www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Sonstige Banknotenthemen » Sonstige Fragen zum Thema Geld » Überraschung für 2004 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Überraschung für 2004
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kismet
unregistriert
Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jason

Kaum im Forum und lese Dein Posting, da läuft es mir heiss über den Rücken.
Teilweise richtig getippt.
Ich muss wieder an die frische Luft.

Gruss

Kismet Pfeifer händeklatschend :403:
20.12.2003 13:13
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Daumen hoch! Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ AEIOU

....toll,,,,,,,,,,,Du hörst auch deutsche Radiosender.....DDR-Flagge Österreich-Flagge

das zeigt sie wieder Die Deutsch-Österreichische-Freundschaft

Thom.Mac 8) 8) 8)
20.12.2003 13:15
Jason   Zeige Jason auf Karte


images/avatars/avatar-160.jpg

Dabei seit: 13.08.2003
Beiträge: 971
Wohnort: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmmm @Kismet, soll ich jetzt auch noch erraten, was du dauernd an der frischen Luft machst?! 8)

__________________
Banknoten und Münzen aus Griechenland und Euromünzen:
www.coinsandbanknotes.de
20.12.2003 13:18 Jason ist offline E-Mail an Jason senden Homepage von Jason Beiträge von Jason suchen Nehmen Sie Jason in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Fragezeichen Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bestimmt qualmen,,,,ich muß auch immer raus:491:

Thom.Mac 8) 8) 8)
20.12.2003 13:21
AEIOU
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö, der raucht nicht der guckt nur selber die Abfahrt und den österreichischen Triumph! 8)
20.12.2003 13:26
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Daumen hoch! Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...na dann hat er ja nen Spitzen - Platz!!!!!Lachgruppe


Thom.Mac 8) 8) 8)
20.12.2003 13:31
thurai   Zeige thurai auf Karte thurai ist männlich
Tanger-in-Bündeln-Verkäufer


images/avatars/avatar-1874.jpg

Dabei seit: 26.08.2003
Beiträge: 8.060
Wohnort: Bayern

Daumen hoch! RTL - Radio... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo AEIOU,

Deine "Ö 3 ungelöst" sind ja super.... lächelnd ) lächelnd )


Zitat:
... und den kleinen Nils von RTL-Radio! Den mag ich sehr!!!


...den find ich auch zum ""piepen"", der ist doch köstlich....


Gruß thurai augenzwinkernd augenzwinkernd

__________________
Gruß thurai augenzwinkernd augenzwinkernd


"Papiergeld kehrt früher oder später zu seinem inneren Wert zurück – Null.“



(Voltaire)
20.12.2003 13:36 thurai ist offline E-Mail an thurai senden Beiträge von thurai suchen Nehmen Sie thurai in Ihre Freundesliste auf
AEIOU
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lautsprecher Uiuiuiuiui, ein Schweizer schweeeeeeeer gestürzt! 8)
20.12.2003 13:36
AEIOU
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lautsprecher 4fach Führung für Österreich, 5 stehn noch oben und nur ein Schweizer als Vorletzter im Ziel.

Mahlzeit! 8)
20.12.2003 14:19
thurai   Zeige thurai auf Karte thurai ist männlich
Tanger-in-Bündeln-Verkäufer


images/avatars/avatar-1874.jpg

Dabei seit: 26.08.2003
Beiträge: 8.060
Wohnort: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo AEIOU,


i sog nur oains D E N E R I A Z......!!!!!! zungeraussteckend verwirrt zungeraussteckend verwirrt lächelnd ) verwirrt lächelnd ) lächelnd ) zungeraussteckend


Gruß thurai augenzwinkernd

__________________
Gruß thurai augenzwinkernd augenzwinkernd


"Papiergeld kehrt früher oder später zu seinem inneren Wert zurück – Null.“



(Voltaire)
20.12.2003 14:50 thurai ist offline E-Mail an thurai senden Beiträge von thurai suchen Nehmen Sie thurai in Ihre Freundesliste auf
AEIOU
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halts zsam Bayer! gross grinsend
20.12.2003 14:53
thurai   Zeige thurai auf Karte thurai ist männlich
Tanger-in-Bündeln-Verkäufer


images/avatars/avatar-1874.jpg

Dabei seit: 26.08.2003
Beiträge: 8.060
Wohnort: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo AEIOU,


Zitat:
Halts zsam Bayer! gross grinsend


Na, de Franzosn mog i a net, aber eire zwoa Reborta kon i a net leidn, weil´s net objektiv san....

Gruß thurai augenzwinkernd augenzwinkernd

__________________
Gruß thurai augenzwinkernd augenzwinkernd


"Papiergeld kehrt früher oder später zu seinem inneren Wert zurück – Null.“



(Voltaire)
20.12.2003 15:08 thurai ist offline E-Mail an thurai senden Beiträge von thurai suchen Nehmen Sie thurai in Ihre Freundesliste auf
AEIOU
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt! Objektiv nicht, aber lustig und schalt jetzt endlich um auf ZDF! gross grinsend
20.12.2003 16:01
thurai   Zeige thurai auf Karte thurai ist männlich
Tanger-in-Bündeln-Verkäufer


images/avatars/avatar-1874.jpg

Dabei seit: 26.08.2003
Beiträge: 8.060
Wohnort: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo AEIOU,

Zitat:
Stimmt! Objektiv nicht, aber lustig und schalt jetzt endlich um auf ZDF! gross grinsend



ja, da hast recht, aber unsere kann man auch nicht anhören, dann doch lieber noch den Armin und den Robert....

...und unsere Läufer ""koannst de Has´n geb´n""....!!!

Gruß thurai augenzwinkernd augenzwinkernd

__________________
Gruß thurai augenzwinkernd augenzwinkernd


"Papiergeld kehrt früher oder später zu seinem inneren Wert zurück – Null.“



(Voltaire)
20.12.2003 17:09 thurai ist offline E-Mail an thurai senden Beiträge von thurai suchen Nehmen Sie thurai in Ihre Freundesliste auf
AEIOU
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von thurai
...und unsere Läufer ""koannst de Has´n geb´n""....!!!


Der Rauffer tut mir leid, schad um ihn! unglücklich Wenn einer den Schnee kosten muss, dann immer er. Ist ja auch egal, weil ich spühl den Kummer jetzt mir Glühwein runter, prösterchen!

Liebe Grüße!

P.s.: Post?
20.12.2003 17:18
thurai   Zeige thurai auf Karte thurai ist männlich
Tanger-in-Bündeln-Verkäufer


images/avatars/avatar-1874.jpg

Dabei seit: 26.08.2003
Beiträge: 8.060
Wohnort: Bayern

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo AEIOU,



Zitat:
P.s.: Post?


N E G A T I V ; dauert wahrscheinlich wegen Weihnachten etwas länger. traurig traurig

Liebe Grüße thurai augenzwinkernd augenzwinkernd

P.S. Na dann Prost, ich geh jetzt auch gleich zur Weihnachtsfeier....

__________________
Gruß thurai augenzwinkernd augenzwinkernd


"Papiergeld kehrt früher oder später zu seinem inneren Wert zurück – Null.“



(Voltaire)
20.12.2003 18:11 thurai ist offline E-Mail an thurai senden Beiträge von thurai suchen Nehmen Sie thurai in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Daumen hoch! Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

......Du hastes gut!!!!!!!!!!!!!!!Bierglas Bierglas Bierglas Bierglas Bierglas Bierglas Bierglas

Thom.Mac 8) 8) 8)
20.12.2003 18:16
Kismet
unregistriert
großes Grinsen Kleine Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht hilft dies etwas auf die Sprünge.
Dann die alten Postings lesen.......

Catalog value US$ 85.00
This banknote is one from the second printing! This one was ordered without authorization. They are easily distinguished by a space between the 2 Arabic letters in the serial prefix and those banknotes are not redeemable!


Gruss

Kismet:275: Lachgruppe Pfeifer schaukelnd :403:
20.12.2003 18:17
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Ja, habt Ihr's denn immer noch nicht raus?
Wo doch soooo viele gute Ansatzpunkte dabei waren…
Keiner die treffende Idee? Oder war sie doch dabei?
Na gut, einen Tip gebe ich noch ab:
Erst waren Falken im Wasserzeichen, nun sind es Antilopen…

Adíos
Ronny
20.12.2003 20:19 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
AEIOU
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *ryhk*
Ja, habt Ihr's denn immer noch nicht raus?


Magst uns nicht erlösen von den Quahlen des Ungewissen?

Lautsprecher Sag´s doch bitte!
20.12.2003 20:40
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Zitat:
Original von AEIOU
Magst uns nicht erlösen von den Quahlen des Ungewissen?
Lautsprecher Sag´s doch bitte!


Niemand sonst ein Ideechen?
Niemand?
Alle ohne irgendeine Inspiration?
Alle ohne irgendwelche Vorstellungen?
Wenn ja, müsst Ihr Euch noch ein bisschen gedulden…

Adíos
Ronny
20.12.2003 20:45 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Fragezeichen Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...also mir platzt fast die Rübe,,,ich finde es reicht!!!!Panzer Panzer Panzer

Thom.Mac 8) 8) 8)
20.12.2003 20:52
AEIOU
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *ryhk*
Wenn ja, müsst Ihr Euch noch ein bisschen gedulden…


Na wenn das so ist,

werd ich halt noch was weihnachtliches ausgraben!
20.12.2003 20:52
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Achtung Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ AEIOU

...Du kannst es wohl nicht lassen, finde die Clips super..........Österreich-Flagge

Thom.Mac 8) 8) 8)
20.12.2003 20:56
niki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach manno, ich will's endlich wissen !!! augenrollend
20.12.2003 22:01
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
verrückt Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...nicht nur DU

Panzer Panzer Panzer Panzer Panzer Panzer Panzer Panzer Panzer Panzer Panzer Panzer Panzer :hammerlol:

Thom.Mac 8) 8) 8)
20.12.2003 22:06
Kismet
unregistriert
großes Grinsen Die Auflösung ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin deprimiert greinend greinend
Ich wollte die Lösung posten, aber:
http://web1.server1.webplus24.de/fehlerseite.htm

Gruss

Kismet :409: :quizshowmitrater: Grüner Hüpfer Österreich-Hüpfer :266: :275:
21.12.2003 02:45
niki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder soll's nur eine Ausrede sein? fröhlich
Du kannst es doch auch so sagen! lächelnd )
21.12.2003 09:59
karudo   Zeige karudo auf Karte karudo ist weiblich
Löweline


images/avatars/avatar-176.jpg

Dabei seit: 19.10.2003
Beiträge: 2.402
Wohnort: Deutschland/Kerpen
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*ryhk* und Kismet haben sich bestimmt verbündet und haben einen vorgezogenen Aprilscherz mit uns vor.

Kölsche Jeck

__________________
Gruß Karen
Pimky
21.12.2003 11:57 karudo ist offline E-Mail an karudo senden Homepage von karudo Beiträge von karudo suchen Nehmen Sie karudo in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Augenzwinkern Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

......das glaube ich langsam auch!!!!

Thom.Mac 8) 8) 8)
21.12.2003 12:37
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Sonstige Banknotenthemen » Sonstige Fragen zum Thema Geld » Überraschung für 2004

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH