www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Computer und drumherum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Computer und drumherum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
captainpeter   Zeige captainpeter auf Karte captainpeter ist männlich
Besitzer aller Balboas

Dabei seit: 12.05.2004
Beiträge: 6.987

RE: Internet Explorer 7.0 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir gerade den Trojaner TR.Spy.Goldun eingefangen.

Mein IE 6 ist somit hinüber.
IE CRASH

nun kann ich nicht mal die 7-er Version mehr herunerladen.
motzend

muß damit zu meinem Arzt, der kennt sich aus und dort gehts auf Krankenkasse.

Oder habt Ihr eine Idee, was man da machen kann.

Also Browser ist dicht. Komm nicht mehr rein.
Keine direkten Downloads möglich.
Brauche ein Reparaturprogramm oder was auch immer.

Bin jetzt mit einem Desktop mit WIN 98 online.

vorab bedankt.

italy
06.12.2006 11:31 captainpeter ist offline Beiträge von captainpeter suchen Nehmen Sie captainpeter in Ihre Freundesliste auf
danishenko   Zeige danishenko auf Karte danishenko ist männlich


images/avatars/avatar-1603.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 823
Wohnort: 90419, Nürnberg
IBNS-Mitgliedsnummer: 9876
Meine eBay-Auktionen:


RE: Internet Explorer 7.0 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn Du einen Trojan hast, kann sein, dass mehrere Dateien infiziert sind, ich wuerde Windows (bzw. Linux, FreeBSD, DOS, OS/2, ...) auf eine frisch formattierte Partition neu installieren.
06.12.2006 11:44 danishenko ist offline E-Mail an danishenko senden Homepage von danishenko Beiträge von danishenko suchen Nehmen Sie danishenko in Ihre Freundesliste auf
captainpeter   Zeige captainpeter auf Karte captainpeter ist männlich
Besitzer aller Balboas

Dabei seit: 12.05.2004
Beiträge: 6.987

RE: Internet Explorer 7.0 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zdrasvuytye Alexander Wassil'yewitch,

also ich hab den Virenscanner mal über alles laufen lassen. Infiziert scheint nichts zu sein.

Partition und solche Sachen kenne ich nicht.
Windows hab ich nicht auf CD.

Also wird mein Arzt machen.

Doktor delayet. gross grinsend

italy
06.12.2006 11:52 captainpeter ist offline Beiträge von captainpeter suchen Nehmen Sie captainpeter in Ihre Freundesliste auf
hct2000   Zeige hct2000 auf Karte hct2000 ist männlich


images/avatars/avatar-1131.gif

Dabei seit: 30.03.2006
Beiträge: 4.282
Wohnort: Irgendwo im Spessart
IBNS-Mitgliedsnummer: XXXX
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und da ich Opera benutze händeklatschend , weder Firewall oder Antivirensuchdingsbums, kenne ich eure Probleme nicht.
Es war bis jetz eventuell auch Glück dabei, aber an diesen HokusPokus glaube ich erst, wenn es mich mal erwischt hat.
teuflisch lachend Ihr müsst mir jetzt bitte nicht gleich E-Mails mit Viren schicken, OK?? teuflisch lachend

__________________
eBay .fr: rbcurrency
eBay .de: rbcurrency_germany
06.12.2006 14:49 hct2000 ist offline E-Mail an hct2000 senden Homepage von hct2000 Beiträge von hct2000 suchen Nehmen Sie hct2000 in Ihre Freundesliste auf
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Zitat:
Original von Aslan
Was mich interessieren täte wäre die Tatsache das man die Kopfzeile wo alles zum klicken und tippen ist so einstellen kann das sie immer gleich ist, das scheint noch nicht so zu funktionieren.


Das kenne ich aber auch vom 6.0. Hat ein paar Neustarts gekostet, ehe es gefressen wurde, wie ich das haben will.
Ich habe das so hinbekommen: nur ein Explorerfenster offen, so eingestellt, wie ich das will, dann den Browser geschlossen, PC heruntergefahren (kein Neustart), dann hochgefahren, dann wieder heruntergefahren und wieder Neustart. Und seitdem blieb bzw bleibt es so.
Ich mag den immer noch nicht so doll, den 7.0 - diese kurze URL-Eingabezeile und dieses unnötige Suchfeld stören mich von der Position und von der Grösse her.
Mir gefällt's auch nicht, dass einige Funktionen nurmehr via Menü erreichbar sind, etwa Verlauf. War vorher ein Klick.
Mit diesem Öffnen von mehreren Seiten in einem Browserprozess kann ich mich auch nicht so recht anfreunden, ist nicht mein Fall, brauche ich nicht.
Und warum man diese beiden Favoriten-Icons auch nicht verändern, ausblenden oder gar endgültig wegkriegen kann, weiss ich auch nicht, wäre für mich jedoch wünschenswert.
Den Phishing-Filter brauche ich nicht - unnütz.
Weiss nicht, mir war der 6.0 nach dem Umstieg vom 5.0 sympathischer als jetzt der 7.0; das ist der erste IE, der mir nicht so richtig gefällt.


Adíos
Ronny
06.12.2006 17:24 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
oldschool
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ryhk,

mein kurzer und absolut ernstgemeinter rat: benutze einfach
einen anderen, vernünftigen browser.

vollkommen zurecht wird zb oft mozilla firefox empfohlen.
er läuft 1A, ist sicher, hat intelligente features und nervt nicht
mit schnickschnack, den keiner haben will. last not least...
kosten tut er auch nichts.

frohes schaffen,
oldschool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von oldschool: 06.12.2006 17:58.

06.12.2006 17:56
captainpeter   Zeige captainpeter auf Karte captainpeter ist männlich
Besitzer aller Balboas

Dabei seit: 12.05.2004
Beiträge: 6.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
mozilla firefox


läuft der auf Windows???
Muß man da nicht komplett auf Linux umstellen?

Linux wäre schn gut, nur kann ich dann meine ganzen anderen Programme wegschmeißen, vor allem die die nur auf Windows laufen unglücklich

italy
06.12.2006 18:03 captainpeter ist offline Beiträge von captainpeter suchen Nehmen Sie captainpeter in Ihre Freundesliste auf
str42   Zeige str42 auf Karte str42 ist männlich
Super Moderator


Dabei seit: 31.01.2005
Beiträge: 8.963
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Firefox läuft genz prima unter Windows...

Klickst Du hier:

http://www.firefox-browser.de/

oder hier:

http://www.mozilla-europe.org/de/products/firefox/

__________________
No good deed ever goes unpunished. (285th Ferengi Rule of Acquisition)
06.12.2006 18:08 str42 ist offline E-Mail an str42 senden Beiträge von str42 suchen Nehmen Sie str42 in Ihre Freundesliste auf
oldschool
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von captainpeter
läuft der auf Windows???

Ja.

Zitat:
Original von captainpeter
Muß man da nicht komplett auf Linux umstellen?

Nein.

--------------------

P.S. Ich möchte keine übermäßige Propaganda für den Firefox
machen. Es gibt auch andere gute Browser, wie den ebenfalls
schon genannten Opera. Aber ich persönlich habe mit dem
Firefox einfach die besten Erfahrungen gesammelt.
06.12.2006 18:09
captainpeter   Zeige captainpeter auf Karte captainpeter ist männlich
Besitzer aller Balboas

Dabei seit: 12.05.2004
Beiträge: 6.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut, noch zwei Fragen:

1.
kann ich im Firefox auch 10 verschiedene Fenster offen haben?
(ich brauche das bei meiner Modemverbindung, da ich immer auf einer Seite arbeite, während die anderen 9 laden.)

2.
Wie übertrage ich meine ganzen Lesezeichen mit oft MEterlangen URL fom IE auf den FIREFOX?

nach dem heutigen Trara mit IE wäre ich geneigt, umzustellen.

italy
06.12.2006 18:17 captainpeter ist offline Beiträge von captainpeter suchen Nehmen Sie captainpeter in Ihre Freundesliste auf
oldschool
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von captainpeter
kann ich im Firefox auch 10 verschiedene Fenster offen haben?

Ja. Du hast sogar die Wahl zwischen 10 Fenstern und 10 Tabs (in
EINEM Fenster).

Zitat:
Original von captainpeter
Wie übertrage ich meine ganzen Lesezeichen mit oft MEterlangen URL
fom IE auf den FIREFOX?

Firefox fragt dich bei der Installation, ob er deine Einstellungen aus dem
IE (Lesezeichen, Startseite etc.) übernehmen soll. Die Anwort lautet
also: mit einem Mausklick. cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von oldschool: 06.12.2006 18:23.

06.12.2006 18:21
captainpeter   Zeige captainpeter auf Karte captainpeter ist männlich
Besitzer aller Balboas

Dabei seit: 12.05.2004
Beiträge: 6.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe Firefox mal installiert.
sieht gut aus.
große Knöpfe.
Einstellungen hat er übernommen.

möglicherweise werde ich das in Zukunft verwenden.

Umgewöhnungsproblem null, da es gleich aussieht wie IE 6.


Für das schreibt ja niemand Viren, da es keiner verwendet. freudig

LEtzte FRage:

Was war das mit den Tabs in demselben Fenster?
wo sind die?

bei mir überschreibt er im selben Fenster die vorhergehende Seite und kein Tab erscheint.

Also doch wieder mehrere Browser aufmachen?

italy
06.12.2006 18:43 captainpeter ist offline Beiträge von captainpeter suchen Nehmen Sie captainpeter in Ihre Freundesliste auf
citynord   Zeige citynord auf Karte


images/avatars/avatar-421.jpg

Dabei seit: 24.06.2006
Beiträge: 686
Wohnort: Ost-Vorpommern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich nun auch ein wenig locken lassen und IE 7.0 installiert.
Kurz mit gearbeitet, viele Sachen ausprobiert und nun wieder glücklich, mit Version 6.0 weiter zu arbeiten.
Probiere jetzt mal Firefox cool

__________________
"Wen die Götter lieben, den führen sie zu der Stelle, wo man seiner bedarf !"
06.12.2006 18:52 citynord ist offline E-Mail an citynord senden Beiträge von citynord suchen Nehmen Sie citynord in Ihre Freundesliste auf
captainpeter   Zeige captainpeter auf Karte captainpeter ist männlich
Besitzer aller Balboas

Dabei seit: 12.05.2004
Beiträge: 6.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Probiere jetzt mal Firefox cool


ich hab mich bereits dafür entschieden.

Es ist wie IE, nur kein SChnickschnack.

Alles ist übernommen worden, Aufwund null, Umgewöhnung keine erforderlich.

Danke an oldschool! freudig

Es gehört einiges dazu mich alten Starrkopf auf dem Computer zu etwas zu bewegen ... Wer mich besser kennt,weiß ein Lied zu singen teuflisch lachend

italy
06.12.2006 19:03 captainpeter ist offline Beiträge von captainpeter suchen Nehmen Sie captainpeter in Ihre Freundesliste auf
citynord   Zeige citynord auf Karte


images/avatars/avatar-421.jpg

Dabei seit: 24.06.2006
Beiträge: 686
Wohnort: Ost-Vorpommern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mich Dir nur anschließen.
Einfach, gut anzupassen, schnell. Macht Spaß! lächelnd

__________________
"Wen die Götter lieben, den führen sie zu der Stelle, wo man seiner bedarf !"
06.12.2006 19:16 citynord ist offline E-Mail an citynord senden Beiträge von citynord suchen Nehmen Sie citynord in Ihre Freundesliste auf
oldschool
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von captainpeter
LEtzte FRage:
Was war das mit den Tabs in demselben Fenster?
wo sind die?

Eine von mehreren Möglichkeiten: Den Link, den du öffnen möchtest,
mit der RECHTEN Maustaste anklicken. Dann einfach im erscheinenden
Kontextmenü "Link in neuem Tab öffnen" wählen. Voila! augenzwinkernd
06.12.2006 19:29
captainpeter   Zeige captainpeter auf Karte captainpeter ist männlich
Besitzer aller Balboas

Dabei seit: 12.05.2004
Beiträge: 6.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Eine von mehreren Möglichkeiten: Den Link, den du öffnen möchtest,


gut, das funktioniert, aber etwas gerade merke ich:

wenn ich wie oben das Quote einfüge, geht nicht mehr eine bliebige Anzahl Zeichen, sondern nur noch soviel wqie oben, also wenig. Firefox läßt das offensichtlich nicht zu. Das ist schlecht.

ich tippe mal viele Zeichen

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

ich kopiere das mit rechter Maus

und füge es hier ein:

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

das geht.

nun schwärze ich es mit linker Maus.
Drücke auf das Blatt Papier mit dem roten Pfeil - Icon.

macht Platte auf, ich drücke OK.

und das bleibt davon übrig:
Zitat:
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


das ist natürlich Asche.

Abhilfe???

italy
06.12.2006 19:37 captainpeter ist offline Beiträge von captainpeter suchen Nehmen Sie captainpeter in Ihre Freundesliste auf
oldschool
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den 'Zitat einfügen' - Button hab ich bisher nie benutzt.

Hab es nun mal mit dem IE probiert - auch er zitiert nur EINE Zeile. kopfkratzend
Insofern verhalten sich (bei mir) beide Browser gleich.

Meine Vermutung: Ein Zeilenumbruch im Posting (Return/Enter)
beendet sofort das Zitat, warum auch immer. Ein paar Tests erhärten
jedenfalls diesen Verdacht.
06.12.2006 20:05
Lord Vader   Zeige Lord Vader auf Karte Lord Vader ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-1519.gif

Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 12.225
Wohnort: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von captainpeter
Zitat:
Eine von mehreren Möglichkeiten: Den Link, den du öffnen möchtest,


gut, das funktioniert, aber etwas gerade merke ich:

wenn ich wie oben das Quote einfüge, geht nicht mehr eine bliebige Anzahl Zeichen, sondern nur noch soviel wqie oben, also wenig. Firefox läßt das offensichtlich nicht zu. Das ist schlecht.



also im ie7 kein Problem kopfkratzend

__________________
Gruß
Roland
06.12.2006 20:08 Lord Vader ist offline E-Mail an Lord Vader senden Beiträge von Lord Vader suchen Nehmen Sie Lord Vader in Ihre Freundesliste auf
captainpeter   Zeige captainpeter auf Karte captainpeter ist männlich
Besitzer aller Balboas

Dabei seit: 12.05.2004
Beiträge: 6.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmmm, im IE kann ich soviel Zeichen wie auch immer schwärzen und per Dingsbums ins weiße Kästchen setzen. Zeilenumbruch hin oder her.

ich arbeite ja viel damit, und das erste Mal geht das nicht. Merkwürdig ... kopfkratzend

italy
06.12.2006 20:09 captainpeter ist offline Beiträge von captainpeter suchen Nehmen Sie captainpeter in Ihre Freundesliste auf
gahl   Zeige gahl auf Karte gahl ist männlich
Muffelumtauscher


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 26.12.2003
Beiträge: 467
Wohnort: Oberpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Captainpeter,

ich benutze auch seit fast zwei Jahren Firefox, nachdem mein IE6 nicht mehr das machen wollte was ich wollte cool cool

Der Vorteil an Firefox ist die individuelle Einstellungsmöglichkeit. siehe unter "Extras": Schrifart, Löschen des Verlaufs: kein Problem !

man kann über die add-ons auch sehr nützliche kleine Programmchen installieren. wie z.B. "Back to top" - damit erspart man sich viel Scrollen lächelnd lächelnd lächelnd

Und man kann sich ein hübsches Thema für die optische Darstellung aussuchen....(--> Azerty III)

Du wirst sehen, du willst niewieder den IE zurück.... belehrend

Den neuen IE7.0 ähnelt dem Firefox sehr, hat ein paar nützliche Dinge ("anti-phishing-tool"), aber absonsten recht starr. die Menü-/ Adress-Leisten lassen sich nicht indivisuell verschieben.... ich hab ihn zwar noch auf meinem Rechner, aber zu 99 % benutze ich Firefox....

Gruß
Karl

__________________
Gahl Leprechaun

Geld macht nicht korrupt - kein Geld schon eher.(Dieter Hildebrandt)
06.12.2006 20:19 gahl ist offline E-Mail an gahl senden Homepage von gahl Beiträge von gahl suchen Nehmen Sie gahl in Ihre Freundesliste auf
oldschool
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Vader
also im ie7 kein Problem

Interessant... bei mir gehts auch mit IE7 nicht. Ich will lieber nicht
drüber nachdenken, woran das liegt. gross grinsend

ABER: Ich habe eben entdeckt, dass sich durch Benutzen des
'erweiterten Modus' das Problem einfach umgehen lässt.
(Probieren, dann seht ihr schon...)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von oldschool: 06.12.2006 20:22.

06.12.2006 20:19
captainpeter   Zeige captainpeter auf Karte captainpeter ist männlich
Besitzer aller Balboas

Dabei seit: 12.05.2004
Beiträge: 6.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
'erweiterten Modus'


wo find ich das, wo klick ich das?

erweiterter Modus einfach so hingeworfen kann viel sein unglücklich

italy
06.12.2006 20:23 captainpeter ist offline Beiträge von captainpeter suchen Nehmen Sie captainpeter in Ihre Freundesliste auf
oldschool
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Fenster 'Antwort erstellen', nicht weit über dem Feld, in das du
deine Antwort hineintippst.
06.12.2006 20:25
captainpeter   Zeige captainpeter auf Karte captainpeter ist männlich
Besitzer aller Balboas

Dabei seit: 12.05.2004
Beiträge: 6.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ABER: Ich habe eben entdeckt, dass sich durch Benutzen des
'erweiterten Modus' das Problem einfach umgehen lässt.
(Probieren, dann seht ihr schon...)


aha.
gross grinsend

schön immer für dumme Schritt für Schritt erklären, und IMMER WIEDER ganz von vorne beginnen mit dem erklären.
Und immer an die Nicht-Informatiker denken! belehrend

italy
06.12.2006 20:29 captainpeter ist offline Beiträge von captainpeter suchen Nehmen Sie captainpeter in Ihre Freundesliste auf
hadibe   Zeige hadibe auf Karte
Valkenburg-Pilger


images/avatars/avatar-468.jpg

Dabei seit: 01.06.2006
Beiträge: 1.654
Wohnort: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gahl
...nützliche kleine Programmchen installieren. wie z.B. "Back to top" - damit erspart man sich viel Scrollen

Die Funktion ist schon auf jeder Tatstatur vorinstalliert und heißt Pos1. gross grinsend
07.12.2006 01:53 hadibe ist offline E-Mail an hadibe senden Beiträge von hadibe suchen Nehmen Sie hadibe in Ihre Freundesliste auf
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


PC-Zubehör Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Bisher hatte ich einen ganz klassischen 17-Zoll-Monitor, noch so ein richtig schweres Teil. War etwas älter, aber noch nicht zweistellig fröhlich (daran fehlen noch 14 Monate!) und da der captainpeter meinte, dass mein Scanner die Farben nicht so richtig darstellen würde, fasste ich heute den Entschluss, dass ein neuer her müsste. Entweder Scanner oder Monitor - kein neuer captainpeter. Einer von der Sorte reicht. fröhlich
War zuerst im Walmart, da hatten sie den Canon-Scanner, den auch Signore Italiano-Österreicher-Antiguans-Panameso benutzt. Kam 70 Euro.
Wollte aber erstmal die Preise sehen, bin also ab in den Mediamarkt.
Da kam dieser Scanner dann schon 89 Euro, exakt derselbe.
Aber das, was heute schon an anderer Stelle im Forum stand (Extra-Thread für hochgeladene Bilder), lässt mich doch etwas von der Reisschüsselbude zurückschrecken, also erstmal doch "nur" ein Monitor.
Ich hab' einen gefunden, für 199 Euro, ein 19-Zöller.
Ist jetzt angeschlossen - das war einfach. Stromkabel rein, Kabel zum PC: fertig.
Und ich merke doch schon einen Unterschied, jajajaja. fröhlich
Caro capitano, ich weiss nicht, was Du mit meinem Scanner hast, warum Du den nicht leiden kannst! Dieser funkelnagelneue Monitor, noch in den Fabrikeinstellungen (!) zeigt meine Scheine gut an; ich hab' da noch nicht an den Rottönen rumgespielt! Und so wie's aussieht, brauche ich das nun auch nicht mehr.
Die höhere Auflösung (ich habe mich nun auch von 800 * 600 Pixel verabschiedet) ist einfach nur astrein, es ist nur verdammt ungewohnt, mit 1280 * 960 Pixel umherzusurfen und so viel auf einer Seite zu finden. Kenne ich gar nicht. fröhlich


Adíos
Ronny
19.12.2006 14:55 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
captainpeter   Zeige captainpeter auf Karte captainpeter ist männlich
Besitzer aller Balboas

Dabei seit: 12.05.2004
Beiträge: 6.987

RE: PC-Zubehör Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die höhere Auflösung (ich habe mich nun auch von 800 * 600 Pixel verabschiedet) ist einfach nur astrein, es ist nur verdammt ungewohnt, mit 1280 * 960 Pixel umherzusurfen und so viel auf einer Seite zu finden.


klar hast Du da viel mehr auf der Seite, nur ist alles auch nur noch halb so klein, und damit würde ich nichts mehr sehen.
Alle Leute, die gut sehen, stellen ihren Desktop natürlich 1280 x irgendwas ein, das ist klar. Erspart ja das ewige Scrollen.

italy
19.12.2006 15:13 captainpeter ist offline Beiträge von captainpeter suchen Nehmen Sie captainpeter in Ihre Freundesliste auf
papazwo   Zeige papazwo auf Karte papazwo ist männlich
Valkenburg-Pilger


images/avatars/avatar-257.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 1.619
Wohnort: Kerpen

RE: PC-Zubehör Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

1280 x 1024 ist schon super, ich habe meinen alten 19" Röhre parallel
angeschlossen. Mit der Windowserweiterung habe ich jetzt praktisch einen 2560 x 1024 Monitor. Und eins kann ich euch sagen 2 Monitore ist einfach nur Geil gross grinsend
Auf einem läuft schön Exel und mit dem andern wird in Photoschop gescant. Super nie wieder ohne freudig

gruß

papazwo


www.koloniageld.de
l

__________________
www.kolonialgeld.de

suche immer und überall nach allem zu den ehemaligen deutschen Schutzgebieten!!!!
19.12.2006 17:08 papazwo ist offline E-Mail an papazwo senden Homepage von papazwo Beiträge von papazwo suchen Nehmen Sie papazwo in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
RE: PC-Zubehör Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1280x1024 is auf 19 zoll glaub ich das beste.
man sieht ordentlich was und das ganze bild is auch nicht zu klein.
20.12.2006 11:26
Seiten (31): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Computer und drumherum

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH