www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Fussball WM 2006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 [9] 10 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fussball WM 2006
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
banknoten-der-welt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier mal was *nettes* zu den spielerischen Qualitäten von Materazzi...

http://video.google.de/videoplay?docid=5142970568688502
787


was soll man dazu noch sagen.... Pfff…… (Schild)
12.07.2006 14:02
ilferridipistoia ilferridipistoia ist männlich


images/avatars/avatar-412.jpg

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 265
Wohnort: Zürich Schweiz
IBNS-Mitgliedsnummer: 10868
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

str42, dieses nehmen… teuflisch lachend

teuflisch lachend teuflisch lachend ahahahahaha auslachend auslachend

Dateianhang:
jpg den Fehler finden....jpg (38,37 KB, 208 mal heruntergeladen)


__________________
"The Code of Knighthood binds men to behave in a brave and honourable manner, defends the weak, protect the virtous, and give and receive every courtesy to friends and foes alike."

12.07.2006 14:06 ilferridipistoia ist offline E-Mail an ilferridipistoia senden Homepage von ilferridipistoia Beiträge von ilferridipistoia suchen Nehmen Sie ilferridipistoia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ilferridipistoia anzeigen
ilferridipistoia ilferridipistoia ist männlich


images/avatars/avatar-412.jpg

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 265
Wohnort: Zürich Schweiz
IBNS-Mitgliedsnummer: 10868
Meine eBay-Auktionen:


verrückt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also for you, banknoten-der-welt...


pffff....AHAHAHHAHAHAA auslachend auslachend auslachend

__________________
"The Code of Knighthood binds men to behave in a brave and honourable manner, defends the weak, protect the virtous, and give and receive every courtesy to friends and foes alike."

12.07.2006 14:11 ilferridipistoia ist offline E-Mail an ilferridipistoia senden Homepage von ilferridipistoia Beiträge von ilferridipistoia suchen Nehmen Sie ilferridipistoia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ilferridipistoia anzeigen
alpine-helmut   Zeige alpine-helmut auf Karte alpine-helmut ist männlich
Tito-Dinar-Bastler


images/avatars/avatar-543.jpg

Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 3.784
Wohnort: Schongau in Oberbayern
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ ilferridipistoia

Please take notice of the following:

1. Just in case you have not yet noticed: This is a forum for bank note collectors.
This thread is obviously in the off-topic region of our forum.
That means, that this is a place, where bank note collectors can discuss topics that are not related to our hobby.
Up to now, you have ONLY posted here.
We have yet to see any posting from you related to any form of bank note collecting.

2. A forum is a place for discussion.
"NAME, dieses nehmen ..., pffff....AHAHAHAHAHA" etc. is not what I consider a discussion!

3. What would the members of an Italian Football forum think, if any one of us with no knowledge of the italian language would start a "discussion" about bank note collecting in that forum (even if it were in the off-topic region), but predominantly trying to insult everybody else who does not agree with his single-minded chauvinistic attitude?

In the past, this Forum has sometimes been administered with remarkable toughness and severity.
Admins have excluded members for less insults than what you are now dealing out on a daily basis.
Hope they will do so soon again.

Bank note collecting forums for bank note collectors.
Football forums for football fans.
Trash bin for trolls.

__________________
_____________________________________
Wirklichkeit heißt Spesen, Träume sind Ertrag (Georg Kreisler)
12.07.2006 14:45 alpine-helmut ist offline E-Mail an alpine-helmut senden Beiträge von alpine-helmut suchen Nehmen Sie alpine-helmut in Ihre Freundesliste auf
banknoten-der-welt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Helmut - ich glaub, das ist verschenkte Liebesmüh.... Er rafft es nicht und wird es nicht raffen... aber was soll man auch gross erwarten?
Ein Fußball kann auch nicht denken teuflisch lachend
12.07.2006 15:44
ilferridipistoia ilferridipistoia ist männlich


images/avatars/avatar-412.jpg

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 265
Wohnort: Zürich Schweiz
IBNS-Mitgliedsnummer: 10868
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah!? And now the guilt is mine???? motzend . They have not been I to propose a topic on World Cup 2006...therefore I presume that also I can write in this topic, or is not therefore?? motzend ...and still: are you know you to you to begin to insult Italy in any case…(for example the PIZZA heute topic...) motzend and now that is I to answer to your insults not is well??!! motzend Oh, No NO NO...the way is not this to behave itself, must be known also to accept the answers of your provocations… motzend ...at last: the regulations of the forum do not preview that it must be written in determines to you topic and in others not, everyone are free to write where and how much wants… (respecting the others, and here it finds to me in agreement on the fact that sometimes I have exaggerated little… and I make excuses myself, sorry to all…)...so motzend therefore, before blaming with the others, it would be well to watch itself for if same and asking itself if also same we have I churn well or not. motzend

I hope of to have been clear, thanks for the attention , bye!

__________________
"The Code of Knighthood binds men to behave in a brave and honourable manner, defends the weak, protect the virtous, and give and receive every courtesy to friends and foes alike."

12.07.2006 16:13 ilferridipistoia ist offline E-Mail an ilferridipistoia senden Homepage von ilferridipistoia Beiträge von ilferridipistoia suchen Nehmen Sie ilferridipistoia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ilferridipistoia anzeigen
ilferridipistoia ilferridipistoia ist männlich


images/avatars/avatar-412.jpg

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 265
Wohnort: Zürich Schweiz
IBNS-Mitgliedsnummer: 10868
Meine eBay-Auktionen:


traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schämend I do not write a lot in the others thread because I do not know the German well and therefore I make hard work to understand… apologize me.

__________________
"The Code of Knighthood binds men to behave in a brave and honourable manner, defends the weak, protect the virtous, and give and receive every courtesy to friends and foes alike."

12.07.2006 16:15 ilferridipistoia ist offline E-Mail an ilferridipistoia senden Homepage von ilferridipistoia Beiträge von ilferridipistoia suchen Nehmen Sie ilferridipistoia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ilferridipistoia anzeigen
banknoten-der-welt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ilferridipistoia


I hope of to have been clear, thanks for the attention , bye!


arrivederci cool
12.07.2006 18:03
ilferridipistoia ilferridipistoia ist männlich


images/avatars/avatar-412.jpg

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 265
Wohnort: Zürich Schweiz
IBNS-Mitgliedsnummer: 10868
Meine eBay-Auktionen:


Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

anche a te...scassaballe.... motzend winkend

__________________
"The Code of Knighthood binds men to behave in a brave and honourable manner, defends the weak, protect the virtous, and give and receive every courtesy to friends and foes alike."

12.07.2006 21:33 ilferridipistoia ist offline E-Mail an ilferridipistoia senden Homepage von ilferridipistoia Beiträge von ilferridipistoia suchen Nehmen Sie ilferridipistoia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ilferridipistoia anzeigen
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Bei aller Liebe:
Habt Ihr gesehen, was ilferridipistoia heute um 16:48 angestellt hat?
Nein?
Er hat zwei Bilder in die Banknotengalerie gestellt!
Dafür, dass er Deutsch mit Google übersetzt, ist die Beschreibung gar nicht mal sooo schlecht, zwar fehlen die kleinen Feinheiten - aber das kriegen ja noch nicht mal diejenigen fertig, die die FAQ lesen und verstehen könnten. teuflisch lachend
Dafür zolle ich ilferridipistoia meinen Respekt und sage deshalb:
Grazie e benvenuto a la famiglia! fröhlich

Thank you for your two images for our banknotes gallery! You've done a good job!
If you have more scans and want to upload them: could you please cut the black border around the scans? It doesn't look very nice with this big black area.
You're welcome!


Adíos
Ronny
12.07.2006 21:33 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
ilferridipistoia ilferridipistoia ist männlich


images/avatars/avatar-412.jpg

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 265
Wohnort: Zürich Schweiz
IBNS-Mitgliedsnummer: 10868
Meine eBay-Auktionen:


smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüss Dich! OH- you'are reizend!! Dank viel!! Ja übersetze ich deutsches whit Google…, weil ich nicht verstehe, daß ein Wort des Deutschen schämend … ich nur englisches sprechen, Italiener und französisches wenig… habe ich eine Menge Anmerkungen, aber in der Datenbank am meisten bereits sein….so… addiere ich Anmerkungen, die nicht in der okaygalerie… ich schneiden den schwarzen Rand, Dank! sind! Viel!! (… Benvenuto NELLA famiglia… sein korrektes) (wenn du mir irgendein Wort auf Deutsch beibringst, ich dir einige italienische…!! beibringe) freudig freudig blah blah


händeklatschend DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE händeklatschend

__________________
"The Code of Knighthood binds men to behave in a brave and honourable manner, defends the weak, protect the virtous, and give and receive every courtesy to friends and foes alike."

12.07.2006 22:19 ilferridipistoia ist offline E-Mail an ilferridipistoia senden Homepage von ilferridipistoia Beiträge von ilferridipistoia suchen Nehmen Sie ilferridipistoia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ilferridipistoia anzeigen
ilferridipistoia ilferridipistoia ist männlich


images/avatars/avatar-412.jpg

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 265
Wohnort: Zürich Schweiz
IBNS-Mitgliedsnummer: 10868
Meine eBay-Auktionen:


traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie kann ich Grube Avatar addieren? sie geben nicht die Möglichkeit, um sie mir zu bilden, weil?

__________________
"The Code of Knighthood binds men to behave in a brave and honourable manner, defends the weak, protect the virtous, and give and receive every courtesy to friends and foes alike."

12.07.2006 22:21 ilferridipistoia ist offline E-Mail an ilferridipistoia senden Homepage von ilferridipistoia Beiträge von ilferridipistoia suchen Nehmen Sie ilferridipistoia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ilferridipistoia anzeigen
alpine-helmut   Zeige alpine-helmut auf Karte alpine-helmut ist männlich
Tito-Dinar-Bastler


images/avatars/avatar-543.jpg

Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 3.784
Wohnort: Schongau in Oberbayern
Meine eBay-Auktionen:


Avatar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ ilferridipistoia:

Top row / più alta linea: button / tasto "PROFIL"
-> next page / pagina seguente "Übersicht"
third row, third column / terza linea, terza colonna: "Avatare"
-> choose one of the 5 shown or upload a personal one / scelga uno dei 5 indicati o upload il vostro personale ("Avatar vom eigenen Rechner wählen:");
ONLY / SOLO .gif or .jpg/.jpeg and ONLY / e SOLO 100 x 100 pixels.

Good luck / Buona fortuna!

__________________
_____________________________________
Wirklichkeit heißt Spesen, Träume sind Ertrag (Georg Kreisler)
12.07.2006 22:43 alpine-helmut ist offline E-Mail an alpine-helmut senden Beiträge von alpine-helmut suchen Nehmen Sie alpine-helmut in Ihre Freundesliste auf
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Zitat:
Original von ilferridipistoia
wie kann ich Grube Avatar addieren? sie geben nicht die Möglichkeit, um sie mir zu bilden, weil?


Ich mag das Google-Deutsch!
I like the Google-German! fröhlich

Du musst das Bild verkleinern, beispielsweise mit IrfanView. Es ist in verschiedenen Sprachen erhältlich.
You have to reduce the image, maybe with IrfanView - www.irfanview.com. It's available in different languages.
Das Avatar darf höchstens 100 Pixel breit und 100 Pixel hoch sein, die Dateigrösse ist auf 24.41 kB begrenzt.
The maximum width for the avatar is 100 Pixels and the maximum height is 100 pixels and the file doesn't have to be more than 24.41 kB.

Mir reicht ein italienisches Wort, das Wort für "Weltmeister".
I need only one word in Italian, campione del mundo! fröhlich


Adíos
Ronny
12.07.2006 22:45 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
ilferridipistoia ilferridipistoia ist männlich


images/avatars/avatar-412.jpg

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 265
Wohnort: Zürich Schweiz
IBNS-Mitgliedsnummer: 10868
Meine eBay-Auktionen:


Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GRAZIE MILLE! DANKE SCHON! händeklatschend

__________________
"The Code of Knighthood binds men to behave in a brave and honourable manner, defends the weak, protect the virtous, and give and receive every courtesy to friends and foes alike."

12.07.2006 23:22 ilferridipistoia ist offline E-Mail an ilferridipistoia senden Homepage von ilferridipistoia Beiträge von ilferridipistoia suchen Nehmen Sie ilferridipistoia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ilferridipistoia anzeigen
alpine-helmut   Zeige alpine-helmut auf Karte alpine-helmut ist männlich
Tito-Dinar-Bastler


images/avatars/avatar-543.jpg

Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 3.784
Wohnort: Schongau in Oberbayern
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *ryhk*
Mir reicht ein italienisches Wort, das Wort für "Weltmeister".
I need only one word in Italian, campione del mundo! fröhlich


Weltmeister heißt auf Italienisch campione del mondo

Das weiß sogar der Babelfish.

Mundo ist wieder mal Spanisch.
Aber vielleicht bringt Dir der Captain irgendwann doch noch richtiges Italienisch bei.
Wenn er nicht vorher verzweifelt ...

__________________
_____________________________________
Wirklichkeit heißt Spesen, Träume sind Ertrag (Georg Kreisler)
13.07.2006 18:32 alpine-helmut ist offline E-Mail an alpine-helmut senden Beiträge von alpine-helmut suchen Nehmen Sie alpine-helmut in Ihre Freundesliste auf
ilferridipistoia ilferridipistoia ist männlich


images/avatars/avatar-412.jpg

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 265
Wohnort: Zürich Schweiz
IBNS-Mitgliedsnummer: 10868
Meine eBay-Auktionen:


großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auslachend auslachend eh eh eh....

Zitat:
Er hat zwei Bilder in die Banknotengalerie gestellt



belehrend YES, I collect paper money, world paper money exactly...since I was very young...I'm interested on paper money IN COURSE...and my favorite banknote serie its the mythic SIXTH SERIES from Switzerland (1975-93) Kniefall Kniefall . I've all the serie's notes...and the other countries on DER WELT notes, of course cool

__________________
"The Code of Knighthood binds men to behave in a brave and honourable manner, defends the weak, protect the virtous, and give and receive every courtesy to friends and foes alike."

13.07.2006 19:12 ilferridipistoia ist offline E-Mail an ilferridipistoia senden Homepage von ilferridipistoia Beiträge von ilferridipistoia suchen Nehmen Sie ilferridipistoia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ilferridipistoia anzeigen
danishenko   Zeige danishenko auf Karte danishenko ist männlich


images/avatars/avatar-1603.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 823
Wohnort: 90419, Nürnberg
IBNS-Mitgliedsnummer: 9876
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leider ist es noch eine gute Frage, ob Italien Weltmeister der WM-2006 bleibt. Zuerst haben russische Nachrichten mitgeteilt, dass das Spiel I-F wegen des Schiri-Fehlers wiederholt werden kann. Feldschiri hat den Moment nicht gesehen, in welchem Sidan den Materazzi geschlagen hat. Und der 4. Schiri hat dem Feldschiri das mitgeteilt nachdem der 4. Sch. Videowiederholungen gesehen hat. Jetzt ist ein Franzose zum Gericht gekommen, weil man nicht erlaubt ist für die Entscheidungen Videowiederholungen anzuschauen.

Ab heute gibt es auch in den ukrainischen Nachrichten (in Ukrainischem):
http://5tv.com.ua/newsline/185//28184/

Einmal haben wir in dieser WM einen Schirifehler schon gesehen. Das Spiel Usbekistan-Bahrain wurde wiederholt...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von danishenko: 13.07.2006 19:27.

13.07.2006 19:26 danishenko ist offline E-Mail an danishenko senden Homepage von danishenko Beiträge von danishenko suchen Nehmen Sie danishenko in Ihre Freundesliste auf
FiLTiAN
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

augenzwinkernd augenzwinkernd augenzwinkernd gross grinsend

Dateianhang:
jpg fringsfreunde02.jpg (13 KB, 300 mal heruntergeladen)
13.07.2006 20:42
ilferridipistoia ilferridipistoia ist männlich


images/avatars/avatar-412.jpg

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 265
Wohnort: Zürich Schweiz
IBNS-Mitgliedsnummer: 10868
Meine eBay-Auktionen:


verrückt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

belehrend unfortunately for you, I am a soccer referee in Italy, and so ,I presume, that I know the soccer regulation better than all you! So I tell, that it was the Fourth Referee to tell to the line assistant what Zidane had make to Materazzi...its simple! belehrend you do not let to trick from all the things that come said in these days belehrend the match could not never be repeated, does not preview the regulations to it (that to how much creed, FilTian does not know it) teuflisch lachend

...wasted breath ! You'd lose, rassegnate to you...its the game! Punk

auslachend Punk winkend winkend bye bye Danishenko... winkend

__________________
"The Code of Knighthood binds men to behave in a brave and honourable manner, defends the weak, protect the virtous, and give and receive every courtesy to friends and foes alike."

13.07.2006 21:33 ilferridipistoia ist offline E-Mail an ilferridipistoia senden Homepage von ilferridipistoia Beiträge von ilferridipistoia suchen Nehmen Sie ilferridipistoia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ilferridipistoia anzeigen
danishenko   Zeige danishenko auf Karte danishenko ist männlich


images/avatars/avatar-1603.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 823
Wohnort: 90419, Nürnberg
IBNS-Mitgliedsnummer: 9876
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ilferridipistoia

but I am not for repeat of any game. And we lost 0-3 without Materazzi. We didn't have a little of the fortune, others you could see semifinal UA-Germany... Do you remember the begin of the second half? How much chanches we had... But we will meet in September or October again.
14.07.2006 01:31 danishenko ist offline E-Mail an danishenko senden Homepage von danishenko Beiträge von danishenko suchen Nehmen Sie danishenko in Ihre Freundesliste auf
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Zitat:
Original von alpine-helmut
Aber vielleicht bringt Dir der Captain irgendwann doch noch richtiges Italienisch bei.
Wenn er nicht vorher verzweifelt ...


Ist er schon. fröhlich
Ich hab' fast einen Tsunami verursacht, als ich nach der italienischen und spanischen Bezeichnung für das Zahlwort "16" gefragt habe und das natürlich absichtlich verwechselt habe. teuflisch lachend
Es gibt doch sowieso nur einen einzigen Unterschied zwischen Italien und Spanien.
Jawohl.
Nicht mehr!
Die Spanier haben einen König? Dafür hat Italien Berlusconi.
Die Italiener backen Spaghetti? Sieht eh wie Paella aus.
Die Spanier haben die Basken bei sich. Und die Italiener Südtirol.
Die Italiener jagen Piepmätze? Die Spanier machen das mit Hörnermuhkühen und pieksen sie.
Womit der Beweis erbracht wurde: es gibt nur einen einzigen Unterschied. Nämlich der, dass die Italiener die Franzosen gefressen haben und Weltmeister sind, währenddessen die Spanier von den Franzosen geschlagen worden sind.


Adíos
Ronny
14.07.2006 04:39 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
Lord Vader   Zeige Lord Vader auf Karte Lord Vader ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-1519.gif

Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 12.235
Wohnort: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Dafür hat Italien Berlusconi.

hatte, Betonung auf hatte, wurde schließlich abgewählt !


Zitat:
Die Italiener backen Spaghetti? Sieht eh wie Paella aus.

Seit wann werden Spaghetti gebacken ? Aber es stimmt -> sieht aus als ob es schon mal jemand gegessen hat gross grinsend

Zitat:
Die Spanier haben die Basken bei sich. Und die Italiener Südtirol.


Mit dem Unterschied, daß sie diese als Mützen auf dem Kopf tragen teuflisch lachend

Weiters wollen die Basken eingenständig sein und die Südtiroler wollen zu Österreich augenzwinkernd

Außerdem sind die Zeiten in denen die BAS unter Kerschbaumer Strommasten gesprengt hatte lange vorbei (1961) während der letzte Anschlag der ETA 1998 durchgeführt wurde und eine dauerhafte Waffenruhe erst am 24.03.2006 verkündet wurde. Also bitte keine solchen Vergleiche mit unserem Südtirol.


Zitat:
Die Italiener jagen Piepmätze? Die Spanier machen das mit Hörnermuhkühen und pieksen sie



Du hast noch was vergessen. Die Spanier haben Pamplona ( Kampf Touris gegen Stiere ) und die Italiener haben den Markusplatz ( Kampf Touris gegen Tauben ) teuflisch lachend


PS.: schläfst du eigentlich auch irgend wann -> dein Beitag ist von 4 Uhr 39 geschockt

__________________
Gruß
Roland

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Lord Vader: 14.07.2006 08:14.

14.07.2006 08:07 Lord Vader ist offline E-Mail an Lord Vader senden Beiträge von Lord Vader suchen Nehmen Sie Lord Vader in Ihre Freundesliste auf
ilferridipistoia ilferridipistoia ist männlich


images/avatars/avatar-412.jpg

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 265
Wohnort: Zürich Schweiz
IBNS-Mitgliedsnummer: 10868
Meine eBay-Auktionen:


verrückt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh not, danishenko, not to still speak. For case you memories of the TWO POLES that we have taken in the first additional time against your Germany mistress? NOT!! Then you thinks before speaking… motzend

__________________
"The Code of Knighthood binds men to behave in a brave and honourable manner, defends the weak, protect the virtous, and give and receive every courtesy to friends and foes alike."

14.07.2006 10:35 ilferridipistoia ist offline E-Mail an ilferridipistoia senden Homepage von ilferridipistoia Beiträge von ilferridipistoia suchen Nehmen Sie ilferridipistoia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ilferridipistoia anzeigen
ilferridipistoia ilferridipistoia ist männlich


images/avatars/avatar-412.jpg

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 265
Wohnort: Zürich Schweiz
IBNS-Mitgliedsnummer: 10868
Meine eBay-Auktionen:


Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeah, rhyk!! Ahhahahahhaha, you have reason in full load !!!!!!!!!! händeklatschend händeklatschend

__________________
"The Code of Knighthood binds men to behave in a brave and honourable manner, defends the weak, protect the virtous, and give and receive every courtesy to friends and foes alike."

14.07.2006 10:36 ilferridipistoia ist offline E-Mail an ilferridipistoia senden Homepage von ilferridipistoia Beiträge von ilferridipistoia suchen Nehmen Sie ilferridipistoia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ilferridipistoia anzeigen
danishenko   Zeige danishenko auf Karte danishenko ist männlich


images/avatars/avatar-1603.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 823
Wohnort: 90419, Nürnberg
IBNS-Mitgliedsnummer: 9876
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ilferridipistoia
oh not, danishenko, not to still speak. For case you memories of the TWO POLES that we have taken in the first additional time against your Germany mistress? NOT!! Then you thinks before speaking… motzend


Hi, Germany is not "my". I am Ukrainian and I wrote about 1/4 UA-Italia.

do you know in which city will play Italia-UA at 7th October 2005?
14.07.2006 11:51 danishenko ist offline E-Mail an danishenko senden Homepage von danishenko Beiträge von danishenko suchen Nehmen Sie danishenko in Ihre Freundesliste auf
ilferridipistoia ilferridipistoia ist männlich


images/avatars/avatar-412.jpg

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 265
Wohnort: Zürich Schweiz
IBNS-Mitgliedsnummer: 10868
Meine eBay-Auktionen:


Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uhm...no...but its in October 2006!

__________________
"The Code of Knighthood binds men to behave in a brave and honourable manner, defends the weak, protect the virtous, and give and receive every courtesy to friends and foes alike."

14.07.2006 12:45 ilferridipistoia ist offline E-Mail an ilferridipistoia senden Homepage von ilferridipistoia Beiträge von ilferridipistoia suchen Nehmen Sie ilferridipistoia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ilferridipistoia anzeigen
danishenko   Zeige danishenko auf Karte danishenko ist männlich


images/avatars/avatar-1603.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 823
Wohnort: 90419, Nürnberg
IBNS-Mitgliedsnummer: 9876
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry, certainly in October 2006. Do you know in which city?
14.07.2006 13:02 danishenko ist offline E-Mail an danishenko senden Homepage von danishenko Beiträge von danishenko suchen Nehmen Sie danishenko in Ihre Freundesliste auf
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Zitat:
Original von Lord Vader
hatte, Betonung auf hatte, wurde schließlich abgewählt !


Das ist alles Teil einer gigantischen Verschwörung des sich grossmäulig "Grande Nation" nennenden Frankreichs.
Die Mortadella war schliesslich als EU-Kommissionspräsident oft genug in Frankreich, in Strassburg, wo die Niederwerfung Italiens ausgeheckt wurde.
Das erste Ziel haben die Frosch- und Schneckenmörder erreicht: caro Silvio verlor die Macht. Das kann jedoch nur durch Wahlbetrug erreicht worden sein. Es ist einfach nicht logisch erklärbar, dass Gesetze, die extra dafür geschaffen worden sind, dem löblichen Bündnis von Lega Nord, Forza Italia und der Alleanza Nazionale die Mehrheit zu schaffen, ins pure Gegenteil verkehrt worden sind. Gibt es nicht, ist noch nie passiert, bei keinem Diktator; mag er nun Trujillo, Bokassa, Honecker oder Mao heissen.
Und nun wollte man das Volk der Nachfahren von Garibaldi, Michaelangelo und Kolumbus weiter demütigen, indem Zidane nur so tat, als hätte der völlig edle Mazzerati ihm irgendwas Ehrverletzendes zugerufen, um so die Disqualifikation Italiens zu erreichen.
So.
teuflisch lachend teuflisch lachend teuflisch lachend teuflisch lachend teuflisch lachend teuflisch lachend teuflisch lachend teuflisch lachend
Dass der noch sooooo viel vorhabende Silvio Berlusconi abgewählt wurde, ist übrigens nur ein Verdrängen von der politischen Ebene. Auf wirtschaftlicher Ebene ist er weiterhin ungeschlagen - denn weiterhin gehören ihm seine Fernsehsender, sein Fussballclub und so weiter und so fort.

Zitat:

Seit wann werden Spaghetti gebacken ? Aber es stimmt -> sieht aus als ob es schon mal jemand gegessen hat gross grinsend


Ich weiss auch, wie das geschehen konnte. 1919 hat sich Italien einen furchtbaren Block um den Hals gelegt: man hat Südtirol nehmen müssen. Und diese Ex-Österreicher hatten natürlich nichts Besseres zu tun, als die blendende italienische Küche zu verhunzen.
Man sieht's ja noch heute an den Gewohnheiten der im Stammland lebenden Österreicher: zu Kaffee gibt's Wasser (zu Whisky wird auch kein Tomatensaft gereicht); mit dem Zucker einer Sachertorte könnte man den Atlantik in Süsswasser verwandeln; die angeblichen Hagelschäden hier- wie dortzulande könnten auch ohne Weiteres dadurch passiert sein, dass eine Packung Mozartkugeln aus dem Fenster geflogen ist.
teuflisch lachend teuflisch lachend teuflisch lachend teuflisch lachend

Zitat:

Weiters wollen die Basken eingenständig sein und die Südtiroler wollen zu Österreich augenzwinkernd


Ich glaub's zwar nicht so recht - der captainpeter meint, dass die Südtiroler alles wollen, aber nur nicht zurück nach Wien, wo sie dann unter Schüssels, Gruselbauers oder van Staas Anfällen zu leiden hätten. Sondern Rom bauchpinselt die doch, wo es nur geht; was da an Geld in Südtirol bleibt, sei für eine österreichische Region Südtirol völlig undenkbar.

Zitat:

Also bitte keine solchen Vergleiche mit unserem Südtirol.


Ich hätt' nie gedacht, dass ich, ausgerechnet ich, sowas mal sagen würde:
Österreich hört am Brenner auf. Alto-Adige ist eine gute italienische Provinz; die Zeiten, wo Salorno deutsch war, sind vorbei: es ist jetzt ein ganz normales italienisches Dorf und nicht mehr das südlichste Dorf des deutschen Sprachraums.
teuflisch lachend teuflisch lachend teuflisch lachend


Adíos
Ronny

PS:
Betandwin bietet für die EM 2008 folgende Quoten für den künftigen Europameister an: Italien wie Deutschland 6.50, Ukraine 51, Österreich 67, Luxemburg, Liechtenstein, Färøer, Malta und San Marino 10.000.
14.07.2006 14:44 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
Huehnerbla   Zeige Huehnerbla auf Karte Huehnerbla ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1843.jpg

Dabei seit: 17.12.2003
Beiträge: 11.098
Wohnort: Mittelschwaben
IBNS-Mitgliedsnummer: ja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von danishenko
sorry, certainly in October 2006. Do you know in which city?


Die Austragungsorte stehen noch nicht fest.
Nur die Spieltage
7. Oktober 2006 Italien - Ukraine
12. September 2007 Ukraine - Italien

Die Nachricht über die mögliche Wiederholung des Endspiels gibt es natürlich auch auf deutsch:
http://focus.msn.de/sport/wm2006/Videobeweis_nid_31898.html

Wobei ich mir nicht vorstellen kann, das der Anwalt mit seinem Ansinnen Erfolg hat.

__________________
Nhengo yesangano Internationaler Banknoten-Sammlerverein banknotesworld e.V.
-
Fachliteratur kann man nie genug haben.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Huehnerbla: 14.07.2006 15:12.

14.07.2006 15:03 Huehnerbla ist offline E-Mail an Huehnerbla senden Beiträge von Huehnerbla suchen Nehmen Sie Huehnerbla in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 [9] 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Fussball WM 2006

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH