www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Sonstige Banknotenthemen » Sonstige Fragen zum Thema Geld » Der Nikolaus war heute schon bei mir » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Nikolaus war heute schon bei mir
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Der Nikolaus war heute schon bei mir Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe heute Post vom Nikolaus bekommen. Für den Brief möchte ich mich beim Nikolaus bedanken.....

Über den Inhalt war ich hoch erfreut. gross grinsend

Gruss
Matthias

Dateianhang:
jpg Brief.jpg (48 KB, 158 mal heruntergeladen)
05.12.2003 21:41
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


RE: der Nikolaus war heute schon bei mir..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Und was war drin?
Nun spann' mich doch nicht so auf die Folter… fröhlich

Adíos
Ronny
05.12.2003 21:44 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
RE: der Nikolaus war heute schon bei mir..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*ryhk*

Du kannst es mal wieder nicht abwarten.......... zungeraussteckend

Schaut hin..............

Dateianhang:
jpg Schein.jpg (32,01 KB, 153 mal heruntergeladen)
05.12.2003 21:47
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


RE: der Nikolaus war heute schon bei mir..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Zitat:
Original von Matthias
Du kannst es mal wieder nicht abwarten.......... zungeraussteckend


"Gierig" ist mein 2. Name. fröhlich
Schönes Geschenk, Chef!
Mal sehen, wem wir morgen ebenfalls einen schönen Nikolaus bescheren… fröhlich

Adíos
Ronny
05.12.2003 21:50 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
AEIOU
unregistriert
RE: der Nikolaus war heute schon bei mir..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matthias
Ich habe heute Post vom Nikolaus bekommen.


Ich fall tod um! unglücklich

Ich sollt vielleicht doch wieder an den Niko glauben, besser wär das! gross grinsend

Was sind denn das für schöne Scheine??? Hübsch bunt sind die!
05.12.2003 22:09
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Daumen hoch! RE: der Nikolaus war heute schon bei mir..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Matthias

.....da hast Du aber einen übereifrigen Nikolausi, wenigstens hat er das richtige Geschenk erwischt!!!!!Lachgruppe :267:

Thom.Mac 8) 8) 8)
05.12.2003 22:19
karudo   Zeige karudo auf Karte karudo ist weiblich
Löweline


images/avatars/avatar-176.jpg

Dabei seit: 19.10.2003
Beiträge: 2.402
Wohnort: Deutschland/Kerpen
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Matthias,

Da musst du aber lieb gewesen sein. Bin mal gespannt wer noch alles lieb war und etwas bekommt:222:


:275:

__________________
Gruß Karen
Pimky
05.12.2003 22:32 karudo ist offline E-Mail an karudo senden Homepage von karudo Beiträge von karudo suchen Nehmen Sie karudo in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Fragezeichen Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ karudo


....vielleicht muß man nicht unbedingt lieb sein, manchmal reichen auch Beziehungen.....oder????:266: :267:

Thom.Mac 8) 8) 8)
05.12.2003 22:37
AEIOU
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von karudo
Da musst du aber lieb gewesen sein.


Womöglich ist der Brief nur falsch abgebogen und er is gar nicht der richtige Empfänger, ein klassischer Irrtum also. Hey Matthias, steht da vielleicht was von Wien drauf??????

Ich bin grün vor Neid! Grüner Hüpfer
05.12.2003 22:43
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Fragezeichen Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.....der Ort hat schon gestimmt,,,,,aber die Adresse nicht.....oder????:275:

Thom.Mac 8) 8) 8)
05.12.2003 22:45
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
RE: Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thom.mac

Was denn für Beziehungen...!!?? Ich bin immer nett und lieb, im Gegensatz zu Dir. zungeraussteckend

Beziehungen hat man zu DDR - Zeiten gebraucht, heute braucht man nur die Kohle.

Gruss
Matthias
05.12.2003 22:45
karudo   Zeige karudo auf Karte karudo ist weiblich
Löweline


images/avatars/avatar-176.jpg

Dabei seit: 19.10.2003
Beiträge: 2.402
Wohnort: Deutschland/Kerpen
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Thom.mac

Ja aber woher bekomme ich solche Beziehungen???Indianerin

Ne der Brief hätte eigentlich nach Kerpen kommen sollen!:winkewinke:

__________________
Gruß Karen
Pimky
05.12.2003 22:48 karudo ist offline E-Mail an karudo senden Homepage von karudo Beiträge von karudo suchen Nehmen Sie karudo in Ihre Freundesliste auf
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Alles Quatsch!
Ich, ganz alleine ich, hab' noch Platz für diese Noten in meinen Alben!
Und deshalb bin ich der Meinung, dass der Chef seiner sozialen Verantwortung für die ihm Untergebenen unbedingt nachkommen sollte, weiterhin dem Grundsatz "Gemeinnutz geht vor Eigennutz" verpflichtet sein sollte und deswegen gestehen sollte, dass er sämtliche zehntausende Postboten Deutschlands bestochen hat, damit für mich bestimmte Post nach Dunkel-Deutschland lächelnd ) umgeleitet wird.

Achtung, Ironie (Schild)

Adíos
Ronny

PS: Glückwunsch zu diesen Noten, Chef! Du hast sie verdient!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *ryhk* (†): 05.12.2003 22:53.

05.12.2003 22:52 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Daumen hoch! Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ karudo

....vielleicht solltest Du einen Treff mit Schumi vereinbaren,dann würde Cheffchen bestimmt weich werden, wenn ich die Hälfte dazu lege, nimmt Er mich vielleicht sogar mit und Du hättest die Scheine!!!!Formel 1


Ansonsten bleiben Sie bestimmt in Dessau

:267:

Thom.Mac 8) 8) 8)
05.12.2003 22:59
AEIOU
unregistriert
RE: Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matthias
heute braucht man nur die Kohle.


Also voll korrekt find ich das nicht! Pfff…… (Schild)

Dem, dem eh schon alles hier gehört und der jetzt auch noch mit Kohle prahlt bringt der Niko noch mehr Kohle! gross grinsend

Anstatt hier die Mitglieder zu hegen und pflegen stellt er sich vor versammelter Meute hin und zeigt sein Kuvert her, unglaublich! Krank! (Schild)

Noch kannst die Scharte auswetzen, noch hast Zeit dazu! gross grinsend

Weil ein richtig netter Cheffe, stattet jedem Mitglied einen persönlichen Höflichkeitsbesuch ab und übergibt jedem 10 Kuverts davon!

Bei mir hast du Zeit bis morgen - und die Uhr läuft aaaaaaaab jetzt! Püüh (Schild)
05.12.2003 23:01
karudo   Zeige karudo auf Karte karudo ist weiblich
Löweline


images/avatars/avatar-176.jpg

Dabei seit: 19.10.2003
Beiträge: 2.402
Wohnort: Deutschland/Kerpen
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Ja der *ryhk* der will immer alles haben.

:danger:

Der will immer alles für sich haben. gross grinsend und andere lässt er noch nicht mal seine Alben anschauen.

Ob das lieb ist???

Achtung, Ironie (Schild)

__________________
Gruß Karen
Pimky
05.12.2003 23:02 karudo ist offline E-Mail an karudo senden Homepage von karudo Beiträge von karudo suchen Nehmen Sie karudo in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Augenzwinkern RE: Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Matthias


...Beziehungen hat man zu DDR - Zeiten gebraucht, und HEUTE braucht man sie immer noch.......oder??!!??Einer geht noch (Schild)

Thom.Mac 8) 8) 8)
05.12.2003 23:03
karudo   Zeige karudo auf Karte karudo ist weiblich
Löweline


images/avatars/avatar-176.jpg

Dabei seit: 19.10.2003
Beiträge: 2.402
Wohnort: Deutschland/Kerpen
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thom.Mac

Reicht es dir auch wenn ich dir einen KlassenKameraden vom Ralf besorge und den Friseur den sie besuchen wenn sie in der Nähe sind?

Das wäre doch schon mal ein Anfang! Have fun (Schild)


Aber wir müssen aufpassen das *ryhk* das ganze nicht mitbekommt er mag die Schimis nicht. :danger:

__________________
Gruß Karen
Pimky
05.12.2003 23:07 karudo ist offline E-Mail an karudo senden Homepage von karudo Beiträge von karudo suchen Nehmen Sie karudo in Ihre Freundesliste auf
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Zitat:
Original von karudo
Ja Ja der *ryhk* der will immer alles haben.


Naja, ein paar Sen-Scheine aus Indonesien von 1964 gönne ich Euch schon. Aber nicht zu viele. fröhlich

Zitat:

Der will immer alles für sich haben. gross grinsend und andere lässt er noch nicht mal seine Alben anschauen.


Du bringst bloss Deinen Fan Thom.Mac mit und er haut mich dann wegen Dunkelbildposter und Chef-Anpfiff.
Und dann hab' ich ausserdem die Befürchtung, dass AEIOU dann auch nicht mehr weit ist - und das ist mir dann doch etwas zu viel.

Österreich-Hüpfer + Panzer + Pimky = :hammerlol:

Ausserdem: Matthias hat sie doch irgendwie verdient, schliesslich muss er uns alle aushalten…

Adíos
Ronny
05.12.2003 23:08 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
AEIOU
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von karudo
Der will immer alles für sich haben. gross grinsend und andere lässt er noch nicht mal seine Alben anschauen.


Seid ihr verwandt oder gar verheiratet, oder wieso kennst du seine Alben?

Du kannst mir die Story ruhig erzählen, weil der Matthias wird ohnedies nicht bis morgen früh hier unten in Ösiland sein! gross grinsend Ich hab Zeit!
05.12.2003 23:10
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Achtung Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ karudo

....das ist bloß der Neid, ich weiß das der Chef auch Schumi - Fan ist, vielleicht sollten wir ein Treffen in Kerpen mit Kart fahren organisieren!!!!!Formel 1


Thom.Mac 8) 8) 8)
05.12.2003 23:11
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


RE: Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Zitat:
Original von Thom.Mac
....das ist bloß der Neid, ich weiß das der Chef auch Schumi - Fan ist,


Und das ist das nächste auf der To-Do-Liste: Dem Chef diese Macke auszutreiben.
Regelhinweiser

Adíos
Ronny
05.12.2003 23:13 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
traurig Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ *ryhk*

....hack doch nicht immer auf uns rum, wir wollen doch nur unseren Spass.:geileshowhier:

Thom.Mac 8) 8) 8)
05.12.2003 23:14
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


RE: Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Zitat:
Original von Thom.Mac
....hack doch nicht immer auf uns rum, wir wollen doch nur unseren Spass.


:405:
Immer noch bin ich der rechte Smiley. fröhlich

Adíos
Ronny
05.12.2003 23:16 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
AEIOU
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Ronny,

lenk hier nicht bloss nicht ab! Die Niko-Ungerechtigkeit is noch voll präsent und ihr Chefs kassiert doch echt alles hier!

Der eine staubt die Kohle ab und du sxchleppst die Mädels ab oder wie soll ich das mit den Alben verstehen???????? :267:
05.12.2003 23:17
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Daumen hoch! RE: Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok *ryhk*


....und ich der


Panzer
05.12.2003 23:18
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
geschockt Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ AEIUO

...pass bloß auf und reize Ihn nicht weiter!!!!!

...sonst sperrt Er Dich....VORSICHT:263:

Thom.Mac 8) 8) 8)
05.12.2003 23:20
karudo   Zeige karudo auf Karte karudo ist weiblich
Löweline


images/avatars/avatar-176.jpg

Dabei seit: 19.10.2003
Beiträge: 2.402
Wohnort: Deutschland/Kerpen
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar wir könne ein Teffen in Kerpen machen.

Die Kart Bahn ist ja bekannt.
Das ganze könnte man dann mit Valkenburg verbinden Samstag Beldscheine kucken und Sontags Kart fahren.

Der *ryhk* will alles nur für sich alleine noch nicht mal schauen darf man sich die Alben an.

Vielleicht sollen wir dir Schumi einbleuen gross grinsend

__________________
Gruß Karen
Pimky
05.12.2003 23:20 karudo ist offline E-Mail an karudo senden Homepage von karudo Beiträge von karudo suchen Nehmen Sie karudo in Ihre Freundesliste auf
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Zitat:
Original von AEIOU
lenk hier nicht bloss nicht ab! Die Niko-Ungerechtigkeit is noch voll präsent und ihr Chefs kassiert doch echt alles hier!


Stimmt.
Für den Chef das Geschenk eines unbekannten Gönners und für mich die Specimen aus Mazedonien. fröhlich
Und für die anderen gibt's nur sauschwere Rätsel-Fragen… fröhlich

Zitat:

Der eine staubt die Kohle ab und du sxchleppst die Mädels ab oder wie soll ich das mit den Alben verstehen???????? :267:


Das glaubst Du mir eh nicht, dass ich es zwei Mal schon vermasselt habe, karudo zu sehen.

Adíos
Ronny
05.12.2003 23:20 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
karudo   Zeige karudo auf Karte karudo ist weiblich
Löweline


images/avatars/avatar-176.jpg

Dabei seit: 19.10.2003
Beiträge: 2.402
Wohnort: Deutschland/Kerpen
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube es den ich war dabeiheulend

__________________
Gruß Karen
Pimky
05.12.2003 23:22 karudo ist offline E-Mail an karudo senden Homepage von karudo Beiträge von karudo suchen Nehmen Sie karudo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Sonstige Banknotenthemen » Sonstige Fragen zum Thema Geld » Der Nikolaus war heute schon bei mir

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH