www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » Moneypedia » Nachträge und Ergänzungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 17 18 19 20 [21] 22 23 24 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nachträge und Ergänzungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
WELTBANKNOTEN
Administrator


images/avatars/avatar-1821.jpg

Dabei seit: 24.12.2007
Beiträge: 9.645

Samoa: Kontrollnummern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

mir ist heute beim Stöbern auf der Bucht eine neue niedrigste Kontrollnummer vom 20 Tala (P. 28) untergekommen...

Das gute Stück ist derzeit hier gelistet:
https://www.ebay.de/itm/353385610852

Ich habe den Nummernkreis entsprechend angepasst und bei der *Auflage* hoffentlich richtig gerechnet cool
https://www.moneypedia.de/index.php/Samo...nummern#20_Tala

Viele Grüße
WELTBANKNOTEN
13.02.2021 21:44 WELTBANKNOTEN ist offline E-Mail an WELTBANKNOTEN senden Beiträge von WELTBANKNOTEN suchen Nehmen Sie WELTBANKNOTEN in Ihre Freundesliste auf
Monique Monique ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-772.jpg

Dabei seit: 31.10.2005
Beiträge: 10.523
Wohnort: Sachsen

RE: Samoa: Kontrollnummern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

Zitat:
Original von WELTBANKNOTEN
Hallo,

mir ist heute beim Stöbern auf der Bucht eine neue niedrigste Kontrollnummer vom 20 Tala (P. 28) untergekommen...

Das gute Stück ist derzeit hier gelistet:
https://www.ebay.de/itm/353385610852

Ich habe den Nummernkreis entsprechend angepasst und bei der *Auflage* hoffentlich richtig gerechnet cool
https://www.moneypedia.de/index.php/Samo...nummern#20_Tala

Viele Grüße
WELTBANKNOTEN


paßt. lächelnd

Gruß Steffen

__________________
Auch unter den Lappen gibt es Lumpen.
13.02.2021 22:48 Monique ist offline Beiträge von Monique suchen Nehmen Sie Monique in Ihre Freundesliste auf
thurai   Zeige thurai auf Karte thurai ist männlich
Tanger-in-Bündeln-Verkäufer


images/avatars/avatar-1874.jpg

Dabei seit: 26.08.2003
Beiträge: 8.063
Wohnort: Bayern

Daumen hoch! Samoa: Kontrollnummern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe einen 10 Tala Schein #34a mit KN G938703

Dann habe ich gesehen, dass der 100 Tala #37 Ersatznote in der Auflistung in der MP fehlt, obwohl er in der Galerie abgebildet ist.

__________________
Gruß thurai augenzwinkernd augenzwinkernd


"Papiergeld kehrt früher oder später zu seinem inneren Wert zurück – Null.“



(Voltaire)
15.02.2021 11:08 thurai ist offline E-Mail an thurai senden Beiträge von thurai suchen Nehmen Sie thurai in Ihre Freundesliste auf
Monique Monique ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-772.jpg

Dabei seit: 31.10.2005
Beiträge: 10.523
Wohnort: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus thurai,

ist Beides ergänzt.

Gruß Steffen

__________________
Auch unter den Lappen gibt es Lumpen.
15.02.2021 16:20 Monique ist offline Beiträge von Monique suchen Nehmen Sie Monique in Ihre Freundesliste auf
Huehnerbla   Zeige Huehnerbla auf Karte Huehnerbla ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1843.jpg

Dabei seit: 17.12.2003
Beiträge: 11.098
Wohnort: Mittelschwaben
IBNS-Mitgliedsnummer: ja

Simbabwe und die Stromversorgung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

der Artikel zur Stromversorgung in Simbabwe ist nun fertig.
https://www.moneypedia.de/index.php/Simb...Stromversorgung

@Jause
Danke für die Fehlerkorrektur.

__________________
Nhengo yesangano Internationaler Banknoten-Sammlerverein banknotesworld e.V.
-
Fachliteratur kann man nie genug haben.
28.06.2021 18:59 Huehnerbla ist offline E-Mail an Huehnerbla senden Beiträge von Huehnerbla suchen Nehmen Sie Huehnerbla in Ihre Freundesliste auf
jause   Zeige jause auf Karte jause ist männlich
Ro366-als-Bündel-Besitzer


images/avatars/avatar-1612.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 6.964
Wohnort: Lower Bavaria
IBNS-Mitgliedsnummer: 9844
Meine eBay-Auktionen:


RE: Simbabwe und die Stromversorgung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Huehnerbla
@Jause
Danke für die Fehlerkorrektur.


Nicht dafür - ich habe einen winzigen Beitrag geleistet

__________________

Man weis nie genau was man hat...
bevor man mit dem Aufräumen fertig ist

28.06.2021 20:04 jause ist offline E-Mail an jause senden Beiträge von jause suchen Nehmen Sie jause in Ihre Freundesliste auf
eriokaktus eriokaktus ist männlich


images/avatars/avatar-1884.jpg

Dabei seit: 06.02.2015
Beiträge: 1.740
Wohnort: Hessen
Meine delcampe-Auktionen:


ATM Testnoten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

De La Rue (Cash Systems) 1.1 - 1.7, Beschreibung ergänzt ...

Gruß eriokaktus

__________________
Too much money makes the eyes blind ...
19.08.2021 15:44 eriokaktus ist offline E-Mail an eriokaktus senden Beiträge von eriokaktus suchen Nehmen Sie eriokaktus in Ihre Freundesliste auf
eriokaktus eriokaktus ist männlich


images/avatars/avatar-1884.jpg

Dabei seit: 06.02.2015
Beiträge: 1.740
Wohnort: Hessen
Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

De La Rue Systems Nr.: 8 ergänzt

Gruß eriokaktus

__________________
Too much money makes the eyes blind ...
13.09.2021 22:10 eriokaktus ist offline E-Mail an eriokaktus senden Beiträge von eriokaktus suchen Nehmen Sie eriokaktus in Ihre Freundesliste auf
eriokaktus eriokaktus ist männlich


images/avatars/avatar-1884.jpg

Dabei seit: 06.02.2015
Beiträge: 1.740
Wohnort: Hessen
Meine delcampe-Auktionen:


G & D / Louisenthal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BN 2008 - Folder ergänzt (23.4)
Rolling Star 2016 - Folder ergänzt (33.3)
Innovationen 2017/2018 - Folder ergänzt (37.3 und 37.4)

Gruß eriokaktus

__________________
Too much money makes the eyes blind ...
09.11.2021 21:54 eriokaktus ist offline E-Mail an eriokaktus senden Beiträge von eriokaktus suchen Nehmen Sie eriokaktus in Ihre Freundesliste auf
eriokaktus eriokaktus ist männlich


images/avatars/avatar-1884.jpg

Dabei seit: 06.02.2015
Beiträge: 1.740
Wohnort: Hessen
Meine delcampe-Auktionen:


G & D / Louisenthal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2019 Hybrid ADDvance 10 und 50 Units ergänzt (40.1 und 40.3).

Gruß eriokaktus

__________________
Too much money makes the eyes blind ...
10.11.2021 22:20 eriokaktus ist offline E-Mail an eriokaktus senden Beiträge von eriokaktus suchen Nehmen Sie eriokaktus in Ihre Freundesliste auf
eriokaktus eriokaktus ist männlich


images/avatars/avatar-1884.jpg

Dabei seit: 06.02.2015
Beiträge: 1.740
Wohnort: Hessen
Meine delcampe-Auktionen:


G & D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1988 Wagner, SN Varianten ergänzt (2.4 und 2.5)

Gruß eriokaktus

__________________
Too much money makes the eyes blind ...
14.11.2021 00:30 eriokaktus ist offline E-Mail an eriokaktus senden Beiträge von eriokaktus suchen Nehmen Sie eriokaktus in Ihre Freundesliste auf
eriokaktus eriokaktus ist männlich


images/avatars/avatar-1884.jpg

Dabei seit: 06.02.2015
Beiträge: 1.740
Wohnort: Hessen
Meine delcampe-Auktionen:


G & D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1991 TOPnote, Variante ergänzt

Gruß eriokaktus

__________________
Too much money makes the eyes blind ...
14.11.2021 20:12 eriokaktus ist offline E-Mail an eriokaktus senden Beiträge von eriokaktus suchen Nehmen Sie eriokaktus in Ihre Freundesliste auf
eriokaktus eriokaktus ist männlich


images/avatars/avatar-1884.jpg

Dabei seit: 06.02.2015
Beiträge: 1.740
Wohnort: Hessen
Meine delcampe-Auktionen:


G & D, Werbenoten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2017 100 Years, Managernote ergänzt, nachfolgende Nummerierung geändert

Gruß eriokaktus

__________________
Too much money makes the eyes blind ...
24.11.2021 18:30 eriokaktus ist offline E-Mail an eriokaktus senden Beiträge von eriokaktus suchen Nehmen Sie eriokaktus in Ihre Freundesliste auf
eriokaktus eriokaktus ist männlich


images/avatars/avatar-1884.jpg

Dabei seit: 06.02.2015
Beiträge: 1.740
Wohnort: Hessen
Meine delcampe-Auktionen:


G&D Werbenoten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2010 Clara Schumann, 26.1 Folder ergänzt

__________________
Too much money makes the eyes blind ...
04.08.2022 00:13 eriokaktus ist offline E-Mail an eriokaktus senden Beiträge von eriokaktus suchen Nehmen Sie eriokaktus in Ihre Freundesliste auf
eriokaktus eriokaktus ist männlich


images/avatars/avatar-1884.jpg

Dabei seit: 06.02.2015
Beiträge: 1.740
Wohnort: Hessen
Meine delcampe-Auktionen:


De la Rue Giori S.A. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mir erlaubt, die Seite De la Rue Giori S.A. etwas zu überarbeiten und die mir vorliegenden Beethoven Testnoten ergänzt ... (Link)

Sind im Laufe der Zeit doch einige zusammen gekommen ... augenzwinkernd

__________________
Too much money makes the eyes blind ...
12.10.2022 20:12 eriokaktus ist offline E-Mail an eriokaktus senden Beiträge von eriokaktus suchen Nehmen Sie eriokaktus in Ihre Freundesliste auf
freiberger freiberger ist männlich
Tanger-in-Bündeln-Verkäufer


images/avatars/avatar-575.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 8.030
Wohnort: Schwedt

RE: De la Rue Giori S.A. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eriokaktus
Habe mir erlaubt, die Seite De la Rue Giori S.A. etwas zu überarbeiten und die mir vorliegenden Beethoven Testnoten ergänzt ... (Link)

Sind im Laufe der Zeit doch einige zusammen gekommen ... augenzwinkernd



Über 30 Beethoven Varianten ?
Is ja der Hammer händeklatschend

__________________
Meine Notgeld-Sammlung
Eine Banknote ist immer nur die Inkaufnahme einer Schuld .....
12.10.2022 21:12 freiberger ist offline E-Mail an freiberger senden Homepage von freiberger Beiträge von freiberger suchen Nehmen Sie freiberger in Ihre Freundesliste auf
eriokaktus eriokaktus ist männlich


images/avatars/avatar-1884.jpg

Dabei seit: 06.02.2015
Beiträge: 1.740
Wohnort: Hessen
Meine delcampe-Auktionen:


Werbenoten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurz Thread
Kinegram Flux Effekt Vol. 3 ergänzt (Klick mich!)

__________________
Too much money makes the eyes blind ...
16.01.2023 20:31 eriokaktus ist offline E-Mail an eriokaktus senden Beiträge von eriokaktus suchen Nehmen Sie eriokaktus in Ihre Freundesliste auf
mathebanker   Zeige mathebanker auf Karte mathebanker ist männlich


Dabei seit: 02.07.2006
Beiträge: 2.157
Wohnort: Chemnitz
Meine eBay-Auktionen:


RE: Werbenoten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eriokaktus
Kurz Thread
Kinegram Flux Effekt Vol. 3 ergänzt (Klick mich!)

man hilft doch gern,
Thomas, m.

__________________
Mathe ist nicht nur theoretisch praktisch gut.
16.01.2023 21:43 mathebanker ist offline E-Mail an mathebanker senden Homepage von mathebanker Beiträge von mathebanker suchen Nehmen Sie mathebanker in Ihre Freundesliste auf
eriokaktus eriokaktus ist männlich


images/avatars/avatar-1884.jpg

Dabei seit: 06.02.2015
Beiträge: 1.740
Wohnort: Hessen
Meine delcampe-Auktionen:


Kurz Thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kinegram Dynamic, Patch Applications ergänzt (klick mich!)
Servus Thomas, heute hat es endlich geklappt, vielen Dank für die Unterstützung durch dein Bildmaterial ... händeklatschend

__________________
Too much money makes the eyes blind ...
24.01.2023 18:00 eriokaktus ist offline E-Mail an eriokaktus senden Beiträge von eriokaktus suchen Nehmen Sie eriokaktus in Ihre Freundesliste auf
mathebanker   Zeige mathebanker auf Karte mathebanker ist männlich


Dabei seit: 02.07.2006
Beiträge: 2.157
Wohnort: Chemnitz
Meine eBay-Auktionen:


RE: Kurz Thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerne wieder,
Thomas, m.

__________________
Mathe ist nicht nur theoretisch praktisch gut.
24.01.2023 21:34 mathebanker ist offline E-Mail an mathebanker senden Homepage von mathebanker Beiträge von mathebanker suchen Nehmen Sie mathebanker in Ihre Freundesliste auf
eriokaktus eriokaktus ist männlich


images/avatars/avatar-1884.jpg

Dabei seit: 06.02.2015
Beiträge: 1.740
Wohnort: Hessen
Meine delcampe-Auktionen:


De la Rue GIORI Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leonardo da Vinci überarbeitet und fehlende Varianten ergänzt ... (Klick mich!)

__________________
Too much money makes the eyes blind ...
27.01.2023 18:41 eriokaktus ist offline E-Mail an eriokaktus senden Beiträge von eriokaktus suchen Nehmen Sie eriokaktus in Ihre Freundesliste auf
eriokaktus eriokaktus ist männlich


images/avatars/avatar-1884.jpg

Dabei seit: 06.02.2015
Beiträge: 1.740
Wohnort: Hessen
Meine delcampe-Auktionen:


Kurz Thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurz Thread überarbeitet und den Herrn Gauss ergänzt (Klick mich!)

__________________
Too much money makes the eyes blind ...
11.02.2023 18:26 eriokaktus ist offline E-Mail an eriokaktus senden Beiträge von eriokaktus suchen Nehmen Sie eriokaktus in Ihre Freundesliste auf
eriokaktus eriokaktus ist männlich


images/avatars/avatar-1884.jpg

Dabei seit: 06.02.2015
Beiträge: 1.740
Wohnort: Hessen
Meine delcampe-Auktionen:


Arjowiggins Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wink Thread ergänzt ... (Klick mich!)

__________________
Too much money makes the eyes blind ...
12.02.2023 13:47 eriokaktus ist offline E-Mail an eriokaktus senden Beiträge von eriokaktus suchen Nehmen Sie eriokaktus in Ihre Freundesliste auf
eriokaktus eriokaktus ist männlich


images/avatars/avatar-1884.jpg

Dabei seit: 06.02.2015
Beiträge: 1.740
Wohnort: Hessen
Meine delcampe-Auktionen:


De la Rue Giori S.A. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

A. Puschkin überarbeitet und Varianten ergänzt ... (Klick mich!)

__________________
Too much money makes the eyes blind ...
18.02.2023 16:52 eriokaktus ist offline E-Mail an eriokaktus senden Beiträge von eriokaktus suchen Nehmen Sie eriokaktus in Ihre Freundesliste auf
eriokaktus eriokaktus ist männlich


images/avatars/avatar-1884.jpg

Dabei seit: 06.02.2015
Beiträge: 1.740
Wohnort: Hessen
Meine delcampe-Auktionen:


Giesecke & Devrient Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dank der Intervention unseres lieben Sammlerkollegens aus Holland durfte ich die Testnote Ernst Böhm in der MP ergänzen ... händeklatschend
(Klick mich!)

__________________
Too much money makes the eyes blind ...
09.03.2023 19:11 eriokaktus ist offline E-Mail an eriokaktus senden Beiträge von eriokaktus suchen Nehmen Sie eriokaktus in Ihre Freundesliste auf
freiberger freiberger ist männlich
Tanger-in-Bündeln-Verkäufer


images/avatars/avatar-575.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 8.030
Wohnort: Schwedt

RE: Giesecke & Devrient Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eriokaktus
Dank der Intervention unseres lieben Sammlerkollegens aus Holland durfte ich die Testnote Ernst Böhm in der MP ergänzen ... händeklatschend
(Klick mich!)


Sehr schön, das war wieder Fleißarbeit händeklatschend

__________________
Meine Notgeld-Sammlung
Eine Banknote ist immer nur die Inkaufnahme einer Schuld .....
09.03.2023 20:12 freiberger ist offline E-Mail an freiberger senden Homepage von freiberger Beiträge von freiberger suchen Nehmen Sie freiberger in Ihre Freundesliste auf
eriokaktus eriokaktus ist männlich


images/avatars/avatar-1884.jpg

Dabei seit: 06.02.2015
Beiträge: 1.740
Wohnort: Hessen
Meine delcampe-Auktionen:


Giesecke & Devrient Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe Pablo Picasso in Form eines Wasserzeichens aus dem Hause G&D / Louisenthal gefunden ...
Hat nun als Nummer 003 seinen Platz in der MP gefunden ... (Klick mich)

__________________
Too much money makes the eyes blind ...
27.03.2023 18:14 eriokaktus ist offline E-Mail an eriokaktus senden Beiträge von eriokaktus suchen Nehmen Sie eriokaktus in Ihre Freundesliste auf
eriokaktus eriokaktus ist männlich


images/avatars/avatar-1884.jpg

Dabei seit: 06.02.2015
Beiträge: 1.740
Wohnort: Hessen
Meine delcampe-Auktionen:


Kurz Thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kinegram APL und Kingram Colors ergänzt ...
Zur MP

__________________
Too much money makes the eyes blind ...
12.05.2023 17:28 eriokaktus ist offline E-Mail an eriokaktus senden Beiträge von eriokaktus suchen Nehmen Sie eriokaktus in Ihre Freundesliste auf
freiberger freiberger ist männlich
Tanger-in-Bündeln-Verkäufer


images/avatars/avatar-575.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 8.030
Wohnort: Schwedt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr stark - KURZ Noten sind schwer zu bekommen heißt es - schön das wir da auch weiter kommen händeklatschend

__________________
Meine Notgeld-Sammlung
Eine Banknote ist immer nur die Inkaufnahme einer Schuld .....
12.05.2023 18:17 freiberger ist offline E-Mail an freiberger senden Homepage von freiberger Beiträge von freiberger suchen Nehmen Sie freiberger in Ihre Freundesliste auf
cat$man$   Zeige cat$man$ auf Karte cat$man$ ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-218.jpg

Dabei seit: 06.10.2004
Beiträge: 11.429
Wohnort: Katzenohrbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu
https://www.moneypedia.de/index.php/Notgeldgalerie

Wäre es sinnvoll, den Abschnitt "Grafiker" als eigenen "Buchstaben" in dieser Seite aufzuführen? Dann würde man es eher finden und man hätte sie nicht unter die Städte gemischt.

Edit:
Oder man lagert das Ganze aus nach

https://www.moneypedia.de/index.php/Notg...ker_auf_Notgeld.

Selbstverständlich müsste dann ein Link auf diese Seite verweisen.

Dateianhang:
jpg Clipboard01.jpg (22 KB, 42 mal heruntergeladen)


__________________
Miau, ich habe gesprochen Katze Gruß Cat$Man$
Der Schein trügt, wenn es ein falscher Geldschein ist

War i ned so wiar i bin so war i a ned i

Was antwortete Mary Todd Lincoln auf die Frage nach dem Hobby ihres Mannes Abraham (XVI. Präsident)?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von cat$man$: 28.05.2023 15:08.

28.05.2023 15:03 cat$man$ ist offline Beiträge von cat$man$ suchen Nehmen Sie cat$man$ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (24): « erste ... « vorherige 17 18 19 20 [21] 22 23 24 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » Moneypedia » Nachträge und Ergänzungen

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH