www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Lauter Fragezeichen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lauter Fragezeichen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FiLTiAN
unregistriert
Lauter Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

habe heute eine mail von einem chinesischem händler erhalten, die mich auf seinen ebay-shop führt. und zwar auf diesen hier.
leider sehe ich da nur fragezeichen. ich vermute mal, dass mein rechner keine chinesischen schriftzeichen darstellen kann/möchte?!

liege ich da richtig?
wie lässt sich dieses problem lösen?
26.09.2006 19:03
Monique Monique ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-772.jpg

Dabei seit: 31.10.2005
Beiträge: 10.537
Wohnort: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann zwar die chinesischen Schriftzeichen erkennen, aber das macht für mich keinen Unterschied. gross grinsend gross grinsend gross grinsend

Gruß Steffen

__________________
Auch unter den Lappen gibt es Lumpen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monique: 26.09.2006 19:15.

26.09.2006 19:15 Monique ist online Beiträge von Monique suchen Nehmen Sie Monique in Ihre Freundesliste auf
kirt900   Zeige kirt900 auf Karte kirt900 ist männlich


images/avatars/avatar-798.gif

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 506
Wohnort: Austria
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir erscheint die seite in chinesisch und englisch lächelnd

__________________
Jedem das Seine und mir am meisten
Achtung, Ironie (Schild)
26.09.2006 19:22 kirt900 ist offline E-Mail an kirt900 senden Beiträge von kirt900 suchen Nehmen Sie kirt900 in Ihre Freundesliste auf
thurai   Zeige thurai auf Karte thurai ist männlich
Tanger-in-Bündeln-Verkäufer


images/avatars/avatar-1874.jpg

Dabei seit: 26.08.2003
Beiträge: 8.066
Wohnort: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kirt900
bei mir erscheint die seite in chinesisch und englisch lächelnd




...bei mir auch.....

__________________
Gruß thurai augenzwinkernd augenzwinkernd


"Papiergeld kehrt früher oder später zu seinem inneren Wert zurück – Null.“



(Voltaire)
26.09.2006 19:34 thurai ist offline E-Mail an thurai senden Beiträge von thurai suchen Nehmen Sie thurai in Ihre Freundesliste auf
Lord Vader   Zeige Lord Vader auf Karte Lord Vader ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-1519.gif

Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 12.232
Wohnort: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
bei mir erscheint die seite in chinesisch und englisch

bei mir auch, du mußt einfach die chinesische Schrift installieren augenzwinkernd
dann funkt´s

__________________
Gruß
Roland
26.09.2006 20:04 Lord Vader ist offline E-Mail an Lord Vader senden Beiträge von Lord Vader suchen Nehmen Sie Lord Vader in Ihre Freundesliste auf
WORLDNOTES   Zeige WORLDNOTES auf Karte WORLDNOTES ist männlich
Banknote-mit-Pinzette-Anfasser


images/avatars/avatar-832.jpg

Dabei seit: 20.06.2005
Beiträge: 6.457
Wohnort: NRW
IBNS-Mitgliedsnummer: 10012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Apple und mein PC haben beide keine Probleme.
Nur ist auf dem Apple alles viel schöner dargestellt, sogar die Schriften.
26.09.2006 20:46 WORLDNOTES ist offline E-Mail an WORLDNOTES senden Beiträge von WORLDNOTES suchen Nehmen Sie WORLDNOTES in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe alles deutlich. Meine taiwanesischen Händler sehen auch nicht viel anders aus.

Gruss
Matthias
26.09.2006 21:02
FiLTiAN
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön, nu weiss ich das ihr alle die schriftzeichen sehen könnt... bong-bong

und kann mir denn jetzt vielleicht jemand helfen??? kopfkratzend
26.09.2006 21:18
karudo   Zeige karudo auf Karte karudo ist weiblich
Löweline


images/avatars/avatar-176.jpg

Dabei seit: 19.10.2003
Beiträge: 2.402
Wohnort: Deutschland/Kerpen
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Also wenn keiner der Männer dir helfen will dann mach ich das.

Geh bitte in eine Auktion von dem rein. dann geh auf Beobachten.
Ich weis das du da nur Fragezeichen siehtst aber alle Auktionen sind ja gleich aufgebaut und so gehst du einach darauf wo es bei einer normalen Auktion steht#

Danach gehst du in Mein Ebay rein und schaust nach der Auktion bei mir ist das so das ich dann alles lesen kann.

Vielleicht klappt das bei dir auch!

__________________
Gruß Karen
Pimky
26.09.2006 21:38 karudo ist offline E-Mail an karudo senden Homepage von karudo Beiträge von karudo suchen Nehmen Sie karudo in Ihre Freundesliste auf
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

FiLTiAN, verwendest Du Windows, verwendest Du den Internet Explorer?
Gehe in letzterem mal auf Extras, dann auf Internetoptionen.
Ganz unten siehst Du einen Button, "Sprachen". Wähle dann "Hinzufügen" und such' das Chinesische.
Weiter geht's: Start-Einstellungen-Systemsteuerung: Regions- und Sprachoptionen.
Dann auf den Registerreiter "Sprachen" gehen und einen Haken bei "Dateien für ostasiatische Sprachen" setzen.
Du wirst dann vielleicht die XP-CD brauchen.
Dann klick' diese chinesische Seite nochmal an.
Immer noch nicht?
Dann probier' mal, im Internet Explorer Ansicht-Codierung die Codierung "UTF-8" zu finden und wähle sie aus.
Es müsste mit dem Teufel zugehen, wenn Du's jetzt nicht "lesen" kannst.
Bei Dir ist alles gemacht und Du siehst es trotzdem nicht?
Probiere mal, den Haken bei der Regions- und Sprachoptionen-Seite wegzunehmen, bestätigen und dann erneut zu setzen.

Viel Erfolg!


Adíos
Ronny
26.09.2006 22:30 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
hadibe   Zeige hadibe auf Karte
Valkenburg-Pilger


images/avatars/avatar-468.jpg

Dabei seit: 01.06.2006
Beiträge: 1.654
Wohnort: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool! freudig

Jetzt kann ich auch endlich chinesisch lesen. gross grinsend

Vielen Dank für die Anleitung. händeklatschend
27.09.2006 21:31 hadibe ist offline E-Mail an hadibe senden Beiträge von hadibe suchen Nehmen Sie hadibe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Lauter Fragezeichen

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH