www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Sonstige Banknotenthemen » Sonstige Fragen zum Thema Geld » Der Nikolaus war heute schon bei mir » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Nikolaus war heute schon bei mir
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
karudo   Zeige karudo auf Karte karudo ist weiblich
Löweline


images/avatars/avatar-176.jpg

Dabei seit: 19.10.2003
Beiträge: 2.402
Wohnort: Deutschland/Kerpen
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Mauze kriegst nie und nimmer die willst du ja nur essen. Als wenn es nichts anders gäbe.

Ne ne die Bleibt in sicherheit

Aber ich und hinterlistig das stimmt nie im leben. Könnt ich gar nciht sein.
Bin doch immer sooooooooooooo lieb
:blablablablabla:

__________________
Gruß Karen
Pimky
06.12.2003 00:07 karudo ist offline E-Mail an karudo senden Homepage von karudo Beiträge von karudo suchen Nehmen Sie karudo in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Daumen hoch! Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ AEIOU

...keine Sorge mein Geld-Schein-Freund, sollange Schumi fährt wird das wohl nicht passieren, und wenn er aufhört ist es mir egal. Ich hab seine Karriere (seit der Wende) von 1992 an verfolgt und mich hat der Mann fasziniert. Wie er sich mit Kraft, Elan, manchmal auch Leichtsinn und Mut nach vorn gekämft hat , seit dieser Zeit verfolge ich diesen Sport und wenn Er aufhört, dann bin ich auch alt genug mir einen ruhigeren Sport zu suchen,,,,,,vielleicht Schach oder Billard---nicht zu vergessen Skat!!!!


Thom.Mac 8) 8) 8)
06.12.2003 00:08
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Zitat:
Original von karudo
Die Mauze kriegst nie und nimmer die willst du ja nur essen. Als wenn es nichts anders gäbe.
Ne ne die Bleibt in sicherheit


Schade!
Und ich hab' mir extra vom Weihnachtsmann einen tollen Rasierer gewünscht…

Adíos
Ronny
06.12.2003 00:09 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Augenzwinkern Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ *ryhk*

....Du bist ganz schön frech zu Damen:hammerlol:


Thom.Mac 8) 8) 8)
06.12.2003 00:12
karudo   Zeige karudo auf Karte karudo ist weiblich
Löweline


images/avatars/avatar-176.jpg

Dabei seit: 19.10.2003
Beiträge: 2.402
Wohnort: Deutschland/Kerpen
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*ryhk*

ich neugierig nie im Leben und als wenn ich in deinen Bewertungen gehen würde was hältst du von mir ?:noterror:

Aber wenn du es umbedingt wissen möchtest ja du hast heute neuen Bewertungen bekommen warum hat der Typ drei mal den gleichen schein gekauft?

Uppps jetzt habe ich mich doch verraten:490:

__________________
Gruß Karen
Pimky
06.12.2003 00:12 karudo ist offline E-Mail an karudo senden Homepage von karudo Beiträge von karudo suchen Nehmen Sie karudo in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Fragezeichen Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ ryhk & karudo


....was macht Ihr denn für Geschäfte???????

Jetzt wäre ein Chat doch angebracht .....oder ??????


Thom.Mac 8) 8) 8)
06.12.2003 00:14
karudo   Zeige karudo auf Karte karudo ist weiblich
Löweline


images/avatars/avatar-176.jpg

Dabei seit: 19.10.2003
Beiträge: 2.402
Wohnort: Deutschland/Kerpen
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


RE: Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das finde ich auch wo doch meine Kimba auch eine Dame ist und er sie immer nur essen möchte:513:

__________________
Gruß Karen
Pimky
06.12.2003 00:15 karudo ist offline E-Mail an karudo senden Homepage von karudo Beiträge von karudo suchen Nehmen Sie karudo in Ihre Freundesliste auf
AEIOU
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,

irgendwie sind wir ganz schön vom Thema abgekommen!

Na Gott sei Dank gibts hier nur 10 Mitglieder und lesen tut das eh keiner,

aaaaaaaaaaaaaaaaaaber

habt ihr wirklich schon vergessen das wir nix vom Nikolausi gekriegt haben???

Naja, mir reichts für heute. Ich geh jetzt mein Frauchen ärgern!

N8! (Schild)
06.12.2003 00:17
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Zitat:
Original von Thom.Mac
....Du bist ganz schön frech zu Damen:hammerlol:


Ach, Meckie, nicht nur zu Damen… lächelnd )

Zitat:
Original von karudo
Aber wenn du es umbedingt wissen möchtest ja du hast heute neuen Bewertungen bekommen warum hat der Typ drei mal den gleichen schein gekauft?


Weil er - so vermute ich - ein Händler aus Andorra war, der ganz gierig auf diese Noten aus Timor war. Ich habe sie als Zugabe bei einem Tauschgeschäft erhalten und was soll ich mit 5 fast identischen Noten? Nur die Signatur war jedesmal verschieden - aber ich bin kein Variantensammler…

Zitat:
Original von Thom.Mac
....was macht Ihr denn für Geschäfte???????


Ja, hast Du denn schon meinen eBay-Nick vergessen? lächelnd )
Ich Deinen doch auch nicht! lächelnd )

Zitat:
Original von AEIOU
habt ihr wirklich schon vergessen das wir nix vom Nikolausi gekriegt haben???


Abwarten!
Noch ist ja nicht offiziell Nikolaus - und wer weiss, womit er jeden einzelnen von uns überrascht.
Ich weiss schon, worauf ich mich morgen freuen kann… lächelnd )

Adíos
Ronny
06.12.2003 00:19 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
karudo   Zeige karudo auf Karte karudo ist weiblich
Löweline


images/avatars/avatar-176.jpg

Dabei seit: 19.10.2003
Beiträge: 2.402
Wohnort: Deutschland/Kerpen
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AEIOU

Der Nikolaus kommt doch eigentlich erst morgen udn vielleicht bekommst du ja doch noch etwas lächelnd )

ich kenne den Nick von Thom.Mac auch nicht. gross grinsend

__________________
Gruß Karen
Pimky
06.12.2003 00:21 karudo ist offline E-Mail an karudo senden Homepage von karudo Beiträge von karudo suchen Nehmen Sie karudo in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Fragezeichen RE: Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ *ryhk*

.....sorry , den kenn ich gar nicht .....meiner ist der gleiche wie hier,,,aber wenn ich morgen meine neuen Bulgarischen Scheine einstelle bzw Dir maile, hab ich noch was Interessantes,, aber vielleicht kennst Du es schon!!!!! Habe dort schon einige Scheine....allerdings aus eBay erstanden!!!


Thom.Mac 8) 8) 8)Einer geht noch (Schild)
06.12.2003 00:25
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Daumen hoch! Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ karudo


....doch Du kennst Ihn.....der gleiche wie hier----ganz einfach!!!Tröööst (Schild)

Thom.Mac 8) 8) 8)
06.12.2003 00:27
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


RE: Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Zitat:
Original von Thom.Mac
.....sorry , den kenn ich gar nicht .....


Hah!
Und wer bitte hat am 18.06.2003, um 21:32:50 Uhr eine Auktion gewonnen?
In der ging es um 2 Dollars von den Bermudas von 2000, P-50.
Halbe Stunde später, um 22:07:15 Uhr erneut:
2 Dollars aus Australien von 1985, P-43e… lächelnd )

Zitat:

meiner ist der gleiche wie hier,,,


Meiner ist es nicht ganz…

Zitat:

aber wenn ich morgen meine neuen Bulgarischen Scheine einstelle bzw Dir maile, hab ich noch was Interessantes,, aber vielleicht kennst Du es schon!!!!! Habe dort schon einige Scheine....allerdings aus eBay erstanden!!!


"Bearbeitung" wird jedoch voraussichtlich am Sonntag erst erfolgen, da ich morgen ein bisschen was schaffen muss.

Adíos
Ronny
06.12.2003 00:30 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
karudo   Zeige karudo auf Karte karudo ist weiblich
Löweline


images/avatars/avatar-176.jpg

Dabei seit: 19.10.2003
Beiträge: 2.402
Wohnort: Deutschland/Kerpen
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Thom.Mac

meiner ist auch der gleiche wie hier. 8)

Wie d 8)u mus 8)st morgen schlafen *ryhk*
dachte immer du kommst ohne aus!Narrenkappe

__________________
Gruß Karen
Pimky
06.12.2003 00:33 karudo ist offline E-Mail an karudo senden Homepage von karudo Beiträge von karudo suchen Nehmen Sie karudo in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Fragezeichen RE: Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ * ryhk*

....Du denkst doch nicht wirklich, daß ich noch was vom 28.6. weiss, schon gar nicht gegen wen ich da geboten habe. das Forum gab es da auch noch nicht. Jetzt würde ich den Preis niemals hochschaukeln, wenn ich den anderen Bieter kennen würde. Schließlich wollen wir uns ja nicht selber schade.:noterror:

Thom.Mac 8) 8) 8)
06.12.2003 00:35
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


RE: Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Zitat:
Original von Thom.Mac
....Du denkst doch nicht wirklich, daß ich noch was vom 28.6. weiss, schon gar nicht gegen wen ich da geboten habe.


Ne, Du hast bei mir was ersteigert! lächelnd )

Adíos
Ronny
06.12.2003 00:37 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
geschockt RE: Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ *ryhk*


....ach, jaaaaa und hast Du mich übers Ohr gehauen????Panzer


...warens die 2 Dollar aus Australien??????



Thom.Mac 8) 8) 8)
06.12.2003 00:39
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Augenzwinkern RE: Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ *ryhk*

....hab eben nachgeschaut, und hab die zwei Noten gefunden!!!!

Leider konnte ich sie nicht mehr aufrufen ,,,um mit Dir zu schimpfen!!!:psycho:

Thom.Mac 8) 8) 8)
06.12.2003 00:44
karudo   Zeige karudo auf Karte karudo ist weiblich
Löweline


images/avatars/avatar-176.jpg

Dabei seit: 19.10.2003
Beiträge: 2.402
Wohnort: Deutschland/Kerpen
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun muss ich aber *ryhk* beistehen. ich habe auch schon einige Scheine Von ihm bekommen aber schimpfen musste ich noch nie.

Und die Bewertungen waren auch immer gut. Lachgruppe

Ich verabschiede mich für heute.

Closed (Schild)

__________________
Gruß Karen
Pimky
06.12.2003 00:51 karudo ist offline E-Mail an karudo senden Homepage von karudo Beiträge von karudo suchen Nehmen Sie karudo in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Daumen hoch! Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ karudo & ryhk


....habe doch nicht geschimpft, ich denke ryhk hat von mir auch eine positive Bewertung bekommen,,, die Scheine waren ja TOP,,,,

...dann werden wir fleißigen mal langsam zur Ruhe gehen,,,,,,,,,sonst stören wir noch den Nikolaus....oder ,,,,,wünsche Euch Allen angenehme Träume!!!!!:275: :272:

Thom.Mac 8) 8) 8)
06.12.2003 00:56
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


RE: Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Zitat:
Original von Thom.Mac
....ach, jaaaaa und hast Du mich übers Ohr gehauen????


Der Gentleman geniesst. Und schweigt. Soweit die traditionelle Version. Ich hänge jedoch an:
Und muss ein zweites Nummernkonto in der Schweiz eröffnen. lächelnd )

Zitat:

...warens die 2 Dollar aus Australien??????


Genau die waren es!

Zitat:

Leider konnte ich sie nicht mehr aufrufen ,,,um mit Dir zu schimpfen!!!


Was habe ich denn verbrochen? lächelnd )
Mittlerweile weiss ich, dass ich vergessen habe, einen Panzer auf die Noten zu malen. fröhlich

Zitat:
Original von karudo
Nun muss ich aber *ryhk* beistehen. ich habe auch schon einige Scheine Von ihm bekommen aber schimpfen musste ich noch nie.


Dass, was Thom.Mac, Matthias und AEIOU können, kann ich auch: Schleimen. lächelnd Also:
Natürlich habe ich ganz alleine für Dich die besten Scheine ausgesucht. Sie wurden nur mit Handschuhen angefasst, dem Postboten wurde ausserdem eingeschärft, dass er den Brief nur mit Pinzette anzufassen habe usw.
Denn nichts wäre schrecklicher gewesen als den Zorn der Katzenmaus zu erregen. Denn dann wäre mein Leben trostlos geworden…

Zitat:
Nochmals Original von Thom.Mac
ich denke ryhk hat von mir auch eine positive Bewertung bekommen


Klar habe ich das! Wie ich auch noch nie bisher eine negative bzw neutrale Bewertung erhalten habe! Ich habe es nicht nötig, mein Profil zu frisieren - das ist echt!

Einen wunderschönen Nikolaustag und dass sich der alte Mann mit den Geschenken für Euch totschleppen mag
Ronny
06.12.2003 02:34 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
AEIOU
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähem,

ich will ja nicht hussen, aber mich würd interessieren ob noch wer was vom Niko gekriegt hat???

Bei mir war jedenfalls nix im Postkasten! unglücklich

Aber dafür erzähl ich euch eine wahre Weihnachtsgeschichte, denn am Nachmittag waren wir auf einem der zahlreichen Weihnachtsmärkte hier in Wien und wir schlendern so durch die Gassen von einer Bude zur nächsten und als wir uns einem großen Platz nähern, lese ich auf einer der Buden "Antiquiäten". Meine Frau wollt zwar Punsch trinken gehen und sich wärmen, aber ich wollt einfach noch bei den Antiquitäten nachgucken und als ich vor der Bude stand, wurde der Nikolausi für mich Wirklichkeit!

Auf dem Tresen liegen 5 fette, prall gefüllte Alben mit alten und uralten Banknoten!!! geschockt

Tja, die nächste Stunde waren wir zwei dann voll in unserem Element denn der freundliche Händler hat null Ahnung was er da eigentlich liegen hat und auf meine Frage nach den Preisen pro Schein hat er nur geantwortet "Ich mach Ihnen eine Pauschale." gross grinsend

Ok, dacht ich dann schmöckern wir hier mal rum und nach dem zweiten Album waren unsere Finger schon ganz klamm vom blättern und meine Frau wollt endlich ihren Punsch haben - den mit Beeren drin - also was soll ich sagen, kurz verhandelt und dann hab ich ihm alle 5 Alben für einen 100er abgeluchst!

Jawohl, jetzt sitz ich auf vielen neuen Nikolausscheinchen v.a. Rumänien, Russland, Deutschland und Frankreich, die auch gerne herzeigen möchte, aber ich muss die zuerst mal alle sichten und sortieren - schliesslich hab ich 3 Alben blind gekauft - und dann brauch ich unbedingt einen neuen Scanner vom Christkind. Sonst wird das nix mit Bildern! Zwei Highlights seien trotzdem gleich erwähnt, ein 100er aus der Schweiz, mit nem fetten Bengel vorne drauf, 1957, und ein seltener 100er aus Rumänien 1929, beide im knackfrischen Zustand!

Liebe Grüße und noch einen geruhsamen Nikolausabend!

P.s.: Für Wienbesucher sei erwähnt, das die Bude am Hof im 1. Bezirk steht, vis a vis der Feuerwehrstation! Leider hat der jetzt nur mehr alte Münzen dort ........... gross grinsend
06.12.2003 21:28
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da seid Ihr ja ganz schön über mich hergezogen..........
Ich werde mich hüten noch mal sowas zu posten........... gross grinsend

AEIOU

Ich war heute auch auf dem Flohmarkt, habe ein Konvolut für 5 Euro gekauft.
80 % davon nur Schrott, aber der Rest ist nicht schlecht.

20 Kopeken von 1916 als Dahrlehnskassenschein in Deutscher und Polnischer Schrift, fast unc.

Schatzanweisung des Deutschen Reichs von 1934 über 0,42 Goldmark in unc.

4 Verrechnungsscheine der Deutschen Wehrmacht in unc., verschieden Nominale

Ich bin zufrieden..... gross grinsend


Gruss
Matthias
06.12.2003 22:06
AEIOU
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na du bist aber mutig, Matthias!

Hast du ne Ahnung wie groß, stark und muskulös ich eigentlich bin? Eher nicht!

Ich stell dir gestern ein Ultimatum, damit du mir Entschädigung die Scheine vorbeibringen kannst und du treibst dich auf dem Flohmarkt rum!

Na wenigstens hab ich mich heut selber mit Scheinen eingedeckt und ich geh jetzt Alben schmöckern!

Also bis denn! 8)
06.12.2003 22:13
karudo   Zeige karudo auf Karte karudo ist weiblich
Löweline


images/avatars/avatar-176.jpg

Dabei seit: 19.10.2003
Beiträge: 2.402
Wohnort: Deutschland/Kerpen
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr zwei Glückspilze,

Bei uns auf den Weihnachtsmärkten gibt es keine Stände mit Geldscheinen unglücklich

Aber was zum Nikolaus habe ich auch bekommen auch wenn es kein Schein gewesen ist. Die hauptsache ist aber doch das jemand an einem Denkt.

Ich freue mich für euch und eure ScheinchenBlume

:275:

__________________
Gruß Karen
Pimky
06.12.2003 23:33 karudo ist offline E-Mail an karudo senden Homepage von karudo Beiträge von karudo suchen Nehmen Sie karudo in Ihre Freundesliste auf
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Für AEIOU:
Sag' mal, reichen Dir die zwei Alben nicht, die Du dem armen kleinen blonden blauäuigien Mädelchen abgeluchst hast - müssen es nun auch noch 5 weitere Alben sein?
Jürgen Tritt-i(h)n ist ein Sch…dreck gegen mich - ich bin viel grüner als er! Er vor Umweltwahn und ich vor Neid…
Ich überlege ernsthaft, mich von meiner Firma nach München oder Dortmund versetzen zu lassen, weil ich Dir dann einige Raritäten streitig machen könnte. lächelnd )
Baaah, warum ausgerechnet DU und nicht ich? fröhlich
Trotzdem Glückwunsch, auch wenn mich der Neid aus den Latschen kippen lässt!

Und ich erzähle Euch nicht, was mir der Nikolaus angeschleppt hat - ich lasse mich doch nicht auslachen. lächelnd )

Adíos
Ronny
07.12.2003 01:23 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
AEIOU
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *ryhk*
Sag' mal, reichen Dir die zwei Alben nicht, die Du dem armen kleinen blonden blauäuigien Mädelchen abgeluchst hast - müssen es nun auch noch 5 weitere Alben sein?


gross grinsend

Zitat:
Ich überlege ernsthaft, mich von meiner Firma nach München oder Dortmund versetzen zu lassen, weil ich Dir dann einige Raritäten streitig machen könnte. lächelnd )


H E L P (Schild)

Zitat:
Und ich erzähle Euch nicht, was mir der Nikolaus angeschleppt hat - ich lasse mich doch nicht auslachen. lächelnd )


Lautsprecher Los sag schon!
07.12.2003 01:34
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Zitat:
Original von AEIOU
Zitat:
Ich überlege ernsthaft, mich von meiner Firma nach München oder Dortmund versetzen zu lassen, weil ich Dir dann einige Raritäten streitig machen könnte. lächelnd )

H E L P (Schild)


Es könnte zu einer Neuauflage der DÖF (Deutsch-Österreichische Freundschaft) kommen. lächelnd )
Was sträubst Du Dich so dagegen?

Zitat:

Zitat:
Und ich erzähle Euch nicht, was mir der Nikolaus angeschleppt hat - ich lasse mich doch nicht auslachen. lächelnd )

Lautsprecher Los sag schon!


Wenn hier einer von den Mods oder Admins lacht, verrate ich den Mitgliedern die Auflösung des Rätsels. lächelnd )
Und wenn einer von den Mitgliedern lacht, baue ich zwei Extra-Fragen in das zweite Rätsel ein, die sich um die Länge von Seriennummern nepalesischer Banknoten drehen. lächelnd )

Also los, bitte ernstbleiben:
Ein Brief von der Kabel BW. Die Kabelgesellschaft, die für mich zuständig ist. Sie haben mir einen ganz netten Brief geschickt, in dem sie eine Zahlung von € 165 für das folgende Jahr erbitten…

Happy Nokialus…

Adíos
Ronny
07.12.2003 01:56 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
AEIOU
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *ryhk*
Wenn hier einer von den Mods oder Admins lacht, verrate ich den Mitgliedern die Auflösung des Rätsels. lächelnd )


Was is mit grinsen? gross grinsend

Zitat:
Also los, bitte ernstbleiben:
Ein Brief von der Kabel BW. Die Kabelgesellschaft, die für mich zuständig ist. Sie haben mir einen ganz netten Brief geschickt, in dem sie eine Zahlung von € 165 für das folgende Jahr erbitten…


Und da waren echt keine Scheine drinnen? Frechheit! böse
07.12.2003 03:01
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Zitat:
Original von AEIOU
Was is mit grinsen? gross grinsend


So einen ganz, ganz leisen Anflug von Grinsen vermeine ich da doch zu erkennen. lächelnd )
Also - die Antwort auf Frage 1 lautet:
[Leider spinnt jetzt meine Tastatur, sie will partout nicht das Lösungswort tippen! Was mach' ich denn nur?]

Zitat:

Und da waren echt keine Scheine drinnen? Frechheit!


Natürlich nicht!
Ist das in Österreich etwa anders?
Dann will ich vielleicht doch nicht nach München - sondern gleich nach Salzburg, St Pölten oder Wien. lächelnd )

Adíos
Ronny
07.12.2003 03:06 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Sonstige Banknotenthemen » Sonstige Fragen zum Thema Geld » Der Nikolaus war heute schon bei mir

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH