen Nehmen Sie karudo in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Augenzwinkern Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ karudo

Spass gehabt beim schütteln????...was willst Du denn mit Herkules,,,hätte Er zum Schluß einen Packen Scheine ausgepackt.......

Ist doch nett von AEIOU, daß er auch an unser weiblichen User denkt,,,oder.....:265: :266:

Thom.Mac 8) 8) 8)
18.12.2003 20:57
AEIOU
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du schon nen Elch geschossen Tom?

Nein?

Na dann wirds aber Zeit!
19.12.2003 19:07
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Daumen hoch! Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ AEIOU


...ist auch nicht schlecht, aber ich spiele in diesen Fällen Harry Buster oder Waldmeister SausePanzer :210:

Thom.Mac 8) 8) 8)
20.12.2003 13:30
Kismet
unregistriert
cool Internet-Sucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

39 Anzeichen, an denen Sie eine Internet - Sucht erkennen: Kniefall

1. Sie stellen Ihr Modem ab und dieses grässliche Gefühl stellt sich ein, gerade so, als hätten Sie bei einem geliebten Menschen den Stecker rausgezogen.

2. Sie drehen die Lautsprecher auf, wenn Sie ihr Zimmer verlassen, damit Sie das akustische Signal hören, wenn neue E-Mail eintrifft.

3. Sie rufen Ihre Mail ab. Sie bekommen die Meldung " No new messages". Also rufen Sie sie gleich noch mal ab.

4. Ihre Telefonrechnung ist so schwer wie ein Ziegelstein.

5. Sie schreiben Ihre Hausaufgaben in HTML und geben Ihrem Lehrer den URL.

6. Sie kennen das Geschlecht von dreien Ihrer besten Freunde nicht, denn die haben neutrale Nicknames und Sie haben sie nie danach gefragt.

7. Sie erzählen Ihren Kindern, dass sie nicht an den Computer dürfen, weil Papi arbeiten muss, obwohl Sie arbeitslos sind.

8. Ihre Frau stellt neue Regeln auf: Der Computer kommt nicht mit ins Bett.

9. Sie fragen Ihren Klempner, wie viel es kosten würde, den Stuhl vor Ihrem Rechner gegen eine Toilette auszutauschen.

10. Ihre Frau sagt, dass das Gespräch für eine Ehe wichtig ist - also kaufen Sie noch einen zweiten Computer und lassen eine zweite Telefonleitung einrichten, so dass Sie miteinander chatten können.

11. Als Ihr Auto auf der Gebirgsstraße die Leitplanke durchbrach, war Ihr erster Impuls, den Back-Button anzuklicken.

12. Sie stellen fest, dass Ihre Mitbewohner ausgezogen sind, Sie haben aber keine Ahnung, wann.

13. Sie fügen beim Briefschreiben nach jedem Punkt automatisch ein com ein.com bong-bong

14. Sie möchten jemanden kennenlernen und schalten erst mal den Computer an.

15. Sie brauchen eine Viertelstunde, um durch Ihre Bookmarkdatei zu scrollen.

16. Sie wachen um 3 Uhr morgens auf, gehen aufs Klo und machen auf dem Rückweg am Computer halt, um Ihre E-Mail abzufragen.

17. Ihre Frau drapiert eine blonde Perücke über Ihren Monitor, um Sie daran zu erinnern, wie sie aussieht.

18. Ihre Alpträume sind in GIF und HTML.

19. Sie bezeichnen den Gang zur Toilette als downloading. WC-Runterspüler

20. Sie lassen sich tätowieren: Diesen Körper betrachtet man am besten mit Netscape 4.6 oder höher.

21. Ihr Haustier besitzt eine eigene Homepage. Pimky

22. Sie erreichen Ihre Mutter nicht mehr, weil die kein Modem hat.

23. Sie schauen unter wetter.de nach, statt einen Blick aus dem Fenster zu werfen und anstatt in den Urlaub zu fahren betrachten Sie bei ein paar Bier stundenlang diverse Webcams aus der Karibik.

24. Ihre letzte Freundin war nur ein JPEG oder GIF.

25. Altavista oder Google fragt bei Ihnen an, was noch in ihrer Suchmaschine fehlt.

26. Der Anwalt Ihrer Frau schickt die Scheidungspapiere per E-Mail.

27. Ihnen erzählt jemand einen Witz erzählt und Sie entgegnen LOL. gross grinsend

28. Sie versuchen beim Mikrowellenherd Ihr Passwort einzugeben. :252:

29. Sie chatten mehrmals pro Tag mit einem Typen in Südamerika aber Sie haben dieses Jahr noch nie mit Ihren Nachbarn gesprochen.

30. Für Sie bedeutet organisiert sein, verschiedenfarbige Post-It zu besitzen.

31. Sie kennen die Posttarife für eine Briefmarke nicht.

32. Sie erkennen Ihre Kinder dank den Fotos auf dem Schreibtisch.

33. Ihnen macht der mangelnde Schlaf zu schaffen und Sie sind erschöpft

34. Sie gehen statt real zu shoppen, viel lieber online einkaufen :410:

35. Besuch ist eher lästig geworden, weil Sie doch viel lieber am Computer sitzen würden

36. Ihr Interesse an Offline-Geselligkeiten lässt merklich nach Gruppe

37. Ihre Kondition lässt merklich nach, da die Bewegung an der frischen Luft fehlt Grüner Hüpfer

38. Sie haben einen unwiderstehlicher Zwang zum Einloggen

39. Sie haben diese Liste gelesen und dauernd genickt. bong-bong


Gruss Kismet :403: Grüner Hüpfer Pfeifer geschafft
12.01.2004 00:49
sralfalo   Zeige sralfalo auf Karte sralfalo ist männlich
Auktionsnummernauswendiglerner


images/avatars/avatar-34.jpg

Dabei seit: 30.10.2003
Beiträge: 757
Wohnort: hamburch

RE: Internet - Sucht ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 Anzeichen, an denen Sie erkennen, dass dieser Text steinalt ist:

Zitat:

1. Sie stellen Ihr Modem ab

2. Ihre Telefonrechnung ist so schwer wie ein Ziegelstein.


gross grinsend

__________________

Wer Signaturen nachmacht oder verfaelscht oder nachgemachte oder verfaelschte Signaturen sich verschafft und in den Verkehr bringt, wird bestraft!

12.01.2004 00:59 sralfalo ist offline E-Mail an sralfalo senden Beiträge von sralfalo suchen Nehmen Sie sralfalo in Ihre Freundesliste auf
AEIOU
unregistriert
RE: Internet - Sucht ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sralfalo
2 Anzeichen, an denen Sie erkennen, dass dieser Text steinalt ist:


Kommt drauf an in welchem Land der User sitzt! gross grinsend
12.01.2004 01:06
Kismet
unregistriert
großes Grinsen RE: Internet - Sucht ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, 25 % einer Umfrage in diesem Forum haben scheinbar noch ein Modem. Ist natürlich nicht repräsentativ bei 12 Teilnehmer.
Dass der Text nicht mehr der Jüngste ist, wird nicht bestritten. Aber aktueller denn je.

http://geld-schein.de/wbb2/thread.php?threadid=247&sid=


Kismet, der mit Modem unterwegs ist, aber nur mit LINUX :409: geschafft
12.01.2004 01:57
niki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja witzig, aber bei mir (noch) nicht der Fall! gross grinsend
12.01.2004 12:46
karudo   Zeige karudo auf Karte karudo ist weiblich
Löweline


images/avatars/avatar-176.jpg

Dabei seit: 19.10.2003
Beiträge: 2.402
Wohnort: Deutschland/Kerpen
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist zwar witzig zu lesen aber es gibt wirklich Menschen die ohne PC nicht mehr können und denen alles andere Unwichtig ist.

Ich glaube aber noch behaupten zu können das ich nicht süchtig bin.
den ich Fahre niemals mit meinen Laptop in den Urlaub und ich mache auch noch sehr gerne was mit Freunden.
Wobei ich ja auch sehr viel im Internet unterwegs bin was aber auch Phasen weise mal sehr viel und mal weniger viel ist.

Oder bin ich etwa doch schon süchtig????????????

Krank! (Schild)

__________________
Gruß Karen
Pimky
12.01.2004 14:30 karudo ist offline E-Mail an karudo senden Homepage von karudo Beiträge von karudo suchen Nehmen Sie karudo in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Augenzwinkern Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.....wer ist das nicht,,,,,aber manchmal bin ich auch nur einmal im Netz-----,,,,,,,,,,ich sag aber nicht wie lange,,,,,,,,,,--------habe Flat


Thom.MacJerry Jerry Jerry
12.01.2004 18:49
karudo   Zeige karudo auf Karte karudo ist weiblich
Löweline


images/avatars/avatar-176.jpg

Dabei seit: 19.10.2003
Beiträge: 2.402
Wohnort: Deutschland/Kerpen
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


großes Grinsen Pinguin-Weitschießen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey hier mal wieder was Lustiges zum Spielen


www.slomo.info/pinguin.swf


Have fun (Schild)

__________________
Gruß Karen
Pimky
22.01.2004 14:09 karudo ist offline E-Mail an karudo senden Homepage von karudo Beiträge von karudo suchen Nehmen Sie karudo in Ihre Freundesliste auf
niki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

298.8
Mehr schaffe ich nicht.. macht aber Spaß Blume
22.01.2004 14:19
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Ich biete das hier:

206.90 Meter - kopfüber im Schnee
317.20 Meter - rutschend über den Schnee

Adíos
Ronny

Dateianhang:
jpg Pinguinweitwurf.jpg (24,04 KB, 265 mal heruntergeladen)
22.01.2004 14:29 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
niki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, 317.20 würde ich nie schaffen geschockt

-- edit --
Na also, 320, mein aktueller Rekord gross grinsend

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von niki: 22.01.2004 14:36.

22.01.2004 14:31
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Und wieder ein paar Meter weiter…

Adíos
Ronny

Dateianhang:
jpg Pinguin320.5.jpg (12 KB, 255 mal heruntergeladen)
22.01.2004 14:36 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
Huehnerbla   Zeige Huehnerbla auf Karte Huehnerbla ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1843.jpg

Dabei seit: 17.12.2003
Beiträge: 11.098
Wohnort: Mittelschwaben
IBNS-Mitgliedsnummer: ja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Knapp , knapp Teufelskopf

Dateianhang:
jpg 300.jpg (11,38 KB, 254 mal heruntergeladen)


__________________
Nhengo yesangano Internationaler Banknoten-Sammlerverein banknotesworld e.V.
-
Fachliteratur kann man nie genug haben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Huehnerbla: 22.01.2004 14:37.

22.01.2004 14:37 Huehnerbla ist offline E-Mail an Huehnerbla senden Beiträge von Huehnerbla suchen Nehmen Sie Huehnerbla in Ihre Freundesliste auf
Huehnerbla   Zeige Huehnerbla auf Karte Huehnerbla ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1843.jpg

Dabei seit: 17.12.2003
Beiträge: 11.098
Wohnort: Mittelschwaben
IBNS-Mitgliedsnummer: ja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht doch Teufelskopf

Dateianhang:
jpg 300.jpg (11 KB, 236 mal heruntergeladen)


__________________
Nhengo yesangano Internationaler Banknoten-Sammlerverein banknotesworld e.V.
-
Fachliteratur kann man nie genug haben.
22.01.2004 15:28 Huehnerbla ist offline E-Mail an Huehnerbla senden Beiträge von Huehnerbla suchen Nehmen Sie Huehnerbla in Ihre Freundesliste auf
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Besser! teuflisch lachend

Adíos
Ronny

Dateianhang:
jpg Pinguin323-5.jpg (13 KB, 228 mal heruntergeladen)
22.01.2004 16:28 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
xenium   Zeige xenium auf Karte xenium ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-70.jpg

Dabei seit: 12.08.2003
Beiträge: 1.157
Wohnort: Dessau
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit dem Kopf im Schnee gross grinsend

Dateianhang:
jpg pingu.jpg (9,24 KB, 225 mal heruntergeladen)


__________________
"Ich verspreche nichts. Aber das halte ich auch!!! rauchend "
22.01.2004 16:34 xenium ist offline E-Mail an xenium senden Homepage von xenium Beiträge von xenium suchen Nehmen Sie xenium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xenium in Ihre Kontaktliste ein
Huehnerbla   Zeige Huehnerbla auf Karte Huehnerbla ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1843.jpg

Dabei seit: 17.12.2003
Beiträge: 11.098
Wohnort: Mittelschwaben
IBNS-Mitgliedsnummer: ja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann ich auch... Teufelskopf

Dateianhang:
jpg 300.jpg (7,30 KB, 217 mal heruntergeladen)


__________________
Nhengo yesangano Internationaler Banknoten-Sammlerverein banknotesworld e.V.
-
Fachliteratur kann man nie genug haben.
22.01.2004 16:49 Huehnerbla ist offline E-Mail an Huehnerbla senden Beiträge von Huehnerbla suchen Nehmen Sie Huehnerbla in Ihre Freundesliste auf
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Anfänger! teuflisch lachend

Adíos
Ronny

Dateianhang:
jpg Pinguin207.6.jpg (13 KB, 215 mal heruntergeladen)
22.01.2004 17:10 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
Seiten (37): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Internettes

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH