www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Fussball WM 2006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fussball WM 2006
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fedor   Zeige fedor auf Karte fedor ist männlich
1.000-DM-Jäger


images/avatars/avatar-1529.jpg

Dabei seit: 12.01.2005
Beiträge: 1.080
Wohnort: münchen
IBNS-Mitgliedsnummer: 1

Fussball WM 2006 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach!

Heute bekam ich eine email die meine Vorfreude auf die WM um einiges gesteigert hat:

....wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihnen im Rahmen des Optionsticketsprogrammes anlässlich der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM) 1 Einzeltickets für folgendes Spiel zugeteilt werden konnten:

Spiel #01: Deutschland - Costa Rica, München, 09.06.2006

Die Zuteilung erfolgte in Preiskategorie Kat. 1 zum Preis von 305,00 EUR je Ticket.

Gesamtbetrag zzgl. Zustellgebühren 305,00 EUR
Zustellgebühren 0,00 EUR
Rechnungs- und Zahlungsbetrag 305,00 EUR


Ist zwar nicht billig was der Blatter Sepp verlangt,es ist auch nicht ein Top Spiel, aber ICH HAB ENDLICH EIN TICKET!!! Punk

__________________
When I was a kid I used to pray every night for a new bicycle. Then I realised God doesn’t work that way, so I stole one and prayed for forgiveness..
05.06.2006 16:18 fedor ist offline E-Mail an fedor senden Beiträge von fedor suchen Nehmen Sie fedor in Ihre Freundesliste auf
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Endlich startet jemand einen WM-Thread! fröhlich
Für die Statistiker und die Propheten hätte ich da eine Excel-Tabelle, die recht nützlich ist.
Man gibt den Spielstand ein und automatisch wird dann die Gruppentabelle erstellt sowie die Achtel- und weiteren Finale ausgefüllt.
Was meint Ihr denn, wer Weltmeister wird?
Wird es eine Überraschungsmannschaft wie bei der EM vor zwei Jahren oder eher ein Routinier?
Wird das "Gesetz der Serie", dass südamerikanische Mannschaften in Europa nicht Weltmeister werden (Ausnahme 1958) bzw Europäer auf anderen Kontinenten das auch nicht packen, beibehalten werden oder kommt ein sechster Stern aufs Trikot?
Oder versinkt das Land am 9. Juli in Orange, mit verstopften Autobahnen wegen der vielen Wohnwagen?
Oder gibt's dann nur noch Pizza? Oder Porridge? teuflisch lachend
Und die Heimmannschaft: wie weit schafft es die Nationalmannschaft Deutschlands - scheitert man an Ecuador oder kann man zumindest mal Achtelfinalluft schnuppern?


Adíos
Ronny

Dateianhang:
zip Fussball-WM.zip (76 KB, 9 mal heruntergeladen)
05.06.2006 16:40 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
MBL   Zeige MBL auf Karte MBL ist männlich
Chatham-Dollars-Besitzer


Dabei seit: 14.01.2004
Beiträge: 1.553
Wohnort: Groß-Giesing - Welthauptstadt des Fußballs

RE: Fussball WM 2006 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, so ein COSTA RICA - SIEG hat nun mal seinen Preis! teuflisch lachend

Gruß
Michi
05.06.2006 16:41 MBL ist online E-Mail an MBL senden Beiträge von MBL suchen Nehmen Sie MBL in Ihre Freundesliste auf
FiLTiAN
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich denke, dass die favoriten die hauptrolle bei dieser wm spielen werden.
mein tip für die deutsche elf, wäre das viertelfinale.
mein geheimtip sind aber die portugiesen!
(was soll ich sonst sagen.... meine freundin sitz gerade hinter mir... unglücklich )

ne, aber im ernst, ich denke mit denen kann man rechnen. glaube zwar nicht das die weltmeister werden, (auch wenn ichs denen gönnen würde) aber figo, deco und co werden weit kommen und schööönen fussball zeigen.



und mein tip fürs finale?

türkei:griechenland 3:2 (nach verlängernung) teuflisch lachend teuflisch lachend teuflisch lachend

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FiLTiAN: 05.06.2006 19:07.

05.06.2006 19:05
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Fragezeichen RE: Fussball WM 2006 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

......mit viel Glück, ist vielleicht das Achtelfinale drin,..... ich finde Geldscheine aus Ecuador jedenfalls schöner als Euro's.......... belehrend teuflisch lachend kopfkratzend
05.06.2006 19:05
danishenko   Zeige danishenko auf Karte danishenko ist männlich


images/avatars/avatar-1603.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 823
Wohnort: 90419, Nürnberg
IBNS-Mitgliedsnummer: 9876
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

bin nicht dagegen, wenn die Mannschaften, die gestern in Finale der EM-2006 (U-21) gespielt hatten, auch in WM-2006 Finale spielen. Hoffe, wird dann das ganze Deutschland für uns, Kosacken!
05.06.2006 19:37 danishenko ist offline E-Mail an danishenko senden Homepage von danishenko Beiträge von danishenko suchen Nehmen Sie danishenko in Ihre Freundesliste auf
MBL   Zeige MBL auf Karte MBL ist männlich
Chatham-Dollars-Besitzer


Dabei seit: 14.01.2004
Beiträge: 1.553
Wohnort: Groß-Giesing - Welthauptstadt des Fußballs

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

also Sorry, aber die Ukraine wird nix reissen. Die Abwehr ist gut, aber der Rest: naja.... Okay, die Vorrunde werden sie überstehen, aber ich glaube nicht, dass es dann noch viel weitergeht. Und nur auf Schevtschenko zu hoffen, ist wohl doch ein bißchen zu wenig.

Ich tippe diesmal auf die Inselaffen. Die mag ich zwar nicht, aber Lampard, Rooney und Co. sind einfach gut; das muss ich schon zugeben.

Viele Grüße
Michi
05.06.2006 23:51 MBL ist online E-Mail an MBL senden Beiträge von MBL suchen Nehmen Sie MBL in Ihre Freundesliste auf
danishenko   Zeige danishenko auf Karte danishenko ist männlich


images/avatars/avatar-1603.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 823
Wohnort: 90419, Nürnberg
IBNS-Mitgliedsnummer: 9876
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn wir in die 1/8 qualifizieren, bekommen wir wahrscheinlich Frankreich oder Schweiz, gegen Frankreich wird es klar, nicht einfach, gegen die Schweiz kann man aber gewinnen. Dann kommt in 1/4 Brasilien, Italien, Tschechische Rep. oder Kroatien und hier wird schon schwerer.
06.06.2006 03:32 danishenko ist offline E-Mail an danishenko senden Homepage von danishenko Beiträge von danishenko suchen Nehmen Sie danishenko in Ihre Freundesliste auf
Huehnerbla   Zeige Huehnerbla auf Karte Huehnerbla ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1843.jpg

Dabei seit: 17.12.2003
Beiträge: 11.098
Wohnort: Mittelschwaben
IBNS-Mitgliedsnummer: ja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Blick in meine Glaskugel sagt mir:
Die Ukraine wird als Gruppenzweiter gegen Frankreich spielen, Deutschland als Gruppenzweiter gegen England. In beiden Fällen dürfte das das jeweils letzte Spiel bei der WM 2006 gewesen sein ...

__________________
Nhengo yesangano Internationaler Banknoten-Sammlerverein banknotesworld e.V.
-
Fachliteratur kann man nie genug haben.
06.06.2006 08:46 Huehnerbla ist offline E-Mail an Huehnerbla senden Beiträge von Huehnerbla suchen Nehmen Sie Huehnerbla in Ihre Freundesliste auf
MBL   Zeige MBL auf Karte MBL ist männlich
Chatham-Dollars-Besitzer


Dabei seit: 14.01.2004
Beiträge: 1.553
Wohnort: Groß-Giesing - Welthauptstadt des Fußballs

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehe ich (leider) ganz genauso. Klinsi sei Dank!

Gruß
Michi
06.06.2006 12:09 MBL ist online E-Mail an MBL senden Beiträge von MBL suchen Nehmen Sie MBL in Ihre Freundesliste auf
thurai   Zeige thurai auf Karte thurai ist männlich
Tanger-in-Bündeln-Verkäufer


images/avatars/avatar-1874.jpg

Dabei seit: 26.08.2003
Beiträge: 8.060
Wohnort: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Huehnerbla
Ein Blick in meine Glaskugel sagt mir:
Die Ukraine wird als Gruppenzweiter gegen Frankreich spielen, Deutschland als Gruppenzweiter gegen England. In beiden Fällen dürfte das das jeweils letzte Spiel bei der WM 2006 gewesen sein ...



...so optimistisch bin ich nicht, ich hab die Befürchtung, daß wir nur 3 (drei) Spiele bei dieser WM machen....

Allerdings hoff ich schon sehr, daß wir alle nicht recht behalten werden und wir ganz weit nach vorn kommen...!!!!

__________________
Gruß thurai augenzwinkernd augenzwinkernd


"Papiergeld kehrt früher oder später zu seinem inneren Wert zurück – Null.“



(Voltaire)
06.06.2006 13:21 thurai ist offline E-Mail an thurai senden Beiträge von thurai suchen Nehmen Sie thurai in Ihre Freundesliste auf
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Meine Lieblingsmannschaft ist Mexico.
Ich finde es besonders faszinierend, dass die Spieler dieser Mannschaft zum allergrössten Teil zu Hause spielen, es gibt da kaum Legionäre.
Zwar spielen sie meist nicht ganz vorn, bei den ganz grossen Mannschaften mit und ich bin immer noch sauer, dass man gegen den Erzfeind USA 2002 ausgeschieden ist, statt diese plattzumachen und dann den Piefke-Vormarsch zu stoppen - aber auf ein Neues. Mal schauen, wie weit.
Wer, glaube ich, nicht ganz unterschätzt werden darf, ist Kroatien.
Es wäre zwar ein Unding, wenn es zu einem Finale Kroatien - Serbien-Montenegro käme, denn die ganzen Wettbuden zwischen Rijeka (für captainpeter: Fiume), Dubrovnik (für captainpeter: Ragusa), Zagreb (für alle Österreicher: Agram) und Split wären dicht. Denn die Balkan-Wettmafia wüsste ja nicht, auf wen sie setzen sollen. teuflisch lachend
Und auch wenn la bella Italia derzeit etwas in einem molto grande Sumpf versinkt und ein paar Ikonen wegen Verletzungspech nicht mitkommen: trotzdem traue ich den Spaghettis nicht zu, wieder mal das Achtel- oder Viertelfinale heulend mit Riesenschlagzeilen in der "Gazetto dello Sport" wegen angeblichem Schiedsrichterbetrug zu verlassen.
Ich könnt' mir schon so ein Finale a la Italien - Argentinien oder Kroatien - Brasilien vorstellen…


Adíos
Ronny
06.06.2006 13:32 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
Huehnerbla   Zeige Huehnerbla auf Karte Huehnerbla ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1843.jpg

Dabei seit: 17.12.2003
Beiträge: 11.098
Wohnort: Mittelschwaben
IBNS-Mitgliedsnummer: ja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *ryhk*
... die ganzen Wettbuden zwischen Rijeka (für captainpeter: Fiume), Dubrovnik (für captainpeter: Ragusa), Zagreb (für alle Österreicher: Agram) und Split wären dicht.


belehrend Wenn, dann:
... die ganzen Wettbuden zwischen Rijeka (für captainpeter: Fiume), Dubrovnik (für captainpeter: Ragusa), Zagreb (für alle Österreicher: Agram) und Split (für captainpeter: Spalato) wären dicht.

__________________
Nhengo yesangano Internationaler Banknoten-Sammlerverein banknotesworld e.V.
-
Fachliteratur kann man nie genug haben.
06.06.2006 14:24 Huehnerbla ist offline E-Mail an Huehnerbla senden Beiträge von Huehnerbla suchen Nehmen Sie Huehnerbla in Ihre Freundesliste auf
MBL   Zeige MBL auf Karte MBL ist männlich
Chatham-Dollars-Besitzer


Dabei seit: 14.01.2004
Beiträge: 1.553
Wohnort: Groß-Giesing - Welthauptstadt des Fußballs

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *ryhk*

trotzdem traue ich den Spaghettis nicht zu, wieder mal das Achtel- oder Viertelfinale heulend mit Riesenschlagzeilen in der "Gazetto dello Sport" wegen angeblichem Schiedsrichterbetrug zu verlassen.



Ähem... mit Verlaub, aber die Partie Südkorea gegen Italien seinerzeit war definitv Betrug an der italienischen Mannschaft. Der Sieg der Südkoreaner war ein Witz und zwar ein verdammt schlechter!

Gruß
Michi
06.06.2006 16:28 MBL ist online E-Mail an MBL senden Beiträge von MBL suchen Nehmen Sie MBL in Ihre Freundesliste auf
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Ich sehe es auch so, dass dieses Spiel absolut nicht koscher war.
Ich finde die Reaktion der Italianos auch verständlich - nur gebe ich leider auch einer böseren Neigung nach: indem ich die Reaktion der Italiener leicht lustig fand.
Ich glaube, dass die Italiener die besten Schauspieler sind, allerdings nicht im negativen Sinne. Sie sind halt sehr emotional und sobald etwas schiefläuft, wird halt die ganze Theatralik des Lebens beschworen und nach dem Geheule von Rotz und Wasser werden dann die Weltverschwörungstheorien ausgegraben.
Und dies find ich doch etwas skurill, belustigend.
Die Brasilianer sind zwar auch nicht schlecht, was das Heulen angeht (Fronkreisch 1998), aber das Temperament der Lateinamerikaner ist etwas feuriger und nicht ungefährlich, wie der Fall des erschossenen kolumbianischen Fussballers zeigt.
Dann lieber die italienische Komödie, die eigentlich leider fast immer vorhersehbar ist:
Ein Drama in 6 Akten, eine unendliche Geschichte:
Akt 1: Lange vor der WM fragt man sich, warum man eigentlich eine WM ausrichtet, man ist ja eh der Weltmeister. Niemand anderes kann Italien das Wasser reichen.
Akt 2: Vor der WM kommt das Nervenflattern, dieses Jahr halt der Wettskandal. Die Mannschaft wirkt unsicher, zerbrochen, das Land selber wirkt wie in Lethargie verfallen.
Akt 3: Man gewinnt die Gruppenspiele und die Euphorie ist wieder da. Grün-weiss-rot ist das Land, von Turin bis Messina, von Venedig bis Neapel. Erste kritische Stimmen wittern allerdings schon den Betrug, weil es hätten ja mehr Tore anerkannt sein müssen.
Akt 4: Man fliegt in einem Semifinale gegen einen vermeintlichen Zwerg raus. Ein Land im Chaos, Po, Tiber und Etsch laufen vor Tränenwasser über, Ätna und Vesuv können nicht ausbrechen, weil das viele Tränenwasser die Lava richtig abgekühlt hat.
Akt 5: Es wird ein Schuldiger gesucht. Meist ist es der Trainer, der zusammen mit dem Schiedsrichter ein krummes Ding gedreht hat. Wenn die Wahlen erst jetzt wären, wäre es durchaus denkbar, dass der Commodore behauptet, dass auch die Fussballer Linke seien und absichtlich nicht gewinnen wollten, um ihm zu schaden.
Akt 6: Man gewinnt die Überzeugung, dass man um den Sieg betrogen wurde und kürt sich zum heimlichen Weltmeister. Lange vor der WM fragt man sich, warum man eigentlich eine WM ausrichtet, man ist ja eh der Weltmeister. Niemand anderes kann Italien das Wasser reichen.


teuflisch lachend teuflisch lachend teuflisch lachend teuflisch lachend teuflisch lachend

Ich weiss derzeit halt leider noch nicht, was schöner ist:
verlierende Italianos oder Italianos als Weltmeister…

teuflisch lachend teuflisch lachend teuflisch lachend teuflisch lachend teuflisch lachend


Adíos
Ronny
06.06.2006 16:47 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
MBL   Zeige MBL auf Karte MBL ist männlich
Chatham-Dollars-Besitzer


Dabei seit: 14.01.2004
Beiträge: 1.553
Wohnort: Groß-Giesing - Welthauptstadt des Fußballs

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehehe, naja da ist schon was dran.... gross grinsend

Gruß
Michi
06.06.2006 16:51 MBL ist online E-Mail an MBL senden Beiträge von MBL suchen Nehmen Sie MBL in Ihre Freundesliste auf
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Ich hab' mir mal den Spass gemacht und diese Excel-Liste mit meinen Tips ausgefüllt.
Ich bin schon ein bisschen gespannt, wie die Spiele wirklich ausgehen und wer es wirklich schafft.
Nach meiner Prognose trifft Deutschland im Achtelfinale auf Paraguay und fliegt raus.
Argentinien setzt sich gegen Portugal durch, Schweden besiegt Polen, "Hup Holland" hat keine Chance gegen die Tequilabrenner, Italien wirft Kroatien raus, die Türkeiverhinderer gehen gegen die letzten Revolutionäre Europas unter, Brasilien lässt die Tschechei nicht weiterkommen und der Torero frisst den gallischen Hahn.

Im Viertelfinale ein Südamerikaduell zwischen Paraguay und Argentinien, was letztere gewinnen.
captainpeters Land hat doch ein bisschen mehr Bumms und schickt danishenkos Truppe nach Hause.
Dank einer plötzlichen Hitzewelle machen auch die Mexikaner das Tor zu und lassen den Ikeanern keine Weiterkomm-Möglichkeit.
Und gegen Rio hat Malle keine Chance.

Im Halbfinale ist wieder mal ein Aufeinandertreffen von Argentinien und Italien - was letztere für sich entscheiden.
Und Brasilien ist der zweite Finalist.

Platz 3 geht an Argentinien und Weltmeister wird …
Schaut einfach in der Tabelle nach! teuflisch lachend

Und wo bleibt das Mutterland des Fussballs?
Das hockt auf Platz 3 der Tabelle und kam nicht weiter…
Und es ist ewig schade, dass unser kleiner Nachbar im Süden nicht dabei ist. Ich hätte nämlich gern gewusst, was Excel macht, wenn ich bei dieser Mannschaft "negative" Tore eingetragen hätte. teuflisch lachend
Das kann ich also erst in 2 Jahren erleben, irgendwie schade… teuflisch lachend


Adíos
Ronny

Dateianhang:
zip RyHks Prognose20060606.zip (77,36 KB, 7 mal heruntergeladen)
06.06.2006 23:48 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
danishenko   Zeige danishenko auf Karte danishenko ist männlich


images/avatars/avatar-1603.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 823
Wohnort: 90419, Nürnberg
IBNS-Mitgliedsnummer: 9876
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Prognosen ist es vielleicht schon ganz knapp, ich habe schon seit ca. 1 Woche gemacht.

Ich und meine 11 Freunde aus der UA haben jeder eigene gemacht, jeder hat symbolische 10 Hr. (ca. 1,55 Euro) in der "Spielbank" reingelegt, wessen Prognose der beste wird (es gibt spezielle Punkttabelle, z. B. für eine richtige Ergebnis 15 Punkte etc.), also, wer am meisten Punkte bekommt, bekommt 100 Hr., der zweite 20 Hr., andere haben verspielt.

Meine Prognose ist (ab 1/8):

Weltmeister:
Tschechische Republik

Finale:
Tschechische Rep. - Brasilien 1-0

3. Platz:
D-Portugal 3-2

1/2:
D-Tschech. Rep 0-0, Elfmeter 3-4
Brasilien-Portugal 1-0

1/4:
D-NL 0-0, 5-4
Tschech.-F 0-0, 4-3
Polen-Portugal 0-2
Brasilien-Ukraine 2-1

1/8:
D-Schweden 2-1
NL-Mexiko 1-0
England-Polen 0-0, 4-5
Argentina-Portugal 1-2
Tschech.-Kroatien 1-0
F-Spanien 0-0, 4-2
Brasilien-Italien 2-1
Ukraine-Schweiz 1-0


Also, von Italien hat die UA keine Angst, soeben ohne Schewtschenko 0-0 gemacht. Ist klar, Schewa weiß, wo die Italiener schwach sind, wichtig, damit er schon zum Spiel gegen Spanien gesund ist und keine Verletzungen in den WM--Spielen bekommt. Gegen Brasilien haben wir aber trotzdem sehr wenige Chancen.
07.06.2006 02:12 danishenko ist offline E-Mail an danishenko senden Homepage von danishenko Beiträge von danishenko suchen Nehmen Sie danishenko in Ihre Freundesliste auf
MBL   Zeige MBL auf Karte MBL ist männlich
Chatham-Dollars-Besitzer


Dabei seit: 14.01.2004
Beiträge: 1.553
Wohnort: Groß-Giesing - Welthauptstadt des Fußballs

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von danishenko
Also, von Italien hat die UA keine Angst, soeben ohne Schewtschenko 0-0 gemacht.


Hört, hört. Also bei allem Respekt, aber da schwingt doch eine gehörige Portion Patriotismus mit. Nix gegen die Ukraine - in Osteuropa seid ihr die absolute Spitze, aber gegen Italien habt ihr keine Chance! Nie! Sorry!

Da würde ich 100 HR. wetten! teuflisch lachend

Gruß
Michi
07.06.2006 11:09 MBL ist online E-Mail an MBL senden Beiträge von MBL suchen Nehmen Sie MBL in Ihre Freundesliste auf
danishenko   Zeige danishenko auf Karte danishenko ist männlich


images/avatars/avatar-1603.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 823
Wohnort: 90419, Nürnberg
IBNS-Mitgliedsnummer: 9876
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin bei der UA-Spanien im Stadion!!! Mehr gekostet, als geplant, das ist aber das erste Spiel unserer Nationalmannschaft in ihrer Geschichte!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...item=6635098652
07.06.2006 20:04 danishenko ist offline E-Mail an danishenko senden Homepage von danishenko Beiträge von danishenko suchen Nehmen Sie danishenko in Ihre Freundesliste auf
danishenko   Zeige danishenko auf Karte danishenko ist männlich


images/avatars/avatar-1603.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 823
Wohnort: 90419, Nürnberg
IBNS-Mitgliedsnummer: 9876
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hercule,

bin nicht ganz einverstanden. Meinst Du, wenn z. B. in der WM-Finale Deutschland gegen Brasilien spielt, entweder Deutschland, oder Brasilien Weltmeister wird? Und haben die Mannschaften, die für den dritten Platz kämpfen, keine Chance mehr WM zu gewinnen? Du hast Eines vergessen. Schau mal EM-2006 U-21 und stell dich vor, die Ukraine gewinnt die Finale gegen Niederlanden (z. B. 2-0), es läuft die allerletzte 93. Minute, Olexiy Mikhaylichenko will einige Sekunden gewinnen, obwohl schon alles klar ist und macht na-endlich den ersten Spielerwechsel. Ins Spiel für diese wenigen Sekunden geht Dmytro Nevmyvaka... Was würdest Du sagen, wer wäre dann Gewinner dieser EM-2006 U-21?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von danishenko: 08.06.2006 00:04.

08.06.2006 00:04 danishenko ist offline E-Mail an danishenko senden Homepage von danishenko Beiträge von danishenko suchen Nehmen Sie danishenko in Ihre Freundesliste auf
danishenko   Zeige danishenko auf Karte danishenko ist männlich


images/avatars/avatar-1603.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 823
Wohnort: 90419, Nürnberg
IBNS-Mitgliedsnummer: 9876
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hercule,

Danke Dir!

Du hast aber sicher meine Gedanken nicht verstanden. Dmytro Nevmyvaka hat etwas Verbotenes eingenommen, also Doping, oder wie heisst das? Zum Glück hat er alle 5 Spiele die Bank aufgewärmt. Hätte er in irgendeinem Spiel einige Sekunden gespielt, hätten wir den Silber zurückgeben müssen.

So sind meine Gedanken. Finale: Brasilien - Deutschland oder Trinidad - Saudi Arabien, jemand gewinnt, dann werden bei Spielern von beiden Mannschaften eingenommene verbotene Medikamente erwischt.

Jetzt eine "www."-Frage: wer wird Weltmeister?
08.06.2006 22:32 danishenko ist offline E-Mail an danishenko senden Homepage von danishenko Beiträge von danishenko suchen Nehmen Sie danishenko in Ihre Freundesliste auf
alpine-helmut   Zeige alpine-helmut auf Karte alpine-helmut ist männlich
Tito-Dinar-Bastler


images/avatars/avatar-543.jpg

Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 3.784
Wohnort: Schongau in Oberbayern
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß eigentlich jemand, ob es diesesmal auch wieder "The Other Final" geben wird?
Platz 204 auf der FIFA-Rangliste ist diesmal allerdings Guam, nachdem Bhutan einen Riesensatz nach vorne gemacht hat und mittlerweile schon auf Platz 189 rangiert.
Platz 205 wird belegt vom "Titelverteidiger" Montserrat.

__________________
_____________________________________
Wirklichkeit heißt Spesen, Träume sind Ertrag (Georg Kreisler)
08.06.2006 23:54 alpine-helmut ist offline E-Mail an alpine-helmut senden Beiträge von alpine-helmut suchen Nehmen Sie alpine-helmut in Ihre Freundesliste auf
Fischi§   Zeige Fischi§ auf Karte Fischi§ ist männlich


images/avatars/avatar-1333.gif

Dabei seit: 05.11.2005
Beiträge: 547
Wohnort: Mecklenburg/Thüring en
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, moin,

an alle Banknotenfreunde und solche die es noch werden wollen.

Ich wünsche Euch einen schönen langen Fußballabend - und möge der bessere gewinnen !!!! augenzwinkernd

Gruß Fischi fröhlich

__________________
Suche Notgeldscheine von Heiligenstadt, Duderstadt, Dingelstädt, Worbis und Rostock, sowie Länderbanknoten von Meckl.-Schw., Meckl.-Strelitz und Thüringen winkend
09.06.2006 16:46 Fischi§ ist offline E-Mail an Fischi§ senden Beiträge von Fischi§ suchen Nehmen Sie Fischi§ in Ihre Freundesliste auf
Huehnerbla   Zeige Huehnerbla auf Karte Huehnerbla ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1843.jpg

Dabei seit: 17.12.2003
Beiträge: 11.098
Wohnort: Mittelschwaben
IBNS-Mitgliedsnummer: ja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit der Leistung, die die deutsche Nationalmannschaft heute gezeigt hat, ist wahrlich kein Blumentopf zu gewinnen ...

__________________
Nhengo yesangano Internationaler Banknoten-Sammlerverein banknotesworld e.V.
-
Fachliteratur kann man nie genug haben.
09.06.2006 20:01 Huehnerbla ist offline E-Mail an Huehnerbla senden Beiträge von Huehnerbla suchen Nehmen Sie Huehnerbla in Ihre Freundesliste auf
danishenko   Zeige danishenko auf Karte danishenko ist männlich


images/avatars/avatar-1603.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 823
Wohnort: 90419, Nürnberg
IBNS-Mitgliedsnummer: 9876
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit diesem Abwehr hat D gegen uns keine Chance, also wenn wir zur Halbfinale qualifizieren...
09.06.2006 20:34 danishenko ist offline E-Mail an danishenko senden Homepage von danishenko Beiträge von danishenko suchen Nehmen Sie danishenko in Ihre Freundesliste auf
Fischi§   Zeige Fischi§ auf Karte Fischi§ ist männlich


images/avatars/avatar-1333.gif

Dabei seit: 05.11.2005
Beiträge: 547
Wohnort: Mecklenburg/Thüring en
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei Polen lach ich mich im Augenblick fast Tod ------- teuflisch lachend teuflisch lachend teuflisch lachend teuflisch lachend teuflisch lachend teuflisch lachend teuflisch lachend


Anti Fußball

Gruß an alle Fischi

__________________
Suche Notgeldscheine von Heiligenstadt, Duderstadt, Dingelstädt, Worbis und Rostock, sowie Länderbanknoten von Meckl.-Schw., Meckl.-Strelitz und Thüringen winkend
09.06.2006 22:03 Fischi§ ist offline E-Mail an Fischi§ senden Beiträge von Fischi§ suchen Nehmen Sie Fischi§ in Ihre Freundesliste auf
Huehnerbla   Zeige Huehnerbla auf Karte Huehnerbla ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1843.jpg

Dabei seit: 17.12.2003
Beiträge: 11.098
Wohnort: Mittelschwaben
IBNS-Mitgliedsnummer: ja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Polen kann schon mal den Heimflug buchen.
Flugtag: 20.06. abends teuflisch lachend

__________________
Nhengo yesangano Internationaler Banknoten-Sammlerverein banknotesworld e.V.
-
Fachliteratur kann man nie genug haben.
10.06.2006 09:07 Huehnerbla ist offline E-Mail an Huehnerbla senden Beiträge von Huehnerbla suchen Nehmen Sie Huehnerbla in Ihre Freundesliste auf
banknoten-der-welt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So liebe Gemeinde!

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende und viel Spaß vor den Fernsehern.... ich werde mich jetzt in Richtung Leipzig auf den Weg machen und mir morgen das Spiel dort ansehen....

bis denne!

Grüsse
Frank
10.06.2006 11:01
danishenko   Zeige danishenko auf Karte danishenko ist männlich


images/avatars/avatar-1603.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 823
Wohnort: 90419, Nürnberg
IBNS-Mitgliedsnummer: 9876
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Huehnerbla
Polen kann schon mal den Heimflug buchen.
Flugtag: 20.06. abends teuflisch lachend


oder vielleicht eine Heimbusfahrt?
10.06.2006 16:28 danishenko ist offline E-Mail an danishenko senden Homepage von danishenko Beiträge von danishenko suchen Nehmen Sie danishenko in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Fussball WM 2006

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH