www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Mit welcher Geschwindigkeit seid Ihr im Internet unterwegs? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Mit welcher Geschwindigkeit seid Ihr im Internet unterwegs?
DSL (768) 7 53.85%
Modem (56) 3 23.08%
ISDN (64) 1 7.69%
DSL (1500) 1 7.69%
noch schneller als DSL 1500 1 7.69%
noch langsamer als 33.6-Modem 0 0.00%
Modem (33.6) 0 0.00%
ISDN-Kanalbündelung (128) 0 0.00%
keine Ahnung 0 0.00%
Insgesamt: 13 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Mit welcher Geschwindigkeit seid Ihr im Internet unterwegs?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Mit welcher Geschwindigkeit seid Ihr im Internet unterwegs? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Mich würde interessieren, mit welcher Geschwindigkeit Ihr online seid.
Grund: In einigen Beiträgen sind doch einige recht grosse Bilder eingebunden - verschluckt sich dabei Eure Internetanbindung oder geht es einfach Wooooosh und das Bild ist da?

Adíos
Ronny
18.11.2003 19:15 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Daumen hoch! RE: Mit welcher Geschwindigkeit seid Ihr im Internet unterwegs? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi *ryhk*


.........bin mit DSL- flat im Internet unterwegs, deshalb kann ich auch stundenlang und ohne Rücksicht auf Verluste ...ONLINE ...sein,,,,Du doch sicher auch,,,,,,,,,oder?????Panzer

Thom.Mac 8) 8) 8)
18.11.2003 19:37
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Themenstarter Thema begonnen von *ryhk* (†)
RE: Mit welcher Geschwindigkeit seid Ihr im Internet unterwegs? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Zitat:
Original von Thom.Mac
.........bin mit DSL- flat im Internet unterwegs,


DSL 1500 - das noch schnellere DSL?
Wow!

Zitat:

Du doch sicher auch,,,,,,,,,oder?????


Sonst wäre ich arm. lächelnd )

Adíos
Ronny
18.11.2003 19:42 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Daumen hoch! RE: Mit welcher Geschwindigkeit seid Ihr im Internet unterwegs? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ *ryhk*

.........mit Modem als Vielsurfer wäre ich schon arm, vor meinem Umzug hatte ich Analoganschluß und Modem, da waren die Kosten fürs Internet höher ---- als meine Kosten für alles jetzt!!!!!
Und man kann ja auch viel mehr machen und ist immer erreichbar, bei top - Geschwindigkeit!!!!:499: :lovemachine:

Thom.Mac 8) 8) 8)
18.11.2003 20:13
Jason   Zeige Jason auf Karte


images/avatars/avatar-160.jpg

Dabei seit: 13.08.2003
Beiträge: 971
Wohnort: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es ja schon mal erwähnt - ich habe NUR IDSN und bin am Ende einer langen Leitung.........da habe ich manchmal nur halbe Power. Ich habe schon manchmal Probleme mit großen Bildern.....
Für mich wäre es besser, wenn nicht so viele Bilder in einem Thread auftauchen würden.... unglücklich

Ach ja, und damit mir keiner damit kommt, ich könnte ja....
ihr werdet es nicht glauben, aber es gibt in unserem Lande Gegenden, die erst viele Jahrhunderte später als die anderen mit den Segnungen der Technik beglückt werden...
Es gibt keine Möglichkeit für mich, einen schnelleren Zugang zu bekommen... unglücklich

__________________
Banknoten und Münzen aus Griechenland und Euromünzen:
www.coinsandbanknotes.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jason: 19.11.2003 00:35.

19.11.2003 00:30 Jason ist offline E-Mail an Jason senden Homepage von Jason Beiträge von Jason suchen Nehmen Sie Jason in Ihre Freundesliste auf
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Themenstarter Thema begonnen von *ryhk* (†)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Ok, ich zumindest will mich bessern!
Ich werde mich bemühen, mehr Bilder aus unserer eigenen Galerie einzubinden - sie sind kleiner als die von Ron Wise. Das Problem dabei: nicht alle Banknoten sind vertreten, aber wir arbeiten fleissig daran. Kleine Bilder haben allerdings den Nachteil, dass nicht alle Details erkennbar sind…
Deswegen ist es unter Umständen schon mal unerlässlich, ein grosses Bild einzustellen…

Adíos
Ronny
19.11.2003 00:33 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
xenium   Zeige xenium auf Karte xenium ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-70.jpg

Dabei seit: 12.08.2003
Beiträge: 1.157
Wohnort: Dessau
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines T-DSL 2000. gross grinsend

Naja, ich wollte eigentlich noch den Upstream mit 384 kbit/s, aber das ist hier leider technisch nicht machbar. heulend

Aber es ist schon ein Unterschied zum "normalen" DSL. Hat sich auf jeden Fall gelohnt. cool

__________________
"Ich verspreche nichts. Aber das halte ich auch!!! rauchend "
16.05.2004 09:07 xenium ist offline E-Mail an xenium senden Homepage von xenium Beiträge von xenium suchen Nehmen Sie xenium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xenium in Ihre Kontaktliste ein
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Augenzwinkern Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

......Gückwunsch......, wie ich Dich kenne, findest Du bald etwas,...was noch schneller ist.. händeklatschend
16.05.2004 10:55
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Mit welcher Geschwindigkeit seid Ihr im Internet unterwegs?

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH