www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Reiseführer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reiseführer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hama1947   Zeige hama1947 auf Karte hama1947 ist männlich
Valkenburg-Pilger


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 07.11.2005
Beiträge: 1.676
Wohnort: Wien
IBNS-Mitgliedsnummer: keine
Meine eBay-Auktionen:


Reiseführer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Forum,

beabsichtige heuer im Frühsommer, Sommer, Herbst einige Wochen in Deutschland zu verbringen.
Wer kann mir einen Reiseführer der auch Campern nützlich ist empfehlen. Beginnen wird die Reise sicher in Bayern. Anschließend werden wir uns weiterarbeiten.
Für eure Infos bereits im voraus Kniefall Kniefall Kniefall

__________________
Gruß aus Wien
Martin Österreich-Hut tragend
Österreich-Flagge
hama
04.04.2007 19:23 hama1947 ist offline E-Mail an hama1947 senden Beiträge von hama1947 suchen Nehmen Sie hama1947 in Ihre Freundesliste auf
brunoschulz0   Zeige brunoschulz0 auf Karte brunoschulz0 ist männlich
Valkenburg-Pilger


images/avatars/avatar-378.jpg

Dabei seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.616
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Also ich kann dir mit gutem Gewissen diese zwei Campingplätze empfehlen. Dort Campe ich auch jedes Jahr im wechsel für drei Wochen.

http://www.wulfenerhals.de/

http://haveltourist.de/ hier ist der C34 der schönste.

Gruss Norman

__________________
www.brunos-weltbanknoten.de
04.04.2007 20:10 brunoschulz0 ist offline E-Mail an brunoschulz0 senden Homepage von brunoschulz0 Beiträge von brunoschulz0 suchen Nehmen Sie brunoschulz0 in Ihre Freundesliste auf
cat$man$   Zeige cat$man$ auf Karte cat$man$ ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-218.jpg

Dabei seit: 06.10.2004
Beiträge: 11.458
Wohnort: Katzenohrbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

VErgiss nicvht am Münchner Hauptbahnhof vorbeizuschauen... draußen steht zwar Philatelie Detlef Hilmer aber drinnen hab ich den Briefmarken noch nie meine Aufmerksamkeit egschenkt

__________________
Miau, ich habe gesprochen Katze Gruß Cat$Man$
Der Schein trügt, wenn es ein falscher Geldschein ist

War i ned so wiar i bin so war i a ned i

Was antwortete Mary Todd Lincoln auf die Frage nach dem Hobby ihres Mannes Abraham (XVI. Präsident)?
04.04.2007 21:43 cat$man$ ist offline Beiträge von cat$man$ suchen Nehmen Sie cat$man$ in Ihre Freundesliste auf
str42   Zeige str42 auf Karte str42 ist männlich
Super Moderator


Dabei seit: 31.01.2005
Beiträge: 8.966
Meine eBay-Auktionen:


RE: Reiseführer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...wenn Du bis zum Harz kommen solltest, dann melde dich ruhig mal freudig

__________________
No good deed ever goes unpunished. (285th Ferengi Rule of Acquisition)
04.04.2007 21:45 str42 ist offline E-Mail an str42 senden Beiträge von str42 suchen Nehmen Sie str42 in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
RE: Reiseführer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und im Saarland gibt es auch sehr viele beschauliche Plätzchen augenzwinkernd
Kannst ja mal vorbeischauen gross grinsend

TOURISMUSSEITE SAARLAND
04.04.2007 21:56
wallenstein33
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Martin,

bitte nicht lachen - aber ich würde Dir den Lonely Planet rekomandieren. Wir haben zwar auch zahlreiche eigenständige Produktionenen, aber als ich jetzt selber im Urlaub war habe ich gemerkt das die deutschen Produkte (Polyglott, Marco Polo und selbst der ach so tolle Baedeker) der letzte Müll waren.....

Schöne Grüße

Sebastian

PS: ich würde Bayern gar nicht verlassen, hier fließt schließlich Milch und Honig in den Flüssen
PPS: Angeblich brennen weiter in Norden sogar die Mülltonnen Achtung, Ironie (Schild)
05.04.2007 10:08
hama1947   Zeige hama1947 auf Karte hama1947 ist männlich
Valkenburg-Pilger


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 07.11.2005
Beiträge: 1.676
Wohnort: Wien
IBNS-Mitgliedsnummer: keine
Meine eBay-Auktionen:


Themenstarter Thema begonnen von hama1947
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sebastian,
schaut gut aus der Reiseführer, habe allerdings nur Berlin gefunden kopfkratzend

__________________
Gruß aus Wien
Martin Österreich-Hut tragend
Österreich-Flagge
hama
05.04.2007 14:33 hama1947 ist offline E-Mail an hama1947 senden Beiträge von hama1947 suchen Nehmen Sie hama1947 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Reiseführer

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH