www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Sonstige Banknotenthemen » Sonstige Fragen zum Thema Geld » Standort des geld-schein-Treffens » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Standort geld-schein-Treffen
München 7 63.64%
Valkenburg / NL (Papiergeldmesse im April) 2 18.18%
Frankfurt / Main (Bundesbankmuseum) 1 9.09%
Wien 1 9.09%
Leipzig 0 0.00%
Köln (Banknotenmesse) 0 0.00%
Hamburg 0 0.00%
Insgesamt: 11 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Standort des geld-schein-Treffens
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
karudo   Zeige karudo auf Karte karudo ist weiblich
Löweline


images/avatars/avatar-176.jpg

Dabei seit: 19.10.2003
Beiträge: 2.402
Wohnort: Deutschland/Kerpen
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AEIOU
Zitat:
Original von karudo
Ihr werdet eure Zeit schon rumkriegen gross grinsend gross grinsend


Keine Sorge, wir sind jetzt erst am Montag von Berlin heimgekommen und dort war uns auch nicht "fad" (langweilig). augenzwinkernd


Ich mach mir keine Sorgen fröhlich ihr seid doch schon Groß 8)

Hat euch Berlin gefallen und hast du dort auch Geldscheine erstanden??

__________________
Gruß Karen
Pimky
29.01.2004 23:25 karudo ist offline E-Mail an karudo senden Homepage von karudo Beiträge von karudo suchen Nehmen Sie karudo in Ihre Freundesliste auf
AEIOU
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von karudo
Hat euch Berlin gefallen und hast du dort auch Geldscheine erstanden??


Nönö keine Geldscheine gekauft, sondern nur ausgegeben! Ansonsten war das voll spannend dort oben - und arschkalt! :445:
29.01.2004 23:31
karudo   Zeige karudo auf Karte karudo ist weiblich
Löweline


images/avatars/avatar-176.jpg

Dabei seit: 19.10.2003
Beiträge: 2.402
Wohnort: Deutschland/Kerpen
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben Freunde in Berlin und als wir sie das erste mal besuchten haben sie mit uns eine Super Tolle Stadtrundfahrt gemacht.
Unser Freund ist in Ostberlin aufgewachsen und es war super interessant von ihm allers gezeigt zu bekommen und zu allen hatte er eine passende Geschichte.

Ich habe mir damals die 1948 DDR Serie dort gekauft. lächelnd )

__________________
Gruß Karen
Pimky
29.01.2004 23:36 karudo ist offline E-Mail an karudo senden Homepage von karudo Beiträge von karudo suchen Nehmen Sie karudo in Ihre Freundesliste auf
AEIOU
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von karudo
Wir haben Freunde in Berlin und als wir sie das erste mal besuchten haben sie mit uns eine Super Tolle Stadtrundfahrt gemacht.


Das gleiche würd ich für dich auch in Wien machen! augenzwinkernd

Es ist immer gut jemanden zu kennen der einem was zeigen kann. Da ich schon mal in Berlin war haben wir die Stadt auf eigene Faust erkundet und wirklich interessante Perspektiven entdeckt. Ehrlich gesagt, wirklich schön ist die Stadt nicht und architektonisch kommen mir die Tränen angesichts der wilden Bauspekulationen, aber im Detail, ganz tief versteckt ist die Stadt spannend weil soviele Aspekte und Aktivitäten abgehen.

Falls jemand vor hat wegen dem neuen "Megaprojekt" Dom Aquaree, zwischen Berliner Dom und Alexanderplatz nach Berlin zu fahren, dann seid bitte nicht enttäuscht - angesichts der Werbetrommel in den Medien ist das eine glatte Enttäuschung! unglücklich
29.01.2004 23:46
karudo   Zeige karudo auf Karte karudo ist weiblich
Löweline


images/avatars/avatar-176.jpg

Dabei seit: 19.10.2003
Beiträge: 2.402
Wohnort: Deutschland/Kerpen
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AEIOU

Das gleiche würd ich für dich auch in Wien machen! augenzwinkernd


Gut zu wissen AEIOU sollte ich mal nach Wien fahren werde ich darauf zurück kommen lächelnd )

anstossend

__________________
Gruß Karen
Pimky
30.01.2004 08:08 karudo ist offline E-Mail an karudo senden Homepage von karudo Beiträge von karudo suchen Nehmen Sie karudo in Ihre Freundesliste auf
niki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, wer kommt jetzt alles?
30.01.2004 14:21
nick1k nick1k ist männlich
Sammlung-in-Fort Knox-Bewahrer


images/avatars/avatar-850.jpg

Dabei seit: 22.01.2004
Beiträge: 8.319
Wohnort: terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich,...wenn ich darf augenzwinkernd
... und es sich um den Termin (Samstach) der Numismata in München handelt.
Abstimmen würde ich ja gern, wenn ich wüßte wo! augenrollend
Auch, wenn ich mich outen muß: Kann mir absolute beginner jemand verraten wie? Falls das überhaupt noch möglich ist??? Öhm...

Beste Grüße und schon mal ein Dankeschön
nick1k

__________________
Bekanntlich steht die glänzende Situation eines Staates immer in einem gerechten Verhältnis zur Höhe seiner Schulden
HONORÉ DE BALZAC (1799-1850)
31.01.2004 00:21 nick1k ist offline E-Mail an nick1k senden Beiträge von nick1k suchen Nehmen Sie nick1k in Ihre Freundesliste auf
Huehnerbla   Zeige Huehnerbla auf Karte Huehnerbla ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1843.jpg

Dabei seit: 17.12.2003
Beiträge: 11.098
Wohnort: Mittelschwaben
IBNS-Mitgliedsnummer: ja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit der Abstimmung ist nicht mehr so wichtig, weil sich eh schon München und Valkenburg herauskristallisiert haben. Ich werde mal 2 neue Threads aufmachen, damit hier nicht noch was durcheinander gerät.

1. Thread: Treffen auf der Numismata in München (6. und 7. März)
2. Thread: Treffen auf der Papermoney in Valkenburg (24. und 25. April)

__________________
Nhengo yesangano Internationaler Banknoten-Sammlerverein banknotesworld e.V.
-
Fachliteratur kann man nie genug haben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Huehnerbla: 31.01.2004 10:50.

31.01.2004 10:39 Huehnerbla ist offline E-Mail an Huehnerbla senden Beiträge von Huehnerbla suchen Nehmen Sie Huehnerbla in Ihre Freundesliste auf
niki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe gerade ins Valkenburg-Topic geschrieben! augenzwinkernd
31.01.2004 12:39
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Sonstige Banknotenthemen » Sonstige Fragen zum Thema Geld » Standort des geld-schein-Treffens

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH