www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Sonstige Banknotenthemen » Sonstige Fragen zum Thema Geld » Überraschung für 2004 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Überraschung für 2004
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
thurai   Zeige thurai auf Karte thurai ist männlich
Tanger-in-Bündeln-Verkäufer


images/avatars/avatar-1874.jpg

Dabei seit: 26.08.2003
Beiträge: 8.060
Wohnort: Bayern

Fragezeichen Die Auflösung ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo *rhyk*,

die Auflösung hab ich doch schon vor Jahren, am 19.12.2003 um 13:54 gepostet....????, oder stimmt sie nicht...??? verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt


Gruß thurai augenzwinkernd augenzwinkernd

__________________
Gruß thurai augenzwinkernd augenzwinkernd


"Papiergeld kehrt früher oder später zu seinem inneren Wert zurück – Null.“



(Voltaire)
21.12.2003 13:10 thurai ist offline E-Mail an thurai senden Beiträge von thurai suchen Nehmen Sie thurai in Ihre Freundesliste auf
AEIOU
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




Und noch einer für euch zum Thema Geschenke! gross grinsend gross grinsend gross grinsend
21.12.2003 14:13
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Daumen hoch! Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ AEIOU

....Deine Anhänge sind wirklich SPITZE!!!!!!!Lachgruppe Grüner Hüpfer :219: Merci (Schild)

Thom.Mac 8) 8) 8)
21.12.2003 14:53
karudo   Zeige karudo auf Karte karudo ist weiblich
Löweline


images/avatars/avatar-176.jpg

Dabei seit: 19.10.2003
Beiträge: 2.402
Wohnort: Deutschland/Kerpen
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schließe mich Thom.Mac an gross grinsend

blümchenreckend :459: Have fun (Schild)

__________________
Gruß Karen
Pimky
21.12.2003 14:57 karudo ist offline E-Mail an karudo senden Homepage von karudo Beiträge von karudo suchen Nehmen Sie karudo in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Augenzwinkern Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

......läßt sich gut drüber lachen, aber nur wenn man keine Kopfschmerzen hat:geileshowhier: :hammerlol: :kampftrinker: Bierglas


Thom.Mac 8) 8) 8)
21.12.2003 15:00
AEIOU
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoff ihr zwei meint nur die Bilder! Merci (Schild)
21.12.2003 15:03
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Augenzwinkern Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ AEIOU

.......was hast Du denn gedacht??????Österreich-Flagge +Bierglas +DDR-Flagge


Thom.Mac 8) 8) 8)
21.12.2003 15:06
karudo   Zeige karudo auf Karte karudo ist weiblich
Löweline


images/avatars/avatar-176.jpg

Dabei seit: 19.10.2003
Beiträge: 2.402
Wohnort: Deutschland/Kerpen
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den Schein aus Bahrain hätte ich auch sehr gerne bis jetzt hat noch keiner seinen WEg zu mir gefunden gross grinsend

__________________
Gruß Karen
Pimky
21.12.2003 18:14 karudo ist offline E-Mail an karudo senden Homepage von karudo Beiträge von karudo suchen Nehmen Sie karudo in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Augenzwinkern Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Karudo

.....es gibt sehr viele Scheine die ich gern haben möchte!!!....Jetzt muß ich mir aber erst mal einen vernüftigen Katalog zulegen und meine Scheine ordnen!!!!:263:Help (Schild)


Thom.Mac 8) 8) 8)
21.12.2003 18:24
karudo   Zeige karudo auf Karte karudo ist weiblich
Löweline


images/avatars/avatar-176.jpg

Dabei seit: 19.10.2003
Beiträge: 2.402
Wohnort: Deutschland/Kerpen
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Ebay ist momentan einer drin zwar sind da nur die Scheine bis 1995 drin aber ich habe auch so angefangen den einen neuen für 60 Euros ist mir zu Teuer geschockt

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...;category=46003

__________________
Gruß Karen
Pimky
21.12.2003 18:43 karudo ist offline E-Mail an karudo senden Homepage von karudo Beiträge von karudo suchen Nehmen Sie karudo in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Daumen hoch! Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Karudo....


.......Danke für Deine Mühe ,,,werde sofort nachsehen:233:

Thom.Mac 8) 8) 8)
21.12.2003 18:45
karudo   Zeige karudo auf Karte karudo ist weiblich
Löweline


images/avatars/avatar-176.jpg

Dabei seit: 19.10.2003
Beiträge: 2.402
Wohnort: Deutschland/Kerpen
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich doch gern gemacht!!Österreich-Hüpfer

__________________
Gruß Karen
Pimky
21.12.2003 19:33 karudo ist offline E-Mail an karudo senden Homepage von karudo Beiträge von karudo suchen Nehmen Sie karudo in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Daumen hoch! Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ karudo

......freue mich sehr darüber, ich brauch wirklich langsam einen Katalog um etwas Ordnung in meine Sammlung zu bekommen........
Aber bei der Hilfe hier im Forum werde ich es schon schaffen!!!Österreich-Flagge DDR-Flagge Lachgruppe Danke (Schild)



Thom.Mac 8) 8) 8)
21.12.2003 19:52
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Für ca US$ 20 ging heute der aktuellste Katalog - III.Ausgabe, 9. Auflage - bei eBay über die Bühne. Inclusive Versand von den USA hierher…

Zum eigentlichen Rätsel: In Zukunft sind Geheimnisträger vom Raten ausgeschlossen, das sind ja fast Insidergeschäfte. lächelnd )
Und ja, es stimmt übrigens, Details werdet Ihr morgen zu Gesicht bekommen, wie sich das mit dem Schein verhält… lächelnd )

Adíos
Ronny
21.12.2003 19:53 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Fragezeichen Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ *ryhk*

.............echt ein neuer Katalog,,,, hast Du noch einen Link??? oder war es der einzige????

Der von Karudo scheint auch nicht schlecht zu sein, ist aber älter und der will 14 € Versand...:hammerlol: :hammerlol: :hammerlol:


Thom.Mac 8) 8) 8)
21.12.2003 19:58
karudo   Zeige karudo auf Karte karudo ist weiblich
Löweline


images/avatars/avatar-176.jpg

Dabei seit: 19.10.2003
Beiträge: 2.402
Wohnort: Deutschland/Kerpen
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

20 Dollar inclusive Versand

Da hätte ich mir den neuen auch gegönnt!! lächelnd )

Wer ist den hier ein Geheimnisträger?? *ryhk*

__________________
Gruß Karen
Pimky
21.12.2003 20:03 karudo ist offline E-Mail an karudo senden Homepage von karudo Beiträge von karudo suchen Nehmen Sie karudo in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Fragezeichen Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.....jetzt sagt der *ryhk* gar nichts mehr verwirrt verwirrt verwirrt


Thom.Mac 8) 8) 8)
21.12.2003 20:07
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


RE: Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Zitat:
Original von Thom.Mac
.............echt ein neuer Katalog,,,, hast Du noch einen Link??? oder war es der einzige????


Nicht nur Matthias sollte jammern, dass ihn niemand liest. lächelnd )
Der Verkäufer ist sogar in einem Posting in Online-Handel über Auktionsplattformen zu finden - sandjburke.
Der Link zu seinem vor ein paar Stunden ausgelaufenen Katalog:
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?View...item=2210760682
Kann sein, dass der Versand evtl etwas teurer als die von mir geschätzten 9 Dollar wäre, aber so in der Drehe müsste er sich bewegen.
Ich glaube nicht, dass der Verkäufer einen zweiten hat - er hat seine Sammlung aufgelöst und braucht nun anscheinend den Katalog nicht mehr…

Ansonsten evtl
http://www.muenzauktion.info/auction/item.php3?id=3412490
Ist aber die Vorgängerausgabe und doch etwas preislich unattraktiver…

Oder
http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/det...ks&n=507846 - da kriegst Du die neue Ausgabe aufgrund des sauguten Dollarverhältnisses spottbillig!
Ja nicht auf amazon.de suchen - da zahlt man ja fast das Doppelte…
Scheue nicht die Ausgabe für die paar Dollar mehr für Expresspost, da dauert es nur ca 14 Tage - wählst Du normal, kann es bis zu einem Vierteljahr dauern…

Adíos
Ronny
21.12.2003 20:15 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
geschockt RE: Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.....@ ryhk


....toll das Angebot sah sehr gut aus,,,,vielleicht klappt es ja noch irgendwo..........Danke Dir *ryhk*


Thom.Mac 8) 8) 8)Danke (Schild)
21.12.2003 20:24
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Augenzwinkern RE: Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ *ryhk*

....OK , werde Deinen Rat befolgen, hättest mir den Tip bei eBay ruhig etwas eher geben können,,,,, na ja vielleicht klappt es mit KARUDOS TIP


..........Bis dann------:499: :geileshowhier:

Thom.Mac 8) 8) 8)
21.12.2003 20:41
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


RE: Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Zitat:
Original von Thom.Mac
....OK , werde Deinen Rat befolgen, hättest mir den Tip bei eBay ruhig etwas eher geben können,,,,,


Hättest Du nicht eher was sagen können?
Seit vorigen Sonntag ist der Katalog schon drinnen…
Einen Tip, vielleicht auch für andere interessant:
Bei eBay in der Powersuche nach catalog paper money suchen, Artikelbezeichnung und Beschreibung ankreuzen, Ergebnisse pro Seite auf 100 setzen, Artikel erhältlich in Deutschland auswählen.
Suche starten!
Am Ende der nun aufgerufenen Suchergebnisse findet Ihr einen Link, dorauf Ihr klickt: "Dieses Suchergebnis speichern".
Und nun könnt Ihr es ganz bequem unter "Mein eBay - Favoriten" immer wieder ansehen, durch entsprechende Optionsveränderungen ist sogar eine Mailbenachrichtigung möglich, wenn ein neuer Artikel eingestellt wurde…

Adíos
Ronny
21.12.2003 20:47 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Fragezeichen RE: Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ *ryhk*

...wenn ich mich nicht irre, hatte ich schon erwähnt das ich keinen Katalog habe,,,,,,,deshalb hab ich ja die sch......CD ersteigertPanzer Panzer :hammerlol: :hammerlol:


Thom.Mac 8) 8) 8)
21.12.2003 20:52
AEIOU
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *ryhk*
Zum eigentlichen Rätsel: In Zukunft sind Geheimnisträger vom Raten ausgeschlossen, das sind ja fast Insidergeschäfte.


Aber lustig wars hier schon, oder?

Soviel gelacht hab ich schon lange nimmer! gross grinsend gross grinsend gross grinsend
22.12.2003 00:01
Kismet
unregistriert
großes Grinsen Geheimnisträger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Geheimnisträger halte ich mich an : :263:

Matthias Claudius (1740-1815), deutscher Dichter "Sage nicht immer, was Du weißt, aber wisse immer, was Du sagst."

Gruss

Kismetgeschafft :267: :275: Lachgruppe Pfeifer :geileshowhier:
22.12.2003 00:13
AEIOU
unregistriert
RE: Geheimnisträger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kismet
Als Geheimnisträger halte ich mich an


Ich wollt nur behilflich sein, siehe Seite 6! 8)

Zitat:
Original von Kismet
Ich bin deprimiert
Ich wollte die Lösung posten, aber:
http://web1.server1.webplus24.de/fehlerseite.htm

Gruss
22.12.2003 01:13
niki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eure Überraschung ist super! lächelnd )
Der Bahrain-Schein ist doch glaube ich mein Wertvollster!
22.12.2003 13:22
Kismet
unregistriert
großes Grinsen Überraschung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ ALL

Wünsche Allen Frohe Festtage und ein guter Rutsch.




..........................:275:

...................:267:...,...:264:

.............:267:......:275:......:275:

.....:275:.....:264:...... :275:.....:267:


Gruss aus dem Land der Berge


Kismet :275::267::267::267::267::267:geschafft
22.12.2003 17:03
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Daumen hoch! RE: Überraschung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....@ ALL


...Ich glaube, wir werden uns in den nächsten Tagen noch öfter ein frohes Fest wünschen,,,,,, aber lieber öfter als gar nicht......


Also liebe Mitglieder , Fans , Freunde , Gäste------dieses Forums


FROHE WEIHNACHTEN !!!!!!!!:267: :267: :275: :275: :267: :267:


Thom.Mac 8) 8) 8)
22.12.2003 17:32
niki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhuuuuuuuuuuu! Ich war eben beim Briefkasten und der Schein ist angekommen! lächelnd lächelnd lächelnd
Nochmal vielen Dank.
23.12.2003 11:22
sralfalo   Zeige sralfalo auf Karte sralfalo ist männlich
Auktionsnummernauswendiglerner


images/avatars/avatar-34.jpg

Dabei seit: 30.10.2003
Beiträge: 757
Wohnort: hamburch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ich hatte heute Post, zweimal sogar! geschockt

Vielen lieben Dank an die edlen Spender, habe mich sehr darueber gefreut. lächelnd

Diese Forum ist eine Wucht!

Lars

__________________

Wer Signaturen nachmacht oder verfaelscht oder nachgemachte oder verfaelschte Signaturen sich verschafft und in den Verkehr bringt, wird bestraft!

23.12.2003 17:48 sralfalo ist offline E-Mail an sralfalo senden Beiträge von sralfalo suchen Nehmen Sie sralfalo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Sonstige Banknotenthemen » Sonstige Fragen zum Thema Geld » Überraschung für 2004

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH