www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Fußball Italia vs. Deutschland » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fußball Italia vs. Deutschland
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
captainpeter   Zeige captainpeter auf Karte captainpeter ist männlich
Besitzer aller Balboas

Dabei seit: 12.05.2004
Beiträge: 6.987

Fußball Italia vs. Deutschland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was spiele hier in Firenze?

Was habe Klinsmann zusammegestellt?

Deutsche Serie B oder C1 ???

die beste Strategie gegen Italien ist, gleich am Anfdang ein Tor zu schießen und sie in den Angriff zu zwingen. Anders gewinnt man da nicht.

Das weiß ja sogar ich.

teuflisch lachend

italy

italy

italy
01.03.2006 22:19 captainpeter ist offline Beiträge von captainpeter suchen Nehmen Sie captainpeter in Ihre Freundesliste auf
str42   Zeige str42 auf Karte str42 ist männlich
Super Moderator


Dabei seit: 31.01.2005
Beiträge: 8.966
Meine eBay-Auktionen:


RE: Fußball IT vs. DE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mannomann,

wenn ich da mitkicken würde, würd' ich ja verstehen, dass Italien schon führt, aber so...?

__________________
No good deed ever goes unpunished. (285th Ferengi Rule of Acquisition)
01.03.2006 22:29 str42 ist offline E-Mail an str42 senden Beiträge von str42 suchen Nehmen Sie str42 in Ihre Freundesliste auf
str42   Zeige str42 auf Karte str42 ist männlich
Super Moderator


Dabei seit: 31.01.2005
Beiträge: 8.966
Meine eBay-Auktionen:


RE: Fußball IT vs. DE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da zappt man mal wieder kurz in das Spiel 'rein und was sehe ich da?

Ich muss da mitspielen, das geht gar nicht anders...

...diese elenden Rundballtreter... motzend

Jetzt will ich von Italien aber noch zwei Tore sehen, wenn schon untergehen, dann richtig...

Deutschland richtet die WM ja auch nur aus, weil sie dann mitspielen können und sich nicht qualifizieren mussten...

__________________
No good deed ever goes unpunished. (285th Ferengi Rule of Acquisition)
01.03.2006 23:38 str42 ist offline E-Mail an str42 senden Beiträge von str42 suchen Nehmen Sie str42 in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
RE: Fußball IT vs. DE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie peinlich. Die wollen Weltmeister werden, niemals.


Gruss
Matthias

PS: Da ist ja unsere Freizeitmannschaft hier in der Firma besser.
02.03.2006 07:56
Josipovac   Zeige Josipovac auf Karte Josipovac ist männlich
Ro75-Auswendigkenner


images/avatars/avatar-736.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 673
Wohnort: Deutschland
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag euch wer Weltmeister wird = KROATIEN!!!

Vor einigen Monaten in Split ein 1:1 gegen Brasilien und gestern in Basel noch nach 1:2 Rückstand 3:2 gewonnen. Das ist Kampfgeist und nicht diese Möchtegernkicker mit ihrem Strahlemax und Kicherheini von Klinsmann. Da könnt ich kotzen! Dieses Rotierungsprinzip ist für den Arsch!

Eine Anmerkung noch am Rande: Habt Ihr das hübsche Outfit von Herrn Netzer gesehen oder war das Thomas Gottschalk, der da das Spiel der Deutschen in der Halbzeit bewertete.

Also wenigstens einen Titel gewinnen die Deutschen im Juli und das ist der Hausmeistertitel.

Ok, widmen wir uns wieder den Scheinchen.

Viele Grüße

Josipovac
02.03.2006 11:43 Josipovac ist offline E-Mail an Josipovac senden Beiträge von Josipovac suchen Nehmen Sie Josipovac in Ihre Freundesliste auf
MBL   Zeige MBL auf Karte MBL ist männlich
Chatham-Dollars-Besitzer


Dabei seit: 14.01.2004
Beiträge: 1.553
Wohnort: Groß-Giesing - Welthauptstadt des Fußballs

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich schalte den Fernseher ein, schaue mir Italien : Deutschland an, und was sehe ich: die von mir favorisierte Mannschaft verliert haushoch.

Dann regt sich halbe Nation über diese "Katastrophe" auf und befürchtet schon den
Untergang des Abendlandes!

Tstststs..... gaaaanz ruhig bleiben!

Wie das geht? Ganz einfach:

Werdet Fans von 1860 München und schaut Euch unsere Spiele an. Dann seid ihr Niederlagen gewöhnt und es regt einen so schnell nichts mehr auf. Das Elend kennt man dann nämlich jur zu gut! Leider!

Fazit:
Ob 60 oder Nationalteam; es war ein ganz normales Spiel mit typischem Ausgang... bong-bong

Gruß vom desillusionierten
Michi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MBL: 02.03.2006 13:10.

02.03.2006 13:10 MBL ist offline E-Mail an MBL senden Beiträge von MBL suchen Nehmen Sie MBL in Ihre Freundesliste auf
hama1947   Zeige hama1947 auf Karte hama1947 ist männlich
Valkenburg-Pilger


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 07.11.2005
Beiträge: 1.676
Wohnort: Wien
IBNS-Mitgliedsnummer: keine
Meine eBay-Auktionen:


RE: Fußball IT vs. DE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ich froh kein Deutscher Fan zu sein, Ösi Fan, das ist das Wahre als Masochist ( Österreich-Kanada 0:2) teuflisch lachend bong-bong bong-bong bong-bong bong-bong motzend motzend motzend motzend motzend motzend motzend motzend
Gruß aus Wien
Martin Österreich-Hut tragend
Österreich-Flagge

__________________
Gruß aus Wien
Martin Österreich-Hut tragend
Österreich-Flagge
hama
02.03.2006 13:15 hama1947 ist offline E-Mail an hama1947 senden Beiträge von hama1947 suchen Nehmen Sie hama1947 in Ihre Freundesliste auf
captainpeter   Zeige captainpeter auf Karte captainpeter ist männlich
Besitzer aller Balboas

Dabei seit: 12.05.2004
Beiträge: 6.987

Themenstarter Thema begonnen von captainpeter
RE: Fußball IT vs. DE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Bin ich froh kein Deutscher Fan zu sein


ich wär eigentlich schon gern Deutscher ...

aber gestern war ich ausnahmsweise mal zufreiden, Italiener zu sein freudig

Aber heute schoon wieder nicht mehr:

Wieder so ein wunderbares Beispiel soeben:

komme gerade vom Polizeipräsidium.

Ich hab natürlich nichts verbrochen, ich bin ja klein und mein Herz rein, aber ich brauche einen neuen Paß. Alte ist abgelaufen.

Jeder Bürger muß dafür erstmal aufs Präsidium der Staatspolizei, um sich bescheinigen zu lassen, daß er stubenrein ist und die Staatspolizei entschiedet dann, ob man ins Ausland darf. Nicht daß man dort nochwas anstellt und Italien wieder mal blamiert.

Ich kenn nun das Präsidium natürlich gut und auch all die wichtigen Inspektoren, Marschalle, Kommandanten, Kommissare ...

Als auf Bude vom zuständigen Inspektor.

Schild an der Wand:

"Im demokratischen Staat ist die Polizei zum Dienst am Bürger da!"
(Nello Stato democratico la Polizia è al servizio del cittadino"!)

Von Fliegen verschissen und Spingewebe drumherum.
Ist wohl noch vom Duce selig.
Schön, denk ich.

Daneben Plakat ganz neuen Datums:

"Wer Opfer eines mafiösen Verbrechens wird, kann mit einer Entschädigung vom Staat rechnen!"

(hab ich auch noch nicht gewußt. Müßte man echt mal ausprobieren. Wäre gespannt, was und vor allem wann es da was gibt cool


wesentlich liebevoll gepflegter die üblichen Sportwimpel vom Polizeifußball, die blankpolierten Pokale vom Wettschießen, und all das.
Das ist ja auch wichtig. Sind ja Trophäen ihrer Tüchtigkeit.


Ein neuer Beamter auch noch. Junger Frischling. Findet es noch geil, hinterm Schreibtisch Macht auszukosten. Oje, denk ich, das wird wieder was werden.

Nun geht es also los wie alle 5 Jahre wieder:

"Brauche Paß!"
"Wozu?"
"Zum Reisen."
"Wohin?"

Nun bloß nicht gleich den Fehler machen und nur sagen: "Ins Ausland" - dann hast Du schon mal die erste Verzögerungsprämie weg. Man unterstellt ihm ja dann, er kenne sich in Erdkunde nicht aus.

Alsi ich sage:

"Nach Kiribati".

"Kiri .... che cosa?"

"Kiribati. Das liegt zwischen Nauru und Tuvalu, so in etwa. Pazifik"

"Aha, also nicht im Gemeinsamen Markt."

"Richtig erkannt, Ispettore, es liegt nicht im der EU, Verzeihung, ich meine, natürlich die EWG."

"Wann?"

"Nächste Woche."

"Dann brauchen wir gar nicht erst anfangen. Für sowas kommt man früher!"

"Ich habs aber erst gerade erfahren ..."

"Eine so weite Reise erfährt man nicht gerade erst, sowas weiß man LAAAANGE vorher und plant alles schön. Sie erzählen uns da was vom Pferd und haben es nur verschlampt und nun sollen wir, die wir ohnehin schon nicht mehr wissen, wo uns der Kopf steht .... !" (er weist mit ausladender Geste auf Kubikmeter von alten Akten auf dem Boden.

Aha, denk ich, also wieder einmal das alte Spiel. Sie lernen's nie. Muß wieder den Oberkommissar, meinen Nachbarn, aus dem Hut ziehen.

Nun wird er aber emsig. Ach so, Sie kennen ... also dann könnten wir vielleicht ...

Er findet überraschend schnell meine Polizeiakte.

Etwas bleich wird er, als er entnimmt, daß ich auch noch Inhaber eines Dienstpasses nebenbei bin.

Jetzt geht er in Deckung. Die abgefuckte Brockenhexe hier vor ihm ist scheint's ein höheres Tier. Äußerste Vorsicht ist geboten. Soviel hat er schon gelernt in seiner Laufbahn.

"Alles ist morgen für Sie bereit. Ich werde das Paßamt avisieren, daß Sie morgen früh alles abholen können!"

aha.
wunderbar.

manchmal denk ich, die armen Schweine von Normalbürgern, die auf jeden Scheiß wirklich ein halber Jahr warten müssen, ...

Ich zeige auf das Schild und frage ihn:

"Wann fängt Ihr eigentlich einmal an, wirklich allen Bürgern zu dienen, und nicht nur denen, die die Möglichkeit haben, Euch Feuer unterm Arsch machen zu können? Werde ich das noch erleben in diesem demokratischen Staat hier?
Die anderen 10 armen Teufel da draußen werden Sie wieder 8 Monate auf ihren Paß warten lassen!"

Der hat ein bißchen blöd geguckt.
freudig

italy
02.03.2006 15:15 captainpeter ist offline Beiträge von captainpeter suchen Nehmen Sie captainpeter in Ihre Freundesliste auf
alpine-helmut   Zeige alpine-helmut auf Karte alpine-helmut ist männlich
Tito-Dinar-Bastler


images/avatars/avatar-543.jpg

Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 3.784
Wohnort: Schongau in Oberbayern
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MBL
...
Werdet Fans von 1860 München und schaut Euch unsere Spiele an. Dann seid ihr Niederlagen gewöhnt und es regt einen so schnell nichts mehr auf. Das Elend kennt man dann nämlich jur zu gut! Leider!

Fazit:
Ob 60 oder Nationalteam; es war ein ganz normales Spiel mit typischem Ausgang... bong-bong

Gruß vom desillusionierten
Michi


Michi, ich weiß etwas, was den 60er Fan aufbauen kann,
ich praktizier das jetzt schon seit ein paar Wochen:

Schau Dir die Ergebnisse von Hertha BSC mit dem Supertrainer F.G. an,
und die Welt ist schon nimmer gar so grau: 11 Spiele ohne Sieg!

Da kann mans fast schon wieder verschmerzen, dass beim letzten
Löwen-Sieg noch der Radenkovic im Tor gestanden ist.
Kommt mir zumindest manchmal so vor ...

__________________
_____________________________________
Wirklichkeit heißt Spesen, Träume sind Ertrag (Georg Kreisler)
02.03.2006 16:44 alpine-helmut ist offline E-Mail an alpine-helmut senden Beiträge von alpine-helmut suchen Nehmen Sie alpine-helmut in Ihre Freundesliste auf
MBL   Zeige MBL auf Karte MBL ist männlich
Chatham-Dollars-Besitzer


Dabei seit: 14.01.2004
Beiträge: 1.553
Wohnort: Groß-Giesing - Welthauptstadt des Fußballs

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Helmut,

nun ich kann nicht leugen, dass ich F.G. tatsächlich die Pest, möglichst kombiniert mit Ebola, Aids, Schlaganfall, Herzinfarkt, Krebs und Vogelgrippe an den Hals wünsche. Denn mit ihm als Trainer sind wir ja abgestiegen. Und welcher abstiegsgefährdete Club blieb dafür damals drin? Naaa? Richtig: Hertha BSE!

Trotzdem wundere ich mich manchmal, wie ausgeprägt meim Masochismus ist.

Aber danke für die Aufmunterung! händeklatschend

Gruß
Michi
02.03.2006 17:59 MBL ist offline E-Mail an MBL senden Beiträge von MBL suchen Nehmen Sie MBL in Ihre Freundesliste auf
alpine-helmut   Zeige alpine-helmut auf Karte alpine-helmut ist männlich
Tito-Dinar-Bastler


images/avatars/avatar-543.jpg

Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 3.784
Wohnort: Schongau in Oberbayern
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... vielleicht hat F.G. schon wieder ein neues Engagement für die nächste Saison in Aussicht?
Bei einem Verein, der aktuell abstiegsgefährdet ist, und dem es durchaus entgegenkommen würde, wenn ein anderer Verein (z.B. Hertha) noch in Gefahr käme ...
Vielleicht hat er ja gerade seine Liebe zum MSV Duisburg (oder eine der anderen Mannschaften im Tabellenkeller) entdeckt?

Und zur Nationalmannschaft: Ich hoffe ja nur, dass die gestrige Leistung in einem Freundschaftsspiel vergleichbar ist mit der Situation, wenn M.Schumacher in einem Freien Training 5 Sekunden hinter den Minardis liegt ... Ob aber alles wieder passt, wenns um etwas geht, da hab ich trotzdem meine Zweifel (bei den Fußballern und auch bei M.S. ...)

__________________
_____________________________________
Wirklichkeit heißt Spesen, Träume sind Ertrag (Georg Kreisler)
02.03.2006 20:31 alpine-helmut ist offline E-Mail an alpine-helmut senden Beiträge von alpine-helmut suchen Nehmen Sie alpine-helmut in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Augenzwinkern Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...bloß gut, daß Deutschland die Weltmeisterschaft ausrichtet...!!!!!!! kopfkratzend kopfkratzend kopfkratzend Ich glaube sonst wären wir nicht mal am Anfang dabei !!!????????? kopfkratzend kopfkratzend
Vielleicht verdienen die Jungs ja zu wenig????? Lachgruppe Kamel DDR-Flagge
02.03.2006 20:41
FiLTiAN
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles taktik leute!!! belehrend

deutschland spielt seit geraumer zeit bewusst so schlecht, denn so werden wir einfach nicht mehr ernstgenommen.

wenn der gegner auf den platz läuft und denkt: "gähn, nun noch eben die deutschen plattreten, und dann konzentrieren wir uns wieder auf fussball!",
haben wir doch genau die situation, die wir brauchen um zu gewinnen.
gestern ist wieder ein schritt in diese, einzig richtige, richtung getan worden!

wenn der gegner ganz anfängt einzuschlafen, zieht klinsi die gesamte verteidigungslinie vom platz und und schmeisst alles an offensiv-gewalt rein , was unser land so hergibt. und eh der gegner begreift wie ihm geschieht, ist er besiegt.

tadaaaa... und eh die fussballwelt begreift, was der klinsi für ein schlitzohr ist,
läuft ballack mit dem siegespokal um den platz! händeklatschend händeklatschend händeklatschend
02.03.2006 22:30
MBL   Zeige MBL auf Karte MBL ist männlich
Chatham-Dollars-Besitzer


Dabei seit: 14.01.2004
Beiträge: 1.553
Wohnort: Groß-Giesing - Welthauptstadt des Fußballs

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm, interessante Taktik! gross grinsend So habe ich das noch gar nicht gesehen! kopfkratzend

Aber ich glaube trotzdem, das ein ganz bestimmter, gelernter Bäcker in gut 100 Tagen ganz kleine Brötchen backen wird. teuflisch lachend

Gruß
Michi
03.03.2006 00:40 MBL ist offline E-Mail an MBL senden Beiträge von MBL suchen Nehmen Sie MBL in Ihre Freundesliste auf
captainpeter   Zeige captainpeter auf Karte captainpeter ist männlich
Besitzer aller Balboas

Dabei seit: 12.05.2004
Beiträge: 6.987

Themenstarter Thema begonnen von captainpeter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Aber ich glaube trotzdem, das ein ganz bestimmter, gelernter Bäcker in gut 100 Tagen ganz kleine Brötchen backen wird.


Handwerk hat goldenen Boden

har har har teuflisch lachend

mein Bäcker hier, der was von Fußball versteht, und mit dem ich das Problem gerade diskutiert habe, meint, der ex Bäcker sollte ein bißchen mehr in Deutschland sein. Ein Trainer hat bei seiner Mannschaft zu sein.

italy
03.03.2006 08:14 captainpeter ist offline Beiträge von captainpeter suchen Nehmen Sie captainpeter in Ihre Freundesliste auf
MBL   Zeige MBL auf Karte MBL ist männlich
Chatham-Dollars-Besitzer


Dabei seit: 14.01.2004
Beiträge: 1.553
Wohnort: Groß-Giesing - Welthauptstadt des Fußballs

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, verwunderlich ist das Debakel wirklich nicht.

- die Nationalmannschaft wird von Kalifornien aus betreut
- der Kader steht; auch wenn er noch so viele Stümper enthält
- eigene Grundsätze ("Stammplatz im Verein muß sein") werden ignoriert
- ein Hockey-Trainer soll die Trainigsmethoden vorgeben
- potentielle Verstärkungen (Wörns) werden verärgert

Ich glaube, in Italien würde so ein Trainer öffentlich geteert und gefedert werden... teuflisch lachend

Gruß
Michi
03.03.2006 13:09 MBL ist offline E-Mail an MBL senden Beiträge von MBL suchen Nehmen Sie MBL in Ihre Freundesliste auf
alpine-helmut   Zeige alpine-helmut auf Karte alpine-helmut ist männlich
Tito-Dinar-Bastler


images/avatars/avatar-543.jpg

Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 3.784
Wohnort: Schongau in Oberbayern
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Michi,

Hertha hat schon wieder verloren! teuflisch lachend

Zuhause!! teuflisch lachend teuflisch lachend

Gegen den Tabellenletzten!!! teuflisch lachend teuflisch lachend teuflisch lachend

Pfeifer Die Welt ist schön! Pfeifer

__________________
_____________________________________
Wirklichkeit heißt Spesen, Träume sind Ertrag (Georg Kreisler)
05.03.2006 21:07 alpine-helmut ist offline E-Mail an alpine-helmut senden Beiträge von alpine-helmut suchen Nehmen Sie alpine-helmut in Ihre Freundesliste auf
MBL   Zeige MBL auf Karte MBL ist männlich
Chatham-Dollars-Besitzer


Dabei seit: 14.01.2004
Beiträge: 1.553
Wohnort: Groß-Giesing - Welthauptstadt des Fußballs

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Ja, jaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!

Da tut unser heutiges 3:3 schon gar nicht mehr so weh!

Tschüß, Falco!! teuflisch lachend teuflisch lachend teuflisch lachend

Gruß
Michi
05.03.2006 21:30 MBL ist offline E-Mail an MBL senden Beiträge von MBL suchen Nehmen Sie MBL in Ihre Freundesliste auf
banknoten-der-welt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...wie schon gesagt *gut, dass wir automatisch dabei sind* teuflisch lachend aber wie hat der Gottschalk noch so schön gesagt: Es heisst ja schliesslich:

Die Welt zu Gast bei Freunden - und nicht Die Welt zu Gast bei Fußball-Profis... teuflisch lachend teuflisch lachend teuflisch lachend
05.03.2006 21:42
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Fußball Italia vs. Deutschland

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH