www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Stürmischer Kyrill » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stürmischer Kyrill
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
holzhacker   Zeige holzhacker auf Karte holzhacker ist männlich
Muffelumtauscher


images/avatars/avatar-443.gif

Dabei seit: 15.07.2006
Beiträge: 483
Wohnort: Kanton Zürich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist alles harmlos: Es flegen zwar einige Blätter auf der Strasse herum und die Fahnenstange schwankt.
Laut Wetterberichen soll es auch bei mir noch schlimm(er) werden.

Mit dem Dach abdecken lassen würde ich aufpassen. Ich kenne ein Beispiel, wo dabei der Dachstuhl auch noch teilweise mitkam... belehrend

Gruss aus dem ruhigen Süden
holzhacker
18.01.2007 20:35 holzhacker ist offline E-Mail an holzhacker senden Beiträge von holzhacker suchen Nehmen Sie holzhacker in Ihre Freundesliste auf
cleophas
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe hier grade die niederlaendischen nachrichten nos journaal gesehen. in den niederlanden war ganz schoen was los. aber sowas gibt es schon mal oeffter.

es soll bei euch ja noch mehr sturm heute nacht geben. na dann druecke ich mal allen die in deutschland und in den anliegenden sturmgebieten wohnen die daumen das ihr ihn gut uebersteht.

irgendwie lebe ich ja nun mal auf einem naderen kontienent und sturm kopfkratzend weiss schon gar nicht mehr wann wir das hier mal das letzte mal hatten. es seih denn einen sandsturm. das kommt schon mal vor und ist eckelig,weil man kaum luft bekommt.

gruss cleophas.
18.01.2007 20:59
hadibe   Zeige hadibe auf Karte
Valkenburg-Pilger


images/avatars/avatar-468.jpg

Dabei seit: 01.06.2006
Beiträge: 1.654
Wohnort: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist der Sturm schon vorbei? geschockt kopfkratzend

In Berlin war sowieso nur stärkerer Wind und der Regen ist auch schon eine Weile vorbei. Bei uns im Betrieb wurden ja sogar Sandsäcke aufgeschichtet. gross grinsend
18.01.2007 21:00 hadibe ist offline E-Mail an hadibe senden Beiträge von hadibe suchen Nehmen Sie hadibe in Ihre Freundesliste auf
Huehnerbla   Zeige Huehnerbla auf Karte Huehnerbla ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1843.jpg

Dabei seit: 17.12.2003
Beiträge: 11.098
Wohnort: Mittelschwaben
IBNS-Mitgliedsnummer: ja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hadibe
Ist der Sturm schon vorbei?

Derartiges kann ich nicht feststellen. Auch die Bahn ist anderer Meinung (und hat den Zugbetrieb bundesweit eingestellt).

__________________
Nhengo yesangano Internationaler Banknoten-Sammlerverein banknotesworld e.V.
-
Fachliteratur kann man nie genug haben.
18.01.2007 21:13 Huehnerbla ist offline E-Mail an Huehnerbla senden Beiträge von Huehnerbla suchen Nehmen Sie Huehnerbla in Ihre Freundesliste auf
Lord Vader   Zeige Lord Vader auf Karte Lord Vader ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-1519.gif

Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 12.225
Wohnort: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns sind jetzt ca. 80 km/h, soll aber in der Nacht bis 150 hochgehen geschockt

__________________
Gruß
Roland
18.01.2007 21:17 Lord Vader ist offline E-Mail an Lord Vader senden Beiträge von Lord Vader suchen Nehmen Sie Lord Vader in Ihre Freundesliste auf
alpine-helmut   Zeige alpine-helmut auf Karte alpine-helmut ist männlich
Tito-Dinar-Bastler


images/avatars/avatar-543.jpg

Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 3.784
Wohnort: Schongau in Oberbayern
Meine eBay-Auktionen:


Themenstarter Thema begonnen von alpine-helmut
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... und den Stoiber hats auch schon fortgeweht teuflisch lachend

__________________
_____________________________________
Wirklichkeit heißt Spesen, Träume sind Ertrag (Georg Kreisler)
18.01.2007 21:22 alpine-helmut ist offline E-Mail an alpine-helmut senden Beiträge von alpine-helmut suchen Nehmen Sie alpine-helmut in Ihre Freundesliste auf
citynord   Zeige citynord auf Karte


images/avatars/avatar-421.jpg

Dabei seit: 24.06.2006
Beiträge: 686
Wohnort: Ost-Vorpommern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, ich bin hier der einzige, der diese ganze Panikmache nicht versteht.
Büros werden geschlossen, die Radio- und TV-Stationen überschlagen sich mit, wer meldet wohl die meisten Toten, den größten Schaden usw.
Meine Sekretärin wollte schon um 12:00 Uhr nach Hause, weil die Bild ja Sturm meldet.
Ich finde das alles krank. Wie leicht sich doch Menschen beeinflussen lassen!?
Ist das der erste Sturm dieses Jahr? Nee. In HH der Vierte. augenzwinkernd

__________________
"Wen die Götter lieben, den führen sie zu der Stelle, wo man seiner bedarf !"
18.01.2007 21:22 citynord ist offline E-Mail an citynord senden Beiträge von citynord suchen Nehmen Sie citynord in Ihre Freundesliste auf
dado   Zeige dado auf Karte dado ist männlich
Zigarette-mit-Ro248-Anzünder


images/avatars/avatar-1681.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 7.941
Wohnort: im Süden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier tobt der Sturm gerade so richtig. Bin am Computer und warte darauf das die ersten Dachziegel runter kommen! Die meisten Heuser haben ja neue Dächer hier weil es im Juni mal so richtig gehagelt hat. Bin in Trossingen, war damals im Fernsehen zu sehen!

Also immer schön locker bleiben!

Gruss dado

__________________
Lieber Kleingeld als kein Geld !
18.01.2007 22:31 dado ist offline Beiträge von dado suchen Nehmen Sie dado in Ihre Freundesliste auf
cleophas
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

habe mir grade auf diesem link die lifebildkamera vom deutschen museum in berlin angeschaut da sieht man die strasse unter den linden.

die kamera wackelt ganz schoen. geschockt
http://www.dhm.de/webcams/VID2.html

bis dann cleophas
18.01.2007 22:40
banknoten-der-welt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dado
Hier tobt der Sturm gerade so richtig. Bin am Computer und warte darauf das die ersten Dachziegel runter kommen! Die meisten Heuser haben ja neue Dächer hier weil es im Juni mal so richtig gehagelt hat. Bin in Trossingen, war damals im Fernsehen zu sehen!

Also immer schön locker bleiben!

Gruss dado


Naja bei uns hat es leider auch schon das ein oder andere Auto erwischt.. ich hoffe mal, dass es meinen Wagen heut Nacht nicht auch noch trifft. Wir haben zwar zu 70% ein Glasdacht, aber der Rest besteht dummerweise auch aus Ziegeln. unglücklich
Aber als ich heut Abend daheim (in Köln) über die Zoobrücke gefahren bin, dachte ich mich wehts gleich in den Rhein... da ging dann alles nur noch mit 20 km/h..... ist mal alles gar nicht lustig... unglücklich
18.01.2007 22:46
Monique Monique ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-772.jpg

Dabei seit: 31.10.2005
Beiträge: 10.524
Wohnort: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das geht ja gut los (Sturm, starker Regen, kurzer Hagelschauer, Gewitter). Bei uns wars jetzt 90 min zappeduster. Also auch nix WWW.
So weit man sehen konnte, war die ganze Stadt dunkel.
Jetzt ist es geisterhaft ruhig. Da kommt noch was.

Gruß Steffen

__________________
Auch unter den Lappen gibt es Lumpen.
18.01.2007 22:48 Monique ist online Beiträge von Monique suchen Nehmen Sie Monique in Ihre Freundesliste auf
Ramses11   Zeige Ramses11 auf Karte Ramses11 ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1357.gif

Dabei seit: 27.02.2006
Beiträge: 1.364
Wohnort: Münsterland
Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

also bei mir (Münsterland) sollte das schlimmste wohl schon vorbeigesaust sein, ich habe auf dem Heimweg (17.30 Uhr) zahlreiche entwurzelte Bäume gesehen (zum Glück neben der Strasse...), im Garten liegen zwei Dachpfannen vom Nachbarhaus, eine dritte ist auf meiner Terasse gelandet, worauf ich schnellstens die Rolladen dicht gemacht hab ..... etwa dreimal war der Strom für 25 Minuten weg ..... aber mittlerweile lässt es nach, es pfeift und heult auch nicht mehr ganz so arg.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ramses11: 18.01.2007 23:09.

18.01.2007 22:51 Ramses11 ist offline E-Mail an Ramses11 senden Beiträge von Ramses11 suchen Nehmen Sie Ramses11 in Ihre Freundesliste auf
dado   Zeige dado auf Karte dado ist männlich
Zigarette-mit-Ro248-Anzünder


images/avatars/avatar-1681.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 7.941
Wohnort: im Süden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Euch hagelt es??? Wow und das im Januar!
Ich kann Euch sagen der letzte Hagel hier im Juni war nicht lustig. Ich wohne unterm Dach, mein Bad und Küchenfenster waren eingeschlagen und durchs Dach hat es mir in die Wohnung geregnet. Kurz gesagt ich hab mir in die Hosen gemacht geschockt !

Gruss dado

__________________
Lieber Kleingeld als kein Geld !
18.01.2007 22:52 dado ist offline Beiträge von dado suchen Nehmen Sie dado in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die neuesten Meldungen aus Dessau

Der Nahverkehr wurde komplett eingestellt. Ein Mitglied (Andreas) aus dem Forum hat mich per Handy angerufen, er ist seit Stunden ohne Strom. Er wohnt nahe bei Dessau, in Bergwitz.

Unsere Landeshauptstadt Magdeburg ist auch ohne Strom, der Fehler konnte noch nicht gefunden werden. Information kommt hier im Radio.


alpine-helmut

Den Stoiber hat es schon mal in Dessau im vorigen Jahr weggeweht. Als der Hubschrauber von Angie gestartet ist. Das Bild war in der Zeitung.


Gruss
Matthias
18.01.2007 23:01
Jacek
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier bei uns (Tschechisch / Polnische Grenze - zittauer Gebirge) gabs bis vor wenigen Minuten Gewitter vom feinsten und ein Sturm , dass man nicht mehr vor die Tür gehn kann. Internet / Telefon war auch kruzzeitig ausgefallen, leider - dadurch widermal was verpasst... egal haubtsache es bleibt alles ganz. wünsche auch dem Rest von euch alles GUTE und keine Schäden oder schlimmeres.
18.01.2007 23:04
Huehnerbla   Zeige Huehnerbla auf Karte Huehnerbla ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1843.jpg

Dabei seit: 17.12.2003
Beiträge: 11.098
Wohnort: Mittelschwaben
IBNS-Mitgliedsnummer: ja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jacek
hier bei uns (Tschechisch / Polnische Grenze - zittauer Gebirge) gabs bis vor wenigen Minuten Gewitter vom feinsten ...

Wie man auch deutlich auf der Blitzkarte (blids.de) sehen kann ...

Dateianhang:
jpg Bild.jpg (74 KB, 174 mal heruntergeladen)


__________________
Nhengo yesangano Internationaler Banknoten-Sammlerverein banknotesworld e.V.
-
Fachliteratur kann man nie genug haben.
18.01.2007 23:15 Huehnerbla ist offline E-Mail an Huehnerbla senden Beiträge von Huehnerbla suchen Nehmen Sie Huehnerbla in Ihre Freundesliste auf
danishenko   Zeige danishenko auf Karte danishenko ist männlich


images/avatars/avatar-1603.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 823
Wohnort: 90419, Nürnberg
IBNS-Mitgliedsnummer: 9876
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin soeben aus der Uni nach Hause gekommen. Eine spannende 20 km Autofahrt, in Erlangen-Süd war eine schöne Teppichstrasse, in Nürnberg habe ich aber einen liegenden Kleinbaum mit Geschindigkeit von ca. 30 km/h richtig gestossen (was musste ich tun, wenn ich ca. 50 km/h fahre, an der rechten Spur, linke Spur ist besetzt und hinter mir fährt ein LKW?), mein Panzir ist trotzdem in Ordnung.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von danishenko: 18.01.2007 23:54.

18.01.2007 23:53 danishenko ist offline E-Mail an danishenko senden Homepage von danishenko Beiträge von danishenko suchen Nehmen Sie danishenko in Ihre Freundesliste auf
kirt900   Zeige kirt900 auf Karte kirt900 ist männlich


images/avatars/avatar-798.gif

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 506
Wohnort: Austria
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

obwohl der wetterbericht 140 kmh windspitze angkündigt hat
hat sich bis jetzt bei uns noch kein ast bewegt (gottseidank)

__________________
Jedem das Seine und mir am meisten
Achtung, Ironie (Schild)
19.01.2007 09:48 kirt900 ist offline E-Mail an kirt900 senden Beiträge von kirt900 suchen Nehmen Sie kirt900 in Ihre Freundesliste auf
hama1947   Zeige hama1947 auf Karte hama1947 ist männlich
Valkenburg-Pilger


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 07.11.2005
Beiträge: 1.676
Wohnort: Wien
IBNS-Mitgliedsnummer: keine
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo kirt900,
alles verschlafen? Bei mir im Vorgarten hat sich einiges bewegt. Ein Rasenmäher der zur Entsorgung ansteht, hat sich gute 5m vom geschützten Stellplatz wegbewegt. cool

__________________
Gruß aus Wien
Martin Österreich-Hut tragend
Österreich-Flagge
hama
19.01.2007 10:04 hama1947 ist offline E-Mail an hama1947 senden Beiträge von hama1947 suchen Nehmen Sie hama1947 in Ihre Freundesliste auf
kirt900   Zeige kirt900 auf Karte kirt900 ist männlich


images/avatars/avatar-798.gif

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 506
Wohnort: Austria
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hama1947
hallo kirt900,
alles verschlafen? Bei mir im Vorgarten hat sich einiges bewegt. Ein Rasenmäher der zur Entsorgung ansteht, hat sich gute 5m vom geschützten Stellplatz wegbewegt. cool


bin 2 mal aufgestanden um nachzusehen bis jetzt kein lüftchen (ausser regen) hab den wechsel im rücken hat warscheinlich alles abgehalten
für alle die nicht wissen was der wechsel ist hier der link augenzwinkernd

http://de.wikipedia.org/wiki/Hochwechsel

__________________
Jedem das Seine und mir am meisten
Achtung, Ironie (Schild)
19.01.2007 10:21 kirt900 ist offline E-Mail an kirt900 senden Beiträge von kirt900 suchen Nehmen Sie kirt900 in Ihre Freundesliste auf
FiLTiAN
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

so, alles scheint überstanden!
die sonne scheint und nur vereinzelt flitzen noch ein paar wolken am himmel entlang.

mir hat "kyrill" einen freien vormittag verschafft.
alle strassen zu meiner firma waren gesperrt. hat mich natürlich wirklich geärgert... gross grinsend

naja, aber ich werde es dann zur spätschicht nochmal versuchen (müssen).
vielleicht gibt es dann ja schon ein durchkommen.


leider hat dieser sturm auch viele opfer gefordert. von den toten mal ganz zu schweigen gabe es ja auch eine ganze menge (schwerst)verletzte.

ich frage mich nur, wie soll das weitergehen mit unserem wetter?
letztes jahr hatten wir soviel schnee wie am nordpol, dieses jahr haben wir den herbst im januar...
was kommt denn da noch? evtl. der diesjährige winter im juni?
ich denke wir stecken direkt im klimawandel, und bekommen ihn immer mehr am eigenen leib zu spüren.
leider wird der wohl auch nicht aufzuhalten sein, solange zb. unsere amerikanischen "welthelden"... äääh, freunde, oder das land der aufgehenden sonne nicht mitspielen.
(was war doch gleich kyoto?)

naja, soll sich doch die nächste generation mit unseren fehltritten rumschlagen!?!
pfui pfui...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FiLTiAN: 19.01.2007 12:55.

19.01.2007 12:53
danishenko   Zeige danishenko auf Karte danishenko ist männlich


images/avatars/avatar-1603.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 823
Wohnort: 90419, Nürnberg
IBNS-Mitgliedsnummer: 9876
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lieber Herbst als Schnee. Schnee gibt es an der Zugspitze. Und wir haben weniger Unfaelle auf den Strassen => weniger Opfer. Auch sparen wir bei der Heizung (bleibt mehr Geld fuer die Banknoten!), Deutschland kann z. B. weniger Erdgas bei Russland kaufen, etc. Hoffe, dass wegen des warmen Winters mehr Leute gewonnnen haben, als verloren. Verloren haben nur wenige (Verkaeufer von Manteln, Heizungsmitteln, etc.).
19.01.2007 15:48 danishenko ist offline E-Mail an danishenko senden Homepage von danishenko Beiträge von danishenko suchen Nehmen Sie danishenko in Ihre Freundesliste auf
hadibe   Zeige hadibe auf Karte
Valkenburg-Pilger


images/avatars/avatar-468.jpg

Dabei seit: 01.06.2006
Beiträge: 1.654
Wohnort: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von danishenko
...Deutschland kann z. B. weniger Erdgas bei Russland kaufen...

Diese Einsparung würde nur leider in den wärmeren Sommern durch Klimaanlagen wieder zunichte gemacht, immerhin werden viele Kraftwerke auch mit Gas betrieben. augenrollend
19.01.2007 17:42 hadibe ist offline E-Mail an hadibe senden Beiträge von hadibe suchen Nehmen Sie hadibe in Ihre Freundesliste auf
holzhacker   Zeige holzhacker auf Karte holzhacker ist männlich
Muffelumtauscher


images/avatars/avatar-443.gif

Dabei seit: 15.07.2006
Beiträge: 483
Wohnort: Kanton Zürich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns ist sehr wenig passiert.
Eine Kollegin hat mir erzählt, autofahren sei auf offener Strecke schwierig gewesen. Einige Bäume hat es auch geknickt.
Im Appenzell fiel ein Zug um, doch gab es nur einen Verletzten.
Ein Dorf wurde von der Umwelt abgeschnitten.
dazu 20 Minuten (Gratiszeitung)
20 Minuten
Allgemein sind wir verglichen mit den Vorhersagen und verglichen mit Deutschland sehr gut davon gekommen.
19.01.2007 21:14 holzhacker ist offline E-Mail an holzhacker senden Beiträge von holzhacker suchen Nehmen Sie holzhacker in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Stürmischer Kyrill

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH