www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Sonstige Banknotenthemen » Sonstige Fragen zum Thema Geld » Überraschung für 2004 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Überraschung für 2004
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kismet
unregistriert
großes Grinsen Überraschung für 2004 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ronny wird Euch in den nächsten Tagen eine hoffentlich gross grinsend freudige Überraschung in meinem
Auftrag ankündigen.

Mehr sage ich nicht zungeraussteckend , denn sonst ist es keine Überraschung für 2004 mehr. gross grinsend :275:

Gruss aus der Schweiz

Kismet gross grinsend


Willst du den Wert des Geldes kennenlernen, geh und versuche dir welches zu borgen. gross grinsend
10.12.2003 20:31
karudo   Zeige karudo auf Karte karudo ist weiblich
Löweline


images/avatars/avatar-176.jpg

Dabei seit: 19.10.2003
Beiträge: 2.402
Wohnort: Deutschland/Kerpen
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


verrückt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Kismet,

hat dir noch keiner gesagt das man Frauen nicht erst die Nase lang machen darf und dann doch nichts sagen.Achtung, Ironie (Schild)

Da bin ich ja gespannt was das wirdÖsterreich-Hüpfer

__________________
Gruß Karen
Pimky
10.12.2003 21:18 karudo ist offline E-Mail an karudo senden Homepage von karudo Beiträge von karudo suchen Nehmen Sie karudo in Ihre Freundesliste auf
Kismet
unregistriert
Überraschung 2004 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Karen

Ja, ja Frauen gross grinsend

" Solange der Nagellack nicht trocken ist, ist eine Frau praktisch wehrlos."

Gruss

Kismet augenzwinkernd Lachgruppe :275:
10.12.2003 21:27
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

:417:

Das soll's fürs Erste gewesen sein - mehr verrate ich noch nicht.
Spekulationen, was das bedeuten soll, sind ausdrücklich erlaubt.

Adíos
Ronny
10.12.2003 21:28 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
karudo   Zeige karudo auf Karte karudo ist weiblich
Löweline


images/avatars/avatar-176.jpg

Dabei seit: 19.10.2003
Beiträge: 2.402
Wohnort: Deutschland/Kerpen
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne ne die Männer immer stecken sie uns Frauen in eine Schublade.

Danke das ich wertlos bin da ich keine Nagellack benutze werde ich dann ja auch wohl nie Wertvoll werden.

Wobei ich zu bedenken gebe das ich laut Ronny gar keine Richtige Frau bin da ich keinen Schuh tick habe.

geschockt

Aber gespannt bin ich trotzdemSchneemann

__________________
Gruß Karen
Pimky
10.12.2003 21:32 karudo ist offline E-Mail an karudo senden Homepage von karudo Beiträge von karudo suchen Nehmen Sie karudo in Ihre Freundesliste auf
Kismet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Karen

Das hast Du aber total falsch gelesen!!!

Es steht WEHRLOS nicht WERTLOS.

Gruss

Kismet augenzwinkernd
10.12.2003 21:42
karudo   Zeige karudo auf Karte karudo ist weiblich
Löweline


images/avatars/avatar-176.jpg

Dabei seit: 19.10.2003
Beiträge: 2.402
Wohnort: Deutschland/Kerpen
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

8)

ups das liegt wohl daran das ich Blond binIndianerin

ist gut wenn man eine ausrede hat

__________________
Gruß Karen
Pimky
10.12.2003 21:46 karudo ist offline E-Mail an karudo senden Homepage von karudo Beiträge von karudo suchen Nehmen Sie karudo in Ihre Freundesliste auf
AEIOU
unregistriert
RE: Überraschung für 2004 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kismet
Ronny wird Euch in den nächsten Tagen eine hoffentlich gross grinsend freudige Überraschung in meinem
Auftrag ankündigen.


Schwanger? verwirrt gross grinsend 8)
11.12.2003 10:33
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


RE: Überraschung für 2004 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Zitat:
Original von AEIOU
Schwanger? verwirrt gross grinsend 8)


Du?

Adíos
Ronny
11.12.2003 11:24 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
RE: Überraschung für 2004 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AEIOU ist bestimmt schwanger, es wird ein Elefantenbaby, der Rüssel guckt schon....Have fun (Schild)

Gruss
Matthias
11.12.2003 11:30
AEIOU
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ beide Chefs!

Verteidigt den Schweizer ruhig!

Wahrscheinlich verbirgt sich hinter dem Nick die SNB, die bei der Inventur die SFR-Raritäten ausmustert und uns damit beschenken wird.

Alles andere wär nach dieser Ankündigung eine Enttäuschung! gross grinsend
11.12.2003 12:59
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Zitat:
Original von AEIOU
Wahrscheinlich verbirgt sich hinter dem Nick die SNB, die bei der Inventur die SFR-Raritäten ausmustert und uns damit beschenken wird.


Stimmt nicht, kismet ist nicht die SNB, die uns zwar erlaubt hat, ihre Scheine zu verwenden, jedoch dabei wahrscheinlich hofft, dass wir ihre Scheine so katalogisieren, dass da auch jemand durchsieht.
Vergleicht doch mal die Banknotenabbildungen der Schweizer auf ihrer Webseite mit den Einordnungen im Katalog…
Irgendjemand von den beiden hat da Mist gebaut - ich bin noch am Grübeln, wer…

Zum eigentlichen Geschenk von kismet: Im Forum selber ist es sogar in anderem Zusammenhang schon zu finden, das Geschenk.
Dies sei der Tip für heute…

Adíos
Ronny
11.12.2003 13:16 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
AEIOU
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *ryhk*
kismet ist nicht die SNB


Ich habs befürchtet. traurig

Jetzt aber, Nestle steckt dahinter und es gibt Schokoscheine bis zum abwinken! 8)
11.12.2003 13:25
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Zitat:
Original von AEIOU
Jetzt aber, Nestle steckt dahinter und es gibt Schokoscheine bis zum abwinken! 8)


Solange Du nicht mit Ricola und dem Chweizer Chräuterzukker anfängst…

Adíos
Ronny
11.12.2003 13:27 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
niki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe keine Ahnung! verwirrt
Dann lasse ich mich halt überraschen gross grinsend
11.12.2003 14:41
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Zitat:
Original von niki
Also ich habe keine Ahnung! verwirrt


Führe mich nicht in Versuchung, schon heute den Tip für morgen abzugeben…

Adíos
Ronny
11.12.2003 14:51 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
Kismet
unregistriert
cool Überraschung 2004 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ronny augenzwinkernd

Man könnte es doch auch so umschreiben:

Es ist wertvoll, aber wertlos.
Man könnte es kaufen.
Es wird aber nicht verkauft !!

Gruss aus dem Land der Berge

Kismet gross grinsend :275: Pfeifer Lachgruppe gross grinsend
11.12.2003 18:38
niki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *ryhk*
¡Hola!

Zitat:
Original von niki
Also ich habe keine Ahnung! verwirrt


Führe mich nicht in Versuchung, schon heute den Tip für morgen abzugeben…

Adíos
Ronny


Warum nicht? gross grinsend
11.12.2003 20:24
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Zitat:
Original von niki
Warum nicht? gross grinsend


Weil kismet schon so frei war und einen wunderschönen Tip abgegeben hat. Der muss jetzt mindestens für zwei, drei Tage reichen - da Ihr doch so gerne rätselt, kriegt Ihr es bestimmt raus.
Antworten, Vermutungen, Spekulationen bitte in diesen Thread, jede Antwort ist willkommen!

Adíos
Ronny
12.12.2003 01:16 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Aaah! Ihr seid seriös und beteiligt Euch nicht an Spekualationen oder Vermutungen, was wir vorhaben?

Adíos
Ronny
18.12.2003 18:24 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Fragezeichen Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....man macht Ihr es wieder spannend, laßt doch die Katze aus dem Sack.

Es können viele neue Dinge im nächsten Jahr passieren, vielleicht gewinnt wer in Lotto ????

schaukelnd

Thom.Mac 8) 8) 8)
18.12.2003 19:00
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


RE: Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Zitat:
Original von Thom.Mac
....man macht Ihr es wieder spannend, laßt doch die Katze aus dem Sack.


Rat' doch mal! lächelnd )
kismet hat doch einen sehr gut codierten Hinweis gegeben.
Oder wollt Ihr einen neuen?
Ok: Dann schaut Euch mal dort um, was mit "G" beginnt und mit "allerie" endet… lächelnd )

Zitat:

Es können viele neue Dinge im nächsten Jahr passieren, vielleicht gewinnt wer in Lotto ????


Nur wer könnte bei uns im Lotto gewinnen?
Nochmal raten, bitte! lächelnd )

Adíos
Ronny
18.12.2003 19:23 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
AEIOU
unregistriert
RE: Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *ryhk*
Ok: Dann schaut Euch mal dort um, was mit "G" beginnt und mit "allerie" endet… lächelnd )


Ohlala, schau mal was ich in "G" und "alerie" gefunden hab, guckst du hier:



Meinst du sowas? verwirrt
18.12.2003 19:28
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


RE: Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Zitat:

Meinst du sowas? verwirrt


Leider nicht ganz richtig. Denn wenn ich diese bekommen hätte, würde ich mir nicht die deutsche, sondern eher die arabische Kälte antun. lächelnd )

Adíos
Ronny
18.12.2003 19:39 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
AEIOU
unregistriert
RE: Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *ryhk*
eher die arabische Kälte


Steh ich auf der Leitung oder ist das ein Tippfehler? verwirrt
18.12.2003 19:46
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Fragezeichen RE: Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ *ryhk*


....sicher überrascht Ihr uns mit einem größeren und besseren Board für unsere Galerie------oder fürs ganze Forum, um besser, schneller und detallierter auf alle Themen zugreifen zu können,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,????

In der Galerie sind dann bestimmt alle INFO'S die gesucht werden enthalten und die Rätsel lösen sich von selbst----------gebts zu!!!!!!Panzer :405: :hammerlol:

Thom.Mac 8) 8) 8)
18.12.2003 20:08
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


RE: Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Nein, es ist etwas Greifbares… lächelnd )

Adíos
Ronny
18.12.2003 20:32 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
karudo   Zeige karudo auf Karte karudo ist weiblich
Löweline


images/avatars/avatar-176.jpg

Dabei seit: 19.10.2003
Beiträge: 2.402
Wohnort: Deutschland/Kerpen
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann wird den unsere Neugierde befriedigt???

Etwas Greifbares!!!

Das einzige Greifabare für mich ist hier die Tastatur 8)

__________________
Gruß Karen
Pimky
18.12.2003 20:41 karudo ist offline E-Mail an karudo senden Homepage von karudo Beiträge von karudo suchen Nehmen Sie karudo in Ihre Freundesliste auf
Jason   Zeige Jason auf Karte


images/avatars/avatar-160.jpg

Dabei seit: 13.08.2003
Beiträge: 971
Wohnort: Bayern

RE: Überraschung 2004 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kismet
Hallo Ronny augenzwinkernd

Man könnte es doch auch so umschreiben:

Es ist wertvoll, aber wertlos.
Man könnte es kaufen.
Es wird aber nicht verkauft !!

Gruss aus dem Land der Berge



Ich hab's ! gross grinsend
Es gibt einen Wandergeldschein - so eine Art Wanderpokal - für das lusstigeste Posting der Woche... zungeraussteckend

__________________
Banknoten und Münzen aus Griechenland und Euromünzen:
www.coinsandbanknotes.de
18.12.2003 20:51 Jason ist offline E-Mail an Jason senden Homepage von Jason Beiträge von Jason suchen Nehmen Sie Jason in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Fragezeichen RE: Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....etwas Greifbares gibts vom Weihnachtsmann,,,,z.B. GESCHENKE!!!!!!!:275:

Thom.Mac 8) 8) 8)
18.12.2003 20:52
Seiten (6): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Sonstige Banknotenthemen » Sonstige Fragen zum Thema Geld » Überraschung für 2004

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH